Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 42 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 15:37

Peeta

Katniss begrüßte ihn nur kurz und wandte sich dann wieder den Katzen die an dem Leichnam kauerten zu. Sie entschuldigte nun und meinte, dass sie nicht gleich so unfreundlich hätte sein müssen. Peeta sah zu der Kätzin mit den honigfarbenen Augen. Sie sah irgendwie leicht.. aggressiv aus. Anscheinend hatte sie nicht sehr nett auf Katniss reagiert.
Peeta legte seinen Schweif auf den Rücken seiner Gefährtin um sie etwas zu beruhigen, auch wenn sie ruhig wirkte. Denn trotzdem es wäre nun nicht richtig einen Streit zu entfachen. Vielleicht war es aber von vorne herein von Katniss nicht sehr schlau gewesen mit den Katzen zu reden. Wenn sie hier in einer Gemeinschaft lebten wollten sie mit anderen Katzen außerhalb ihres.. wie hieß es noch gleich?, WolkenClans zu tun haben. Seine Gefährtin wollte wissen wie die Kätzin hieß, doch diese schien nicht antworten zu wollen, sondern blaffte gleich wieder los. Peeta legte leicht seine Ohren an, diese Kätzin war ihnen eindeutig nicht freundlich gesinnt. Katniss drehte sich zu ihm um und fragte ihn, ob sie Buntstern suchen sollten um sich bei der Unterkunft zu bedanken und zu fragen ob sie vielleicht etwas tun könnten. >>Gute Idee. Aber ich habe keine Ahnung wo wir sie finden sollen..<<, murmelte er und sah sich in der Scheune um. Dann sah er noch einmal zu Katniss. >>Diese Katzen scheinen nicht so nett zu sein.. anders als Mondblüte beim Bauernhof..<<, miaute er und dachte kurz an die Kätzin.

[bei Katniss, Honigglanz und Hermelinseele / spricht mit Katniss]

Honigglanz

Diese Katniss schien doch wirklich zu denken, dass sie etwas Besseres war. Sie meinte, dass Honigglanz nicht gleich so gereizt reagieren sollte, bla bla bla. Doch ihre Wut wurde daraufhin nur größer. Und dann fragte diese Streunerin auch noch nach ihrem Namen! Ha!
>>Dir kann es total egal sein wie ich heiße! Ihr seid räudige Streuner, die sich hier einfach nur den Bauch voll schlagen wollen um dann wieder zu gehen!<<, knurrte sie Katniss hinterher die sich nun zu ihrem Gefährten umdrehte. Hermelinseele neben ihr schien anfangen zu zittern und fragte mehrere Fragen, auf welche auch Honigglanz nicht wirklich Antwort hatte. Sie schüttelte einfach nur den Kopf. >>Sie sollen einfach verschwinden, nicht das der SchattenClan oder so mitbekommt das wir Streuner in unserem Lager hatten und es noch heißt wir würden aus Streunern bestehen.<<, miaute sie ihrem Bruder schnell und leise zu, sodass nur er er es hören konnte. Sie wandte ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Streuner, als ein Name fiel, den sie nur zu gut kannte. Mondblüte. Honigglanz erstarrte, sah dann zu ihrem Bruder und dann wieder zu den Streunern. Hatte sie das gerade wirklich gehört. >>Habt ihr gerade Mondblüte gesagt?<<, miaute sie mit einer etwas schrillen Stimme und wartete dann angespannt auf die Antwort der beiden Katzen.

[spricht mit Katniss / spricht mit Hermelinseele / spricht mit Peeta und Katniss / bei Kreuzsterns Leichnam]


// @Efeuherz hoffe das ist ok für dich wenn Hermelin und Honig jetzt erfahren das ihre Mutter anscheinend noch lebt.. x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 42 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 15:58

Katniss


Ich schaute mir die Katze genauer an, die mich nicht gerade sehr freundlich gesinnt war. In ihren honigfarbenden Augen spiegelte sich der pure Hass mir entgegen, dabei habe ich ihr doch gar nichts getan. Ich habe doch nur höflich gefragt, aber wenn alle Katzen aus diesem Clan so sind, dann würde ich doch lieber die Scheune vorziehen. Dann merkte ich wie Peeta mir mit seinem Schweif über den Rücken streift und sofort besserte sich meine Laune etwas. Dann flüsterte er mir auch noch zu. Und ich nickte. "Ja du hast recht, aber vielleicht war Mondblüte eine Ausnahme und ist deshalb von hier weggelaufen,Peeta." Ich drehte mich noch mal zu der Katze mit den honigfarbenden Augen um und mir war so, als wenn sie auf den Namen Mondblüte reagierte. Dann hörte ich sie fragen, ob wir Mondblüte kannten und dabei war ihr Stimme so schrill, dass ich meine Ohren anlegen musste. "Ja wir haben Mondblüte gesagt", mauzte ich der Katze zu und schaute noch mal zu Peeta rüber " Aber warum willst du es wissen? Du hast mir doch eben klar gemacht, dass du von Streuner nichts wissen willst! Und was hast du mit Mondblüte zu schaffen?" Ich hatte so viele Fragen an ihr, aber ich  glaube sie würde sie mir nicht beantworten. Da sie gerne möchte, dass wir verschwinden. Und leise miaute ich Peeta zu. "Sollen wir ihr etwas über Mondblüte erzählen?" Ich schaute meinen Gefährten an und traute mir nichts weiter von Mondblüte zu sagen.

direkt: Peeta und der Katze mirt den honigfarbenden Augen
indirekt: Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 42 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeDo 22 Sep - 21:34

Hermelinseele
~ bei Honigglanz | hört Mondblüte's Namen | geht zu Katniss & fragt sie aus ~

Auf die Worte meiner Schwester schnaubte ich kurz auf und erstarrte dann, als ein Name fiel, den ich schon lange nicht mehr gehört hatte. Mondblüte. Kurz zuckte ich zusammen und hielt die Luft an. Konnte es wirklich wahr sein? Lebte unsere Mutter denn noch? Aber sonst hätten diese Streuner ihren Namen doch nicht genannt, oder?
Honigglanz fragte sie soeben, ob sie diesen Namen gerade wirklich gesagt hatten und Katniss bestätigte dies und fragte auch zugleich, was wir mit Mondblüte zu schaffen hätten. Langsam stand ich auf und ging auf die beiden Fremden zu, die Augen groß und den Atem beschleunigt. "Mondblüte .. Sie .. Sie ist unsere Mutter. Vor nicht allzu langer Zeit ist sie in die Schlucht gefallen und seit dem war sie verschwunden. Wir .. wir wussten nicht einmal, ob sie nich lebt oder .. tot ist.", brachte ich heraus und blieb direkt vor Katniss stehen. "Wieso habt ihr ihren Namen gesagt? Kennt ihr sie, ist sie noch am Leben!?", fragte ich gleich darauf und legte einen bittenden Ton in meine Stimme und sah die Streuner flehend an. Würden sie mir meine Fragen beantworten können?

| Erwähnt | Honigglanz, Mondblüte, Katniss, Peeta
| Angesprochen | Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder
Krieger

Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 15.08.14
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen, was wert ist

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 11:25

Lichtgeist

Triumphierend grinste ich als sich heraus stellte, dass Otterfang genauso kitzlig wie ich war. Um ehrlich zu sein, kam ich mir gerade etwas dämlich vor. Zwei Älteste, die an der Leiche ihres Anführers sich gegenseitig in die Flanken stupsten. Wenn das nicht pietätlos war, dann wusste ich auch nicht. Doch der Witz an der Sache war, dass es mir für den Bruchteil einer Sekunde absolut egal war. Als Ottersprung jedoch zum nächsten beidseitigen Piksen ansetzte, zuckte ich direkt nachdem er mich an der Flanke erwischte zurück. Wir sollte das nicht hier tun. meinte ich ernste und sah auf Kreuzsterns geschundenen Leib hinab. Das ist mehr als respektlos. Ja, vielleicht etwas spießig, doch notwendig. Kurz blickte ich hoch und erkannte, dass der Morgen bereits graute. Wir sollte uns langsam um die Beerdigung kümmern. stellte ich fest. Wir beide waren Älteste und das war nun mal unsere Aufgabe: Wir sollen unsere Clangefährten dort hinbringen, wo wir selbst in absehbarer Zeit landen würden.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 42 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 15:04

Peeta

Auf seine Worte über Mondblüte schien die Kätzin anzuspringen. Sie fragte mit leicht schriller Stimme ob sie gerade eben wirklich Mondblüte gesagt hätten. Auch der Kater neben ihr schien alarmiert zu sein. Katniss wandte sich den beiden wieder zu, bestätigte, dass sie Mondblüte gesagt hätten und blaffte die Kätzin mit den honigfarbenen Augen etwas unfreundlich an, was aber eindeutig gerechtfertigt war. Auf die Frage, was die beiden mit Mondblüte zu schaffen hatten, antwortete nun der Kater. Und was er sagte.. schockte ihn irgendwie. Mondblüte war ihre Mutter und sie war vor längerer Zeit in eine Schlucht gefallen. Seitdem wüssten sie nicht ob sie noch am leben oder tot war. Ein flehender Ton war nun in dem Augen des Katers zu lesen der sie fragte warum sie ihren Namen gesagt hatten und ob sie sie kannten. Kurz sah er Katniss an, dann wieder die beiden WolkenClan Katzen die anscheinend Geschwister waren. >>Wenn es wirklich die gleiche Mondblüte ist dann ja. Ja sie ist noch am Leben. Wir haben sie, etwas weiter weg von hier, ebenfalls in einer Scheune gefunden. Sie hat uns erzählt, dass sie in einer Schlucht aufgewacht war mit einer Wunde am Kopf und ist dann von dort weg gelaufen.<<, miaute Peeta langsam. Sollte er noch hinzufügen, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte? Außer an ihren Namen? Doch vorerst schwieg er darüber und sah die beiden Katzen einfach nur an.

[spricht mit Hermelinseele und Honigglanz, bei Katniss]

Honigglanz

Sie konnte es einfach nicht fassen. Katniss und Peeta hatten gerade eben den Namen ihrer Mutter genannt. Das konnte doch kein Zufall sein, oder? Es musste einfach ihre Mondblüte sein. Katniss reagierte auf ihre Nachfrage nicht sehr freundlich, was Honigglanz ein bisschen auch verstand, aber trotzdem mit den Augen rollte. Hermelinseele neben ihr beantwortete also ihre Frage, weshalb sie Mondblüte kannten. Sie rückte etwas näher zu ihrem Bruder, als die beiden auf eine Antwort von den Streunern wartete. Konnte es wirklich sein, dass diese beiden sie zu ihrer Mutter führen konnten? Peeta begann nun zu sprechen, erzählte ihnen, dass sie Mondblüte in einer Scheune etwas weiter weg von hier gefunden hatten und dass sie lebte. Sie lebte. Ihre Mutter lebte. Nach Monden des Ungewissens wusste sie es nun endlich. Mehrere große Steine schienen von ihrem Herzen zu fallen und sie atmete, fast schon erleichtert aus. Aber warum war sie nicht hier, bei ihnen? Warum war sie wo anders? Warum ist sie von der Schlucht weg gelaufen anstatt zu warten bis Hilfe kam? Zweifel regten sich in Honigglanz. Vielleicht war das alles eine Verwechslung.. doch sie gab die Hoffnung nicht auf. >>Wie sah sie aus, könnt ihr sie bitte beschreiben?<<, fragte sie und ja sie benutzte sogar wirklich gegenüber diesen Streunern das Wort "bitte". Denn diese Informationen waren wichtig. Wenn das hier wirklich eine Verwechslung war...

[bei Hermelinseele, Katniss und Peeta / spricht mit Katniss und Peeta]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
WolkenClan Lager - Seite 42 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 17:53

Katniss


Die Kätzin , die jetzt vor mir saß, fragte mich, wie Mondblüte aussieht. Ich schaute kurz zu Peeta und wollte ihm fragen, ob wir noch mehr verraten sollten, als die Kätzin mir leid tat und ich dann anfing zu erzählen." Sie ist eine weiße Katze mit schwarzer Nase und ihre linke Pfote ist schwarz. Wie mein Gefährte schon sagte, konnte uns Mondblüte nur ihren Namen sagen und dass sie in einer Schlucht gestürzt ist. Ich habe mich dann gleich ihrer Wunden angenommen und sie erst mal sauber geleckt und danach Kräuter rauf gemacht, damit dort keine Entzündung ensteht." Warum sollte ich dieser Katze nicht sagen, dass wir Mondblüte geholfen hatten und sollte ich ihr auch sagen, dass wir versucht haben, ihr zu helfen, ihr Gedächtnis wieder zu erlangen. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und schaute noch mal zu Peeta, da er nur kurz zu mir geschaut hatte, wusste ich nicht, was ich noch sagen sollte. "Und was ich nun fragen wollte, wie heißt ihr beiden eigentlich? ich finde es dumm, wenn ich euch nicht mal anreden kann." Ich hoffte die beiden Katzen würden mir endlich sagen , wie sie heißen. Und so schaute ich wieder zu Peeta, in der Hoffung, dass er nun weiter erzählt.

direkt:die Katze mit den honigfarbenden Augen
indirekt: Peeta, Katze mit den honigfarbenden Augen, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 42 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 42 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeFr 23 Sep - 18:42

OTTERFANG

Deutlich sah ich dieses triumphierende grinsen auf dem Gesicht meiner Baugefährtin als sie ebenfalls den Erfolg erzielte mich mit einem piksen in die Flanke zum lachen zu bringen. Ja, auch ich war kitzelig und mit dem vorhandenen Auge sah ich sie warm an und dachte in diesem Augenblick gar nicht daran dass Kreuzstern direkt neben uns lag und dies nicht so lebendig wie wir. Erst als ich zum Gegenangriff ansetzte und Lichtgeist zurück zuckte dachte ich etwas nach und als sie dann auch noch sagte dass wir dies hier nicht tun sollten nickte ich leicht. Schuldbewusst legte ich bei dem ernsten Klang ihrer Stimme die Ohren an und folgte ihrem Blick und vernahm ihre nächsten Worte "Das ist mehr als nur respektlos, entschuldige bitte Lichtgeist" miaute ich und bekam einen der ersten leichten Sonnenstrahlen ab die von der aufgehenden Sonne kamen. Der Morgen war da...Lichtgeist erwähnte dass wir uns langsam um die Beerdigung kümmern sollten und wieder nickte ich "Ja, ich bin soweit. Lass uns ihm nur noch unseren letzten Respekt erweisen" miaute ich ruhig und kauerte mich einige Momente lang neben den Leichnam unseres Anführer´s. Die Nase an sein Fell legend spürte ich deutlich die Kälte die von seinem Körper ausging. Sein Fell roch nach Minze, Rattenschweif hatte gute Arbeit geleistet, und doch kam es mir so vor als würde es überall nach Tod riechen. Ich hasste den Tod und seufzte einmal leise, versuchte mich davor zu man könnte sagen schützen dass mich meine Gedanken an die Vergangenheit wieder einholten und wartete dass auch Lichtgeist dann dazu bereit war sich mit mir um die Beerdigung zu kümmern.




RUßNEBEL

Still beobachtete ich leicht wie meine Großmutter mit Otterfang dem anderen Ältesten unseres Clan´s sprach. Es freute mich dass Lichtgeist nicht alleine im Bau leben musste und sie somit immer Gesellschaft hatte. Leicht lächelte ich als sie sich gegenseitig etwas kitzelten und legte dieses auch wieder ab als Lichtgeist ernst erwähnte dass dies neben unserem Anführer respektlos war. Die beiden wollten sich nun auf die Beerdigung vorbereiten und so drückte ich mich nochmal an meine Großmutter ehe ich mich etwas in die Richtung meines Gefährten aufmachte. Honigglanz war noch bei ihm und beide sprachen anscheinend gerade mit den beiden Streunern welche vorhin hier her gekommen waren. Auch sah ich kurz zu Buntstern, sie hatte noch immer keine Versammlung einberufen und dem Clan verkündet dass sie wieder da war, war dies normal? Ich war mir nicht sicher und so blieb ich mit etwas Abstand zu Hermelinseele stehen und sah ihn ruhig an. Er wirkte...aufgeregt. War etwas passiert?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 23

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 17:16

#Meeresauge

Meeresauge wachte langsam auf und schlug die Augen auf.
Die Sonne ging bereits auf und der Krieger fühlte sich ausgeschlafen und ausgeruht.
Buntstern musste inzwischen vom Mondsee zurück gekommen sein.
Aber wahrscheinlich hatte er die Zeremonie, wer der neue 2. Anführer werden würde, verpasst.
Nun bemerkte er auch Habichtflug neben sich.
Die Katze schlief noch und Meeresauge schaute ihr mit einem leichten Lächeln dabei zu.
Wie schön sie doch war.
Der Kater wusste noch nicht, wie er seine Gefühle für dieses Kätzin einordnen konnte, aber er wusste, dass er gerne Zeit mit ihr verbrachte und das sein Herz sich oft seltsam leicht anfühlte wenn sie in seiner Nähe war.
Außerdem wusste er auch nicht, ob Habichtflug vielleicht ähnliches Verspürte .
Nachdem er sich geputzt hatte beugte er sich zu ihr runter und fing an mit seiner Zunge über ihr Fell zu lecken und sie damit aufzuwecken.
Dann sagte er leise Guten Morgen. Ich gehe jetzt gleich Wellenpfote wecken und danach können wir ja zusammen Frühstücken ehe wir aufbrechen
Er schaute ihr noch für einen Augenblick beim aufwachen zu, immer noch mit einem Lächeln im Gesicht und ging dann aus dem Kriegerbau heraus.
In der Scheune steuerte er dann sogleich auf den Schülerbau zu und trat dort bewusst leise ein und ging zu seinem Schüler Wellenpfote, um diesen ebenfalls zu wecken.
Nachdem er dies getan hatte und ihn ebenfalls mit den Worten Guten Morgen und Nach dem Frühstück gehen wir los weckte, trat er wieder aus dem Schülerbau heraus und holte sich vom Frischbeutehaufen eine Amsel, die groß genug für ihn und Habichtflug sein würde.
Die Amsel trug er dann in Richtung Kriegerbau und wartete dort, dass Habichtflug rauskommen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 42 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 42 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 20:44

Falbenmaske

Stur wie Alphakralle nun mal war bevorzugte er es lieber ein abgeschottetes Dasein im Heilerbau zu fristen als sich draußen dem pulsierenden Leben anzuschließen. Ergeben zuckte das Weibchen mit den Schulterblättern, handelte sich allerdings bei dieser Bewegung einen scharfen Schmerz ein. Genervt sog Falbenmaske die Luft durch die Zähne ein und ertrug das dumpfe Pochen schweigsam. "Na das freut mich. Ich weiß selber nicht wie lange das dauern wird...", gab sie ungewöhnlich leise zurück. So wirklich verletzt war die Kriegerin ja noch nie gewesen, schlimmer als der Moment als sie zwischen den Zähnen hing, waren die Nachwirkungen. Danach herrschte einfach nur Ruhe, fast schon unheimlich. Zumindest hing ihr Gefährte mit herum, also kein Grund völlig zu verzweifeln. Schon komisch, vor einer Sekunde noch absolute Spannung und jetzt...gar nichts, wie schnell sich das Blatt wenden kann. Sein starker Körper sendete wärmende Strahlen aus, die das Weibchen sogleich etwas beruhigten. Gedankenverloren drückte sie sich die Falbenkatze an Alphakralle und stierte für einige Minuten schweigsam geradeaus, darüber nachdenkend was eigentlich der Sinn des Lebens war. Ein ihr bekannter Geruch wehte plötzlich durch den Eingang herein, Rattenschweif trat ein und grüßte beide Insassen, dabei blieb sein Blick eher auf Falbenmaske fokussiert.
Seelenruhig erwiderte die Kätzin jenen und nahm mit gespitzen Ohren wahr, was Sache war. Der Heiler wollte sie noch einmal untersuchen, weil die Kätzin unbedingt an der Versammlung teilnehmen sollte. Fragend hob sie eine Augenbraue, behielt jedoch unnötige Fragereien für sich und richtete sich schwerfällig auf. Das rechte Vorderbein entlastete sie dabei vollkommen und konnte es nicht verhindern vor Unmut eine Grimasse zu ziehen. "Ich weiß zwar nicht weshalb ich dort erscheinen soll, aber gut, wenn es so sein soll." Im Halbdunklen war Falbenmaske beinahe der kleine, dunkelgraue Plüschball entgangen, der sich neben Rattenschweif hingesetzt hatte. Wer das wohl ist...Ich bin so verdammt schlecht im Namenmerken...Scheint ein Junges zu sein. Soll mir egal sein. Zwar wirkte ihr Blick ziemlich bohrend, doch langsam glitt er wieder zum Heiler zurück, darauf wartend das er diese dämliche Wunde nochmal ansah. Herumspringen wird mir wohl in den nächsten Wochen noch erspart bleiben...vielleicht sind es ja auch nur Tage, schön wär's, jedoch sollte man realistisch bleiben. Seufzend dehnte das Weibchen den Rücken, es war äußerst unangenehm ewig in dieser Postion zu verharren, zudem sie aktuell nur auf einem Bein stand. 

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 21:31

Hermelinseele
~ hört Katniss zu | spricht mit Honigglanz | stellt sich vor | spricht mit Rußnebel ~

Als dieser Peeta uns bestätigte, dass Mondblüte am Leben war und sie Beiden sie sogar kannten, wäre ich am Liebsten in die Luft gesprungen. Mein Herz raste in diesem Augenblick und ich konnte es noch immer nicht wirklich glauben. Doch als er meinte, dass sie von der Schlucht weggelaufen sei, machten sich leise Zweifel in mir breit. Doch Honigglanz fragte gleich darauf, wie diese Mondblüte denn aussah und mein Herz schien noch schneller zu schlagen, als es ohnehin schon schlug.
Und dann fing Katniss mit ihrer Beschreibung an - weiß Kätzin, schwarze Nase und schwarze linke Pfote. Mein Atem beschleunigte sich, als sie exakt das Fell unserer Mutter beschrieb. "Das ist sie .. Beim SternenClan, das ist Mondblüte! Unsere Mutter lebt!", miaute ich voller Freude und drückte mich an Honigglanz. Katniss fragte sann aber, wie wir hießen und ich sah sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht an. "Mein Name ist Hermelinseele.", stellte ich mich vor und konnte einfach nicht aufhören zu lächeln.
Plötzlich spürte ich die Nähe einer anderen Katze neben mir und wandte den Kopf zur Seite. Dort stand Rußnebel und sah mich ruhig an. Auch an sie drückte ich mich ind begann laut zu schnurren. "Oh, Rußnebel, du wirst es nicht glauben! Meine Mutter lebt, Mondblüte ist am Leben! Katniss und Peeta kennen sie und wissen sogar wo sie ist!", miaute ich und sah meine Gefährtin aus strahlenden Augen an. Ich konnte in diesem Momenr nicht glücklicher sein!

| Erwähnt | Katniss, Peeta, Mondblüte, Honigglanz, Rußnebel
| Angesprochen | Katniss, Peeta, Honigglanz, Rußnebel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10279
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 42 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeSo 25 Sep - 21:35

RATTENSCHWEIF

Ab und zu sah ich über meine Schulter nach hinten um auch sicher zu gehen dass Krähenjunges mir folgte und erleichtert stellte ich fest dass er dies auch wirklich tat. In wenigen Schritten war der Heilerbau dann auch schon erreicht und langsam betrat ich ihn und sah sogleich dass Falbenmaske erwacht war und ihr Gefährte Alphakralle zu Besuch war. Erleichterung durchströmte mich als ich sah dass die Kriegern anscheinend auf dem Weg der Besserung war, ein sehr gutes Zeichen welches mich auch darin bestätigte dass ich meine Arbeit anscheinend genau richtig gemacht hatte. Ruhig begrüßte ich die beiden Krieger nun und setzte mich vor das Nest der verwundeten Kriegerin welcher ich dann auch gleich mit teilte dass ich da war um sie zu untersuchen denn Buntstern würde bald eine Versammlung einberufen an der sie teil nehmen sollte. Jedoch wollte vorher sicher sein dass ihre Wunde gut verheilt. So ganz überzeugt schien Falbenmaske von meinen Worten nicht unbedingt und hob eine Augenbraue ehe sie sich aufrichtete. Dabei verzog sie ihr Gesicht also hatte sie noch immer deutlich spürbare Schmerzen in Gedanken bildete sich bei mir bereits ein Plan der Kräuter mit welchen ich die Kriegerin behandeln würde. Doch nun sagte sie erst einmal bloß dass sie zwar nicht wüsste weshalb sie dort erscheinen sollte aber wenn es so sein sollte "Ja, es wird eine sehr wichtige Versammlung, wenn es unwichtig wäre würde ich dich mit dieser Verletzung sicher nicht aus diesem Bau lassen" miaute ich und lächelte leicht aufmunternd. Nun deutete ich erst einmal kurz auf Krähenjunges welcher neben mir saß "Das ist Krähenjunges, er wird bei der Behandlung zu sehen" erklärte ich kurz und deutete dem jungen Kater an mir zu folgen. Ich bewegte mich zu meinem Kräutervorrat und holte mir etwas Sonnenhut hervor und ein wenig Kerbel  "Das ist Sonnehut Krähenjunges. Den Sonnenhut werde ich zu einem Brei verarbeiten und der kommt auf die Wunde von Falbenmaske. Er wirkt schmerzlindernd, krampflösend und entzündungshemmend" erklärte ich und deutete auf den Kerbel "Von dem Kerbel benötige ich in diesem Fall nur den Saft. Er soll die Schmerzen zusätzlich mit dem Sonnenhut noch mehr lindern denn sie scheint starke zu haben. Man könnte auch Mohnsamen nehmen aber diese machen müde und das wäre nun für den ganzen Tag über und auch gleich für die Versammlung nicht so gut. Jedoch nehmen wir dennoch einen, ich werde Falbenmaske nämlich sagen sie soll ihn nach der Versammlung zu sich nehmen" erklärte ich und nahm mir dann auch schon die Kräuter um zu der verwundeten Kriegerin zurück zu kehren. Als Krähenjunges dann auch wieder bei mir war begann ich auch schon damit mir die Wunde genauer an zu sehen. Mit der Zunge reinigte ich diese dann nochmal um mir einen genauen Überblick zu verschaffen, zum Glück roch es nicht nach Entzündung also schien bisher alles gut zu verheilen. Zu aller erst tröpfelte ich nun den Saft des Kerbel´s auf die Wunde und schob Krähenjunges danach den Sonnenhut hin "Zerkau mir den bitte gut zu einem Brei Krähenjunges, ich hole den Mohnsamen" wies ich den jungen Kater an und bewegte mich nochmal zu meinem Kräutervorrat. Je nachdem wie der schwarz graue Kater nun handelte konnte ich schon viel erfahren...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 42 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 11:15


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 62 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novaflamme(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Rosenpfote(Schülerin); Auranacht(Freund)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #84 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




//Leute... wir brauchen eine Reihenfolge -.- Normalerweise bin/war ich nach Albatros dran//

Falbenmaske selbst wusste nicht wie lange es dauern wird und beide schwiegen sich dann nur an. Reden war noch nie ihre Stärke und Alphakralle war auch nicht der Typ für große Romantik und der schönen Worte. Die Kätzin wirkte auch nicht auf ihm, als sei sie dafür zu haben. Ihr Blick wanderte zum Eingang und auch Alphakralle sah dorthin. Es waren Rattenzahn mit einem jungen Kätzchen. Ein Knurren unterdrückte der Krieger, aber konnte mit dem Heilerkater nichts anfangen, außer Antipathie zu empfinden. Auch der kleine Kater war ihm nicht geheuer. Rattenzahn sprach davon, dass Falbenmaske zu Buntstern sollte. Also war sie wirklich schon Anführerin, dachte er sich und verengte die Augen. Falbenmaske widersprach nicht und der Heiler gab dem jungen Kater Anweisungen. Sein neuer Schüler? Während Krähenjunges sich um die Kräuter kümmerte, ging der Heiler zu Falbenmaske und beäugte die Wunde. Alphakralle beobachtete stattdessen Rattenzahn ganz genau und knurrte vereinzelt immer wieder auf. Nach der Säuberung der Wunde ging der Heiler wieder zu seinen Kräutern. Alphakralle nutze die Zeit und legte sich zwischen der Kätzin und dem Heiler, sowie dessen Schüler. Mit Knurren bewachte er seine Gefährtin und niemand sollte sie anfassen!



Im Heilerbau bei Falbenmaske //Achtung: Eifersucht!//


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 42 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 42 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitimeMo 26 Sep - 17:55

Peeta

Die Kätzin schien noch leichte Zweifel zu haben, weshalb sie fragte, wie unsere Mondlbüte denn ausah. Katniss übernahm diese Frage und erzählte auch, dass sie sich um die Kopfwunde von Mondblüte gekümmtert hatte. Doch das schien die beiden eher weniger zu interessieren. Der Kater schien einfach nur überglücklich zu sein und bestätigte, das das ihre Mutter war. Peeta lächelte, das war wirklich schön zu hören! Sie könnten ihre Mutter wieder zurück bekommen. Doch trotzdem hatte es einen bitteren Beigeschmack. Ja, sie könnten ihre Mutter wieder finden. Doch was war dann? Immerhin hatte Mondblüte ja anscheinend ihr Gedächtnis verloren und sie hatten es ihnen gegenüber noch nicht erwähnt. Und er war sich immer noch nicht sicher ob er es überhaupt sagen sollte. Würden sie es nicht sagen, wären sie aus dieser Sache fein raus. Doch wenn die Beiden Mondblüte fanden und dann bemerkten, dass sie ihre eigenen Jungen nicht erkannte.. Nein, das konnte er ihnen nicht antun. Katniss fragte nun also, wie die Beiden den überhaupt heißen würden, worauf der Kater mit "Hermelinseele" antwortete. Die Kätzin antwortete mit einem einfachen "Honigglanz". Eine andere Kätzin stieß dazu deren Namen wohl "Rußnebel" lautete. Seine Schnurrhaare zuckten. Er hatte noch nie solche Namen gehört, aber sie klangen schön. Irgendwie.. besonders. Hermelinseele berichtete gleich der neuen Kätzin was passiert war und anscheinend schienen sie sich näher zu stehen, weil er sich während dessen an sie schmiegte. >>Freut mich zu sehen, dass wir euch helfen konnten.<<, miaute er und schluckte kurz. >>Aber.. es gibt da noch etwas anderes, was wir euch über Mondblüte berichten sollten.<<, sprach er weiter und sah kurz fragend zu Katniss. Trotzdem sprach er die nächsten Worte aus:>>So wie sie es uns erzählt hat, hat sie ihr Gedächtnis verloren und weiß nur noch ihren Namen.<<

]Honigglanz

Es schien fast ein Wunder zu sein, was Peeta und Katniss ihnen da erzählten. Sie hätten Mondblüte gesehen und mit ihr gesprochen! Zweifel hegten sich in Honigglanz, also fragte sie die beiden Streuner nach dem Aussehen der Mondblüte die sie getroffen hatten. Und das Aussehen passte einfach perfekt! Es musste einfach ihre Mondblüte sein!
Ihre honigfarbenen Augen strahlten hell als sie Hermelinseele ansah, der sich genauso freute und sich gegen sie drückte. Sie drückte sich ebenfalls einen Moment an ihren Bruder. Ihre Mutter könnte bald wieder bei ihnen sein! Doch warum war sie nicht bei ihnen? Warum hatte sie nicht in der Schlucht auf Hilfe gewartet? Oder war sie dort unten in Gefahr gewesen und musste fliehen? Doch warum war sie nie nach Hause zurück gekehrt?
Katniss fragte nun nach ihren Namen, Hermelinseele neben ihr antwortete natürlich mit reinster Freundlichkeit. Wahrscheinlich sollte sie das auch tun, immerhin konnte sie den beiden dankbar sein, dass sie ihnen über Mondblüte erzählt hatten. Doch das war einfach nicht ihre Art. Sie antwortete also kurz mit:>>Honigglanz.<<, und einem kleinem Lächeln. Rußnebel gesellte sich ebenfalls zu ihnen, als sie sah wie Hermelinseele ihr die freudige Nachricht überbrachte und sich an sie schmiegte hätte sie am Liebsten die Augen verdreht. Doch gerade war sie dafür zu gut gelaunt. Peeta erhob nun wieder seine Stimme, meinte, dass er ihnen aber noch etwas sagen sollte. Die Cremefarbene beugte sich etwas vor, war ganz Ohr. Und dann verkündete Peeta, fast wie nebenbei, dass ihre Mutter wohl ihr Erinnerungsvermögen verloren hatte und sich nur an ihren Namen erinnern konnte. Sie war geschockt, eindeutig, und wich etwas von den beiden Streunern zurück. Das konnte doch nicht sein? Eine Katze konnte doch nicht einfach seine Erinnerungen verlieren, oder nicht? Sie konnte doch nicht einfach alle Katzen die sie lieb hatte, all ihre Freunde, ihren Clan und vor allem ihre Jungen vergessen. Honigglanz schüttelte ihren Kopf. >>Das kann nicht sein.<<, murmelte sie und sah ihren Bruder an.  

[spricht mit Peeta und Katniss / bei Hermelinseele, Rußnebel, Katniss und Peeta]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 42 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 42 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42

 Ähnliche Themen

-
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager
» WolkenClan Lager
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-