Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 23:24

BUNTGESICHT


Sitzt bei Bachfrost und Rattenschweif und spricht mit ihnen


Bachfrost bedankte sich für ihr Angebot, dass sie mit Engelpfote das Training, was Wolkenjunges nun verpassen würde, schnell nachholen würden.
Darüber freute die Bunte sich sehr und es machte sie total glücklich, dass sie ihrer Schwester helfen konnte.
Kurz darauf saß Rattenschweif bei ihnen, die Kätzin hatte gerade Bachfrost Idee mit der Sammelpatrouille für gut erklärt. Rattenschweif nickte zustimmend und war der gleichen Meinung  wie die 2. Anführerin. Er bedankte sich bei den beiden Geschwistern und meinte, dass er einfach auf weißen und grünen Husten vorbereitet sein wollte, da die Blattleere meistens sehr grausam war. Vor allem für Älteste und Junge. Ihr Immunsystem war nämlich geschwächt und sie konnten leichter von solch einer Krankheit befallen werden. Wolkenpfote hatte es leider schon erwischt, hoffentlich würden keine weiteren Katzen folgen.
"Ja, das hast du leider recht. Hoffen wir, dass nicht noch mehr Katzen erkranken."
Außerdem meinte er noch, dass Wolkenpfote bald wieder gesund sein dürfte. Hoffentlich hatte der Heiler recht. An den Gedanken, dass die Kleine vielleicht sterben könnte, wollte sie gar nicht erst denken. Ihre Schwester würde sich schrecklich fühlen.
Aber sie wird nicht sterben! Immer schön positiv bleiben!
Das war ihr Motto und daran sollte sie sich halten!
Federschwinge bedankte sich noch bei dem Heiler, dafür, dass er sein bestes gab. Da hatte sie recht. Rattenschweif tat so viel für den Clan. Viele Katzen verdankten ihm sein Leben. über die schreckliche Vergangenheit des Katers wusste Buntgesicht bescheid und aus diesem Grund tat er ihr auch schrecklich Leid. Doch trotz all der schlimmen Dinge, die er ertragen musste, stand der Heiler immer noch auf seinen vier Pfoten und lebte weiter. Und dafür bewunderte sie ihn sehr.
Bevor Rattenschweif zurück zum Heilerbau lief, richtete er seinen Blick noch einmal auf die Bunte. Während er sprach musste sie unfreiwillig anfangen zu grinsen. Schon wieder diese Ironie! Genau das Gleiche hatte sie auch gedacht.
"Ich hatte sowieso vor sie zur Jagdpatrouille einzuteilen."
Seinen letzten Satz realisierte sie mit einem Kopfnicken, allerdings dachte sie nicht, dass das nötig sein würde. Welche Kräuter waren das gleich noch mal? Ach ja, Huflattich und Katzenminze. Ganz sicher war sie sich dabei aber immer noch nicht.
Ach was! Das ist bestimmt richtig! Mach dir nicht solche Sorgen.
Die Stimme in ihrem Kopf ließ ihre Zweifel verschwinden. Es würde schon richtig sein. Davon war sie nun überzeugt.
Der Heiler entfernte sich wieder von den Kätzinnen, da die Angelegenheit nun geklärt war. Buntgesicht schaute ihm noch hinterher.
Doch dann wurde sie auch schon wieder von Bachfrost angesprochen, die sich nun ebenfalls auf den Weg machen wollte.
"Viel Glück beim Suchen",
rief sie ihrer Schwester noch hinterher, mit einem Grinsen im Gesicht. Sie würde die Braune wirklich gern begleiten, aber sie hatte noch eine Schülerin auszubilden.
Wo steckte Engelpfote denn? Wie lange schlief diese Kätzin eigentlich? Wenn sie nicht bald aufstand würden sie gar nicht mehr richtig trainieren können.
Sie wollte gerade aufstehen, um die Kleine aus ihren süßen Träumen zu reißen, als sie schon wieder Jemand ansprach. Es war Cloud, die Streunerin. Sie miaute ihr ein "Guten Morgen" zu, erst einige Sekunden später folgte "Buntgesicht". Die 2. Anführerin musste wieder grinsen. Mit den Namen hatte sie es wohl noch nicht so.
"Auch dir einen guten Morgen, Cloud."
Sie fragte sich, was die Weiße wohl von ihr wollte. Es könnte zwar sein, dass sie nur für einen kleinen Plausch gekommen war. Allerdings war dies eher unwahrscheinlich.
Dann begann die Kätzin auch endlich zu sprechen. Sie war wohl auf der Suche nach Kreuzstern und wollte wissen, wo er war. Bei diesen Worten blickte auch Buntgesicht sich im Lager um.
"Rattenschweif hat erst gerade eben mit ihm gesprochen. Ich weiß aber leider auch nicht, wo er jetzt ist. Vielleicht solltest du Rattenschweif fragen. Er ist im Heilerbau."
Mit ihrer einen Pfote deutete sie auf diesen.
"Aber du solltest nicht reingehen. Wolkenpfote hat weißen Husten und keiner darf sich ihr nähern. Du kannst ihn ja auch von außerhalb des Baus rufen."
Sie hoffte, der Kätzin weitergeholfen zu haben.
Und irgendwie hoffte sie auch, dass Kreuzstern nichts passiert war. Sie hatte ihn nun schon länger nicht gesehen.
Wo er wohl hingegangen war?


Sitzt bei Cloud und spricht mit ihr


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 8:08

//Oops ja, ich habs verbessert. :D//

JAGDWIND


Jagdwind hatte sich bis jetzt relativ normal mit Jasminpfote unterhalten und war noch nie mit ihr aneinander geraten - nun, sie hatte ja auch erst zwei Mal, wenn man das hier mitzählte, mit ihr geredet -, daher rechnete sie nicht damit, dass sie Gegenworte gegen das Wort ihrer Mentorin und einer anderen Kriegerin geben würde. Jasminpfote!, zischte die Orangene laut genug, dass auch Bachfrost das hören konnte, obwohl es nur an ihre Schülerin gerichtet gewesen war. Bevor sie sie zurecht weißen konnte - oh, endlich war sie in der Position, jemanden anzuscheißen und sie war nicht mehr die, die zurecht gewiesen wurde; du diese Tatsache erfüllte Jagdwind auf sonderbare Art mit enormer Freude - gab Bachfrost einen Kommentar von sich. Sie nickte, nachdem die Kriegerin zuende geredet hatte und fügte hinzu: Denkst du, Hermelinpfote und Meeresauge haben mehr Lust als du? Sie sagte extra nicht wie du und ich, denn sie hatte eigentlich gerade kein Problem damit. Aber wenn du eine Aufgabe bekommst, dann hast du sie zu erfüllen. Also komm', sie schnippte mit dem Schweif und folgte Bachfrost aus dem Lager, die schon los gegangen war. Sie lockerte ihren Schritt, sodass sie neben Jasminpfote war. Ich hab' keine Lust, dass wir uns nur fetzen, denn wir haben in den nächsten Monden viel miteinander zu tun, setzte sie an, und es tut mir leid, dass ich dich so vor Bachfrost angeschnautzt habe - eigentlich tat es ihr nicht leid, aber wenn sie das so sagte, dann hätte jeder angepisst reagiert - aber du kannst dich nicht so aufführen. Bring' das in Ordnung.

tbc. Teich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 17:27

#Hermelinpfote
So begeistert er nach dem viel zu kurzen Schlafs wirken konnte sah der Schüler zu Meeresauge auf. Er freute sich darauf, den Kiefernwald zu sehen. Schnell stolperte er hinter ihm her und unterdrückte ein herzhaftes Gähnen. Was sollte denn sein Mentor sonst von ihm denken?! Als Hermelinpfote aus der Scheune trat, fiel nicht der Schein der aufgehenden Sonne auf ihn. Die Wolken verdeckten sie. Der Schüler plusterte gegen die ungewohnte Kälte sein Fell auf und folgte Meeresauge so schnell er konnte. Wie der Kiefernwald wohl aussah? Hermelinpfote hatte das Gefühl, egal wie schnell er war, den Krieger nicht erreichen zu können, auch wenn dieser nicht sonderlich schnell lief. Er hing halt nur die ganze Zeit eine Schwanzlänge hinter ihm.
---> Kiefernwald
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 14:13


» Rang und Clan: Streunerin
» Alter: 35 Monde
» Statur: Klein und Schlank
» Augen: Giftgrün
» Fell: Weiß
» Fellmuster: graues bis dunkelgraues Wolkenmuster; Dunkelgraue 'Wolke' auf der Brust; schwarzes 'C' auf der rechten Wange
» Beziehungen: Schattenblick(Vater)
Cloud

Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::

:: Chapter #1 ❝Being Wild❞ ::

:: Post-Title ❝Names are not my thing❞ ::



Cloud nickte Buntgesicht zu, welche sie ebenfalls begrüßte. Ob sie bemerkt hat, dass es ihr mit den Namen noch nicht so lag? Eine Frage, die die Streunerin wohl oder über nicht fragen würde, da sie sich sonst ziemlich Mäusehirnig vorkommen würde. Also schwieg sie einfach nur und wartete darauf, dass die Kätzin ihr sagen konnte, wo ihr Anführer war, doch diese schien es ebenfalls nicht zu wissen. Würde Cloud nicht sie selbst sein, würde sie jetzt ihren Kopf hängen lassen. Würde. Aber sie tat es nicht, da es nicht in ihre Natur passte. Sie ließ sich von so gut wie nichts und niemanden aus der Fassung bringen und sprühte nicht wegen allem und jedem Funken - sah man jetzt mal von Ruyo ab. Das ist so klar, mit den Clannamen habe ich es nicht so, aber den Namen des wirklich komischsten Katers brenne ich in mein Hirn ein.  Ich könnte mir dafür eine schellen! Oder ihm. Ein Seufzen unterdrückend, als die Stellvertreterin des WolkenClans erneut zu sprechen begann, etwas von wegen ein 'Rattenschweif' hätte mit Kreuzstern gesprochen und die Streunerin sollte vielleicht ihn im 'Heilerbau' aufsuchen, versuchte sie nicht zu sehr über den Namen nachzudenken. Wie soll man sich bitte eine Katze vorstellen, die unter dem Namen Rattenschweif leidet? Mich würde es nicht wundern, wäre er eine Nacktkatze. Ein wenig belustigt über den Gedanken war sie schon, aber sie grinste nicht wie blöde in sich hinein, das könnte sie auf später verschieben. Stattdessen folgte sie mit ihren giftigen Augen dem Weg, wo die ClanKatze mit ihrer Pfote hindeutete. Tatsache, dort schien ein Bau zu sein, aber wieso lebten Katzen in einem Ort, der von Zweibeinern erbaut wurde? Auf die Warnung, welche Buntgesicht hindeutete, reagierte die Kätzin erst gar nicht und starrte weiterhin zum Bau, erst nach einigen Herzschlägen betrachtete sie wieder die zweite Anführerin. Der Begriff weißer Husten war nicht wirklich etwas, was ihr etwas sagte, nur das Wort 'Husten' ließ sie erraten, dass es etwas mit... ja, husten zu tun hat. Es schien Schwierigkeits-Stufen zu geben, sonst könnte die Streunerin das 'weiße' als Vorsilbe nicht erkläre. "Nun, ich denke, dann warte ich lieber, bis Kreuzstern wieder auftaucht. Vielleicht kann ich mich solange erneut bei der Jagd beteiligen.", meinte die Gefleckte schließlich, erhob sich erneut und ging zum Ausgang der Scheune, außerhalb ließ sie sich auf ihre vier Buchstaben nieder, ein wenig abseits des Einganges und wartete auf ein Anzeichen, dass der Anführer kam - oder auch nicht. Vielleicht war es besser, wenn sie vorher noch auf die Jagd ging? Nun ja, vielleicht sollte sie dann aber nicht alleine auf dem Gebiet herum streunen. Wer wusste wann die nächste Katze kam und sie als 'Fremde' bezeichnete, da dieser oder diese sie noch nicht ein einziges Mal im Lager gesehen hatte.



Sitzt bei Buntgesicht und spricht mit ihr|Setzt sich vor die Scheune


(c) by Fuchspfote

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 22:38


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 49 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #24 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Die Nacht war kurz für den cremefarbenen Krieger, seine Alpträume rissen ihn wach. Hilfeschreie von Rauchpfote und verschwomme Szenen aus dem DonnerClan. Mit Herzrasen öffnete er eilig seine Augen und schaute sich panisch um. Alphakralle realisierte, dass er im Lager war. Im WolkenClanLager, um genau zu sagen im Kriegerbau. Nur ein Traum, dachte er und starrte mit großen Augen auf sein Nest. Ob er im Schlaf gesprochen hatte und wer ihn hörte? Egal, raus hier - Sagten ihm seine Gedanken und erhob sich, um den Bau zu verlassen. Vor dem Kriegerbau sammelte er immer noch seine Gedanken. Warum machte er sich solch große Sorgen um Rauchpfote? Dieser junge Kater war nur ein WolkenClanSchüler, wie jeder andere auch. Aber Alphakralle fand die Antwort in seinem Traum. Es musste mit seiner Vergangenheit zu tun haben, mit dem DonnerClan. Bedrückt und tief in Gedanken lief er im Lager herum, um herauszufinden was genau ihm noch am DonnerClan hielt und was das mit dem WolkenClan und Rauchpfote zu tun hatte. Ob ihm der SternenClan bei der Antwortfindung helfen wird?



Läuft im Lager herum.


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 17 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 22:58

Falbenmaske

Angenehme Schwärze lag über ihren Augenlidern, gerne hätte die junge Krieger mehr Zeit in diesem Modus der Schläfrigkeit verbracht, aber nach ein paar Stunden wurde es doch langsam mal Zeit sich auf die Pfoten zu Schwingen, wenn auch recht lustlos. Eines nach dem anderen verpuffte ihre Müdigkeit und ließ sie in eine wachere Verfassung gleiten. Plötzlich nahmen Geräusche klare Formen an, die sie bisher ausgeblendet hatte und nun störend in ihrem Gehörgang rumorten, so viel zu himmlischer Ruhe.
Der neue Tag war angebrochen, zum fröhlichen Lachen der Sonne war Falbenmaske in ihr Nest gedonnert, genötigt eine Nacht Schlaf nachzuholen, doch nun fühlte sich die Fahlfarbende erfrischt und energiegeladen. Gähnend erhob sich der schlanke Körper aus dem Heulager, Reste des getrockneten Grasses hingen in ihrem Fell. Falbenmaske dachte nichts und fühlte nichts, außer den Hunger in der Gegend ihres Bauchraums.
Nachdem sie sich die Glieder auf graziöse Weise gestreckt, sowie die Grasreste aus deren Pelz geschüttelt hatte, tat die Kriegerin die ersten Schritte Richtung Frischbeutehaufen. Von dort aus wählte sie sich eine magere Spitzmaus und verzehrte diese rascher als sie sich zugemutet hatte. Vor ihren Augen tanzte Alphakralle wie ein verrückt gewordenes Kaninchen durchs Lager, weshalb auch immer.
_________
Momentaner Gesprächspartner: -
In der Nähe von: -
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 23:42

Silberjunges
Post-Nr. 002

Immernoch neugierig tappst Silberjunges durch das Lager. Als du das Dach ein vereinzeltes Blatt langsam gen Boden schwebt geht er in ein ungeschicktes kauern und schnappt sich das Blatt aus der Luft, hält aber nicht ganz das Gleichgewicht in der Luft und landet so ungeschickt, dass er erstmal eine rolle auf dem Boden macht, bevor er dieses wieder gefunden hat. Das Blatt dabei schon wieder vergessen habend beginnt sich Silberjunges das Stroh, welches sich bei der Rolle im Fell verfangen hat aus diesem zu entfernen und beginnt wieder zu laufen, und läuft dabei, abgelenkt von Alphakralle, in Falbenmaske hinein, die scheinbar gerade fertig ist, ihr Frühstück verzehrt zu haben. Ein wenig benommen von dem Zusammenstoß blinzelnd Silberjunges kurz und beginnt dann zu schnurren.

"Guten Morgen Schwesterherz, du siehst ja noch ziemlich verschlafen aus...wie war denn die Nachtwache?"

Ganz neugierig blickt Silberjunges zu seiner Schwester und setzt sich direkt vor sie und schaut sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 17 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 23:54

Falbenmaske

Lange wurde ihr die Stille nicht gewährt, etwas Kleines rammte sie von der Seite, so das die Fahlfarbende einen Ausfallschritt zu ihrer Rechten machte. Stumm blickte Falbenmaske auf den Auslöser und sah zu ihrer leicht aufkeimenden Freude ihren jungen Bruder Silberjunges, bald war es dem kleinen Kater ebenfalls gewährt Schüler zu werden, immerhin hatte er den sechsten Mond erreicht.
Sogleich meldete sich ein Schnurren aus der Kehle ihres Bruders, schon irgendwie putzig. Ein schiefes Lächeln erschien auf den Mundwinkeln der Kätzin. Vor Familienmitgliedern verbarg Falbenmaske eigentlich nie ihre Gefühle, immerhin war sie mit ihm ja verwandt. "Ich würde mal sagen, sehr anstrengend, aber auch unterhaltsam, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.", meinte die Kriegerin achselzuckend.
Tunlichst wollte sie den Vorfall mit Alphakralle vermeiden, so hatte sie eh schon genug Gesetze in einer Nacht unterbrochen. Grinsend sah sie auf Silberjunges herunter. "Na? Freust du dich schon darauf Schüler zu werden? In deinem Alter war ich mächtig stolz drauf."
_________
Momentaner Gesprächspartner: Silberjunges
In der Nähe von: Silberjunges
Angesprochen: -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 24 Jul - 22:42

BUNTGESICHT


Sitzt bei Cloud und spricht mit ihr


Cloud blickte nun zum Heilerbau, auf den die Bunte eben mir ihrer Pfote gedeutet hatte.
Während sie weitersprach war ihr Blick die ganze Zeit auf diesen Punkt gerichtet, als würde sie gerade angestrengt nachdenken. Doch das bemerkte die Kätzin gar nicht und quatschte einfach weiter, als würde man ihr weiterhin zuhören, was zwar nicht der Fall war, was sie aber auch nicht bemerkte.
Auch als ihre Erzählung geendet hatte starrte die Streunerin ein paar Augenblicke weiter auf den Bau, ehe sie sich wieder an Buntgesicht wandte. Sie erwartete nun, dass die Weiße sich bedanken und anschließend auf den Weg zu Rattenschweif machen würde, aber es kam ganz anders. Cloud lehnte ihr Angebot ab den Heiler aufzusuchen und wollte stattdessen warten, bis Kreuzstern wieder auftauchte. Solange könnte sie sich ja noch bei der Jagd beteiligen.
Bevor die 2. Anführerin auch nur ein weiteres Wort sagen konnte, hatte sich die Kätzin erhoben und war zum Lagerausgang getappt, wo sie schließlich Platz nahm.
Nun war die Bunte wieder allein und wusste nicht so recht, was sie machen konnte. Da fielen ihr die Patrouillen wieder ein. Diese könnte sie nun einteilen. Und da erblickte sie auch schon den ersten Kandidaten für die Morgenpatrouille. Alphakralle lief im Lager herum. Dies fand die Kätzin zwar etwas seltsam, da er anscheinend nicht vorhatte irgendwann stehen zu bleiben. Doch sie würde ihn trotzdem ansprechen, schaden konnte das ja nicht.
Also stand Buntgesicht nach einer gefühlten Ewigkeit wieder auf, um sich auf den Weg zu Alphakralle zu machen, beziehungsweise ihn abzufangen. Irgendwie gelang es ihr schließlich sich vor ihn zu stellen, um ihn vom Herumlaufen abzuhalten. Freundlich lächelte sie ihren Gegenüber an.
"Guten Morgen, Alphakralle. Du wirst heute mit Wiesellauf auf Morgenpatrouille gehen. Es wäre schön, wenn du ihn weckst, damit ihr möglichst schnell aufbrechen könnt."
Sie schaute ihn noch einen Moment an, ehe sie ihm wieder die Bahn frei machte, damit er weiter seine Runden ziehen konnte.
Nun war nur noch die Jagdpatrouille an der Reihe. Sogleich entdeckte die 2. Anführerin Falbenmaske und ihren kleinen Bruder Silberjunges, die zusammensaßen und sich anscheinend unterhielten. Eigentlich wollte sie die Beiden ungern stören, aber es war nun mal ihre Aufgabe die Patrouillen einzuteilen. Also lief sie energiegeladen zu den Beiden Katzen herüber.
"Guten Morgen, Falbenpfote",
miaute sie fröhlich sah dann auf das kleine Fellbündel herab, dass neben ihr saß.
"Guten Morgen, Silberjunges."
Sie schenkte ihm ein besonders breites Lächeln. Eigentlich war das Junge gar nicht mehr so klein. Bald würde er zum Schüler werden.
Ihr Blick richtete sich wieder nur auf die junge Kriegerin.
"Ich hoffe du bist trotz der Nachtwache ausgeschlafen. Du wirst nämlich mit Mondblüte auf Jagdpatrouille gehen. Sie schläft in der Kinderstube. Weck sie bitte, damit ihr aufbrechen könnt."
Noch einmal neigte sie den Kopf und zwinkerte Silberjunges zu. Dann drehte sich die Bunte um und kehrte zu ihrem Platz von eben zurück.
Etwas ärgerlich dachte sie daran, dass Engelpfote sich immer noch nicht hatte blicken lassen.
Wo steckte die Schülerin nur?


Sitzt alleine da und wartet auf Engelpfote


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 12:03

Silberjunges
Post-Nr. 003

Silberpfote hing regelrecht an den Lippen seiner Schwester, war dann ein wenig überrascht, dass seine Schwester so wenig zu sagen hatte und wollte gerade zu einer Antwort ansetzen als plötzlich Buntgesicht neben ihnen steht und freut sich, als diese ihm ein Lächeln schenkt, was er mit einem Lächeln seinerseits beantwortet und tapps ein wenig aufgeladen nun herum, da er endlich seine Antwort loswerden möchte. Als Buntgesicht sich zum gehen wendet blickt Silberjunges Falbenmaske mit einem Leuchten in den Augen an.

"Ja natürlich bin ich schon aufgeregt. Du sorgst doch aber dafür, dass du wieder da bist zum Sonnenhoch da bist von der Patrouille oder? Immerhin könnte ich doch ernannt werden."

Die selbe Sorge wie jeden Tag und das selbe aufgeregte Fellknäuel wie immer hüpft nun um seine Schwester herum und geht kauert sich nun wie auf der Jagd in seinem noch sehr ungeübten Kauern vor seine Schwester.

"Sieht du ich kann das doch schon richtig gut oder?"

Ein Lächeln umspielt seine Lippen und erwartungsvoll blickt er bei diesen Worten zu seiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 17 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 14:03

Falbenmaske


In einer gewissen Weise amüsierte es die fahlfarbende Kätzin, dass Silberjunges' Neugier anscheinend noch nicht wirklich gestillt war, er sah nicht wirklich zufrieden aus, seinen Gesichtsausdruck zumindest nach. Ihr Grinsen quittierte der junge Kater ebenfalls mit einem Lächeln, eine Frage oder Antwort schien ihm noch auf der Zunge zu brennen. Recht aufgeregt tänzelte ihr Bruder umher.
Aus den Augenwinkeln erfasste Falbenmaske die zweite Anführerin, wie sie im Begriff war sich an sie zu wenden. Kurz davor meldete sich allerdings Siberjunges wieder, indem er meinte, dass er natürlich aufgeregt wäre und hoffe das Falbenmaske pünktlich wieder zu Sonnenhoch im Lager wäre, immerhin könnte dort seine Schülerzeremonie stattfinden. Also mit beiden kann ich nicht auf einmal Reden.
Die Kriegerin senkte den Kopf und zauste dem jungen Kater mit den Zähnen sanft das Kopffell. "Natürlich, werde ich versuchen an dem Zeitpunkt wieder da zu sein, es ist ja schließlich ein besonderes Ereignis.", miaute Falbenmaske mit einem leichten Lächeln in der Stimme. Wenn sie sich an ihre Zeremonie zurück erinnerte, steinhart hatte sie es über sich ergehen lassen, ohne eine jegliche Emotion zu zeigen, dagegen war Silberjunges von ganz anderen Kaliber, was aber eine erfrischende Abwechslung war.
Ihren offenherzigen Gesicht wich einem konzentriert-emotionslosem. Stumm lauschte die Kätzin den Worten der Stellvertreterin und gab ein Nicken zur Antwort, Mondblüte würde es also sein, die Ziehmutter von Silberjunges. Im Allgemeinen gedachte sie der älteren Kriegerin eine positive Bindung zu, immerhin hatte sie ihren Bruder übernommen, als deren Eltern gestorben waren.
Lebensfroh, wie eh und je sprang ihr Bruder um sie herum und wollte ihr sein Jagdkauern zeigen, für den Anfang natürlich noch recht plump und ungeschickt, aber bald würde der silberne Kater wie nichts die Beute schlagen, schließlich musste es seine Schwester erst auch von Anfang an lernen.
Das sieht wirklich nicht schlecht aus! Besser als ich schon von manchen anderen Jungen gesehen habe.“ Viel Zeit konnte Falbenmaske leider nicht mehr mit dem kleinen Kater verbringen, die Pflichten standen an, auch wenn Buntgesichts tunlichst ignoriert hatte, dass sie die ganze Nacht schon auf den Beinen gestanden war. „Tut mir wirklich leid, aber ich muss jetzt mal dringend in die Kinderstube schauen...“, murmelte die schlanke Kriegerin vor sich hin.
Wenn es mal wieder eine Zeit gab, wo ihr mehr Freiraum blieb kotnne sie sich noch intensiver mit deren Bruder beschäftigen. Mit einem leisen Knurren wandte sich Falbenmaske um und trabte im zügigen Tempo gen Kinderstube. Lautlos lief sie zwischen den Nestern durch und tippte Mondblüte auf der Schulter an und setzte sich wartend an die Seite.
_________
Momentaner Gesprächspartner: Silberjunges; beteiligt Buntgesicht
In der Nähe von: Mondblüte
Angesprochen: Buntgesicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 25 Jul - 18:03

MONDBLÜTE

Müde war ich in meinem Nest in der Kinderstube zusammen gesunken als der Baldrian seine komplette Wirkung entfaltet hatte. Ich glitt in einen erholsamen Schlaf, und träumte von meinen Jungen, alle gesund und munter. Ein Schnurren stieg in mir auf, doch nach einiger Zeit verlor ich diesen Traum, und ich öffnete langsam die Augen als mich etwas antippte. Mein riss ich zu einem Gähnen auf, und suchte dann nach der Ursache die mich geweckt hatte. Neben meinem Nest entdeckte ich schließlich Falbenmaske, die frisch ernannte Kriegerin. Ich begann freundlich zu lächeln, und setzte mich auf, schnell strich ich mein Fell mit einigen Zügen meiner Zunge ordentlich glatt, und sah dann zu der Kätzin "Was gibt es Falbenmaske?" fragte ich ruhig, und sah sie an, gespannt darauf was denn los war "wahrscheinlich bin ich zur Patrouille eingeteilt, mal sehen" dachte ich bloß, und wartete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 17 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 26 Jul - 19:13

Falbenmaske

Wortlos beobachtete die junge Kriegerin die quälenden Sekunden in denen sich Mondblüte aktivitätsbereit machte. Sie macht einen ziemlich erschöpften Eindruck auf mich, kommt das vom Alter oder wurde ihr keine ruhige Nacht beschert? Innerlich verdrehte Falbenmaske die Augen und lenkte in der Realität ihren ausdruckslosen Blick zur Seite. Was sollte sie sagen, immerhin war ihr ebenso eine gesamte Nacht gestohlen worden, auch wenn es die Traditionen abverlangten. Einerseits hatte sie die Königin auch um fünf Junge zu kümmern, Wie so alle anderen gehörte Mondblüte zu den Katzen, die Falbenmaske mit stummen Desinteresse nicht mal wahrnahm.
Einen Sonderfall durfte da wohl Alphakralle bilden, immer mal wieder schoss ein kleiner Gedanke an ihn durch ihren Kopf, aus völlig beweglosen Gründen. Überhaupt stach er seit neuesten sehr oft aus der Masse heraus, sehr zu ihrem Missfallen. Gedankenverloren schnippte Falbenmaske mit ihrem rechten Ohr, dabei entging ihr fast das Lächeln, welches ihr Mondblüte während des Aufstehens schenkte. Zu Antwort gab die junge Kätzin ein kaum merkliches Senken des Kopfes. Für sie gab es keine Zeit für höfliche Formalitäten. Es gehörte eine Aufgabe zu erledigen, und das möglichst zügig, immerhin wollte die Kriegerin, die Zeremonie ihres Bruders nicht verpassen, falls es heute schon so weit wäre, denkbar war es allemal.
Nachdem die Königin endlich ihrer Fellpflege entledigt hatte, erkundigte sich diese nach dem Grund für ihre Störung, natürlich höflich ausgesprochen. Falbenmaske schälte sich aus ihren Gedanken heraus und antwortete: "Buntgesicht hat mir mittgeteilt, das wir beide zusammen auf Jagd gehen sollen, wo hat sie mir allerdings nicht gesagt, also scheint es egal zu sein." Mit dem letzten Wort drehte sich die Fahlfarbende um und sah Mondblüte mit einer Spur von Aufforderung in den hellen Augen an. Bis zur Schlucht war die junge Kriegerin nie gekommen, sprich waren ihr die anderen Teile des Territoriums gänzlich unbekannt.
Die ältere Kriegsgenossin würde ihr sicherlich hinterherkommen, wofür besaß man eine Nase im Gesicht? Im lockeren Tempo trabte sie voran, durchquerte das belebte Lager und durchschritt schließlich den Eingang. Wo sie ihr Instinkt hinführen würde, da würde die Patrouille stattfinden.
<-- Kiefernwald
_________
Momentaner Gesprächspartner: Mondblüte
In der Nähe von: Mondblüte
Angesprochen: Mondblüte xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 21:22

#Kleeduft

Nach einer Weile waren tatsächlich die ersten Katzen aufgestanden und hatten sich daran gemacht, ihre Pflichten zu erledigen. Nachdem die ersten paar aufgestanden waren, richtete auf Kleeduft sich auf, unsicher, ob es zu früh oder zu spät war. Was, wenn sie nun Ärger bekam?
Ängstlich sah sie sich um, erblickte dabei die eine oder andere Katze, doch keiner nahm Notiz von ihr. Entweder bedeutete das, dass man sie vergessen hatte oder dass sie keinen Ärger bekam... wohl beides. Oder vielleicht doch nicht?
Leise seufzend und das sofort wieder bereuend sah sich die kleine Kätzin um. Der zögerliche, schüchterne Ausdruck in ihren Augen widersprach vollkommen ihrer ungewöhnlich aufrechten Haltung, die sowieso absolut nicht zu ihrer Persönlichkeit passte. Wenn man sich fragte, woher sie diese Haltung hatte, niemand würde eine Antwort darauf wissen.
Ihr selbst aber war das nicht einmal bewusst, sie sah immer nur die Frage, ob sie alles richtig machte oder nicht. Die Antwort dazu fand sie aber nirgendwo, denn niemand sagte es ihr. Wer denn auch? Sie hatte keine Freunde. Wunderte das wen? Nein. Wer wollte schon ständig Monologe führen? Niemand, genau.
Kleedufts Blick wanderte zum Frischbeutehaufen, jedoch zuckten ihre Augen sofort wieder in eine andere Richtung. Es war ihr nicht gestattet, etwas von dort zu nehmen, wenn sie selbst noch nichts gefangen hatte. Den knurrenden Magen ignorierte sie dabei, was nicht leicht war, sie aber gewohnt war.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 17 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 1:52


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 49 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #25 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Alphakralle war total in seinen Gedanken und vergaß alles um sich herum. Das alte Zweibeinernest und die ganzen Katzen. Seine Gedankengänge waren so tief, dass er die Stimmt, die ihn ansprach, erst gar nicht wahrnahm. Wiesellauf? Morgenpatrouille? Erst jetzt erkannte der Kater, dass Buntgesicht ihn angesprochen hatte, die Stellvertreterin. Wortlos nickte er und begab sie wieder zum Kriegerbau. Sein Blick fiel über das Lager und er konnte gut erkennen, wie Falbenmaske das Lager verließ. Hoffentlich hielt diese Kätzin ihr Maul und plapperte nichts von letzter Nacht aus. Vielleicht sollte er den Druck verstärken und ihr klar machen, dass mit ihm nicht leicht Mäuschen fressen war. Vielleicht sollte er aber auch erst einmal abwarten. Nicht jede weibliche Katze war automatisch eine wandernde Distelwolle, die alles herum erzählte, um Aufmerksamkeit zu bekommen. So schätzte er Falbenmaske nicht ein. Am Kriegerbau angekommen rief er nach Wiesellauf und wartete dann auf eine Antwort. Hoffentlich ließ ihn der junge Krieger nicht warten.



Am Kriegerbau


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 17 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 12:38



Jasminpfote hörte zwar das Bachfrost ihr etwas mitzuteilen versuchte, doch kam kein einziges ihrer Worte in dem Kopf der Schülerin an.Sie hatte sich nicht anzuhören was Bachfrost zu sagen hatte. In der Annahme, dass Bachfrost unfreundliche Sachen gesagt hatte warf Jasminpfote ihr einen weiteren 'Du-bist-so-ein-Verlierer'-Blick zu. Doch als ihre Mentorin dann begann zu sprechen hörte sie sich jedenfalls den ersten Satz an. Natürlich hätte Hermelinfote mehr Lust Kräuter für diese Hässlichkeit, die sich ihre Schwester nannte, zu sammeln. Er hatte ja schließlich dieses eklige Helfersyndrom und konnte gar nicht anders. Und doch wusste jasminpfote, dass sie keine Wahl hatte. was ihre Mentorin sonst noch zu ihr sagte bekam sie natürlich weder nicht mehr mit und sie folgte den beiden Kätzinnen einfach als diese das Lager verließen, wenn auch ohne ihre sonstige Begeisterung.

---> Der Teich
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 31 Jul - 17:41

Wolkenpfote

Post 18

Nachdem ich wahrscheinlich einige Stunden geschlafen hatte, fing ich wieder an aufzuwachen. Merkwürdigerweise konnte ich um mich herum ziemlich viel Heu spüren, obwohl ich mich nicht erinnerte, mich so tief in mein Nest eingekuschelt zu haben. Naja, ... zumindest war es schön warm.
Mein Kopf brummte noch immer und meine Brust fühlte sich noch immer verschleimt an, doch ich konnte glücklicherweise schon wieder einwenig freier atmen. Ich war bestimmt noch nicht gesund, aber es fühlte sich schon mal besser bevor ich eingeschlafen war. Wie spät war es eigentlich? Es konnten noch nicht viele Stunden vergangen sein, da ich mich noch immer müde fühlte. Besser, ich schaute mal nach.
Meine Augenlider fühlten sich schwer an, doch ich öffnete sie und hob den Kopf. Es war deutlich heller seit heute morgen und mein Kopf, der aus meinem warmen Nest hervorschaute, spürte die eisige Kälte, die sich wohl über den Tag gebildet hatte.
Ich schaute mich um und entdeckte Rattenschweif ganz in der Nähe sitzen. Ich fragte mich, was er den da machte, da er offensichtlich nur dasaß und nichts zutun hatte. Vielleicht denkt er nach? Ich stör ihn besser nicht, es könnte was wichtiges sein!
Ich legte meinen Kopf also wieder auf meine Pfoten und beobachtete den Eingang des Baus. Ich musste kurz husten und holte danach rasselnd Luft, doch es war angenehmer geworden.





Lichtgeist | Post 2

Ich hatte meine Beute nach nur weniger Bissen verspeist und mich danach gemütlich in der Sonne ausgestreckt. Es war ziemlich kalt, aber zumindest wärmten die Sonnenstrahlen ein bisschen.
Ich beobachtete weiter das Lager, auch wenn ich hin und wieder eingedöst war. Besonders Alphakralle beobachtete ich, da sein Verhalten ziemlich merkwürdig war. Er lief ohne jeden Grund im Lager herum, bis Buntgesicht zu ihm ging und mit ihm sprach. Ich schüttelte über den älteren Krieger nur verwundert den Kopf. Er sollte seine Energie aufsparen, besonders jetzt, wenn die Blattleere immer Näher rückt! Und wenn er schon zuviel Kraft hat, sollte er zumindest jagen gehen und nicht wie ein frisch ernannter Schüler herumhopsen!
Nachdem die zweite Anführerin aber mit ihm gesprochen hatte, schien Alphakralle sich aber wieder zu beruhigen und ging zum Kriegerbau. Ich konnte noch hören, wie er nach Wiesellauf rief, wahrscheinlich ging es um irgendeine Patrouille.
Ich schaute mich weiter im Lager um. Es passierte allerdings nichts weiter interessantes, und da der harte Boden unter mir scheinbar alle Wärme aus mir heraussaugen wollte, setzte ich mich hin und leckte mir einwenig über mein Fell, um es aufzurauen und mich so zu wärmen.


//Jeder kann Lichtgeist ansprechen der niemanden zum Reden hat! :)
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 17 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 31 Jul - 22:07

Pendelpfote
[First Post]

Durch die Gespräche seiner Clankameraden wurde er aus seinem traumlosen Schlaf gerissen. Müde öffnete er die Augen und schloss sie erstmal gleich wieder, weil die Sonne durch den Schülerbau direkt in sein Gesicht schien. Natürlich, wohin soll sie auch sonst scheinen, als direkt in mein Gesicht... Er drehte sich in seinem Nest um und öffnete erneut die Augen. Nun richtete er sich langsam auf und gähnte einmal ausgiebig. Dann begann er sich gründlich zu putzen. Als er mit seiner Morgenwäsche fertig war, schaute er sich im Bau um. Sein Bruder Ostpfote schlief ebenfalls noch. Er stupste ihn mit einer Pfote an und kitzelte ihn mit seinem Schweif an der Nase. Aufwachen. Es ist schon Sonnenhoch. sagte er zu ihm und verließ den Schülerbau. Draußen wehte ihm ein leichter, aber kalter Wind entgegen und er zitterte. Er schaute sich im Lager um und setzte sich erstmal neben den Schülerbau, um auf Ostpfote zu warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeFr 31 Jul - 23:01

Ostpfote #1

Der helle Schüler stand in der Lagermitte. Um ihn herum war es still geworden. Keiner rührte sich mehr, niemand sagte ein Wort, Nichts bewegte sich. Kein Blatt, kein Windhauch, keine Katze. Ostpfote ging ein paar Schritte, bis seine Pfote in einer Blutpfütze versank. Es färbte sein weißes Fell rot. Der Kater sah zufrieden auf die vielen Leichen hinab. Kreuzstern lag irgendwo neben dem durchwühlten Frischbeutehaufen, nicht weit von Rattenschweif. Der Boden des Lagers wurde von vielen roten Blutgerinnseln durchzogen. Hinter Ostpfote raschelte es und Pendelpfote trat aus der Kinderstube. "Hier ist alles erledigt." miaute sein Bruder, grinste hämisch und leckte sich das Blut von den Lippen.
Ostpfote fuhr aus dem Schlaf. Er seufzte tief, streckte sich und verließ dann den Schülerbau.
"Musstest du mich unbedingt wecken? Ich habe geträumt, wir würden das Lager für uns gewinnen und alle anderen beseitigen. Übrigens habe ich Hunger." er schmatzte kurz. "Und zwar auf Eichhörnchen! Wie steht es bei dir?"
Schülerbau --> Lagermitte
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 14:04

#Blättertraum

Zum Glück ließ mich meine Schülerin nicht all zu lange warten. Nur nach kurzer Zeit, tauchte sie neben mir auf. Jedoch fragte sie mich genervt, was los sei und das passte mir ganz und gar nicht. Jetzt hör mir mal zu. fauchte ich sie an. Ich dachte als Schüler hat man vor vielleicht was zu lernen? Wenn man da bis in die Puppen schläft, wird daraus leider nichts. Also wenn du gerne dumm bleiben möchtest, nur zu. Ich habe noch anderes zu tun. Aber du, willst ja anständiger Krieger werden. Wenn du nichts dagegen hast, würde ich dir nun gerne das Territorium zeigen. Ich will keinen Mucks hören. Wir gehen zuerst zur Höhle. keifte ich Honigpfote an. Ich hoffte inständig, dass sie nun ihre Klappe halten würde. Noch einen Ton und es wäre das letzte was sie gesagt hat.

--> Höhle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 17 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 15:44

Honigpfote

Blättertraum schien an diesem Morgen ganz schön gereizt zu sein. Oder war sie das jeden Morgen? Honigpfote war die Kriegerin nie sonderlich aufgefallen, also konnte sie sich diese Frage nicht beantworten, aber bestimmt würde sie das schon noch herausfinden.
Ihre Mentorin fauchte sie an, sie solle ihr mal zuhören. Blättertraum erklärte irgendwas über das Schüler-Sein und irgendwas über das Kriegerleben, doch sie hörte nur mit halben Ohr zu. Sie linste lieber nach draußen, aus der Scheune. Das war viel interessanter, wobei es draußen sehr kahl aussah. Ihr war ja jetzt schon kalt, wie würde es dann sein, wenn sie aus der Scheune trat?
Honigpfote sah Blättertraum wieder an, als diese meinte, sie würden zur Höhle gehen. Juhu, endlich hatte sie mal etwas spannendes gesagt! Blättertraum rannte los und ohne länger überlegen folgte die Cremefarbene ihrer Mentorin. Draußen war es noch kälter, doch ihr Fell war dick. Sie hielt es gerade so aus. Sie biss die Zähne zusammen und rannte ihrer zickigen Mentorin hinterher.

--> Höhle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 17 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 19:44

MONDBLÜTE

Ich war noch ziemlich müde als Falbenmaske mir mitteilte was Sache war, Buntgesicht hatte also sie und mich zur Jagd eingeteilt hatte aber keinen Ort genannt. Falbenmaske sagte es scheint egal zu sein, drehte sich um und verschwand dann, ich sah ihr nach. Mein Fell unterzog ich einer schnellen Wäsche ehe ich dann did Kinderstube verließ. Ich sah mich um, mein Blick blieb am Heilerbau hängen, und die Sorge um meine Tochter Wolkenpfote kam wieder hoch. Beinahe ging ich hin, doch entschied mich dagegen, ich wollte sie nicht stören oder wecken falls sie schlief. Mein Blick schleifte weiter durchs Lager, und sprang dann los zum Scheunentor um die Scheune zu verlassen. Schnell folgte ich Falbenmaskes Duftspur.

-----> Kiefernwald



RATTENSCHWEIF

Etwas in Gedankenn saß ich an meinem Kräutervorrat und sem Nest worin eingekuschelt Wolkenpfote lag. Ihr Atem hörte sich besser an, ihr Fieber war gesunken, zufrieden sah ich zu ihr, dann wieder in die Ferne. In Gedanken überlegte ich was ich tun sollte, ich wollte gern Kräuter suchen, doch ich wollte auch Wolkenpfote nicht aus den Augen lassen. Als Wolkenpfote plötzlich den Kopf hob, drehte ich mich zu ihr um, und setzte mich nah an Nest "Hallo Wolkenpfote. Wie geht es dir? Hast du gut geschlafen? Wie fühlst du dich allgemein? Ist dir kalt, vielleicht sogar kälter als vorhin? Tut dein Hals mehr weh oder weniger?" Dies alles fragte ich sanft, ich musste wissen wie sie sich fühlt um ihr gegebenenfalls noch Kräuter zu geben. Sanft sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 20:30

#Kleeduft

Es waren schon einige Katzen aus dem Lager gerannt, wahrscheinlich die eingeteilten Patrouillen. Wie gerne sie doch auch jagen gehen würde... umherlaufen, Beute verfolgen, fangen, töten. Ihre Muskeln bewegen, ihre steifen Knochen lockern, den Wind durch das Fell fahren spüren...
Sie stellte es sich förmlich vor, wie sie einer Maus nachsetzte, die sie im letzten Moment bemerkt hatte, ihr immer näher kam und sie im letzten Moment erwischte. Mit einem gezielten Biss töteten sie die Maus und vergrub sie.
Leider nur in ihren Vorstellungen, dann eigentlich saß sie noch immer hier und war untätig. Das war doch nicht gut, oder? Es war doch wichtig, dass der Clan genug Beute hatte, nicht wahr? Das bedeutete, dass auch sie jagen sollte, doch sie wusste noch, dass Kreuzstern befohlen hatte, dass Katzen nur zu zweit das Lager verlassen durften. Ebenso wusste sie, dass niemand freiwillig sie fragen würde. Sollte sie es also wagen....? Aber wer wollte denn schon von ihr gefragt werden?
Unsicher sah sich Kleeduft um, als ihr Lichtgeist ins Auge fiel. Sie saß allein dort und schien momentan nichts zu tun haben.... aber sie müsste sie ansprechen und um ehrlich zu sein, hatte Kleeduft wahnsinnige Angst davor. So lange, wie sie nun nicht mehr gesprochen hatte, wusste sie nicht einmal, ob ihre Stimme funktionieren würde. Manchmal war es, als ob sie gar keine hätte, so selten benutzte sie diese... doch sie sehnte sich so sehr nach Bewegung! Andererseits sollte sie nicht so selbstsüchtig sein!
... Langsam erhob sich Kleeduft und näherte sich der Kriegerin, nur um nach dem halben Weg wieder stehen zu bleiben. Sollte sie es wirklich wagen? Oder war es genau richtig, was sie hier tat? Unentschlossen setzte sie schließlich den Weg dort, bis sie plötzlich vor Lichtgeist saß und die Kätzin mit großen Augen ansah, ohne etwas zu sagen. Sie musste sie doch nur fragen, ob sie jagen wollte... doch zu groß war die Angst, sodass Kleeduft weiterhin mit geschlossenem Mund Lichtgeist fragend sowie auch ängstlich anstarrte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
WolkenClan Lager - Seite 17 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 23:29

Pendelpfote


Pendelpfote musste nicht lange vor dem Schülerbau sitzen, denn schon wenige Momente später kam Ostpfote aus dem Bau heraus und erzählte ihm von seinem Traum. Auf der einen Seite fand Pendelpfote den Traum beunruhigend, auf der anderen Seite war es ihm egal was mit den Katzen um sich herum, ausgenommen Ostpfote, passierte. Als dieser erwähnte, dass er hunger hätte, knurrte Pendelpfotes Magen bevor er etwas antworten konnte. Ja lass uns ein paar Eichhörnchen jagen. antwortete er Ostpfote schließlich. Lass uns zum Kiefernwald gehen. Da gibts immer was zu holen. Noch bevor Ostpfote antworten konnte, war Pendelpfote aufgesprungen und rannte aus der Scheune in den Kiefernwald.

---> Kiefernwald

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 17 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitimeSo 2 Aug - 13:48

Wiesellauf

Der junge Krieger schlief ruhig und selig in seinem Nest, erst überhörte er die Stimme, die nach ihm rief. Gestern hatte er sich in sein Nest gelegt, sobald die Sonne untergegangen war. Buntgesicht hatte ihn eh nicht eingeteilt, außerdem brauchte er seinen Schlaf, Wie sollte er denn die Kätzin rumkriegen, wenn er vollkommen übermüdet war? Gähnend hob der Kater dann den Kopf. Hatte er das richtig gehört? Hatte man ihn gerufen? Oder war das sein Traum gewesen? Schmatzend sah er aus dem Bau, Alphakralle wartete draußen auf ihn, seinem Gesicht nach zu urteilen hatte er ihn gerufen. Seufzend stand der Kater auf, erneut gähnte er, bevor er sich ausgiebig streckte und sich kurz über sein verwuscheltes Brustfell wischte. „Die Pflicht ruft!“ murmelte er zu sich selbst, nicht laut, um andere Katzen nicht zu wecken. Wie spät war es eigentlich? Als er aus dem Bau trat traf ihn fast der Schlag, und das nicht wegen der Kälte! Es war bereits Sonnenhoch! Kurz räusperte er sich, bevor er den Kater ansah. „Was steht an?“ fragte er ruhig, wobei er sich ein erneutes Gähnen verkneifen musste. Soweit er den Kater kannte, stand entweder eine Patrouille an oder aber sie hatten einen Auftrag, was eher nicht der Fall war. Wegen etwas anderem, unbedeutendem würde er ihn niemals wecken. Schweif zuckend sah er den älteren Krieger an und wartete auf weitere befehle. Dafür, dass der Kater nicht im Wolkenclan geboren war, respektierte er ihn wegen seiner Erfahrenheit und seinem Charakter. Er nervte nicht, machte seine Pflicht und blieb liebe runter sich. Angenehm, einfach angenehm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 17 Ares11WolkenClan Lager - Seite 17 Aze11WolkenClan Lager - Seite 17 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 17 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 17 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 17 Stier10WolkenClan Lager - Seite 17 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 29 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-