Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lichtung im SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karma
Karma
Herrscher*In über das Schicksal

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 31.05.22
Alter : 103
Ort : Vermutlich in deinem Zimmer.

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 17:32

Egal wie schnell die Zeit vergeht und verfliegt,
die Erinnerung bleibt.

Das Territorium des SternenClans zieht sich unendlich weit, doch diese Lichtung, wo die Blattfrische immer in der Luft liegt, scheint der Lieblingsplatz von vielen zu sein. Das kurze, aber trotzdem weiche und saftig grüne Gras lädt dazu ein, eine Pause zu machen. Gesäumt ist die Lichtung von hohen Tanen und großen Laubbäumen, sodass man immer das sanfte Rauschen der Blätter im Ohr hat.
Vielleicht finden sich ja auch heute, an diesem besonderen Tag einige Katzen ein? Vielleicht sogar alte Bekannte, von denen man länger nichts mehr gehört hat...
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 18:32

Aschenfeuer

"Hmpf." grummelnd und stöhnend legt sich der Kater einfach im Schatten einiger Bäume im saftigen Gras nieder und beginnt damit, sich die Pfoten zu lecken. Es wird mal wieder Zeit für etwas Fellpflege, auch wenn er seit dem er im SternenClan ist, einen besseren Pelz hat denn je.
Unweigerlich wandern seine Gedanken zurück zu der Zeit, als er noch im WolkenClan unter den Lebenden wandelte. Damals hatte er immer nicht glauben können, dass so etwas wie der SternenClan wirklich existierte, konnte sich diese Tatsache nie logisch erklären und nun war er selbst ein Teil von ihm. Ungläubig schüttelte er den Kopf und beobachtet fasziniert einen kleinen Schmetterling, der sich ganz dicht neben ihm auf einen warmen Stein setzt. Er ist wunderschön und versprüht so eine Leichtigkeit und so ein glückliches Leben, dass es Aschenfeuers Stimmung aufhellt.
Sein Charakter hat sich nicht groß verändert seit er im SternenClan ist. Noch immer fällt es ihm schwer, Gefühle zu zeigen oder die Gefühle anderer zu verstehen. Freundschaften sind deshalb noch immer selten, aber dafür hat der graue Kater sie umso mehr schätzen gelernt. Vielleicht sollte er sich mal wieder zu einer gemeinsamen Jagd überreden lassen?
Er nimmt einen tiefen Atemzug und legt sich anschließend dösend auf die Seite. Das hat auch noch Zeit. Er hat sein ganzes Leben so viel geleistet und immer an alle Pflichten gedacht, da kann er sich jetzt auch mal eine kleine Pause gönnen und das tolle Wetter und die angenehme Ruhe genießen. Hoffentlich wurde er noch eine Weile in Ruhe gelassen und nicht allzu schnell von irgendeiner nervigen Katze gestört. Im SternenClan war wirklich viel zu oft irgendetwas los seiner Meinung nach.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Lichtung im SternenClan Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Lichtung im SternenClan Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 18:48

Kastanienpelz | DonnerClan

Mit einer Wühlmaus im Maul trabte er zufrieden durch den Wald. Wie konnte sein Tag besser starten? Er war morgens neben Feuervogel aufgewacht, wie immer viel zu früh und hatte sich überlegt eine Runde Jagen zu gehen. Die Beute im SternenClan lief immer gut, also musste er nicht lange suchen, bis er seine Lieblingsbeute gefunden hatte: Wühlmaus. Frisch und saftig.
Kurz darauf kam er auf der Lichtung vorbei, an der man immer wieder einige bekannte Gesichter traf. Heute sah es noch ein bisschen leer aus, doch im Schatten konnte er dann doch eine Katze erkennen. Kastanienpelz hielt inne. War das Aschenfeuer? Ihn sah man nicht oft unter den anderen. So offen wie Kastanienpelz war, trabte er gleich zu dem ehemaligen WolkenClan-Krieger hinüber.
"Hallo Aschenfeuer!", begrüßte Kastanienpelz ihn, sobald er seine Wühlmaus zwischen seinen Pfoten abgelegt hatte. Erst jetzt fiel ihm auf, dass der Kater seine Augen geschlossen hatte. Upps, hatte er ihn geweckt?

@Aschenfeuer

//Kasta ist nicht mein erster Chara aber mir egal, ich vermisse ihn!! <3 //

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 19:09

Aschenfeuer (WoC)

Die dunkle Nase des ehemaligen WolkenClan Kriegers begann zu zucken. Träumte er etwa schon von der leckeren Beute, die er später vielleicht fangen wollte? Das roch doch so lecker nach... Maus! Er leckte sich über die Lippen. Dann hörte er plötzlich seinen Namen und wachte prompt aus seinem Nickerchen auf. Kurz zuckten seine Pfoten, dann öffneten sich die bernsteinfarbenen, glühenden Augen und erhaschten einen Blick auf denjenigen, der ihn gestört hatte. Wie war noch der Name des Katers, der aus dem DonnerClan stammte? Kastanienpelz oder? Der gehörte auch zu dieser Sorte Katze, die immer fröhlich, immer optimistisch waren. Nervig. Gähnend richtete sich Aschenfeuer auf und legte den Kopf schief. "Hallo Kastanienpelz." miaute er neutral und suchte mit den Augen kurz die Umgebung ab. Der Kater war normalerweise doch immer von seiner Gefährtin umgeben oder nicht? "Bist du allein jagen gewesen?" fragte er und das leichte Interesse, das man aus seiner Stimme vernehmen konnte, war noch nichtmal gespielt. Aschenfeuer hatte nun wohl die Erklärung dafür, warum er in seinem vermeintlichen Traum eine Maus gerochen hatte. Das erinnerte ihn daran, dass er sich wohl auch mal wieder etwas erlegen sollte.
Vielleicht wäre es eine ganz gute Ausrede, um Kastanienpelz zu verabschieden. Der braune Kater musste ohnehin besseren zu tun haben, als sich mit ihm zu unterhalten. Es kam Aschenfeuer immer so vor, als wäre er der einzige ohne eine richtige, liebevolle Familie an seiner Seite und ja, er beneidete Kastanienpelz durchaus um sein Glück.

@Wirbelherz

//Oh no das kann ich verstehen ._. Wie cool dass ich so auch nochmal die Gelegenheit bekomme mit ihm zu schreiben <3 //


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Lichtung im SternenClan Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 19:19

Echopfote
Die kleine gestreifte Kätzin spannte die Hinterbeine an und stieß sich mit einem gewaltigen Satz vom Boden ab. Im Flug schnappte sie mit den Pfoten nach dem Schmetterling und drückte ihn schließlich zu Boden. Ihre weiße Schweif spitze kringelte sich vergnügt, so einen guten Fang hatte sie schon lange nicht mehr gemacht, ihre Mentorin Sonnenstrahl wäre sicherlich stolz auf sie gewesen. Echopfote setzte sich und begann sich über das Fell zu lecken. Die Sonne schien von einem strahlenden blauen Himmel herab so wie jeden Tag. Sie seufzte. Auch wenn das Leben hier im SternenClan angenehm war, war es doch manchmal etwas langweilig besonders für kleine neugierige Schülerinnen die gerne jede Menge Blödsinn anstellten. Nachdem sie sich fertig gewaschen hatte hob sie den kleinen Schmetterling vorsichtig auf und tappte mit ihm los auf der Suche nach etwas Gesellschaft, vielleicht würde sie auch ihre Mentorin Sonnenstrahl irgendwo treffen. Bald nahm sah sie zwischen den Bäumen eine Lichtung aufblitzen und der Geruch anderer Katzen strömte auf sie zu. Mit gespitzen Ohren eilte sie weiter und sie die Lichtung erreichte sah sie eine weitere und sah auf der Lichtung einen alten schwarz-braunen Kater. "Hallo!", rief sie ihm ohne Scheu zu und ließ ihre Beute fallen. "Wer bist denn du?"

Angesprochen: @Wirbelherz indirekt @Aschenfeuer

//
Echopfote ist eine kleine braun-weiß gestreifte Kätzin mit Bernsteinaugen. Sie ist sehr neugierig und verspielt ihr Traum ist es irgendwann einmal Anführerin des FederClans zu werden. Sie muss zum Zeitpunkt ihres Todes ca. 8 Monde alt gewesen sein.

///
Kontext: Echopfote war mein aller erster RPG Charakter den ich ca. 2011/12 erstellt habe. Das Forum damals war mehr oder weniger internes Forum unserer Schule (es hatte aber auch nur ca. 5-6 Mitglieder die alle untereinander befreundet waren).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Lichtung im SternenClan Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 19:27

Kastanienpelz | DonnerClan

Schon im nächsten Herzschlag hatte Aschenfeuer seine Augen geöffnet und sah mit seinen bernsteinfarbenen Augen zu ihm auf. Er rechnete fast schon damit, dass der Kater ihn abweisen würde. Könnte Kastanienpelz es ihm übel nehmen? Nein, immerhin hatte er ihn geweckt. Doch Aschenfeuer sah tatsächlich nicht unbedingt verärgert aus und begrüßte ihn sogar. Der Blick seines Gegenübers zuckte zu seiner Wühlmaus, ehe er ihn fragte, ob er alleine Jagen war.
Kastanienpelz nickte. "Richtig. Feuervogel wollte lieber ausschlafen. Aber ich bin sicher sie kommt später mit Rubinpfote und Felsenpfote auch hier her.", antwortete er. Er schob die Wühlmaus etwas näher zu Aschenfeuer. "Hast du Hunger?", fragte er freundlich. Es war sein Lieblingsessen, doch das würde ihn nicht davon abhalten zu teilen.
Seine großen Ohren zuckten, als er Schritte hörte. Eine braun-weiß gestreifte Schülerin kam auf die beiden zu. Kastanienpelz kannte sie nicht, doch auch die Schülerin schien sie nicht zu kennen. "Hallo, mein Name ist Kastanienpelz.", begrüßte er die Kleine schnurrend, ehe er mit seinem Schweif auf Aschenfeuer wies. "Und das ist Aschenfeuer."
Ihren Clan-Geruch konnte er irgendwie nicht erkennen. Im SternenClan vermischten sich sowieso die typischen Gerüche aller Clans, sodass man sie irgendwann gar nicht mehr unterscheiden konnte. Kastanienpelz schob es darauf. "Und wer bist du?", fragte er sanft.

@Aschenfeuer @Rehklang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Lichtung im SternenClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 20:51

Siebenschläfer (ehm. DC Ältester)

Im Reich der Ahnen existierte jeder ohne die sterblichen Pflichten und viele Katzen im SternenClan nahmen die Gestalt an, in der sie sich selbst am Meisten widerspiegelten. Daher wirkten auch Katzen, die das hohe Alter erreicht hatten, wie junge Krieger. Nur nicht im Fall von Siebenschläfer. Er hatte sich viele Monde damit abgefunden sein Dasein als Ältester zu genießen. Natürlich vermisste er die Zeit als junger Kater, doch für dieses Gefühl fehlte hier im Silbervlies etwas - doch was, konnte er nicht sagen. Seit den letzten Blattwenden zieht sich der alte grau gestreifte Kater immer mehr aus der Gesellschaft zurück. Meist führen ihn seine Pfoten zu einer kleinen Wasserstelle, die er als Fenster ins Diesseits nutze und das Leben der Clans beobachtete. Mit Sehnsucht verfolgte er die Nachkommen seiner Familie und spürte bei ihren anblick immer wieder einen Stich in der Brust. Sein Ableben war vorhersehbar, und doch hatte er nie die Chance gehabt sich bei Spechtglanz und ihren Geschwistern zu verabschieden. Natürlich war er hier im SternenClan nicht allein. Viele seiner Familie und Freunden waren hier und er war darüber auch glücklich, doch etwas fehlte und nagte an ihm.

Postpartner: Offen

Rubinpfote (DC Schülerin | Albino)

Mit reinweißem Fell und blutroten Augen stach Rubinpfote schon immer aus der Masse heraus, auch im SternenClan. Bevor ihre Familie den Ahnen beitraten, war die junge Schülerin allein und fürchtete sich vor den Blicken der anderen SternenClankatzen. Doch jeder hier war freundlich - zu freundlich. Als Rubinpfote hierher kam bekam sie sogar einen Kriegernamen, denn sie jedoch ablehnte. Nicht aus Undankbarkeit, doch sie fühlte sich damit befremdlich und verzichtete auf diesen. Ihr Kriegername sollte Rubinauge lauten. Eine Nachsilbe, die noch mehr auf ihr ungewöhnliches Aussehen hinwies. Es war nicht richtige, dachte sie sich und auch wenn sie ihren Schülernamen behielt, war jeder damit einverstanden. Auf der Lichtung schaute sie sich, versteckt hinter einem Gebüsch, nach bekannten Gesichtern um. Ihr Leben als Opfer von Mobbing zeigte auch im Nachleben Spuren. Sie blieb vorsichtig und hielt Ausschau nach Peinigern - doch ihre roten Augen entdeckten ihren Vater, der sich mit anderen Katzen unterhielt. Ob sie dazugehen sollte?

//Rubinpfote wurde aufgrund ihres Aussehen von vielen Katzen gemieden. Zur Lebzeiten wurde sie auch sehr stark gemobbt (auch mit Angriffen), weshalb sie niemanden vertraut. Sie hatte auch eine schlechte Sehstärke und war oft kränklich - dies ist aber im StC nicht der Fall. Sie wurde zwar 19 Monde, wurde aber nie Kriegerin.

PS: @Wirbelherz - das andere Junge hieß Felsenjunges/-pfote. :P//


Postpartner: Offen

Graunebel (SC Stellvertreter)

Schon vor Anbruch des Sonnenaufgangs begab sich der dunkelgraue Kater zur Lichtung. Nicht weil er der Erste sein wollte, sondern weil er seiner Routine nachging. Besonders am Morgen waren die ehemalig hochrangigen Katzen unterwegs und gingen jagen oder tauschten den neusten Klatsch aus. Graunebel erhoffte sich heute wieder einen von ihren zu begegnen. Vor vielen Blattwechsel traf er einmal Wolkenstern, die jedoch sehr verwirrt wirkte und etwas vor sich hinmurmelte. Sie verschwand später darauf und wurde nie mehr auf der Lichtung gesehen. Es gab Gerüchte dazu. Bienenflügel, eine Stellvertreterin unter Wolkenstern's Führung, meinte die ältere Kätzin sei zu den Lebenden gegangen. So etwas gab es doch nicht, zischte der kleine Kater in seinen Gedanken. Nicht das es Unmöglich gewesen wäre, doch was hätte Wolkenstern dazu getrieben. Sie ist schließlich nicht Alphastern, der kurz nach seinem Ableben hier auftauchte und nach einigen Monden wieder ging, wegen seiner großen Liebe Falbenstern. Wieso waren sie alle so seltsam? Allerdings musste Graunebel zugeben, dass er auch diesen Pfad gehen würde... doch er wartete auf der Lichtung. Er wartete auf ihn. Auf seinen Freund, der anscheinend immer noch nicht vom SternenClan akzeptiert wurde. Ob er überhaupt hier irgendwo im Silbervlies war?

Postpartner: Offen


// Ich denke, die Drei reichen erst einmal. Und ja, ich teaser mit Graunebels Post die Wiedergeburt von Alphakralle an :3//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Lichtung im SternenClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSa 16 März - 21:11

Aschenfeuer (WoC)

Noch nie hatte Aschenfeuer einen Grund darin gesehen, laut zu werden oder einen Streit mit jemandem anzuzetteln. Ihn brachte so schnell nichts dazu, aus dem Fell zu fahren. Lieber dachte er sich seinen Teil und blieb nach außen hin neutral, manchmal sogar höflich und freundlich. Am Ende war es ihm einfach wichtiger, seine Pflichten als Krieger zu erfüllen, anstatt wert auf seine eigenen Bedürfnisse zu legen. Hier im SternenClan hatte er zwar nicht die Verpflichtungen wie im Clan, aber dennoch wollte er, dass dies ein ausgesprochen friedlicher und schöner Ort war. Dazu zählte auch, dass er lieber allen aus dem Weg ging, die er nicht leiden konnte. Ein paar Worte an den bewundernswerten Vater und Gefährten konnte er aber ruhig verlieren. Normalen Smalltalk lehnte Aschenfeuer strikt ab, aber es überraschte ihn wirklich, Kastanienpelz allein anzutreffen. Dessen Antwort schien dem dunklen Kater plausibel zu sein, weshalb er langsam nickte. "Verstehe." murmelte er und beschloss innerlich, dass es damit Zeit für ihn wurde, das Weite zu suchen. Er könnte es schlichtweg nicht ertragen, dieses schöne Familienglück anzuschmachten, wo er es doch selber vermisste. Was mit Krähenlied und Alphakralle war, wusste er nicht. Sie waren zwei der wenigen Katzen gewesen, für die er Sympathie empfunden hatte. Doch war er ihnen im SternenClan noch nicht über den Weg gelaufen. Von Alphakralle hatte er ein paar Gerüchte gehört, aber an so etwas glaubte Aschenfeuer nicht.
Er schreckte ein wenig aus seinen kurzen Tagträumen auf, als Kastanienpelz ihm seine Beute anbot. Sofort schüttelte er entschieden den Kopf, das war seine Chance. "Danke für das Angebot. Ich wollte mir eh noch ein wenig die Pfoten vertreten und jagen." erklärte er und leitete so schon mal seinen baldigen Aufbruch ein. Dieser wurde aber leider unterbrochen, als sich eine weitere Katze näherte. Ihre Beute ließ den Kater missmutig die Nase rümpfen. So ein schöner Schmetterling... War er als Schüler auch so rabiat gewesen? Sicherlich nicht. Aber einer jungen Katze verzieh Aschenfeuer deutlich mehr, als Kriegern. Dennoch wunderte er sich über den fremden Geruch und blieb erstmal stiller Zuhörer, wie er es gerne tat. Kastanienpelz übernahm ohnehin die Vorstellung für ihn und fragte die fremde Kätzin erstmal, wer sie überhaupt war. Da sie im SternenClan war, war sich der Wolkenclankrieger aber sicher, dass sie keinerlei Bedrohung darstellte und wartete insgeheim weiter auf seine Chance, sich zu verabschieden.

Postpartner: @Wirbelherz @Rehklang


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Lichtung im SternenClan Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Lichtung im SternenClan Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSo 17 März - 2:00

Satinpfote (DC)

Wie lange ich mittlerweile schon im Sternenclan wandelte wusste ich gar nicht mehr. Es war damals noch unter der Führung von Froststern gewesen, dem ich schon damals mit großer Unsicherheit begegnet war. Im jungen Schüleralter gestorben, hatte ich für immer das Aussehen einer etwa sieben Monde alten Katze behalten, vielleicht etwas mehr ausgeprägte Muskeln, doch leider blieb ich wohl kleiner als der ganze Rest. Gerne erinnerte ich mich an diese Zeit zurück, vor allen an die Momente mit Alphastern. Schlecht hatte ich wirklich nicht gestaunt als dieser im Sternenclan auftauchte. Grau wie ein Stein und voller Tatendrang unsere Jagdgründe ganz schnell wieder zu verlassen. Natürlich hieß ich ihn herzlich Willkommen und freute mich ihn nach all den Jahren wieder zu begegnen. Als Mentor war er schließlich ein wichtiger Teil meines Lebens gewesen. Leider verschwand Alphakralle nach wenigen Monden wieder und es herrschte Aufruhr im Sternenclan. Wo nur war er hin verschwunden? Auf weichen Pfoten tappte ich also einen schmalen Pfad entlang. Viele Gerüche hingen in der Luft. Frischer Tau, leckere Beute. Das wahre Paradies.
Nie wirklich alleine, suchte ich geradezu nach Ecken, um manchmal diese Ruhe von früher zu spüren. Mit so vielen Katzen auf einen Haufen gestaltete sich das extrem schwierig manchmal. Dieses Mal suchte ich allerdings Kontakt. Da saß Graunebel. Ominöser Stellvertreter vom Schattenclan und bester Freund von Froststern. Den ganzen Stress rund um den eiskalten Anführer hatte ich sehr wohl mitbekommen, sodass wir sogar aktiv einschreiten mussten, damit er endlich seine Schrecksensherrschaft beendete. Neugierde entfachte sich wie ein wildes Feuer. Ein kleiner Tratsch konnte nicht schaden. "Na? Du scheinst ziemlich Trübsal zu blasen. Ist alles in Ordnung? Wartest du auf jemanden?" Freundlich sprach ich das kleine Männchen an und erwartete keine sonderlich nette Reaktion. Viele von Trauer getriebene Katzen verharrten stundenlang auf der Lichtung. Vielleicht weil sie ihren Tod nicht akzeptieren wollten oder sie auf jemanden warteten. Jeder hatte seine eigenen ganz persönlichen Gründe, um in aller Ewigkeit herumzusitzen.
Angesprochen: Graunebel (@Luzifer)

//Bei Satinpfote handelt es sich um einen Charakter aus 2014, den ich nie wirklich geschrieben habe. Er hatte so viel Potential, aber ist schnell wieder verworfen worden. Er war einst Mal als Schüler für Alphakralle geplant gewesen und hat bis heute einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Vielleicht liegt es auch an seinem Namen xD//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lichtung im SternenClan Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSo 17 März - 9:52

Echopfote
Freudig schlug die kleine Kätzin mit dem Schweif als sich der Kater vorstellte. Sie mochte ihn direkt er schien wie ein typischer Ältester zu sein die sie im FederClan damals auch hatten. Gerne hatte sie ihren Geschichten gelauscht. Kastanienpelz deutete noch auf die Katze die neben ihm, aufgrund seiner Alters musste er ebenfalls ein Ältester gewesen sein. "Ich bin Echopfote aus dem FederClan" , ihre Brust schwoll an vor Stolz. "Es gab damals eine Krankheit in unserem Clan... ich glaube deswegen bin ich auch hier..." Die Kätzin kratzte sich während sie nachdachte mit der Pfote am Kopf. Sie dachte nicht oft an diese Zeit zurück. "Ihr habt nicht zufällig andere Katzen aus dem FederClan getroffen?" Ich Blick wanderte von Kastanienpelz zu Aschenfeuer der bis jetzt nur schweigend zu gehört hatte.

Angesprochen: @Wirbelherz @Aschenfeuer

Angesprochen: @Wirbelherz, @Aschenfeuer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Lichtung im SternenClan Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSo 17 März - 10:39

Kastanienpelz | DonnerClan

Aufmerksam sah er die Schülerin an, die sich etwas aufrechter hin stellte. In ihren Augen glänzte stolz, als sie verkündete, dass ihr Name Echopfote lautete und sie aus dem FederClan kam. Feder... -was?, dachte Kastanienpelz, ließ sich seinen Gedanken von außen aber nicht anmerken. Die Kleine erzählte weiter, dass es in ihrem Clan eine Krankheit gegeben hatte und sie wohl deshalb hier war. Bei ihrer Geschichte schmerzte Kastanienpelz das Herz. Irgendwie erinnerte sie ihn an Rubinpfote. Echopfote war zwar in einem noch jüngeren Alter als seine Tochter, doch es war trotzdem unfair, dass sie bereits hier im SternenClan war. Sie war noch viel zu jung, um ewig am Sternenvlies zu wandern. Echopfote fragte kurz darauf, ob sie bereits andere Katzen aus dem FederClan getroffen hatten. Kastanienpelz sah zu Aschenfeuer. Der ehemalige DonnerClan-Kriger hatte noch nie überhaupt von einem solchen Clan gehört. Aber vielleicht hatte ja der WolkenClan-Krieger von ihnen gehört? Unschlüssig schweifte sein Blick wieder zu Echopfote. Er wollte ihr keine Angst machen, wenn er ihr nun sagen würde, dass er überhaupt noch nie vom FederClan gehört hatte. Aber er wollte sie auch nicht anlügen oder gar falsche Hoffnungen machen. "Bisher habe ich niemandem vom FederClan getroffen, tut mir Leid, Echopfote.", antwortete er und legte entschuldigend seine Ohren am Kopf an. Kurz zuckte sein Blick wieder zu Aschenfeuer. Vielleicht hatte er etwas vom FederClan gehört?
"Möchtest du eine Weile bei uns bleiben? Hast du Hunger? Du kannst gerne etwas von meiner Wühlmaus haben.", schnurrte Kastanienpelz und wies mit seiner einen Pfote auf die Beute.

@Aschenfeuer @Rehklang

Wirbelstern | FlussClan

Die ehemalige FlussClan-Anführerin war noch nicht lange hier, weshalb sie jeden Tag einen langen Spaziergang machte, um sich ein Bild von den unendlichen Jagdgründen des SternenClans zu machen. Am meisten zog es sie immer wieder zu einem Fluss, in dem das Wasser so klar war, dass man selbst die kleinsten Kiesel auf dessen Grund erkennen konnte. Sie war gerade wieder auf dem Weg dorthin, als sie an der Lichtung vorbeikam. Einige Katzen waren hier, ihr Blick fiel jedoch auf einen graublauen Kater. Wirbelstern hielt inne. War das Siebenschläfer? Sie erinnerte sich daran, dass sie ihn als junge Kriegerin immer wieder auf der großen Versammlung gesehen hatte. Sie hatte immer wieder seinen Namen aufgeschnappt, aber nie wirklich mit ihm gesprochen. Vielleicht sollte sie heute Mal auf ihn zugehen. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen lief sie auf den ehemaligen Ältesten aus dem DonnerClan zu. "Guten Tag, Siebenschläfer.", begrüßte sie ihn und nickte ihm freundlich zu. Zwei, drei Schweiflängen vor ihm ließ sie sich nieder. Sein Blick wirkte nachdenklich, fast schon etwas traurig. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie. Man sah nicht oft traurige Gesichter im SternenClan...

@Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeDi 19 März - 14:09

Aschenfeuer (WoC)

Eigentlich wollte ich nicht lange hier verweilen. Lieber zog ich es vor, allein durch die Gebiete des SternenClans zu wandern und nebenbei vielleicht ein leckeres Eichhörnchen zu erlegen. Aber vorerst schien es so, als würde man mich nicht loslassen wollen. Sicher hätte ich eine Ausrede erfinden können, um zu verschwinden, aber eigentlich fand ich es auch ganz interessant eine Schülerin aus einem wie es scheint, wildfremden Clan kennenzulernen. Schon zu meinen Lebzeiten hatte ich mich stets für das interessiert, was überall außerhalb unseres Waldes geschah und begrenzte meinen inneren Horizont nicht auf all jenes, was meine Augen erreichen konnten. Trotzdem wollte ich den WolkenClan eigentlich nie wirklich verlassen, es war ein kleiner ewiger Zwiespalt. Mittlerweile war ich aber durchaus froh über den Weg, den ich für mich gewählt hatte. Interessiert spitzte ich die Ohren und legte den Kopf leicht schräg, während ich Kastanienpelz und Echopfote lauschte. Leider fühlte ich mich irgendwann wohl oder übel angesprochen, als die kleine Kätzin fragte, ob wir etwas von ihrem Clan gehört hatten und mich dabei ansah. Bedauernd schüttelte ich den Kopf und war dankbar, dass weiterhin der Donnerclankater das Reden übernahm. Ich wusste wirklich nicht, wie ich mit einer jungen Katze reden sollte, der viel zu früh das Leben genommen wurde und die noch nicht mal im SternenClan wusste, wo ihre Familie war. "Vielleicht finden wir auch jemanden, der weiß, wo dein Clan im SternenClan heimisch ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es gewollt ist, dass eine junge Schülerin ganz allein durch Wälder und Wiesen zieht." meldete ich mich nun auch endlich zu Wort und musterte die Kleine immer noch mit wachsamen Augen. Ich wusste wohl am besten, was es bedeutete, sich einsam zu fühlen. So etwas sollte nicht das Schicksal einer jungen Katze sein. Sie hatte noch viel zu genießen, viel zu erleben und zu lernen, auch im SternenClan.

Postpartner: @Wirbelherz @Rehklang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Lichtung im SternenClan Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Lichtung im SternenClan Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeDo 21 März - 15:01

Echopfote

„Danke“, miaute sie trat näher und nahm sich ein Stück von der Wühlmaus die ihr Kastanienpelz angeboten hatte. Es war wie jeden Tag gewesen seit Echopfote sich dem SternenClan angeschlossen hatte, sie trieb wie ein Blatt im Wind von einem Ort zum anderen ohne lange dort zu verweilen. Doch nun schien sich etwas zu ändern, diese beiden Katzen boten ihr ihre Hilfe an ihre Familie wiederzufinden. Echopfote hatte die Hoffnung schon aufgegeben ihre Mentorin Sonnenstrahl ihre Mutter oder einen ihrer Geschwister wiederzusehen doch nun keimte wieder ein Hoffnungsfunke in ihr auf. „Denkst du wir finden jemanden? Streuner kommen nicht in den SternenClan und mein Clan scheint ziemlich weit weg von euren gelebt zu haben… Ich weiß auch gar nicht wie ich meinen Clan verloren habe…“ Sie versuchte sich zu erinnern während sie kaute, aber es schien als würde über ihren Erinnerungen ein dichter Nebelschleier liegen. „Also ich erinnere mich einfach nicht…“, sie seufzte. „Aber ich bin noch nicht vergessen, schließlich hab ich mich noch nicht aufgelöst“, fügte sie hinzu und blickte auf ihre Pfoten durch die sie das Gras bereits hindurch schimmern sah. „Ihr scheint noch nicht so lange hier zu sein, oder?“


Angesprochen: @Aschenfeuer @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Lichtung im SternenClan Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeDo 21 März - 21:57

Graunebel (SC Stellvertreter)

Seine strahlend grünen Augen behielten die Lichtung, wie ein Uhu seine Beute, fest im Blick. Ungeduldig und mit der Hoffnung vielleicht irgendwann die Katze zu erblicken, nach der er Blattwenden Ausschau hielt, zuckte sein Schweif, nachdem ihn eine junge piepsige Stimme ansprach. Erst dann senkte sich sein Blick und haftete an das junge Kätzchen, dass eventuell gerade mal sechs oder sieben Monde alt war - doch seine Erscheinung täuschte. Satinpfote war ein Bewohner des SternenClans, der bereits vor sehr vielen Blattwenden hierher kam und viele Geschehnisse von den Ahnen aus miterlebte und mitführte. Trotz seiner jungen Erscheinung zollte Graunebel ihm den Respekt, welches jeder Ahne verdiente. "Deinem scharfsinnigen Augen entgeht aber auch nichts. Ich warte nur... wie jeden Sonnenaufgang", miaute er ruhig und konnte seinen väterlichen Unterton nicht unterdrücken. Satinpfote erinnerte ihn einfach immer wieder an Hyazinthenblüte und Espenfarn. Wie es den Beiden wohl erging? "Und auf wem ich warte...?" Nach der Frage pausierte der dunkelgraue Kater und schaute auf zum Himmelszelt. Was wem oder was wartete er eigentlich genau? Auf Froststern, der für seine Taten vom SternenClan bestraft wurde? Oder doch auf seine Jungen, die ihr Leben in Harmonie führten und noch viele Monde vor sich hatten? Auf seine Gefährtin? Nein, Schneeleopardenzahn verweilte hier mit ihm und hatte am Morgen ihre eigene Routine. "Vielleicht warte ich auf den richtigen Moment. Was auch immer dieser sein wird", antwortete er dann und war für sich mit der Antwort zu frieden. Aber ob es ein junger Schüler verstehen würde?

Postpartner: @Fate


Siebenschläfer (ehm. DC Ältester)

Die Schnurrhaare des Ältesten zuckten auf, als er von der ehemaligen FlussClan-Anführerin angesprochen wurde. Er neigte ihr gegenüber nur leicht den Kopf, nicht aus Respektlosigkeit - sondern weil er sich müde fühle jeder SternenClankatze des passenden Respekt zu zeigen. Außerdem hatte er zur Lebzeiten ein gutes Verhältnis zum Flussclan gepflegt. Der benachbarte Clan war für ihn ein wichtiger Teil seiner Jugend gewesen und hatte schließlich damals bei der großen Dürre den DonnerClan vor dem Verhungern gerettet. Zwar teilten sie sich nicht Beute, doch die FlussClaner brachten ihm und seinen Clangefährten das Fischen bei, wodurch sie selbst an der Quelle nach Fischen jagen konnten. Eine schöne Anekdote, die der Kater gerne den jüngeren Katzen erzählte. Doch diese wichtige Bindung zwischen den beiden Clans zerbrach. Mit anzusehen wie alles durch ein Missverständnis dahingeworfen wurde, schmerzte ihm in der Brust. Allerdings konnte Siebenschläfer nichts machen. Nicht vom SternenClan aus und auch nicht allein. Die Ahnen ließen das Drama seinen Lauf und mischten sich nicht ein - Verkehrt wie er fand. Ob es Wirbelstern genauso ging oder sah sie in der Feindschaft ihrer Clans ein berechtigtes Dasein? "Wie soll alles in Ordnung sein, wenn dort unten Chaos herrscht? Es bereitet mir Kummer...", jammerte er besorgt. Sein Blick richtete sich weiter auf dem Fluss. Es fiel ihm schwer die Augen davon abzuwenden. "All die Blattwenden gab ich die Geschichte über die Dürre und dem Zusammenhalt der Clans weiter... doch für was? Damit neues Blut vergossen wird und alles vergessen wird, worauf unsere Allianz gebaut wurde? Selbst Froststern brachte die Clans nicht zum Fallen und gegen sich auf... aber ein Fehler und der daraus entstandene Missverständnis schon."

Postpartner: @Wirbelherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Lichtung im SternenClan File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Lichtung im SternenClan Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitimeSo 24 März - 20:31

Kastanienpelz | DonnerClan

Er wusste nicht so ganz wie er Echopfote helfen konnte. Aschenfeuer wandte ein, dass sie vielleicht jemanden finden könnten, der vom FederClan wusste und sie dann zurück zu ihren Clan-Gefährten gehen konnte. Kastanienpelz hatte nicht mit so einfühlsamen Worten von dem WolkenClan-Krieger gerechnet, aber anscheinend machte er Echopfote damit Mut. Zumindest bis sie erwähnte, dass Streuner nicht in den SternenClan kommen würden und ihr Clan weg von hier zu leben. "Ich bin sicher es hat auch eine Bedeutung, dass du uns hier getroffen hast. Wir finden sicher eine Lösung.", ermutigte Kastanienpelz die Schülerin.
Echopfote hielt sich außerdem an dem Gedanken fest, dass sie immer noch hier wandelte und damit nicht vergessen war. So wie Aschenfeuer und er. Kastanienpelz nickte, gleichzeitig wurde sein Herz schwer bei ihren Worten. Eine so junge Katze sollte nicht über solche Sachen nachdenken... "Ich passe immer noch auf meine Familie auf. Genauer gesagt auf meine Tochter, Schakalfeuer. Und auf meine Enkel...", schnurrte er sanft.

@Aschenfeuer @Rehklang

Wirbelstern | FlussClan

Sie hätte wissen sollen, dass der Älteste über den Zustand des DonnerClans grübelte. Erst als sie im SternenClan angekommen war, hatte sie herausgefunden, was im benachbarten Clan so vor sich ging.. und die Zukunft des DonnerClans lag allein in Jadesterns Händen. "Das ist unsere Welt.", sagte sie leise und folgte Siebenschläfers Blick. "Es wird immer Allianzen geben und immer Blut vergossen werden. Das Gesetz der Krieger schreibt uns vor, das zu verteidigen, was uns wichtig ist und wovon wir denken, dass es richtig ist."
"Der DonnerClan wird seinen Weg finden. Auch wenn der Pfad dorthin gerade nicht klar vor uns liegt."
Wirbelstern legte ihren Schweif um ihre Pfoten und sah Siebenschläfer offen an.

@Luzifer


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Lichtung im SternenClan Empty
BeitragThema: Re: Lichtung im SternenClan   Lichtung im SternenClan I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Lichtung im SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wald & Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: 4. Szenario-Event-