Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 21:52

BUNTGESICHT



Sitzt bei Bachfrost und Geisterpelz


Aufmerksam lauschte sie der Stimme ihrer Schwester. Sie war wohl jagen gewesen. Die Kätzin hätte sie gern begleitet, wenn sie nur etwa davon mitbekommen hätte. Aber hier in ihrem neuen Zuhause gab es bestimmt noch genug Zeit für einige gemeinsame Ausflüge. Was dachte Bachfrost eigentlich über die Tatsache, dass sie hier bleiben würden? Das interessierte die Kätzin brennend, doch wenn sie allein waren konnte sie das ja auch noch fragen. Jetzt war jedenfalls der Zeitpunkt für sie gekommen von ihrem Tag zu erzählen.
"Ich war mit Bernsteinseele und Schwefeltanz auf Grenzpatrouille, das Territorium erkunden. Und wir haben eine Höhle gefunden!"
Buntgesicht war richtig aufgeregt davon zu erzählen, dass sie erstmal eine Pause einlegte. Doch man sah ihr an, dass sie gleich wieder weiterplappern würde.
"Sie ist gut versteckt und könnte uns sicher noch von Nützen sein."
Der Blick der Bunten wanderte zu Geisterpelz, die immer noch nichts gesagt hatte.
"Und was hast du schon so alles gemacht?",
fragte sie deswegen einfach mal. Dann schaute sie wieder durch das der Scheune. Die Nacht brach langsam herein.


Sitzt bei Bachfrost und Geisterpelz


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 22:09

Geisterpelz 004
Ich hörte aufmerksam zu, schade nur das sie den Standpunkt nicht erwähnt hatte, später würde ich es vielleicht noch in Erfahrung bringen. Doch auf die Frage was ich getan hatte konnte ich kaum mit erfreulichen Nachrichten antworten.
Gut, es war nichts schlechtes passiert, aber getan hatte ich auch noch kaum etwas, nun, da ich es offen aussprechen musste, wurde mir bewusst wie dumm ich mich benommen hatte. Ein Seuftzen oder ähnliches erlaubte ich nicht, ich meinte nur mit meiner ruhigen Stimme Ach, nichts besonderes
Das war jedes Mal wann ich etwas gefunden hatte, oder wenn ich eben nichts getan hatte meine Ausrede, aber eigentlich war es ja nicht einmal gelogen. Es war nur um die Tatsache herum geredet.
Ich musterte die beiden Kätzinnen, wie es wohl war wenn man eine Schwester hatte die noch mit einem sprach?
Wie so häufig schob ich den Gedanken beiseite, um ihn später irgendwann wieder ans Tageslicht zu holen, oder ans Mondlicht, je nach dem.
Da ich nicht wollte das eine der beiden mich erneut etwas fragte, fragte ich einfach. ich war geschickt darin die richtigen Fragen zu stellen, oder eben unnötige Fragen, die einzig zeit kosteten. Und so eine hatte ich gerade auf Lager. An beide Kätzinnen gewandt fragte ich Und, was haltet ihr von dem hier?
ich mochte es wirklich nicht zu sprechen, es fühlte sich jedes Mal an als ob könnte ich irgendetwas verraten, auch wenn ich gerade Garnichts geheimes wusste. Trotzdem schwieg ich lieber. In meine Stimme hatte sich großes Interesse gelegt, obwohl es mich eigentlich kaum interessierte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 9:33

//Alle, die noch mit Kreuzstern reden wollen (wie wegen der gefundenen Höhle oder dem Ausflug des Jungen etc) können nach der Versammlung einfach zu Kreuzstern kommen. Ich lass ihn noch so lange auf der Lichtung stehen bis Mondhoch vorbei ist~
Und ich bitte darum, dass keiner irgendwelche Gedanken hat btw sich Gedanken darum macht, dass er ein Leben verloren haben könnte. Er macht äußerlich keinen Anschein danach. Dankeschön.//

KREUZSTERN - 020


cf. die Schlucht
Der Anführer kam von seinem Ausflug mit Falbenpfote heim und in der kommenden Dunkelheit wirkte in seinen Augen die Scheune irgendwie richtig gemütlich. Er freute sich einfach nur darauf, schlafen zu können, aber er wusste, dass er zuvor noch mit Schwefeltanz reden sollte, um ihn darüber zu informieren, dass er ein Leben verloren hatte, und er musste eine Versammlung abhalten, um zu verkünden, dass es hier definitiv noch andere Clans gab. Okay, das Gespräch mit seinem Gefährten könnte er vielleicht noch bis morgen verschieben, aber die Versammlung war dringend. Es war schon spät und daher ging er direkt auf den großen Heuballen, von dem er auch heute früh die Versammlung abgehalten hatte, zu und sprang hinauf. Er rief laut: "Ich bitte alle Katzen des WolkenClans, sich hier zu versammeln." Manchem fiel es vielleicht gar nicht auf, aber er sagte bewusst nicht, dass nur die, die jagen konnten, erscheinen sollten, denn das ging jede Generation des Clanes an.
Sobald der Clan versammelt war, begann er mit seiner Rede."Falbenpfote und ich sind heute einer Kätzin eines Clanes begegnet, von der wir erfahren konnten, dass es mehrere Clans innerhalb dieses Waldes gibt. Diese leben, so scheint es, nach den gleichen Prinzipien wie wir, das heißt, sie haben Ränge wie Anführer, den Zweiten Anführer, Krieger, Schüler, Königinnen und Älteste. Auch halten sie die Tradition der Großen Versammlung ab und ich persönlich finde es eine gute Idee, uns dort in einem halben Mond vorzustellen und zu verhandeln, was das Gebiet angeht." Er wartete kurz, dann fuhr er fort. "Natürlich weiß ich, dass ich damit den Meinungen einiger von euch widerspreche. Mit Bedenken könnt ihr euch jederzeit an mich wenden oder an Buntgesicht, die es dann mir zukommen lässt und ich bin sicher, wir finden einen Mittelweg. Man kann alles friedlich lösen. Ansonsten bitte ich, dass keiner mehr alleine das Lager verlässt. Mindestens ein Krieger muss bei einem sein und Jungen ist es nach wie vor verboten, das Lager zu verlassen", er lachte leise auf, "aber das noch mal zu betonen kann ja nicht falsch sein, ich denke, wir wissen alle, wie neugierig man als Junges sein kann.
Die Versammlung ist hiermit beendet.
" Er sprang von dem Heuhaufen hinab und wartete darauf, die Reaktion beobachten zu können.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 15:24

Wiesellauf

cf: Teich

Der junge Kater kam eher geknickt im Lager an, seine Beute hing ihm zwischen den Zähnen und war kurz davor herauszufallen. Wie gerne hätte er sich weiter im Territorium umgesehen, doch nein... er musste ja Nachtwache halten. Meeresauge gab er nicht die Schuld daran, wahrscheinlich hatte sein Bruder ihm, und das nicht zum ersten oder zum letzten Mal, den Arsch gerettet. Also brachte er mit gesenktem Kopf und auf dem Boden schleifenden Schweif im Lager an und brachte sofort seine Frischbeute weg, ehe er sich an den Rand des Lagers setzte, von wo aus er einen perfekten Blick auf den Lagerausgang hatte. Auch Kreuzstern kam ins Lager zurück, lief an ihm vorbei und berief eine Versammlung ein. Was es wohl neues gab? Er hatte doch erst vorhin eine Versammlung einberufen gehabt? Musste er noch etwas verkünden? Gab es vielleicht etwas neues zum Territorium? Sein Blick wanderte zu Meeresauge. Vielleicht sollte doch besser sein Bruder zum Anführer gehen und ihm vom Teich erzählen, den er und sein Bruder gefunden hatten. Er musste ja jetzt Wache halten und dufte bis Sonnenaufgang nichts sagen. Da die Sonne schon längst untergegangen war, sollte er eigentlich still sein. Wiesellauf spitzte die Ohren, als Kreuzstern etwas von anderen Katzen, also anderen Clans berichtete. Überrascht riss er die Augen auf. Noch nie hatte sich der WolkenClan um andere Clans sorgen machen müssen, immer waren sie irgendwo allein in einem Territorium gewesen, zumindest hatten ihm das seine Eltern erzählt. Dafür hatte der WolkenClan mit anderen Gefahren zu kämpfen gehabt, was wenn die Clans eine noch größere Gefahr darstellten. So wie er das heraushörte waren es mehrere Clans. Doch als Kreuzstern meinte, dass sie mit den anderen Clans das Gebiet aushandeln sollten, sträubte sich sein Fell. Bitte was? Sie hatten bis jetzt keine Spuren von anderen Clans wahrgenommen, ergo war dieses Gebiet unberührt. Wenn Kreuzstern anfing zu verhandeln, konnte es auch sein, dass die anderen Clans Anspruch auf dieses Land erhoben. Möglich war alles, er kannte sie schließlich nicht. Da sie anscheinend nur auf eine Katze gestoßen waren, konnte es auch sein, dass sie ihr Territorium verlassen hatte, wusste der SternenClan wieso. Der Kater legte die Ohren an. Teilen war noch nie seine Stärke gewesen und wenn er diese räudigen Katzen sehen würde... er würde sie zerfetzen. Warum friedlich Lösen, wenn es auch auf die harte Tour ging? Und dann auch noch besser? Er jedenfalls ließ sich nicht wieder vertreiben, weder von den Clans noch von irgendetwas anderem. Soviel stand fest.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Ares11WolkenClan Lager - Seite 7 Aze11WolkenClan Lager - Seite 7 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 7 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 7 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 7 Stier10WolkenClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 20:07

Schwefeltanz ll x 15 x


Mit schleifenden Schritten betrat der Kater das Lager. Seine Stimmung war alles andere als gut. Kalt blitze der Schwarze in die Runde. Buntgesicht unterhielt sich derweil mit Geisterpelz. Von Bernsteinseele fehlte jede Spur. Der Krieger schüttelte sich und brummte unhörbar. Am liebsten wäre er sofort wieder aus dem Lager gerannt aber das konnte er nicht. Schwefeltanz stakste zu einer Ecke in der Scheune. Niemand konnte ihm vorwerfen, dass er nichts getan hatte. Er war immerhin vorhins in der Höhle gewesen und hatte Duftmarken gesetzt. Sein Herz zog sich kurz zusammen. Heute war nicht sein Tag. Soviel stand fest.

________________________________________________________

Sitzt alleine in der Ecke
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 20:16

//Kreuzstern wird sobald das Gespräch vorbei ist (vielleicht morgen rl) wieder ansprechbar sein//

KREUZSTERN - 021


Der Kater sah seinen Gefährten ins Lager kommen; er schien etwas betrübt zu sein. Weswegen wusste Kreuzstern nicht und es tat ihm irgendwie schon leid, dass er ihm dazu jetzt auch noch erzählen müssen würde, dass er ein Leben verloren hatte, denn das war ja schon etwas Drastisches. Aber sich davor zu drücken würde es auch nicht bringen.
Als Schwefeltanz sich in einer Ecke nieder gelassen hatte, trat der Anführer auf ihn zu und setzte sich dann neben ihn. Er strich mit seinem Schweif auf Schwefeltanz' Rücken entlang.
"Kann ich kurz mit dir über etwas Wichtiges reden?", fragte er und sah dem Kater neben ihm tief in die Augen.
"Es tut mir leid, aber .. ich .. ich habe heute ein Leben verloren", miaute er leise und zögernd, sodass niemand außer den beiden es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 21:10

#Kleeduft.

Es geschah nichts, das ihre Aufmerksamkeit erregt hatte. Beziehungsweise erregen hätte dürfen, denn niemand sprach mit ihr oder befahl ihr etwas. Auch gesellte sich niemand zu ihr, was sie nicht verwunderte, im Gegenteil, das war gut so, denn dadurch konnte sie niemanden nerven. Sie fragte sich nur, wo ihr Bruder, Funkenjäger, wohl war? Sie hatte ihn nur heute morgen gesehen und jetzt war es schon wieder dunkel, sodass sie schlafen gehen sollte.
Nur wo sollte sie schlafen? Es war noch nichts beschlossen worden, weder, wo die Schüler schlafen sollten noch die Krieger. Egal wie sehr sie sich anstrengte, sie konnte ich nicht erinnern, dass jemand anders etwas davon gesagt hatte.
Unsicher sah sie sich um. Waren andere Katzen bereits zum Schlafen gegangen? Wenn ja, wohin? Noch immer suchend vernahm sie die Stimme des Anführers, der die Katzen zusammenrief. Dass er bewusst den Teil mit "Jeder, der alt genug ist seine eigene Beute zu fangen" wegließ, fiel ihr gar nicht auf, was aber wohl auch nicht weiterhin dramatisch war, da sie sowieso Teil der Angesprochenen war, egal wie er es formulierte.
Sie kam ihrer Pflicht nach und setzte sich in seine Nähe, sodass sie ihn gut sehen und hören konnte. Dann lauschte sie seinen Worten, erfuhr dadurch, dass es andere Clans hier gab, die Versammlungen abhielten, bei denen sie sich demnächst vorstellen sollten, falls sie das richtig aufgenommen hatte.
War das nun gut oder nicht? Kleeduft wagte nicht sich eine Meinung dazu zu bilden. Aber nachdem Kreuzstern nicht beunruhigt wirkte oder gar wütend, nahm sie an, dass es nicht allzu schlimm sein konnte.
Nur ein Teil ließ sie besonders aufhorchen. Niemand durfte allein das Lager verlassen? Sollte das bedeuten, sie müsste Katzen finden, die mit ihr das Lager verlassen wollten? Ohje... gab es jemanden, mit dem sie das tun könnte? Vielleicht - aber nur vielleicht - ihr Bruder... aber sonst hatte sie keine Freunde. Keine nahestehenden. Nicht mal 'Bekannte' hatte sie hier. Sah nicht gut für sie aus.
Sie sah noch immer auf den Punkt, wo der Anführer gestanden war, obwohl er längst weg war und sich anderen Tätigkeiten widmete. Versuchte zu akzeptieren, dass sie von nun an nur noch sehr selten aus dem Lager durfte.
Schließlich bemerkte sie, wie seltsam auffällig sie hier wohl stehen musste und richtete ihren Blick sofort auf den Boden. Trotz allem musste sie nun schlafen... wie sie rauskam, darüber würde sie morgen nachdenken.
Wieder stellte sich die Frage, wo sie hin gehen sollte. Vielleicht legte sie sich einfach dorthin, wo sie sich letzte Nacht auch schon hingelegt hatte? Niemand hatte sie dafür kritisiert, also konnte es nicht so falsch sein. Obwohl sie sich unsicher war, ob das eine gute Idee war, trat sie an diese Stelle, setzte sich hier hin und blickte umher, darauf wartend, dass jemand zu ihr käme und ihr sagen würde, dass sie woanders schlafen musste.
Tat aber niemand. Daraus schloss sie, dass es okay war, hierher zu gehen. Wobei man sich ja nie sicher sein konnte. Zögernd schloss sie ihre Augen und wartete auf den Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 23:36

Schwefeltanz ll x 16 x


Nachdem sich Schwefeltanz niedergelassen hatte, kam sein Gefährte auf ihn zu. Überrascht blickte der Schwarze den Anführer an, welcher sich neben ihn setzt und ihm sanft mit dem Schweif über den Rücken strich. Kurz machte das Herz des Katers einen Satz, doch das änderte sich ganz schnell als Kreuzstern meinte mit ihm über etwas wichtiges reden zu müssen. Blankes Entsetzten breitete sich auf dem Gesicht des Katers aus. Es war nicht schwer zu sehen was er dachte. Er verlässt mich. Ich bin nicht mehr gut genug. Ich habe es versaut. Ich habe alles kaputt gemacht. Er hat sich in eine Kätzin verliebt. Schwefeltanz fiel aus allen Wolken und ihm wurde schwindelig. Kreuzstern flüsterte, dass er ein Leben verloren hatte. Der Schwarze schnappte nach Luft und seine Pupillen verkleinerten sich vor Schmerz. Sein Gefährte hatte ein weiteres Leben verloren. Doch wie war das geschehen? Mit zitternder Stimme miaute der Krieger: "Oh. Wie ist das passiert?". Ihm wurde heiß und kalt zugleich. Wäre er eine gewöhnliche Katze gewesen, hätte er ihn für immer verloren. Alleine dieser Gedanke brachte den Schwarzen fast um.

________________________________________________________

Sitzt neben Kreuzstern und wartete geschockt auf eine Antwort
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 10:05

KEUZSTERN - 022


Man sah Schwefeltanz an, dass es ihn mitnahm, auch hörte man es daran, dass seine Stimme so zitterte. Kreuzsterns Herz schmerzte; was tat er ihm denn da gerade eigentlich an? Für Schwefeltanz musste da viel schmerzhafter sein als für Kreuzstern selber, denn er hatte sich eigentlich schon damit abgefunden, jetzt eben ein Leben weniger zu haben.
"Falbenpfote und ich haben eine SchattenClan-Katze getroffen und sie hat mich im Kampf eine Klippe runter gestürzt. Aber ich bin auf einem Vorsprung und nicht auf dem Boden gelandet", erklärte er ihm, nachdem der Schwarze nachgefragt hatte, wie das passiert war.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 15:13

MONDBLÜTE


Ich saß neben meinem Gefährten, und schaute ihn sanft an. Auf meine Frage zum Essen, antwortete er erst nicht, sondern nahm sich erst mal Jasminjunges vor. Die Stimme von Bernsteinseele war sehr ernst, schon leicht knurrend, und erstaunt sah ich ihn an. Jasminjunges schien immer noch stur zu bleiben, und ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, wenn sie nicht mal auf ihren Vater hörte, zu dem sie eine bessere Bindung hatte, als zu mir. Danach antwortete mir mein Gefährte auf meine Frage, und sagte ihm sei der Appetit vergangen, was ich sehr schade fand, aber auch verstand Ihm tut es bestimmt weh, dass er Jasminjunges grade so anfahren muss. Immerhin ist sie seine Prinzessin Ich schaute meinen Gefährten sanft an Das wird schon Bernsteinseele. Vielleicht ist sie morgen gesprächiger Mit meiner Zunge fuhr ich Bernsteinseele einmal über die Wange, und schnurrte ruhig. Währenddessen war Engeljunges in die Kinderstube zu uns gehüpft, und miaute, dass sie froh sei, dass uns nichts passiert ist. Lächelnd sah ich sie an Ne es ist nichts passiert Liebling. Da hast du Recht, und das ist auch gut so miaute ich meiner Tochter zu, die ein Ebenbild von mir war. Nun wollte ich mich ans Fressen machen, meinen Jungen etwas geben, und dann schlafen. Draußen wurde es schon richtig finster, und somit wurde es Zeit zur Ruhe zu kommen. Als ich die Taube grade aufteilen wollte, fragte Engeljunges ob sie eine Feder habe durfte, und deutete auf die längste, die diese Taube besaß Das ist eine Taube Engeljunges, und ja du darfst sie haben. Aber damit wird niemand geärgert stellte ich klar, riss die Feder aus dem Vogel raus, und gab sie meiner Tochter. Dann begann ich den Vogel aufzuteilen, trennte jeweils ein gleich großes Stück für Engeljunges und Jasminjunges ab, und legte es den beiden vor die Pfoten. Hermelinjunges und Honigjunges schliefen tief und fest, weswegen ich ihnen einfach morgen etwas geben würde, und begann mein Stück Fleisch zu verschlingen. 
Schließlich satt gefressen stand ich auf, und presste mich nochmal eng an meinen Gefährten Bernsteinseele Die Jungen und ich werden nun schlafen gehen. Es war ein aufregender Tag, und es ist schon spät. Schlaf gut mein Liebling. Ich liebe dich. Bis morgen schnurrte ich ihm sanft zu, und drückte meine Nase nochmal an seine bevor ich mich zu meinem Nest begab, wo zwei meiner vier Jungen immer noch schliefen. Ich rollte mich um sie, und sah zu Jasminjunges und Engeljunges Esst auf, und kommt dann her. Es ist Schlafenszeit miaute ich ruhig zu beiden, und legte den Kopf auf die Pfoten. Ich behielt die beiden weiter im Auge bis sie gegessen hatten, denn die beiden stritten gerne wenn man nicht auf sie achtete.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 20:30

#Meeresauge

Meeresauge sah seinen jüngeren Bruder ins Lager kommen und ging auf ihn zu, als Kreuzstern eine Versammlung einberief.
Er stellte sich neben Wiesellauf und hörte ihrem Anfüherer zu.
Erschrocken und auch ein bisschen enttäuscht hörte er, dass Kreuzstern wohl eine fremde Katze getroffen hat, die ihnen von noch anderen Clans erzählte .
Jetzt hatten sie mal einen schönen Ort gefunden und dann waren da schon andere Katzen.
Naja Meeresauge hoffte mal, dass sie hier bleiben könnten.
Als Kreuzstern die Versammlung beendete war der Krieger etwas zerstreut.
Nicht gerade fröhlich meinte er zu seinem kleinen Bruder Gute Nacht Bruderchen . Viel spaß bei der Nachtwache
Dann berührte er Wiesellauf noch kurz mit seiner Nase und ging dann zum Kriegerbau, wo er sich in sein Nest einmurmelte und tief einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 7 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 23:45

Engeljunges

Meine Mami war so lieb,als sie sich zu mir wand,rupfte sie mir die Feder rauf. >> Das ist eine Taube Engeljunges, und ja du darfst sie haben<< waren ihre so sanften Worte. Ich freue mich natürlich richtig doll und ich werde auf diese Taubenfeder sehr doll aufpassen,das schwöre ich mir. Jedoch gab es eine Bedingung,ich soll niemanden damit ärgen. Ist okay...aber wenn sie mal ausversehen gegen einen Pelz kommt? Nein den Gedanken soll ich beiseite schieben.
Ich hüpfte erfreut,als ich die Feder bei mir hatte. Meine schneeweiße Mutter sah so liebevoll aus,sie teilte mir und meiner Schwester gleich große Stücke ab. ,, Danke" miaute ich höfflich und fing dann an dem Taubenfleisch zu knabbern. Ich bekamm mehr Hunger,ich spürte ihn. Als ich aufgegessen hatte,habe ich natürlich mich gründlich geputzt und nestfertig gemacht. Unsere Mutter beobchtete mich und meine Schwester und ein kleines süßes gähnen schlich über meinen kleinen Mund. ,,Ich komme Mami <3 " und mit diesen Worten tappste ich zu ihr,natürlich mit meiner neuen Feder und kuschelte mich an ihr warmes weisches Fell .Langsam schloss ich meine blauen,runden Augen und sang langsam in den Schlaf.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 7 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:16

MONDBLÜTE


Ich sah meinen Jungen beim fressen zu, Engeljunges hatte ihr Mal schnell beendet, und legte sich nach einem süßen Gähnen, und einem süßen "ich komme Mami" zu mir. Und natürlich nahm sie ihre neue Feder mit ins Nest Gute Nacht mein Engel schnurrte ich ihr sanft zu, und leckte ihr einmal über das Ohr, und nach kurzer Zeit war meine Tochter eingeschlafen. Auch Bernsteinseele verabschiedete sich nun, raunte uns, seiner Familie noch ein gute Nacht zu, und legte sich dann selber im Kriegerbau schlafen. Jasminjunges hatte noch immer nichts gesagt, auch gefressen hatte sie noch nicht. Sanft packte ich sie am Nacken, und hob sie ins Nest, wo ich sie sanft runter lies Iss morgen Jasminjunges. Es ist schon sehr spät, und ihr Jungen braucht euren Schlaf, besonders nach deinem Abenteuer heute solltest du dich ausruhen miaute ich ihr ruhig zu, und machte es mir bequem. Meinen etwas buschigen Schweif legte ich um meine Jungen, und drückte sie sanft an mich. Dann schloss ich beruhigt meine Augen, und bald war ich in die Traumwelt eingetreten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 7 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:32

Bachfrost

Aufmerksam hörte ich meiner Schwester zu und ich spitzte meine Ohren, als sie verkündete das sie eine Höhle gefunden hatten. Was dieses Gebiet noch so alles verborgen hatte? Die erste Zeit hier war ziemlich aufregend. Es war eigentlich keine große Überraschung das wir etwas entdecken würden. Trotzdem war es aufregend. Nicht schlecht! stellte ich mit lauter Stimme interessiert fest. Ich denke das wir hier gut leben werden. murmelte ich fast in Gedanken. Hat es schon jemand Kreuzstern berichtet? fragte ich, doch bekam nicht sofort eine Antwort, weil Gesiterpelz anfing zu sprechen und uns dann musterte. Woran sie dachte? Schließlich fragte sie uns, was wir von dem hielten, ehe ich meinem Mund aufmachte um zu antworten, doch in diesem Moment hörte ich die laute, klare Stimme des Anführers. Was er verkündete, lies mich meine Augen aufgeregt aufreißen. Andere Clans? Leben hier? Sofort kamen fragen in meinen Kopf. Wie wohl diese Katzen waren? Unterscheiden sich diese anderen Katzen wirklich nicht von uns, wie es Kreustern beschrieb? Und vorallem: wenn diese Katzen wirklich genauso wie wir sind, gab es dann vielleicht einmal eine gemeinsame Vergangenheit? Ja, die muss es doch geben, oder? Es könnte doch nicht sein, dass das alles Zufall ist und diese Katzen aus Zufall die selben Tugenden und Sippen hatten wie wir? Ich sah Buntgesicht erstaunt an, dann Geisterpelz dann glitt mein Blick über das gesamte Lager. Die Dunkelheit war inzwischen angebrochen, ich freute mich auf das Nest aber gleichzeitig fühlte ich leichte Aufregung in meinem Körper. Ich habe immer gewusst, das wir an einen Ort kommen, an den wir gut aufgehoben sind. murmelte ich leise, als die Versammlung beendet war.Aber es ist erstaunlich, dass diese Katzen genausolche Gebräuche haben wie wir. Das kann doch kein Zufall sein, oder? fragte ich, sah zuerst Buntgesicht dann Gesiterpelz an und runzelte die Stirn. Ich unterdrückte ein Gähnen. Bevor ich schlafen ging, muss ich noch die Antwort meiner Freundin und meiner Schwester hören.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 21:04

BUNTGESICHT




Sitzt bei Bachfrost und Geisterpelz




Bachfrost schien diese Entdeckung sehr zu freuen, was Buntgesicht auch wieder total glücklich machte. Das war sie ja sowieso fast die ganze Zeit. Ihre Schwester meinte auch noch, dass sie hier sicher gut leben würden und die Bunte stimmte ihr mit einem Nicken zu.
Auch Geisterpelz hatte ihr inzwischen geantwortet. Die Kätzin hatte also nicht besonderes gemacht. Interessant. Was bedeutete das denn genau? Sie schien es nicht genauer erläutern zu wollen, also fragte die Bunte sie auch nicht weiter danach.
Dann stellte ihre andere Gesprächspartnerin eine Frage an sie, die die Kätzin mit Begeisterung beantwortete.
"Er ist noch mit Falbenpfote unterwegs."
Geisterpelz äußerte sich erneut und über diese Frage brauchte sich Buntgesicht nicht lange Gedanken zu machen.
Sie wollte gerade antworten, als sie das Heulen von Kreuzstern an ihrem Ohr vernahm. Er war also wieder da! Dann konnte sie ihm ja gleich von der Höhle berichten! Aber erst sollte sie dem Anführer zuhören, was sie dann auch tat. Und sofort fiel Buntgesicht auf, dass er einen Teil des Rufes weggelassen hatte. Vergessen hatte er das sicher nicht, es war vermutlich Absicht gewesen. Doch das war ja nicht mal das Wichtigste. Andere Clans? Wie viele? Wie hießen sie? Wo lebten sie? Tausende Fragen türmten sich im Kopf der 2. Anführerin, während sie dem Anführer weiter lauschte. Sie hatten ja sogar die gleichen Sitten, wie sie! Das war ja unglaublich! Seine Idee, bei der nächsten großen Versammlung dort aufzutauchen fand sie ebenfalls gut und am Liebsten wäre sie gleich dorthin gegangen, um sich vorzustellen. Doch das dauerte wohl noch einen halben Mond dauern. Es durft also keiner mehr das Lager allein verlassen. Kein Problem für die Kätzin, sie würde schon eine Begleitung finden.
Kreuzstern war wohl mit seiner Rede fertig und sprang nun von dem Heuhaufen herunter. Die Bunte wollte gerade zu dem Kater eilen, doch Schwefeltanz kam ihm zuvor. Die Zwei unterhielten sich gerade, da wollte sie ungern stören. Also blieb Buntgesicht einfach bei den zwei Kätzinnen sitzen.
Bachfrost sprach wieder. Sie sagte, dass sie an einen Ort kamen, an dem sie gut aufgehoben waren. Und sie meinte auch, dass es kein Zufall sein konnte, dass die anderen Clan die gleichen Bräuche und Sitten hatten, wie der Wolkenclan.
"Ja, du hast recht. Vielleicht haben wir dieselben Vorfahren oder es hat einen anderen Grund. Vielleicht werden wir das ja schon bald herausfinden."
Ihr Blick wanderte wieder durch die Löcher der Scheune. Es war jetzt ganz dunkel geworden. Außerdem hatte ein starker Regen eingesetzt und die Bunte wurde nass, obwohl sie in einer Scheune war. Der Anführer hatte recht, die Löcher würden sie noch stopfen müssen.
EDIT
Ein lautes Gähnen war aus ihrer Kehle zu vernehmen und Buntgesicht stand erschöpft auf, ehe sie sich wieder an die zwei Kätzinnen wandte.
"Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen. Gute Nacht, ihr Zwei!"
Noch ein leichtes Lächeln schlich über die Lippen der Kätzin. Dann entfernte sie sich und lief genau zu dem Platz, an dem sie letzte Nacht geschlafen hatte. Das Heu war immer noch so weich und gemütlich. Mit einem guten Gefühl im Bauch schlief sie ein.


Schläft im Heu



#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDi 14 Apr - 19:34

Geisterpelz 005
Ich wartete auf die Antwort der beiden Kätzinnen, sah Bundblüte aber auch an das sie mit meiner vorigen Antwort nicht unbedingt ganz zufrieden war. Zwar bemerkte ich schon wie sie es sagen wollten, doch genau in diesem Moment eröffnete Kreuzstern eine Versammlung. Also wand ich den Kopf, und sah das der Kater auf den schon etwas ausgefransten Heuballen sprang. Das Licht war schon spärlich, eigentlich hatte sich die Sonne schon komplett verzogen, doch meine Augen hatten sich schon längst daran gewöhnt. Aufmerksam hörte ich seinen Worten zu.
Sofort reagierte die ein oder andere Katze, doch in mir regte sich ein einziger Wunsch. Ich wollte bei der ersten Versammlung dabei sein, oder, falls wir sie schon früher treffen würde, wollte ich auch da sein.
Mich interessierte kaum wo sie lebten, und auch weniger warum sie so lebten wie wir, einzig und alleine wollte ich erfahren wie sie drauf waren, ob sie gute oder schlechte Kämpfer, weitblickende oder kurzatmige Strategen, schnelle oder ausdauernde Jäger waren.
Auf Bachfrosts Meinung reagierte ich nur mit einem Ohrzucken, denn ich sah in den anderen Clans viel mehr eine Bedrohung als einen Freund.
Doch sie schob noch etwas ein, wärend ich mir eine Antwort überlegte übernahm Buntgesicht das Wort, doch ich war eindeutig nicht hundertprozentig ihrer Meinung.
Deshalb antwortet ich gleich nach Buntgesicht: Wäre es nicht egoistisch anzunehmen das der Sternenclan nur für uns da ist? All die Dinge die wir haben stammen doch von ihm, warum sollen nicht auch andere Katzen einen Sternenclan besitzen?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 7 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 15:32


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 46 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Finsterwolke(Halbschwager); Bergjunges(Halbneffe); Novajunges(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #04 :: Chapter #01 ❝A new Life❞




Kreuzstern kehrte zum Lager zurück, doch von Rauchpfote war keine Spur. Dieser Tag war für die Katz, dachte sich Alphakralle. Er hatte den ganzen Tag auf seinen Schüler gewartet und war das Resultat? Der Kater war nicht da. Wütend ließ der Krieger seine Krallen aufblitzen und ein Knurren entfloh ihm aus der Kehle. Sein Schüler hatte nicht einmal etwas zu ihm gesagt, nicht einmal für diesen Tag entschuldigt. Hätte Rauchpfote es getan, hätte Alphakralle den Tag anders genutzt, als warten. Es gab für ihn nichts schlimmes, als herum sitzen und warten. Er hätte jagen oder auf Patrouille gehen können. Irgendwas für den Clan getan. Dieser Fellball kann was erleben, dachte sich der cremefarbende Kater und verzog sich in den Kriegerbau. Ihn interessierte nicht mit welcher Ausrede sein Schüler kommen würde, denn Alphakralle nahm das Dasein als Mentor sehr ernst. Dies wusste auch seine alte Schülerin Wellenhauch aus dem DonnerClan. Wie oft musste sie sich um die Ältesten kümmern und Schüleraufgaben machen, weil sie immer zu spät kam. Zu Streng? Dies sah Alphastern nicht so und legte sich in sein Nest, um zu schlafen. Den Regen und alle anderen Geräusche und Stimmen schaltete er um sich herum aus. 



Im Lager/Schläft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 7 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeSo 19 Apr - 9:53

KREUZSTERN #023

mitgespielt: Regen #030 & Jagdpfote #007 cf. Kiefernwald


Der Kater saß noch immer neben Schwefeltanz und versuchte, die richtigen Worte zu wählen, um seinem Gefährten nicht zu viel zu zu muten, als einige Katzen, die die Scheune betraten, seine Aufmerksamkeit erweckten. Es waren Funkenjäger und Jagdpfote - und zusätzlich noch zwei fremde Katzen, die er nicht kannte. Da sein Krieger und seine Nichte sie mit her gebracht hatten konnten sie wohl keine all zu große Gefahr darstellen, aber Kreuzstern wollte sie trotzdem selber kennen lernen und sich ein Bild machen. Auch wenn in der letzten Zeit während der Reise einige Streuner aufgenommen wurden und sich gut eingebracht hatten, konnte nicht jeder ohne seine Einwilligung kommen und gehen wie er wollte.
Er leckte seinem Gefährten übers Ohr, bevor er miaute: Tut mir leid, aber das will ich mir mal anschauen. Aber ich bin immer für dich da. Er schnurrte leise und liebevoll, bevor er langsam auf stand und zu den vier Katzen trottete. Er nickte Funkenjäger und Jagdpfote zu, die Streuner musterte er, bevor er lächelte, jedoch nicht nickte. Dann widmete er seinen Blick wieder dem Krieger. Funkenjäger, wen habt ihr mitgebracht? Seine Stimme war ruhig und gleichmäßig, nicht aufbrausend.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 22 Apr - 19:29

Hermelinjunges 004
Das Junge wurde von einem Regentropfen, der durch ein Loch in der Decke auf ihn gefallen war, geweckt. Murrend blinzelte das Junge. Es hatte gerade so schön davon geträumt gehabt mit seinem Vater auf der Jagd zu sein. Als ein weiterer Regentropfen in das provisorische Lager fiel schoss Hermelinjunges Kopf in die Höhe. Neugierig lief es zu der Stelle, wo der Regentropfen gelandet war. Bei genauerem hinsehen regnete es einige Schwanzlängen entfernt durch ein Loch in der Decke rein. Mit einem verstohlenen Blick vergewisserte sich das Fellknäul, dass seine Mutter noch schlief und lief dann weiter zu dem Loch in der Decke, welches er neugierig ansah. Von da oben kam der Regen ins Lager. Es hatte sich schon eine Pfütze gebildet. Spielerisch schlug Hermelinjunges mit einer Pfote ins Wasser und gluckste erfreut. Er wiederholte dies unzählige Male, bis er mit einem Satz in die Pfütze sprang und freudig zusah, wie das Wasser in alle Richtungen weg stob.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeMi 22 Apr - 21:15

Engeljunges (016)

Ich bin schon wieder zu langsam,warte Schmetterling! Hehe hey,warte! Uh... hmm... regnet es,aber die Sonne scheint doch? Ich wurde wach und sah meinen Bruder Hermelienjunges erfreut an einer Pfütze spielen. Ich putze mich langsam und schaute ihn dabei zu. Er sprang in die Pfütze und machte sein Pelz nass. Ich sprang auf und tappte zu ihm. ,,Guten Morgen Hermelinjunges! Was machst du da? fragte ich neugierig,es konnte ja sein,dass er sich eine Geschichte dazu dachte. Ich wollte gerne mit spielen,aber...dann mache ich mir mein Fell vielleicht schmutzig und dann muss ich mich sauber machen...aber warte,dann werde ich vielleicht als Kriegerin eingeschrankt,ich darf nicht so auf meine Fellpflege achten,spätestens im grünen muss ich mich tarnen. Dacht ich mir.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 14:50

Die sollen nicht erst schlafen gehen, wenn die Sonne auf geht und ich will keinen der drei erst wenn die Sonne wieder unter geht erst aufwachen lassen können, also playe ich mich mal weg. ;_;

Jagdpfote #008

mitgespielt: Kreuzstern #024 & Regen #031

Jagdpfote, die diese, wenn man es so nennen wollte, Entdeckung recht spannend fand, mischte sich ungefragt ein, als Kreuzstern Funkenjäger nach der Erklärung für all das fragte. Sie als Schülerin hätte einfach nur zuhören sollen, aber es prickelte sie unter dem Pelz, alles selber zu erklären.
Das sind Regen und Cloud und die sind Streuner, aber die wollen sich mal den Clan anschauen, weil sie das auch richtig interessant finden, berichtete sie ihrem Onkel, der ihr zwar einen strengen Blick schenkte, da sie hätte still sein sollen, doch dann konnte sie doch ein leichtes Lächeln auf ihrem Gesicht erkennen.
Okay. Ich bin Kreuzstern, stellte der Anführer sich den beiden Streunern vor, bevor er erklärte, dass sie diese Nacht hier schlafen könnten, morgen würde weiter entschieden werden, um sie bleiben dürften. Es stände jedoch noch nichts fest.
Danach verabschiedete Kreuzstern sich von den Katzen, ging zu Schwefeltanz, neben dem er auch fast sofort einschlief. Regen nickte dankbar und sah de braun gestreiften Kater nach, bevor er sich in eine andere Ecke der Scheune aufmachte, wo er sich schlafen legte.
Jagdpfote entschloss sich also auch, schlafen zu gehen, sah sich in der Scheune um und schaute, wo Platz war. Dabei fiel ihr Blick auf Wiesellauf, wie er Nachtwache hielt. Er war schon ein schöner Kater..
aber er würde nie, niemals was von ihr wollen, ihr einfachen Kätzin, die nichts besonderes für irgendwen bedeutete..
Sie seufzte, bevor sie die Augen schloss und schließlich nach Minuten auch einschlief.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 16:22

#Jasminjunges - Post NR. 5


Noch in Gedanken bekam Jasminjunges gar nicht mit, dass ihre Eltern etwas zu ihr gesagt hatten. Erst als ihr Vater plötzlich nichts mehr sagte, fiel ihr auf, dass er vorher etwas gesagt hatte. Leicht verwirrt blickte sie ihn an. Was hatte er gesagt? Es schien jedenfalls nichts positives gewesen zu sein, denn er schien leicht verärgert. Sehr verwunderlich. Er war doch sonst nie sauer auf sie. Also zog sie einfach eine Augenbraue hoch, drehte sich um und legte sich schlafen.

Als Jasminjunges am nächsten Morgen wieder erwachte, sah sie dass es draußen regnete. Stark regnete. Nur bei dem Gedanken sie da draußen nass zu machen schüttelte es die bildschöne Kätzin vor Ekel. In diesem Moment begriff sie erst warum sie überhaupt wach geworden war. Ihr Bruder Hermelinjunges planschte laut in einer Pfütze, direkt neben ihr, und hatte sie mit Regen und Schlamm vollgespritzt. Langsam, sodass sie keine andere Katze aufweckte ging sie zu ihren Geschwistern. Sie warf Hermelinjunges einen bitterbösen Blick zu, der so viel bedeutete wie: Was fällt dir eigentlich ein, alle Katzen nass zu spritzen!
"Guten Morgen, meine süßen Geschwisterchen. Herzerwärmend wie du alle mit deinem Lärm und dem Wasser weckst, Brüderchen.", sagte Jasminjunges mit einem viel sagenden Lächeln.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:36

#Hermelinjunges 005
Das Junge watete gerade mit den Pfoten platschend durch die Pfütze, die bis zu seinem Bauch ging, als hinter ihm eine Stimme erklang. "Guten Morgen Engeljunges", begrüßte der kleine Kater seine Schwester. "Ich hab versucht Regentropfen zu fangen, die auf die Pfütze gefallen sind.", erklärte er ihr, bevor er Jasminjunges entdeckte, die sich auch zu ihnen gesellte. An ihrem Gesichtsausdruck erkannte er, dass er sie wohl geweckt hatte. Auch ihre vor Ironie platzende Aussage verriet es. "Entschuldige Jasminjunges, ich hab nicht gedacht, dass das Wasser dich trifft, von hier aus sieht das Nest so weit entfernt aus.", versuchte sich Hermelinjunges zu entschuldigen, aber wie er seine Schwester kannte, würde sie einfach mit hocherhobenem Haupt und einer schnippischen Bemerkung abziehen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:45

(hey, Simba, musst du mich eigentlich immer überposten? warten wäre schön gewesen. Und das gleiche hättest du nach meinem Post auch schreiben können.. ehrlich, das nimmt mir echt den Spaß am posten. Da hab ich auch keine Lust mehr. .-. Ich bin extra jetzt ongekommen, um zu posten, dann sehe ich, dass du schon gepostet hast.. meh. Ich kann ja nichts mehr machen, im Prinzip müsste ich gar nicht mehr posten. Nicht schön.)

Funkenjäger

cf: Kiefernwald

Mit leisen Schritten betrat ich die Scheune und begann erst einmal, mich zu schütteln, um die unangenehme Nässe aus meinem Fell zu entfernen. Nach einer Weile war ich endlich zufrieden und sah, wie Kreuzstern auf uns zukam. Er fragte mich, wen ich mitgebracht hatte, und ich drehte mich kurz um, um nach den Streunern zu sehen. Danach wandte ich meine Aufmerksamkeit aber wieder meinem Anführer zu und öffnete den Mund, um etwas zu sagen.
Da fiel mir - wie schon so oft heute - meine Schülerin Jagdpfote ins Wort und erklärte Kreuzstern, dass es Streuner seien, die sich den Clan anschauen wollten. Ich warf meiner Schülerin einen etwas zerknirschten Blick zu und biss mir auf die Lippe, bevor ich wieder zu Kreuzstern sah, der sich nun vorstellte.
Danach erklärte er, dass sie hier schlafen könnten und er morgen entscheiden würde, was mit ihnen geschehen würde. Noch bevor ich ihm von dem Kiefernwald erzählen konnte, wandte er sich ab und ging schlafen. Ich sog die Luft tief ein und schüttelte den Kopf, bevor ich den Streunern und meiner Schülerin noch einmal zunickte und mich dann ebenfalls entfernte.
Nach ein paar Herzschlägen hatte ich den Platz wieder gefunden, an dem ich auch letzte Nacht geschlafen hatte. Ich ging dorthin und machte es mir bequem, wobei ich mich zwang, nicht daran zu denken, die Strohhalme zu ordnen oder sonst etwas zu tun. Ich kniff die Augen einfach fest zusammen und versuchte dann einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 7 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 20:30

Wiesellauf

Meeresauge war noch vor wenigen Stunden in den Bau gegangen und schon wünschte sich der Krieger, er hätte das Privileg, dies auch zu tun. Doch er musste ja Wache halten. Natürlich würde er mit Stolz jede Aufgabe erfüllen, um seinen Namen gerecht zu werden. Doch auch mitten in der Nacht ruhig hier zu sitzen während das Schnarchen der Anderen einen verleitete, ebenfalls, wenn auch nur für einen kleinen Moment, die Augen zu schließen? Quälerei! Ab und zu stand der junge Kater auf und vertrat sich die Beine. Die Bewegung hielt ihm die Müdigkeit vom Leibe was wirklich ein Segen war. Wann immer es in einem Besuch nahe der Scheune raschelte Spitzte er aufmerksam die Ohren. Die Beute hatte wirklich Glück, dass er nicht jagen durfte. Langsam ging am Horizont die Sonne wieder auf und mit jedem Sonnenstrahl, der sein Fell streifte, wurde er komischerweise wacher. War das die Vorfreude? Die Vorfreude auf sein Kriegerleben und all dem Spaß, den er dadurch haben würde? Wahrscheinlich. Schließlich hörte er erneut ein Rascheln, doch als er die Luft prüfte, stellte er fest, dass es kein Beutetier war. Funkenjäger, Jagdpfote und zwei ihm fremde Katzen kamen im Lager an und sofort stand der Kater auf. Den Fremden schenkte er nur einen verachtenden Blick, doch da war noch etwas anderes, dass seine Aufmerksamkeit auf sich zog. Jagdpfotes Blick! Er schenkte ihr ein vielsagendes, für ihn typisches Grinsen und zwinkerte ihr dann zu, bevor sie wieder in Richtung des Anführerbaus verschwanden. Der Kater sah der Kätzin noch hinterher, natürlich hatte er nur ihre vier Buchstaben in Blick. Eigentlich nicht schlecht. Er leckte sich kurz die Lefzen, ehe er sich wieder seiner Aufgabe widmete. Er würde nicht eher ruhen, bis man ihn ablöste. Und Funkenjäger wusste sicherlich am Besten, was er tat. Wiesellauf konnte Streuner ja noch nie ab und das zwei von ihnen nun hier waren... Er hoffte nur, dass Kreuzstern dieses Gesindel nicht noch aufnehmen würde!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 7 Ares11WolkenClan Lager - Seite 7 Aze11WolkenClan Lager - Seite 7 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 7 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 7 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 7 Stier10WolkenClan Lager - Seite 7 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 24 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-