Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 21:47

Wolkenjunges | Post 8 | Doch nicht zu den Kiefern...

Ich lief Richtung Kiefern und schon nach kurzer Zeit hörte ich einer meiner Schwester hinter mir herrennen. Ich werde gewinnen!, dachte ich erfreut, doch dann hörte ich meine Mutter rufen. Ich wurde verwirrt langsamer und auch meine Schwester, Honigjunges, hielt an.
Ein starker Wind bließ mir um die Ohren und mein längliches Fell wehte um mich herum. Ich öffnete das Maul und ein klates Lüftchen gelang in mein Mäulchen.
Meine Mutter lief zu uns und bevor ich protestieren konnte packte sie uns am Nacken und trug uns wieder in die Scheune.

He, Mama, was soll das? Dürfen wir jetzt doch nicht zu den Kiefern?
Ich ärgerte mich und fing an zu strampeln, doch dann musste ich husten und hörte auf mich zu wehren.
In der Scheune vor der Kinderstube setzte sie uns ab und unser Vater kam auch mit meinem Bruder und meinen anderen Schwestern.
Mama fing an zu reden, doch ich hustete nochmals, sodass ich nicht alles verstand. Offenbar ging es aber darum, dass wir heute wegen dem Wetter nicht mehr rausdurften.
Wenn ich einwenig schneller gewesen wäre dann wäre ich jetzt bei dem Kiefern und nicht hier! Dann hätte Mama mich nicht einholen können!
Da fragte mich meine Mutter mit einer Stimme, bei der ich wusste, dass es nicht klug war zu lügen, ob ich krank war.
Ich überlegte kurz, was ich sagen sollte. Wenn ich ja miaute, müsste ich sofort in die Kinderstube. Wenn ich nein miaute, dann würde Mama bestimmt merken, dass es mir nicht gut ging.
Bevor ich mich entschieden hatte, was ich sagen sollte, übernahm mein Körper die Antwort und ich hustete kurz. Ich schüttetelte verärgert den Kopf und miaute schnell
Ich weiß nicht. Aber es ist bestimmt nicht schlimm!
Diese Antwort war eigentlich keine Antwort, aber hoffentlich reichte es Mama. Ich drehte mich schnell um und schaute zu meinen Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 11:49

Wiesellauf

Noch immer hatte der junge Kater die schöne Kätzin fixiert und sie keine Sekunde aus den Augen gelassen. Auch wenn er bisher keine Reaktion von ihrer Seite ergattern konnte, so versuchte er es immer weiter. Ab und zu schenkte er ihr ein Blinzeln, dann putzte er sich wieder und versuchte dabei so sexy wie nur möglich zu wirken, vor allem, als er bei der Innenseite seines Hinterlaufes ankam. Langsam fuhr er mit seiner Zunge über das Innenfell seines Schenkels und präsentierte dabei alles, was er hatte. Er an sich war zwar klein, doch für seine Männlichkeit galt das nicht. Der junge Kater wurde aber schon bald unterbrochen, was ihm ein verärgertes Knurren in die Kehle trieb. Sein Bruder, der eigentlich am besten wissen sollte, dass man ihn bei so etwas nicht störte, hatte sich einfach zu ihm gesellt und seinen Anmachversuch einfach vereitelt. Wie sollte er denn Jagdpfote seine Signale zu verstehen geben, wenn sein Bruder mit seiner Präsenz alles runter zog? „Hallo zum Zweiten!“ miaute der Kater durch seine zusammengepressten Zähne. Sein Blick ruhte noch immer auf Jagdpfote, jedenfalls soweit es ihm möglich war. Das Streicheln von Meeresauge konterte er mit einem fast noch lauteren Knurren. Was sollte das? Wollte er ihm jetzt alles versauen? Das konnte doch wohl nicht sein Ernst sein! Sie hatten sich doch heute schon unterhalten, war das denn nicht genug?! Er war kein Schüler mehr, sondern trug nun den Namen eines Kriegers. Konnte sein Bruder das denn nicht verstehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Ares11WolkenClan Lager - Seite 12 Aze11WolkenClan Lager - Seite 12 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 12 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 12 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 12 Stier10WolkenClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 9 Jun - 18:35

JAGDPFOTE


Mondblüte rief ihre Jungen wieder zusammen und die Truppe begab sich wieder in die Scheune zurück, sodass Jagdpfotes Job als Mitaufpasserin wohl beendet war. Lächelnd sah sie den kleinen Kätzchen nach, welche eigentlich gar nicht mehr so klein waren. Auch wirkten sie nicht mehr wie kugelrunde Fellkugeln, sondern entwickelten richtige Proportionen von Katzen. Und die Tatsache, dass Jagdpfote trotzdem etwa doppelt so groß wie die Jungen war, welche schon sechs Monde alt waren, verriet ihr, dass sie in der letzten Zeit auch gewachsen sein musste. Würde sie bald auch zur Kriegerin ernannt werden? Sie bildete sich kurz gedanklich ein, wie es war, ernannt zu werden, und das noch von ihrem Onkel, den sie bestimmt was den Kriegernamen anging bestechen könnte, denn er mochte sie, sie war ja neben Schwefeltanz der letzte Teil seiner Familie. Jagdsprung gefiel ihr, wobei Jagdwind auch fantastisch klingen würde. Ja, Jagdwind war, wenn sie jetzt so darüber nachdachte, sogar noch besser. Sie schnurrte, bevor sie bemerkte, wie sie auf der Stelle stand, auf den Boden starrend und wie ein Idiot grinsend. Sie rüttelte sich also selber aus den Gedanken und sah sich um, wobei ihr Blick den Wiesellaufs kreuzte. Sie sah zwei mal hin, bevor sie richtig wahr nahm, dass er sie ebenfalls beobachtete. Was? War das Wirklichkeit? Sie musste sich eingestehen, dass sie, auch wenn erst seit einem Tag, einen kleinen Crush auf ihn entwickelt hatte und bis jetzt hatte noch kein einziger ihrer Crush sie je wirklich beachtet. Erstrecht hatte niemand sie beobachtet. In ihrem Bauch kribbelte es und sie schnurrte noch lauter. Da es sehr windig war und sie noch immer am Ausgang der Scheune stand hatte er das hoffentlich nicht gehört; das wäre zu peinlich. Sie lächelte breit zurück, bevor er begann, sich zu putzen, wobei er .. ohh. Was sie sah, gefiel ihr. Sie stellte die Ohren auf und unbewusst kam ein etwas tieferes Schnurren als zuvor aus ihrer Kehle und zwischen ihren Hinterläufen kribbelte es. Wiesellauf war heiß. Und die Tatsache, dass er .. naja, dass er sie anscheinend irgendwie .. anzumachen versuchte, betörte sie. Das hatte noch kein Kater für sie getan, oder mit ihr getan. Sie überlegte ernsthaft, zu ihm rüber zu gehen, doch dann kam sein Bruder Meeresauge zu ihm und sprach ihn an. Jetzt wäre es zu peinlich, hin zu gehen. Sie kannte Meeresauge nicht wirklich persönlich, aber er war bestimmt nicht dumm und Jagdpfote hatte mit Wiesellauf offiziell nichts zu tun, also wäre es offensichtlich, dass, würde sie jetzt rüber gehen, sie was von ihm wollen würde. Und sie wollte sich nicht blamieren. Das Kribbeln in ihr wurde zu Hitze, aber die unangenehme Art von Hitze unter dem Pelz, die mit Scham verbunden war. Sie seufzte und ging zwar, jedoch nicht auf ihn zu, sondern in eine Ecke der Scheune, wo sie sich hinsetzte und, um beschäftigt zu wirken, so tat, als würde sie sich putzen, jedoch insgeheim ihren Blick ununterbrochen immer noch auf dem frisch ernannten Krieger geheftet hatte. Sprich' mich an. Sprich' mich an, bitte. Sprich' mich an, betete sie gedanklich, aber sie erwartete nicht viel, denn niemals hatte sie wahre Chancen mit den Katern gehabt, von denen sie geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 10 Jun - 18:45

#Blättertraum

---> Höhle

Nachdem mich das Mäusehirn, welches sich mein Anführer nennt, endlich absetzte, konnte ich den Weg zum Lager doch noch allein gehen. Am liebsten wäre ich Kreuzstern an die Gurgel gesprungen. Oh, keiner kann sich vorstellen Wie gerne ich das getan hätte. Es wäre eine Genugtuung gewesen. Doch so viel Respekt behielt ich dann doch. Obwohl mein Respekt ihm Gegenüber minimal klein war.
Mit einem wütenden Ausdruck im Gesicht betrat ich das "Lager" und ging aus Anstand zu Kreuzstern, denn jeder Flucht Versuch wäre zwecklos gewesen. Nur schwer konnte ich mir ein bissiges Kommentar gegenüber Kreuzstern verdrücken, als er mir eindringlich klar machte, er würde meine Strafe vor dem gesamten Clan verkünden, wenn ich nicgt meine Klappe hielt. Ist Ja gut. grummelte ich und wartete dann auf eine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 12 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 10 Jun - 19:49

#Meeresauge

Meeresauge schaute seinen Bruder an und bemerkte das ärgerliche Blitzen in seinen Augen.
Uuuh ... da hat aber jemand grade keinen Bock auf mich, dachte sie der Krieger feixend.
Mit einem Blick zu Jagdpfote rüber setzte er sich bequemer hin.
Die Schülerin schien wirklich verlegen zu sein.
Allerdings konnte er auch soetwas wie interesse in ihren Augen aufblitzen sehen.
Wahrscheinlich ist grad einer ihrer größten Träume aufgegangen.
Er unterdrückte sich einen lauten Auflacher und schaute wieder zu seinem Jüngeren Bruder rüber.
Warum so böse ? fragte er unschuldig.
Besann sich aber anders und stellte sich näher an Wiesellauf heran.
Warum sprichst du sie eigentlich nicht einfach an, anstatt diese komische Nummer durchzuziehen ? fragte er und schaute dabei bewusst nicht zu Jagdpfote herüber.
Ich würde dir sogar verzeihen wenn du mich für so etwas alleine hier stehen lassen würdest sagte Meeresauge wieder in seinem Ironischen Tonfall.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 12 Jun - 18:16

KREUZSTERN


Wow. Blättertraum gab eine kurze, knappe Antwort, die zwar einen bissigen Unterton mit sich trug, jedoch an sich nicht beleidigend war und sie akzeptierte, was man ihr vorschrieb. Nein, was man ihr sogar nur anbot, er hatte ihr ja sogar eine andere Möglichkeit offen gelassen neben der, die er bevorzugte. Er hatte sich gedanklich schon ein Gegenargument und etwas überlegt, mit dem er sie erneut zurecht weißen würde, das war jetzt aber nicht mehr nötig und es schlich sich sogar daher ein kleines Lächeln auf sein Gesicht.
Gut. Er machte eine kurze Pause, bevor er ihr verkündete, was sie zu tun haben würde. Wie du sehen kannst ist das Lager noch nicht gut ausgebaut, weil wir erst seit Kurzem hier sind. Wir kamen noch nicht dazu, die Bauten strikt zu.. formen und voneinander abzutrennen, es ist ja noch eher ungeordnet und jeder schläft dort, wo er will. Auch wenn das keine rosige Tatsache war, war es für ihn nicht schlimm, das offen auszusprechen, denn Blättertraum war aus dem selben Clan wie er und für sie sollte es nichts Neues sein. Du wirst die Bauten abgrenzen. Du wirst Heu entsprechend als Polster verteilen, wo die Nester sein werden, suchst am Besten auch nach Kraut oder Ästen draußen, die sich als Trennwände eigenen. Und achte darauf, dass die jeweiligen Stuben nicht zu klein sind. Mir brauchst du vorerst keinen eigenen Bau bauen. Er hatte so lange wie jeder andere Krieger zwischen den anderen geschlafen, dass es ihm komisch vorkäme, jetzt wieder einen eigenen Bau zu haben. Vorerst würde er schauen, wie es so klappen würde.
Und du wirst diese Aufgabe erledigen. Du kannst dir zwar zum Beispiel zum Transportieren der Äste Hilfe suchen, aber wehe du scheuchst die Schüler für dich herum. Und du hast kein Recht, jemanden zu zwingen, dir zu helfen. Wenn jemand dir beistehen will, okay, auch wenn er bezweifelte, dass jemand ihr, wie sie jeden behandelte, freiwillig helfen würde, aber wenn nicht, dann musst du wohl alleine arbeiten und du zwingst niemanden. Ist das klar, Blättertraum? Die Strafe geht so lange, bis es relativ ordentlich hier aussieht. Also arbeite gut und genau, dann wirst du früher erlöst, als wenn du es nur nebenbei machst und schlecht arbeitest.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 12 Jun - 21:35

Wiesellauf

Der Blick... er war ihm aufgefallen. Erst hatte sie nur flüchtig in seine Richtung geguckt und er hatte schon angst gehabt, er müsse ihr deutlichere Zeichen geben, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Doch dann sah sie länger zu ihm und sein Grinsen wurde ein klein wenig breiter. Doch dann kam sein Bruder und musste ihm alle versauen. Er konnte schon ihre Duft riechen, konnte schon sehen, wie sie auf ihn zu kam. Und somit hätte er Teil eins seines Plans erfüllt. Aber nein: als wäre Meeresauge eine Art Warnung an jede Kätzin, wich sie eher von ihm und begab sich in eine andere Ecke. Na Wunderbar! Sein verärgertes Knurren wurde lauter. Sein Bruder jedoch versuchte, auf Unschuld zu plädieren. Wiesellauf setzte sich wieder ordentlich hin und schenkte seinem Bruder einen kalten Blick. „Das macht dir Spaß, nicht?“ die Kälte ins einer Stimme war förmlich zu spüren. Bei so etwas kannte der junge Kater nichts! Wer ihm die Show vermasselt, verdiente eigentlich die kalte Schulter, doch der Kater war nunmal sein Bruder... das hatte wenigstens einen kleinen Gegenwert, auch wenn Wiesellauf ihn im Moment köpfen könnte. Doch die Unwissenheit seines Bruders ließ ihn Lächeln.Es war ein grausiges Lächeln... ein gemeines, gruseliges Lächeln, dass man nur selten von ihm kannte. Sein Bruder hatte ja keine Ahnung. „Mein Lieber Bruder. Und du fragst dich, warum du noch keine Gefährtin hast?“ Er trat näher an seinen Bruder heran, sodass ihre Wangen sich fast berührten. „Man muss sie zappeln lassen.“ Flüsterte er, noch immer mit kalter Stimme. Er entfernte sich wieder von ihm und sah Jagdpfote hinterher. Wenn er ihr jetzt nach ging, würde er ihr ja noch zeigen, dass ER sie brauchte? Aber das war nicht so. Er musste den Weibern klar macht, dass sie zu ihm kommen müssen, dass er die Oberpfote hatte und nicht andersherum. Mit einem leichten Lächeln in Jagdpfotes Richtung, drehte er sich zu seinem Bruder um. Der ärger über Meeresauge schien wie verflogen zu sein. „Hungrig?“ fragte er, bevor er in die andere Richtung zum Frischbeutehaufen ging. Dort wählte er eine Taube, die groß genug für zwei Krieger zu sein schien, bevor er zu Meeresauge zurückkehrte. Mit ein paar Geübten bissen entfernte er die Federn und nahm einen Bissen bevor er Meeresauge die Taube rüber schob. Als wäre nichts gewesen kaute er den Bissen ordentlich durch, bevor er ihn genussvoll hinunter schluckte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Ares11WolkenClan Lager - Seite 12 Aze11WolkenClan Lager - Seite 12 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 12 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 12 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 12 Stier10WolkenClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 12 Jun - 23:51

#Jasminjunges - Post NR.011 Achtung!: Jassi wird episch xD


Als Jasminjunges wieder in der Kinderstube war überkamen sie plötzlich für sie untypische Selbstzweifel. Wohin würde ihr Verhalten führen? Wahrscheinlich zu nichts gutem… Aber trotzdem würde sie immer so weitermachen, denn es war ihre Rolle. Sie hatte keine Wahl. Sie war eben nicht der Engel oder Everybodys Darling. Sie hatte eben die Rolle der ewig genervten, ewig arroganten, ewig kalten übernommen. Und Jasminjunges mochte es so zu sein. Auch wenn selbst ihre eigenen Geschwister sie verachteten… Aber das beruhte schließlich auf Gegenseitigkeit. Doch wenn selbst die eigene Mutter einen verabscheute, war man dann verloren? Und Mondblüte hasste sie, dass spürte das pechschwarze Junge in jedem Blick, in jedem Wort was sie an sie richtete. Aber das beruhte ja schließlich auch auf Gegenseitigkeit… Probierte sie sich jedenfalls einzureden. Wenn sie alles auf null schalten könnte und alles verändern konnte was bis jetzt vorgefallen wäre würde sie es tun? Jasminjunges wusste es nicht. Wahrscheinlich würde sie alles wieder alles genauso machen. Denn normalerweise fühlte es sich richtig gut an das schwarze Schaf der Familie zu sein. Diejenige, über die die Eltern am meisten redeten, natürlich nicht weil sie sie am meisten schätzten, sondern weil sie die meisten Probleme machte. Diejenige, von der jeder schon mal den Namen gehört hatte. Diejenige, die sich nicht nur äußerlich sondern auch durch ihren Charakter von ihrer Familie abhob. Doch war Differenzierung immer etwas gutes? Wenn man dadurch zu einem haltlosen… Ja zu was eigentlich mutierte? Biest traf es wohl recht gut. Aber in diesem Moment würde dem außergewöhnlich hübschen Jungen bewusst, dass sie ihre Wahl bereits getroffen hatte. Es war geschehen. Wann genau wusste sie nicht. Auch nicht wann sie noch alles hätte rückgängig machen können. Sie wusste nur, dass es jetzt dafür zu spät war. Dieser Gedanke beruhigte Jasminjunges. Sie hatte sich bereits Entschieden. Und mit dieser Entscheidung würde sie auch leben. Und wenn sie es so betrachtete ließ sich damit sogar sehr gut leben… Mit diesen Gedanken fiel Jasminjunges in einen tiefen, traumlosen, Schlaf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSa 13 Jun - 17:13

Bärenpfote - Startpost

Heulend rauschte der Wind durch das teils offene Dach und weckte kitzelnd die eingerollte Katze hinten in der Ecke einer Box. Zuerst zuckten die verhältnismäßig kleinen Ohren, bevor der Kater verschlafen seinen Kopf hob. Was wünsche ich mir die Blattgrüne zurück. Seine Glieder ausstreckend machte er sich fit für den bevorstehenden Tag. Sein braunes Fell war noch ganz zerzaust durch den Schlaf, aber das kümmerte den Kater herzlich wenig. Mit nur einer kurzen Katzenwäsche, wo er meist nur das Stroh abschüttelte, verließ er den Schülerbau. Diesen teilte er mit einigen anderen Schülern. Doch wo die wieder steckten wusste er nicht.
Draußen erkannte man eine etwas baufällige, kleine Hütte mit einigen Boxen als Lager und einem riesigem Holzhaufen an der südlichen Seite der Wände. Der Hochstein, ob ich irgendwann auch dort stehe und als Krieger ernannt werde?
Tapsend steuerte er automatisch zum Frischbeutehaufen und genehmigte sich dort einer der Amseln. Vielleicht kann ich so meine Mentorin überraschen, dachte sich Bärenpfote grinsend mit dem Vogel im Mund. Er selbst wollte sich später etwas fangen. Sofort machte er sich auf den Weg zum Kriegerbau, wobei er da auf die Jungen des Lagers traf, die schon putzmunter auf den Beinen waren. Ganz anders als der große Schüler. Wie kann man so früh freiwillig wach sein? Das grenzt an Selbstmord. Innerlich schaudernd und das warme Lager herbeisehnend suchte er seine Mentorin Ascheregen auf. Hinten in der Ecke erkannte er sie schließlich, ihr Fell passte sich fast gänzlich an den Schatten, die das Lager warf. Sie strahlte wie oft so eine Eleganz aus, an die Bärenpfote niemals an sich glaubte haben zu können. Da war er eher einem grollenden Monster ähnlicher.
„Hey Ascheregen, ich hab dir Frischbeute gebracht!“, nuschelte er aufgeregt. Seine Nervosität würde er wohl niemals ablegen können. Vor ihr legte er den Vogel ab und kam schnell zur Sache bevor seine Stimme wegbrach. „Ich wollte fragen, ob wir nicht heute an einer Patroullie mitmachen könnten. Ich w-würde gerne die Gegend weiter erkunden.“ Am Ende schwankte sie bedrohlich. Danach senkte er schüchtern den Kopf, beobachtete aber weiterhin ihre Reaktion. Er wollte sie nicht gleich überrumpeln, nicht dass sie dann doch ein anderes Programm geplant hatte und wartete ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 15:45

.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 19:54

BUNTGESICHT



(Höhle)     Führt Canopus zum Lager



Immer wieder schaute sie hinter sich, um sicher zu gehen, dass Wolke noch da war.
Es konnte immerhin sein, dass er sich vielleicht doch umentschied und floh, wenn man das überhaupt so nennen konnte. Immerhin hätte er auch mit "Nein" antworten können und die Kätzin hätte es ihm nicht übel genommen, wenn er das getan hätte.
Das Lager kam nun endlich in Sicht und Buntgesicht freute sich den Anderen den Streuner vorzustellen. Was sie wohl zu ihm sagen würden? Sicherlich waren die Meisten auch freundlich zu ihm, immerhin waren schon viele Streuner augenommen worden. Naja, Blättertraum wahrscheinlich nicht. Bei dem Gedanken an die aggressive Kätzin verfinsterte sich ihre Mine.
Hoffentlich hat Kreuzstern ihr eine saftige Strafe gegeben!
Normalerweise war der Anführer nie so streng, aber in diesem Fall musste es wohl einfach sein.
Vor der Scheune angekommen hielt die Kätzin an und schaute mit interessierten Augen zu Wolke. Was er wohl zu der Scheune sagen würde? Ob er sie toll fand? Keine Ahnung, leider konnte er ihr ja keine Antwort darauf geben. Sollte sie ihn gleich mit rein nehmen? Nach kurzer Überlegung entschied sie sich dagegen. Am Besten berichtete sie erstmal Kreuzstern davon, nicht das es doch falsch gewesen war ihn herzubringen.
"Wir sind da. Diese Scheune ist seit Kurzem das Lager des Wolkenclans. Aber du solltest vorerst hier warten, ich spreche mit unserem Anführer und sage ihm, dass du da bist. Ich bin sofort zurück, ja?"
Kurz grinste sie Wolke noch an, ehe sie sich auch schon umdrehte und das Lager betrat. Es war reichlich mit Katzen gefüllt, die sich unterhielten oder Frischbeute teilten. Aber die erste Katze, die die 2. Anführerin suchte, war nicht Kreuzstern, sondern Bachfrost, ihre Schwester. Doch egal wie angestrengt sie sich umblickte, sie blieb verschwunden. Vermutlich war sie aus dem Lager gegangen.
Da fiel ihr noch etwas ein, was sie noch regeln musste. Wer würde die Abendpatrouille übernehmen? Auf der langen und anstrengenden Reise hatte sie so etwas nicht einteilen müssen, es war schwierig sich jetzt wieder daran zu gewöhnen. Also wen könnte sie losschicken? Wie wäre es mit Aschenregen und ihrem Schüler Bärenpfote? Als die Bunte sich umblickte, konnte sie Beide nach kurzer Zeit ausmachen und trabte sofort freundlich auf sie zu.
"Hallo, Aschenregen und Bärenpfote. Würdest ihr bitte die Abendpatrouille übernehmen?"
Sie lächelte noch einmal, dann entfernte sie sich auch schon wieder von ihnen. Jetzt aber endlich zu Kreuzstern! Buntgesicht fand ihn letztendlich bei Blättertraum, anscheinend hatte er ihr gerade ihre Strafe erklärt. Mit einem leisen Räuspern machte sie sich bemerkbar und schaute dann den Anführer mit einem leicht unsicheren Lächeln an.
"Entschuldigung, falls ich störe, aber ich muss Kreuzstern kurz etwas berichten."
Nun lag ihr Blick nur noch auf dem Kater.
"Ich habe den Streuner gefragt, ob er sich vielleicht mit ins Lager kommen möchte, er hat zugesagt. Das könnte ein neues Mitglied für den Clan bedeuten. Er wartet vor der Scheune."
Irgendwie schaffte sie es, ihre Aufregung zu verbergen.
Das grenzte schon an ein Wunder, da man ihr so etwas normalerweise sofort ansah.


Steht bei Kreuzstern und Blättertraum und spricht mit Kreuzstern


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 20:00

Ascheregen

Die Sonne wanderte bereits auf den Horizont zu, und immer noch lag Ascheregen regungslos da und beobachtete aufmerksam das Geschehen im Lager. Langsam wanderte ihr Blick durch das Lager des Wolkenclans, bis er schließlich auf dem Pelz eines großen braunen Katers haften blieb, es war ihr Schüler Bärenpfote. Er sah zugegeben noch sehr verschlafen aus, es schien als sei er gerade erst aufgestanden, sie sah wie er gerade auf sie zusteuerte. Hallo Bärenpfote begrüßte Ascheregen ihren Schüler, welcher seine Amsel vor ihr ablegte. Er schien leicht Nervös zu sein, aber das war er oft sodass Ascheregen nicht weiter darauf einging. Sie bedankte sich, freundlich lächelnd, bei ihrem Schüler erst jetzt bemerkte sie dass sie sehr hungrig war, denn sie hatte den ganzen Tag noch nicht gegessen und so wendete sich der Amsel zu. Dann richtete sie sich auf, wusch sich rasch das Gesicht und legte ihren Schwanz ordentlich um ihre Pfoten. Natürlich können wir uns später der Abendpatroulie anschließen wenn das dein Wunsch ist, dass ist auch eine Chance das Territorium besser kennen zu lernen. Ruhig lag ihr Blick auf dem braunen Kater welcher sie bereits zu überragen schien, hierbei war sie sich jedoch nicht sicher. Vom Lagerausgang her kam Buntgesicht getrabt welche bemerkt haben musste wovon Ascheregen und ihr Schüler sprachen. Natürlich können wir.gab sie Buntgesicht zur Antwort auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeSo 14 Jun - 21:56

Eichenstreif

Als die Käntzin aufwachte, fiel das Licht schon schräg durch das Loch im Dach der Scheune und kitzelte sie in der Nase. Sie gähnte, streckte sich und tappste dann gemächlich zum Frischbeutehaufen. Nch verschwommen nahm sie die paar toten Vögelleibe vor sich wahr und packte zwei davon mit den Zähnen. Langsam tauchte Eichenstreif aus ihrer Welt auf und fasste klare gedanken. Vielleicht waren die Jungen Mongdblütes ja noch hungrig und konnten deshalb nicht schlafen? So würde auch die Mutter keinen Schlaf bekommen. Also schlich die Kätzin auf samtenen Pfoten-Vielleicht schliefen ja doch schon alle-Zur Kinderstube. In der Dunkelheit mussten sich Eichenstreifs Augen erst eingewöhnen, so schlich sie blindlings durch den Eingang und stieß an etwas kleines weiches. Erschrocken ließ die Kriegerin beinahe die Vögel in ihrem Maul fallen, fing sie aber zuvor geschickt mit der Pfote ab. Als sie nun nach unten sah, erkannte sie eine kleine schwarze Katze, die sich zu einem Kneul verknotet hatte-sie war offenbar nicht erwacht. Als sie deren schlafendes Gesicht betrachtete, versank sie ohne es zu merken in ihr Reich. Vor ihr lag eine kleine Kätzin voller Grazie-Eine Prinzessin-deren hübsches Gesicht im Schlaf einen teuflischen, fast belustigten Ausdruck aufwies. In ihrem Palast stand Eichenstern vor der schlafenden Prinzessin, leckte ihr das rechte Ohr und sprang dann elegant über sie hinweg, um ihr weiterhin Ruhe zu gewähren. Ein Poltern zuckte durch die Ohren der Kriegerin. Sie war erneut über das kleine Fellkneul gestolpert, doch nicht wie in ihrer Fantasie beabsichtigt aus dem Gemach heraus, sondern mitten in die Kinderstube hinein! Schuldbewusst stand sie auf, hatte jedoch noch nicht allen Stolz verloren, und drehte sich zu der Prinzessin...


Bringt Frischbeute in die Kinderstube und rempelt Jasminjunges an-Zwei mal.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 15 Jun - 16:20

#Canopus
<--- Höhle
Etwas verwirrt sah der Kater zu der Scheune, als die Kätzin davor stehen blieb. Diese erklärte ihm jedoch, dass es erst seit Kurzem das Lager des Wolkenclans sei. hatte nicht eine Katze zuvor noch gesagt, dass der Clan gerade erst hierher gezogen war? Der Streuner setzte sich an die Scheunenwand und schnippte einwilligend mit seinen Ohren. Er würde warten, bis Buntgesicht wieder heraus kam. Aufmerksam betrachtete er seine Umgebung. Die Scheune war schon älter und schien verlassen. Auch war kein Zweibeinergeruch in der Nähe, nur der Geruch von vielen Katzen verschiedenen Alters und Geschlechts. Hoffentlich würde sich die Kätzin beeilen. Er hatte keine Lust, von der nächsten Clankatze angefaucht zu werden, weil er hier herumsaß.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMo 15 Jun - 18:45

#Meeresauge

Meeresauge konnte spüren, wie Wiesellaufs Stimmung noch mehr sank.
Uuh .. er hätte wohl doch besser nicht den kleinen Striptease seines Bruders unterbrechen sollen.
Aber für den Blick, den er dafür bekommen hatte, hatte es sich beinahe gelohnt.
Trotzdem musste er innerlich die Augen verdrehen, als der Kater anfing zu sprechen.
Seine Stimme triefte vor Kälte und angepisstheit, als sie feststellte, dass ihm das alles anscheinend Spaß mache.
Oh ja .. es machte ihm gewaltig Spaß.
Als Meeresauge dann vorschlug sie doch einfach anzusprechen, fing Wiesellauf an gruselig zu grinsen.
Beinahe war er ein bisschen angeekelt, als sein Bruder meinte, dass er sich nicht fragen sollte warum er keine Gefährtin hatte.
Unwillkürlich musste er zu Jagdpfote schauen.
Als ob er eine Gefährtin so erobern würde wie Wiesellauf.
Sollte er je eine Gefährtin finden würde sie bestimmt nicht nach ihrem Hübschsein ausgewählt werden.
Allerdings sagte er nichts.
Ehrlich gesagt, war es ihm das nicht wert.
Er lächelte süß als Wiesellauf irgendwas von zappeln lassen erzählte und sich dann von ihm entfernte.
Interessiert beobachtete er wie der Kater Jagdpfote anlächelte und dann ganz sweet wieder zu ihm zurück kam mit einer Taube im Maul.
Mein Bruder ist so ein Beast, dachte er grinsend, als dieser die Taube fallen lies.
Immer doch meinte er nett und versenkte seine Zähne in das saftige Fleisch der Taube.
Wirklich Hunger hatte er eigentlich nicht.
Aber er war auch nicht übersatt, weswegen er kein schlechtes Gewissen hatte, während er den Rest der Taube verputzte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 12 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 16 Jun - 15:09

#Jasminjunges - Post NR.012



Grade erst eingeschlafen, spürte Jasminjunges wie jemand über sie drüber stolperte, doch anstatt davon aufzuwachen baute sie es nur in ihren Traum ein. Doch als sie ein zweites mal angerempelt wurde, wurde sie endgültig dem Schlaf entrissen. Einen Moment lang überlegte das bildschöne Junge einfach liegenzubleiben und sich schlafend zu stellen. Doch schnell wurde ihr selbst klar, dass sie das nicht tun würde. Wer auch immer sie grade angerempelt hatte, sie wollte es wissen wer so dreist war und sie aufwecken würde. Also richtete sie sich graziös auf und wandte ihre Blick einer großen Braun getigerten Kätzin zu, die vor ihr stand. Mit einem eiskalten Blick aus ihren goldenen Augen blickte sie die Katze, welche soweit sie wusste Eichenstreif hieß, an und sagte schnippisch: "Hast du keine Augen im Kopf? Oder warum kannst du nicht laufen?" Abwertend ließ Jasminjunges ihren Blick an der Katze erst herab- und dann wieder heraufwandern. Wie konnte man nur so rumlaufen? Muskeln waren etwas für Kater, nicht für Kätzinnen! Dann richtete das pechschwarze Junge seine Augen wieder direkt in die von Eichenstreif.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDi 16 Jun - 18:01


» Silberfeder «

Silberfeder beendete ihren Putz sorgfältig und sprang auf. Sie besaß kein Fünkchen Müdigkeit mehr und so trottete sie zurück auf die Lichtung. Sie war ziemlich lange weg.  Tief in Gedanken versunken schlenderte sie in Richtung Kriegerbau Das war schon fast ihr Hobby. So konnte sie über alles Mögliche nachdenken. Ich bin schon ziemlich seltsam. Ich bin nicht müde, aber habe das Bedürfnis in den Kriegerbau zu gehen, dachte sie verwirrt und schüttelte ihren Kopf. Sie rammte jemanden. Einen Kater. Wütend schnaubte sie und fauchte aufbrausend: Steh hier nicht blöd herum, du dummes Mäusehirn. Mach deine Augen auf! Gestresst schnaubte sie. Sie hatte echt keine Zeit für dumm herumstehende Kater.

Erwähnt: @InZane
Angesprochen/Angefaucht: Wiesellauf

» A silver feather in the moonlight... «
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 7:50

Eichenstreif
Als sich die kleine Kätzin aufrichtete, sah
Eichenstreif sie bewundernd an. Ihr schwarzes
Fell fiel perfekt und schmiegte sich an ihren dünnen
Körper. "Hast du keine Augen im Kopf? Oder warum
kannst du nicht laufen?" Die Pinzessin musterte
ihren Körper. "Verzeiht Prinzessin, Stärke bedeutet
nicht keine Tollpatschigkeit. Aber als Entschuldigung
möchte ich euch mit meiner Stärke dienen." Sie neigte
ihren Kopf, sammelte die zwei Vögel vom Boden, legte
sie vor die Prinzessin und blickte der Kätzin danach fest
in die Augen.

Redet mit Jasminjunges
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 12 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 13:39

//Silberfeder, ich hab keine Ahnung was das soll.... erstens hast du weder hundert Wörter geschrieben, noch verstehe ich nicht, warum du exakt den gleichen Post nochmal gepostet und den ursprünglichen Post einfach gelöscht hast. ICH HABE IHN GESEHEN! Wenn du der Meinung bist, dass ein User deinen Post vllt übersehen haben könnte, dann schreibe ihm bitte eine PN. Ich bin derzeit nich dazu gekommen, zu posten, habe also bitte Geduld!


Wiesellauf

Der Kater sah erneut zu der Schülerin rüber. Ober wirklich... nein, lieber nicht. Er musste seinen eigenen Prinzipien treu bleiben, komme was wolle. Selbst sein Bruder würde ihn nicht davon abhalten können! Er ließ das Beutetier vor seinem Bruder liegen, sah aber weiterhin zu der Schülerin rüber, sodass er nicht merkte, wie ihm sein Bruder immer mehr wegfraß. Aber wirklich Hunger hatte er auch nicht. Im Lager wurde es nun langsam dunkler, was Wiesellauf schon etwas ärgerte. Er hatte eigentlich gehofft, eventuell noch das Lager vor Einbruch der Dunkelheit verlassen und das Gebiet weiter erkunden zu können. Doch nun müsste er wohl warten, ob Buntgesicht ihn nicht vielleicht noch irgendwo einteilte. Gerade wollte er die Gedanken mit seinem Bruder teilen, als Silberfeder in ihr rein rannte und ihn dann auch noch anfauchte. Diese Kätzin hatte er eigentlich nie besonders gut gekannt, aber durch die Tatsache, dass sein ziel gerade ein anderes war und sie es gerade gewagte hatte ihn anzufauchen, fauchte er zurück und beschloss, sie nicht einmal mit den Krallenspitzen anzufassen. „Pass auf wo DU hingehst, Trampeltier!“ fauchte er zurück, sein Blick war kalt. „Und sei lieber vorsichtig, mit wem du redest, du dummes Weib!“ fauchte er leise und herablassend, bevor er sich wieder Meeresauge widmete, als wäre nicht passiert. Sein Blick fiel auf das Beutetier, dass schon fast weg war. „Hey! Teilen hat man dir auch nicht beigebracht, was?“ fragte er, mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht, was ziemlich kontrovers erscheinen musste. Aber die dumme Kätzin von eben hatte er schon wieder verdrängt. Wegen so etwas regte er sich doch nicht auf! Solche Kätzinnen waren es nicht wert und für ihn erst recht nicht...


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Ares11WolkenClan Lager - Seite 12 Aze11WolkenClan Lager - Seite 12 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 12 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 12 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 12 Stier10WolkenClan Lager - Seite 12 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeMi 17 Jun - 16:23

// 1. Es tut mir Leid, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich habe es vergessen. Ich bin auch in anderen 
Foren und bin durcheinander gekommen, da dort
jemand Wieselpfote hieß. Und ich hatte noch in
 meinem 'Kürzlich geschrieben'-Ordner diesen Text.
Also dachte ich, ich habe es vorbereitet, aber dem war nicht so.
Also um genau zu sein: Silber dachte, sie hätte den Text schon auf hundert Wörter überprüft,
dem war aber nicht so und sie hat ihn geschrieben. 
Ich habe erst später gemerkt, dass ich ihn schon mal gepostet habe.
Und ich werde den Text überarbeiten. Tut mir leid!
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 18 Jun - 16:23

// Silberfeder könntest du den Beitrag bitte löschen oder einen RPG Text drunter schreiben. Sobald ich weiß ist es verboten, einfach nur so einen nicht RPG relevanten Text in das RPG zu posten. Also schreib doch Zane einfach per PN.

#Blättertraum

Mit großen Augen starre ich meinen Anführer an. Bitte was? Was soll ich machen?frage ich mich entsetzt und schon wieder kocht Wut in mir hoch. Gerade eben hatte ich mich ein wenig beruhigt und dann das. Das gesamte Lager soll ich herrichten? Sag mal hackts? denke ich mir, immer noch völlig entgeistert. Soll ich ihnen auch noch den Hintern sauber machen, my Lord? murmele ich so leise, dass niemand außer mir es hören konnte. Ohne mich nur weiter um Kreuzstern und die dazu kommende Buntgesicht zu kümmern, mache ich auf dem Absatz kehrt. Wo zum Wald der Finsternis soll ich nur anfangen? frage ich mich ratlos und könnte schon wieder dem gesamten Clan an die Gurgel springen. Vor allem Buntgesicht und Kreuzstern. Stumm sehe ich mich um. Ich musste wohl erst Äste suchen. Heu als Polster gab es in dieser Scheune ja genug, weshalb ich mich darum später kümmern konnte. Da mir klar war, dass ich die Äste nicht allein transportieren konnte, musste ich mir wohl oder übel hilfe suchen. Mir graute es schon bei der Vorstellung, nur mit einem dieser Mäusehirne zu reden. Fieberhaft überlegte ich, wer mir nicht zu sehr auf den Geist gehen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 12 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 12 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 12 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeDo 18 Jun - 23:37

RATTENSCHWEIF


Mit genervt zuckendem Schweif schaute ich meine Kräuter durch, und musste bemerken, dass wir eigentlich nichts mehr hatten. Wenn jetzt etwas passieren würde könnte ich nicht einmal jemanden helfen große Klasse Soo also ich habe ein wenig Ampfer, ein paar Ringelblumen, einen Stängel Schachtelhalm, wenige Mohnsamen wie Wacholder und und etwas Lavendel Besorgt musterte ich die Kräuter, ich hatte ein wenig was gegen Erkältungen, gegen Schmerzen und etwas für Wunden, das wird nicht lange ausreichen. Vor allem dann nicht, wenn die Jungen bald Schüler werden würden, und sich draußen vielleicht öfters mal Verletzen. Außerdem bringt das neue Territorium Gefahren mit sich die wir noch nicht kennen, wer weiß was hier auftaucht?! Unter anderem machte mich dieses alte Zweibeiner Gemäuer wütend und nervös. In der Nähe solch alter Zweibeinernester hielten sich oft Ratten auf, und ein Rattenbiss ist nichts harmloses. Dazu kommt dass ich nichtmal die richtigen Kräuter für diesen Fall hatte, Ringelblume war meist nicht stark genug die Infektion eines Rattenbisses zu bekämpfen, dafür bräuchte ich große Klette, aber um die zu finden müsste ich wiederum dieses neue Gebiet erkunden, sollte ich vielleicht jetzt noch gehen? Mit einem leisen seufzen wandte ich mich von den Kräutern ab die ich sicher in einer Ecke der Scheune gelagert hatte. Schützend hatte ich ein paar Zweige zusammengeflochten die ich vor der Scheune aufsammeln konnte, und ein provisorisches Vorratslager gebaut, ich hoffte sehr es würde die Kräuter vor dem Wetter schützen, zu solch einer Zweit war jedes Blatt, jede Beere, jeder Samen wichtig. Dazu kam auch noch, dass der Blattfall da war, die Blattleere näherte sich stetig, sie würde wahrscheinlich Krankheit mit sich bringen, mit Pech den gefürchteten weißen oder gar grünen Husten, wogegen ich ohne Katzenminze nichts tun könnte. Im inneren verzweifelte ich irgendwie ein wenig, und vermisste meine Mentorin. Sie wusste ich solchen Situationen immer weiter, sie wusste immer was zu tun war, hatte alles stets gut durchdacht, ach Sternenclan wieso musstest du sie mir nehmen, wie so viele andere...? Nun aber gut! schallte ich mich selbst in Gedanken, und schüttelte die Gedanken ab. Lavendelfell hat mich lange genug unterrichtet, Ruhe bewahren, und nachdenken, nicht verzweifeln rief ich mir ins Gedächtnis, und sah hinaus auf die Lichtung, naja wenn man das so nenne konnte. Ich schaute mir einige Katzen an, ob sich irgendwie Zeichen von Krankheit zeigten, irgendwas was mir ein Anhaltszeichen gab welches Kraut ich vielleicht grade besonders dringend brauchte, aber ich sah nichts, doch dann vernahmen meine Ohren etwas. Sofort drehte ich den Kopf hin. Eines von Mondblüte´s Jungen hatte gehustet, um genau zu sein Wolkenjunges, und direkt hatte ich Bilder im Kopf von einem sterbens kranken Jungen dem ich nicht helfen könnte weil es mir an Kräutern fehlte. Fix schüttelte ich diese ab, atmete tief durch Ganz ruhig rief ich mir erneut ins Gedächtnis, und dachte einen Moment lang nach Wenn es grüner Husten ist hilft nur Katzenminze, aber ich muss es ja nicht so weit kommen lassen. Was hilft noch gegen Husten Gänsefingerkraut und Huflattich Diese zwei Kräuter fielen mir außer Katzenminze noch ein, schnell sah ich noch einmal zu meinem Vorrat an Kräutern, naja würde es eher als Häufchen Kräuter bezeichnen, aber egal. Weder Huflattich noch Gänsefingerkraut befanden sich dabei, also würde ich welchen suchen gehen, und zwar jetzt! Die Sonne ging zwar schon unter, aber das war mir egal. Auf der Lichtung sah ich mich um, wer mich denn begleiten könnte, wenn ich alleine los ziehe würde Kreuzstern wahrscheinlich meckern, ich solle im fremden Gebiet nicht alleine umher laufen, also musste mich wer begleiten. Bei den Brüdern Meeresauge und Wiesellauf blieb mein Blick stehen, und ich beschloss die beiden zu fragen. Der Wind fegte stark durch meinen Pelz, doch mit eiligen Schritten näherte ich mich den beiden Katern, und gesellte mich zu ihnen Hallo Meeresauge und Wiesellauf  grüßte ich die beiden Ich wollte mich gerade auf die Suche nach ein paar Kräutern machen, da mein Vorrat echt schlecht aussieht. Viel konnte man ja bisher nicht finden hier. Würdet ihr mich netterweise begleiten? fragte ich sie, und setzte mich kurz hin. Meinen außergewöhnlich langen Schweif legte ich dabei um meine Pfoten, und wartete ab, was die beiden sagen würde Wenn beide nun ablehnen, ziehe ich eben alleine los ziehen. Ist mir dann auch egal Während ich die Antwort der beiden abwartete lauschte ich  mit den Ohren auf weitere Anzeichen von Krankheit oder Unwohlsein, und auch mit den Augen hielt ich nach kränklich oder schwach aussehenden Katzen Ausschau Sternenclan, bitte sei in der Blattleere gnädig mit uns. Ich will meinem Clan nicht beim sterben zu sehen. Nicht nach all den Strapazen die wir auf uns genommen haben ein neues Heim zu finden...Bitte helft mir

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 6:46

KREUZSTERN


Uuund da war sie wieder. Die typische Blättertraum, die einen bissigen Kommentar von sich gab, statt einfach hinzunehmen, dass sie sich etwas eingebockt hatte. Er antwortete auf ihre sarkastische Frage nicht, brachte ihr nur ein viel zu breites Lächeln entgegen, von dem jeder in hundert Fuchslängen Entfernung hätte sehen können, dass es gefälscht war wie nichts Zweites. Auch wenn es ihm irgendwie nicht gefiel, so zu denken, da Anführer nicht sich selber sondern den Clan an erste Stelle stehen sollten, aber er saß am längeren Hebel und Blättertraum konnte nichts gegen seinen Befehl und seine Strafe machen. Sie ging davon und nach nur kaum einer Sekunde sprach jemand Weiteres Kreuzstern an. Er wandte sich um und brachte ein Lächeln hervor, das zwar nicht ganz ehrlich war, da er immer noch wegen Blättertraum durch den Wind war, jedoch bei weitem nicht so fake war wie das was er eben dieser Kätzin gezeigt hatte. Es war Buntgesicht, der Streuner war nicht bei ihr. Sie erzählte ihm jedoch, dass er draußen vor der Scheune wartete und wie das Gespräch mit ihm ausgegangen war. Natürlich fand man nicht in jedem Fremden ein neues Clanmitglied, das zeigten ja Regen und Cloud, aber der Clan hatte nicht wirklich etwas zu verlieren, wenn er es trotzdem versuchte. Er hatte nur zu gewinnen. Und Buntgesicht schien einen Draht zu ihm gefunden gemusst zu haben, denn wie sonst hätte sie einen stummen Kater dazu gebracht, sich ihr .. naja, in gewisser Weise zu öffnen? Er wusste, dass er mit ihr eine gute Wahl getroffen hatte. Bärenstern, sein Vater, hätte eine so zarte und freundliche Kätzin niemals zur Stellvertreterin ernannt. Er vertraute nur seinen durch ihn erzogenen Söhnen, den Clan ebenfalls gut zu führen, und seine Erziehung war bei weitem nicht ... einfach gewesen. Er war streng gewesen. Nicht zu streng, sondern so streng, wie ein Vater es sich eben erlauben konnte, ohne in Kauf nehmen zu müssen, dass seine Inder ihn hassten. Jedenfalls hatte er diesen Weg der Strenge als den einzig Richtigen angesehen und nie hätte er zugelassen, dass jemand doch sehr friedliches wie Buntgesicht an die Macht in seinem Clan käme. Aber Kreuzstern war nicht Bärenstern und er wusste, wieso er sie gewählt hatte. Bärenstern, das erlaubte er sich zu sagen, hätte es nie geschafft, zu dem stummen Streuner eine Bindung zu finden. Er wäre vermutlich aggressiv geworden, weil ihm nicht geantwortet worden wäre. Aber Buntgesicht wusste, wie man mit Katzen umging und das war weitaus wichtiger als viele andere Eigenschaften. Kreuzstern schätzte sie und solche Momente wie jetzt machten ihm klar, wieso.
Kreuzstern nickte. Das ist gut und du kannst ihm gerne anbieten, einige Nächte bei uns zu bleiben und sich anzuschauen, wie alles hier abläuft. Du kannst jemanden suchen, der ihm alles an Traditionen erklärt, wie die Namenregeln oder die Großen Versammlungen, die Großen Versammlungen.. er wusste, dass es hier mehrere verschiedene Clans gab und er spielte noch immer mit dem Gedanken, den entsprechenden Treffpunkt zu suchen und ebenfalls mit dem WolkenClan zu erscheinen, aber es gab noch genug Zeit, darüber nachzudenken, oder du machst es selber, das lasse ich die offen. Seine stimme war weich und freundlich. Es war weniger ein Befehl wie der an Blättertraum vor einigen Minuten, sondern eine Bitte.
Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte Kreuzstern in diesem Moment, dass viele Katzen so schienen, als würden sie sich gleich aufmachen wollen. Das war ungünstig, denn er hatte noch eine Verkündung zu machen. Monde waren vergangen, er hatte gar nicht mitbekommen wie schnell, und es waren viele Katzen in dem Alter und in der Lage, einen höheren Rang zu erhalten. Über die Mentoren hatte er sich auch schon Gedanken gemacht..
Er wollte die Versammlung jetzt schnell abhalten, bevor alle fort gegangen waren. Entschuldige mich bitte kurz, aber es scheint so, als wollen viele Katzen zu den Abendpatrouillen los oder aus anderen Gründen und ich halte jetzt lieber schnell die Ernennung der Jungen und Jagdpfotes und Falbenpfotes, bevor keiner mehr da ist. Tut mir leid, dich so schnell abspeißen zu müssen.. Er lächelte und seufzte entschuldigend, bevor er wieder auf den von ihm schon als sowas wie den Hochsprung angesehenen höchsten aller Heuballen sprang und seinen Blick über das Lager schweifen ließ. Ohne Zögern eröffnete er die Zeremonie. Katzen des WolkenClans, ich bitte euch, euch hier vor mir zu versammeln.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 12 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 14:07

Honigjunges

Gelangweilt saß sie also mit ihren Geschwistern und ihren Eltern in der Kinderstube. Keiner ihrer Geschwister sagte etwas. Dann musste sie wohl wieder alles in die Hand nehmen. >>Verstecken? Fangen?<<, fragte sie in die Runde und wartete.
Plötzlich kam ein Kater in die Kinderstube den Honigjunges nicht kannte, doch er stolperte erst einmal über Jasminjunges. Was für ein Mäusehirn! Natürlich sprang ihre Schwester sofort an und fragte, ob er keine Augen im Kopf hatte oder warum er nicht laufen könne. Ihre Schnurrhaare zuckten vergnügt.
Sie sah wieder zu Hermelinjunges und ihren Geschwistern, als sie eine Stimme hörte. Der WolkenClan sollte sich versammeln. Ohne auf eine Reaktion der anderen zu warten, sprang sie aus der Kinderstube und hoppelte durch die Scheune, bis ihr Kreuzstern ins Auge fiel, der auf einem Heuballen stand. Honigjunges setzte sich und ihre Augen funkelten zu dem Anführer nach oben. Was hatte er zu sagen? Was gab es neues? War etwas passiert? Würde sie vielleicht Schülerin werden?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 20:19

BUNTGESICHT


Steht bei Kreuzstern und spricht mit ihm


Sie wartete gespannt auf die Antwort des Anführers und schaute ihn mit großen Augen an.
Inzwischen hatte sie es nicht mehr geschafft ihre Aufregung zu verstecken, sie war einfach zu groß geworden. Und dann kam auch endlich die Antwort.
Er darf bleiben! Er darf wirklich bleiben!
Sie freute sich so schrecklich für ihn. Oder doch eher für sich selbst? Und wieso überhaupt? Weil sie ihn lieb gewonnen hatte. Und wenn er sich doch dagegen entscheiden würde dem Wolkenclan beizutreten? Dann würde er gehen. Das war der Nachteil daran, wenn man so schnell Bindungen aufbaute, wie die Kätzin es tat. Der Abschied tat immer sehr weh, auch wenn man die Katze erst seit ein paar Tagen kannte.
"Alles klar, Kreuzstern",
miaute sie ihm nur glücklich zu. Buntgesicht wollte sogar schon loslaufen, um Wolke davon zu berichten, aber dann sagte der Gestreifte noch etwas, was sie ebenfalls sehr aufgeregt machte und auch freute. Es wurden wieder Schüler zu Kriegern, sie freute sich riesig für Jagdpfote und Falbenpfote. Und dann waren da ja noch Mondblütes 5 Junge. Ob sie vielleicht... auch eines ausbilden durfte? Streng genommen hatte die Bunte gar kein Recht darauf 2. Anführerin zu sein. Ihr einziger Schüler, den sie jemals hatte, war auf der Reise gestorben und hatte seine Ausbildung niemals beendet. Sie trauerte immer noch um ihn, er wäre ein toller Krieger geworden. Ein leises Seufzen kam aus ihrer Kehle bei dem Gedanken daran. Einen neuen Schüler zu bekommen, wäre schön, allerdings auch ein bisschen traurig. Aber die Freude würde übersiegen.
Da fiel ihr ein, dass der Streuner ja noch vor der Scheune wartete, sie sollte sich lieber beeilen, bevor Kreuzstern mit seiner Versammlung anfing. Also raste die 2. Anführerin los aus dem Lager und blieb vor Wolke stehen, einen überglücklichen Ausdruck im Gesicht.
"Stell dir vor, du darfst für ein paar Nächte bleiben und dir erstmal alles ansehen. Ich erkläre dir liebendgerne die ganzen Gesetzte und Regeln, aber Kreuzstern hält gleich eine Versammlung, es geht um die Ernennung einiger Jungen und Schüler. Ich erkläre dir das alles später, aber jetzt müssen wir uns beeilen."
Sie lächelte ihn noch kurz an, dann trabte die junge Kätzin wieder in die Scheune. Genau in dem Moment, als sie das Lager betrat, hörte sie auch schon den Ruf des Anführers und setzte sich absichtlich weit an den Rand, damit Wolke sich nicht direkt in die Masse von Katzen stürzen müsste. Mit einem Schnippen ihres Schweifes gab sie dem schwarz-weißem Kater ein Zeichen, sich neben sie zu setzten, schaute dann noch einmal fröhlich zu ihm, ehe Buntgesicht sich auf Kreuzstern konzentrierte.
Sie war ja so aufgeregt!


Sitzt am Rand des Lagers, wartet auf Canopus und hört der Versammlung zu


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 27 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» SchattenClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-