Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 22:26

// Nach der Versammlung Efeu :D Meer wird Mentor \\

#Meeresauge

Meeresauge saß über der taube von Wiesellauf und ihm, schluckte runter und lehnte sich zurück.
Dann bemerkte er, wie sein Bruder von einer Kätzin angerempelt wurde.
Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete er, wie er die Kätzin zugleich anfauchte und sich dann abwand.
So als sei nichts geschehen grinste er ihn an und machte eine Bemerkung darüber, dass er wohl nicht wissen würde was teilen war.
Er verdrehte die Augen, schenkte der Kätzin allerdings noch einen mitleidigen Blick.
Wenn sein Bruder erstmal seine Tage hatte, war er was es an Fiesheit betrifft echt nicht mehr zu stoppen.
Grinsend schaute er Wiesellauf an.
Das reicht schon noch für dich Wiesel meinte er spielerisch und wandte den Kopf, als er die Stimme von Rattenschweif vernahm.
Meeresauge lächelte dem Kater zu und meinte Klar, ich helfe dir gerne
Dann allerdings rief Kreuzstern eine Versammlunf herbei.
Er schaute in die Richtung des Anführers und dann wieder zu seinem Bruder und zu Rattenschweif.
Vielleicht warten wir aber besser noch die Versammlung ab. Meint ihr nicht auch ? fragte er und schaute wieder zu Kreuzstern.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 23:21

#Hermelinjunges
Die Geschwister des Jungen schienen alle etwas anderes tuen zu wollen. Honigjunges fragte, ob sie fangen oder verstecken spielen wollten. Als er ihr antworten wollte, ertönte die Stimme von Kreuzstern und er folgte seiner Schwester aus der Kinderstube. Der Anführer des Wolkenclans stand auf dem neuen "Hochstein", der aus Heuballen bestand. Hermelinjunges fiel jedoch die zweite Anführerin ins Auge, die kurz nach Draußen ging und kurz darauf mit einer weiteren Gestalt, die recht mager aussah, wieder in die Scheune kam. Die Gestalt hielt sich am Rand der Scheune auf und schien recht nervös, weshalb das Junge diese kurz beobachtete, bevor er sich wieder Kreuzstern zuwandte. Ihn fand er interessanter. Was er wohl verkünden würde? Würde er endlich Schüler?

#Canopus
Der Streuner beobachtete nervös, wie allmählich die Sonne am Horizont hinter den Bäumen verschwand. War es wirklich eine gute Idee, Buntgesicht zu folgen? Bald darauf kam auch schon die mehrfarbige Kätzin wieder aus der Scheune. Sie meinte, er könnte ein paar Tage bleiben, sollte aber wegen einer Versammlung etwas warten, bis sie ihm die Regeln und Gebräuche erklären würde. Vorsichtig und nervös folgte Canopus ihr in die Scheune. Drinnen war es viel dunkler und ziemlich viele Katzen waren in ihr. Mit nervös schnippender Schwanzspitze folgte er der Kätzin an den Rand einer bereits sitzenden Katzengruppe und setzte sich leicht geduckt neben sie. Ihm war es unheimlich, so viele Katzen um sich zu haben. Im Ernstfall hätte er auch gar keine Chance zu entkommen. Um seine aufkommende Panik zu verstecken, leckte sich der Kater über sein Schulterfell.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 19 Jun - 23:43

MONDBLÜTE


Meine Jungen schienen alle ziemlich enttäuscht dass es nun wieder in die Scheune ging, aber ihre Gesundheit ging nunmal vor, also mussten sie sich leider damit abfinden. Schnurrend sah ich sie alle an, besonders galt mein Blick allerdings Wolkenjunges, immer noch sorgenvoll musterte ich sie, und wartete auf ihre Antwort, als sie plötzlich hustete. Sie sagte danach zwar noch es sei nicht schlimm, aber das war es sehr wohl! Es war Blattfall, die Blattleere näherte sich, was wenn es weißer Husten ist? Sofort beugte ich mich zu Wolkenjunges runter Wir werden heute noch zum Heiler gehen verstanden? miaute ich ihr zu, und sah sie ernst an. Ich war lieber zu vorsichtig als zu nachsichtig, und somit legte ich dies nun fest. Hermelinpfote plante schon was sie als nächstes machen würde, und als er sagte sie werden bald Schüler, erkannte ich erst wie groß meine Jungen schon waren. Sie müssten mittlerweile das Schüleralter erreicht haben, ich war stolz auf sie, aber ich fand es auch Schade. Dann wäre die Zeit in der Kinderstube vorüber, sie würden alleine im Bau der Schüler und ich im Bau der Krieger schlafen. Ich würde ihre Nähe vermissen wie sie alle immer zusammen gekuschelt an meinem Bauch lagen. Jasminjunges hatte sich ohne Worte schlafen gelegt, das beeindruckte mich, denn gerade von ihr hatte ich den meisten Protest erwartet Naja besser so dachte ich mir, und sah Honigjunges an, die es wohl ziemlich miserabel und langweilig fand nun wieder in der Scheune zu sein. Ich seufzte leise. Bei fünf Jungen war es schwierig es allen Recht zu machen, doch ich gab mein bestes, und manchmal musste man als Mutter auch alles vermiesen wenn es gefährlich wurde. Plötzlich trat die Kätzin Eichenschweif in die Kinderstube warum auch immer, und stolperte doch wirklich über eines meiner Jungen hat die se noch alle  fragte ich mich doch ehe ich meine Tochter verteidigen konnte tat sie es schon ganz gut selbst, Jasminjunges war immer gut darin jemanden texte zu drücken, besonders wenn es fiese sein sollten. Eigentlich hasste ich dies an ihr, aber in dieser Situation war es eigentlich ganz richtig. Meine Aufmerksamkeit wurde erregt, als ich laut Kreuzstern´s Stimmer vernahm der den Clan zusammen rief, Honigjunges und Hermelinjunges stürmten schon raus, und ich konnte mir denken was an stand Sie würden Schüler werden Schnell lief ich zu meiner Tochter Honigjunges, und leckte ihr Fell sauber und glatt. Das selbe tat ich nun bei meinem Sohn Hermelinjunges, und auch Jasminjunges, Wolkenjunges und Engeljunges blieben nicht vor mir verschont, dann sammelte ich alle fünf um mich, und sah hoch zu Kreuzstern. Auch Bernsteinseele kam zu mir, und setzte sich halb neben halb hinter mich, und schnurrte stolz. Sanft lehnte ich mich an ihn, und beobachtete wachsam die Versammlung die nun folgen würde Sie werden so schnell erwachsen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 20 Jun - 12:46

Wolkenjunges | Post 9 |

Ich schaute zu meinen Geschwistern, die fast alle zusammensaßen, nur Jasminjunges hatte sich schlafen gelegt. Komisch. Ist sie müde oder was? fragte ich mich stirnrunzelnd, den vorhin draußen hatte sie meiner Meinung nach nicht müde gewirkt.
Honigjunges machte Vorschläge was wir spielen könnten und ich überlegte, was mir den besser gefallen würde. Vielleich verstecken?
Ich wollte gerade meinen Vorschlag einbringen, aber ich musste husten und als ich wieder zu atem kam sprach mich meine Mutter an.  Ich drehte mich wieder zu ihr um und sie sagte, dass sie offenbar mit mir zu einem Heiler gehen wollte. Na toll, dann werde ich ganze Zeit im Heilerbau verbringen müssen!, dachte ich verzweifelt, aber ich wiedersprach nicht. Eigentlich wollte ich ja nicht mit Da hörte ich Kreuzstern, wie er eine Versammlung zusammenrief. Sofort kribbelte es in meinem einem Husten herumlaufen.
Bauch vor Freude und ich überlegte freudig, was den der Grund zur Versammlung war. Vielleicht wegen diesem komisch riechenden Kater, der gerade mit Buntgesicht reinkommt? Das schien mir aber nicht wirklich ein Grund zu einer Versammlung zu sein, auch wenn ich diesen Kater noch nie gesehen hatte. Vielleicht werden wir Schüler? fiel es mir nun schlagartig ein. Wir waren doch nun 6 Monde alt! In meinem Kopf kamen schon wunderschöne Bilder hervor, wie im mit meinem Mentor oder Mentorin im Wald herumstreifte, doch dann hustete ich nochmals. Wehe, ich werde jetzt keine Schülerin, nur weil ich huste!
Bevor ich zu Honigjunges und Hermelinjunges gehen konnte, fing meine Mutter mich an zu putzen.

Mama, du hast mich doch gerade erst geputzt!
beschwerte ich mich, doch meine Mutter ignorierte mich und wusch mich zuende. Als sie fertig war, hüpfte ich voller Vorfreude zu meinen Geschwistern. Ich setzte mich neben sie und sah zu Kreuzstern, um ja nichts zu verpassen. ich hörte aber noch, wie meine Mutter mit meinen anderen Geschwistern kam und sich zu uns setzten. Auch mein Vater setzte sich zu uns. In meiner Brust zog es einwenig, doch ich ignorierte es so gut es ging.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 21 Jun - 20:35

Bärenpfote #2

Freundlich, wie es Bärenpfote von ihr gewohnt war, bedankt sie sich bei ihm. Als dann Ascheregen positiv auf seinen Wunsch reagierte, juckte es dem Kater gewaltig unterm Pelz. Er konnte es nicht abwarten aus der Scheune zu kommen und das Gebiet seines Clans zu erkunden. Oh ja, mit diesem Sitz hier konnten sie endlich ein normaler Clan werden.
Überraschend kam Buntgesicht zu den beiden Katzen beim Bau und beauftragte sie die Abendpatrouille zu führen von der sie gerade sprachen, nur konnte die zweite Anführerin nichts von ihrem Gespräch mitbekommen haben, da sie erst gerade das Lager erreichte. Was es für Zufälle gibt. Mit einem Lächeln nickte der große Kater der schildpattfarbenen Katze zu. Freudig erhob sich der Braune. „Ich warte dann vor dem Scheunentor. Bis gleich!“, den Rest rief der Kater nur noch. Er lief schon enthusiastisch voraus zum Ausgang des Lagers.
Was er aber nicht erwartete, dass er einen fremden Geruch nahe des Tores ausmachte. Es war nicht der typische Wolkenclan Geruch und dieser übertünchte langsam den von Blättertraum, also konnte sie es auch nicht sein.
Welche Katze traut sich bitte unsere Grenzen zu überschreiten? Bei diesem Gedanken fing sich langsam sein Fell aufzustellen. Sie waren vielleicht frisch, aber für jeden Fremden unmissverständlich klar. Nur Buntgesicht lief geradewegs zum fremden Geruch hin.
Als er Kreuzsterns Worte vernahm, er berief gerade alle zu einer Versammlung, zuckte sein Kopf zurück. Zögerlich, da er nicht wusste, ob er dem Geruch folgen sollte, drehte er sich wieder dem Ausgang zu. Kopfschüttelnd ordnete Bärenpfote sich in die Reihen ein, wo etliche Katzen schon saßen. Buntgesicht wird das schon hinkriegen, sie ist nicht umsonst die Stellvertreterin. Als der Geruch wieder in seine Nase kroch, musste er sich dann doch umdrehen. Er entdeckte einen schmalen dürftigen Kater, dem Frischbeute gut tun würde. Er wies eine schwarz-weiße Fellfärbung auf und seine milchigen Hinterbeine zeigten die Charaktereigenschaften von Wolkenclan-Katzen. Doch diese Katze hatte er noch nie gesehen. Und dass dieser Kater neben der schildpattfarbenen Kätzin saß, die ihn wohl rein geholt hatte, beruhigte ihn nicht ansatzweise. Aber dass war für den Schüler normal, anders ist das bei Blättertraum auch nicht verlaufen. Vertrauen musste man sich eben verdienen.
Was wohl Kreuzstern zu sagen hat? Und wer ist dieser Kater?

Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSo 21 Jun - 20:37

Wiesellauf


Wiesellauf schenkte seinem Bruder ein Grinsen, als dieser meinte, dass noch genug von der Beute über war. „Das will ich auch hoffen!“ miaute er in einem spielerisch ernsten Tonfall, bevor er sich bückte und ebenfalls ein Stück Fleisch zu sich nahm. Es war wirklich lecker, erst jetzt realisierte er, wie hungrig er war. Dabei hatte er doch, bevor er schlafen gegangen war, etwas gefressen... oder? Der Kater erinnerte sich schon nicht mehr daran, aber das war ja auch egal. Er hatte jetzt andere Sachen, um die er sich zu kümmern hatte. Eine davon stand etwas weiter weg in einer Ecke. Wieder sah er zu Jagdpfote rüber, riss aber seinen Blick von ihr, als er die Stimme des Heilers hörte. Sofort legte er genervt die Ohren an. Musste das sein? Mussten alle ihn stören? Erst sein Bruder, dann diese dumme Kätzin, deren Namen er schon wieder verdrängt hatte und jetzt der heiler. Konnte er nicht allein gehen? Musste er die Krieger fragen? Sie hatte auf jeden Fall besseres zu tun, als Heilkräuter zu sammeln. Sie mussten den Clan beschützen, das Lager aufbauen und sich um Beute kümmern. Wer brauchte schon Kräuter? Wiesellauf rollte nur mit den Augen und sah seinen Bruder mit hochgezogener Augenbraue an, als dieser dem Heiler zusagte. „Ich werde nachher noch jagen gehen, ihr müsst also leider ohne mich gehen!“ miaute er, bevor er sich das Blut der Frischbeute von seinen Lippen wischte und dann mit seiner Zunge über seine Pfote fuhr. Wieder riss ihn eine Stimme aus den Gedanken, dieses Mal von seine werten Anführer Kreuzstern. Was er wohl zu sagen hatte? Neugierig, aber zugleich Distanziert beobachtete er den Krieger, sich noch näher in die Nähe seines Anführers zu begeben, hatte er gerade nicht vor. Von hier hatte er alles im Blick und konnte Kreuzstern wunderbar hören. Vielleicht zu gut...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 13 Ares11WolkenClan Lager - Seite 13 Aze11WolkenClan Lager - Seite 13 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 13 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 13 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 13 Stier10WolkenClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 22 Jun - 18:09

RATTENSCHWEIF

Geduldig wartete ich auf die Antwort der beiden Krieger, und schaute mich aufmerksam um. Ich entdeckte außer an der kleinen Wolkenjunges nirgends Anzeichen con Krankheit, weswegen ich mich entschied auch zu aller erst Kräuter gegen Husten zu sammeln. Außerdem würde ich auf jeden Fall nach Katzenminze suchen, der grüne Husten hat mich oft genug das Fürchten gelernt, viele Katzen hatte man daran schon verloren. Besonders junge und Älteste waren oft zu schwach die Krankheit zu überstehen, in dem Fall war Wolkenjunges gerade im Schüleralter angekommen wenn uch richtig lag, ob sie die Kraft hatte eine solche Krankheit zu überstehen war fraglich, doch erneut stellte ich mir folgende Frage wieso es so weit kommen lassen? Sie wird gesund, bevor es schlimm werden kann! Noch während ich in Gedanken war antwortete mir Meeresauge. Er stimmte mir zu, würde mir bei dem Sammeln von Kräutern helfen, dankbar sah ich den Kater an, Wiesellauf hingegen sagte er würde nachher noch jagen gehen, also müssten Meeresauge und ich alleine gehen. Der Kater hatte auch als ich ihn angesprochen hatte die Ohren genervt angelegt, nun tat ich dies. Wiesellauf war in meinen Augen manchmal ein dummer primitiver Kater, ständig hatte er nur Augen für Kätzinnen, der Heilerkatze helfen hielt er noch nie für nötig, doch ich nahm es einfach hin, was anderes blieb mir kaum übrig. Ich war froh, wenigstens die Unterstützung eines Katers zu haben, und plötzlich ertönte laut die Stimme Kreuzstern's. Aufmerksam spitze ich die Ohren, und sah wie Mondblüte und ihre Jungen aus der Kinderstube kamen. Ihre Ernennung würde wahrscheinlich anstehen, ich freute mich für die kleinen, und es würde wohl auch eine Erleichterung für Mondblüte sein. Fünf Junge waren nicht gerade leicht, ziemlich Kräftezehrend können sie sein. Mein Blick huschte über alle fünf, und blieb erneut bei Wolkenjunges hängen, wo ich Mondblüte sah wie sie diese putze, und ihr etwas sagte, was das weiße Junge wohl nicht prickelnd fand. Auf jeden Fall würde ich sie mir später ansehen, doch jetzt ließ ich mich erstmal neben dem Kater Meeresauge nieder mit dem ich nach der Versammlung gemeinsam los ziehen würde um Kräuter zu suchen. Die Sonne sank immer tiefer, weswegen ich ungeduldig mit dem Schweif zuckte, denn je später und dunkeler es wurde, desto schwerer würde sich die Suche wahrscheinlich gestalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 22 Jun - 22:49

#Jasminjunges - Post NR.013


Verwirrt blickt Jasminjunges die Kätzin vor ihr an. War die irgendwie verrückt, oder warum nannte sie sie Prinzessin? Alles im Körper der jungen Kätzin sagte ihr, dass sie sich umdrehen sollte und weglaufen sollte. Zu ihren Geschwistern oder irgendjemand anderem im Clan. Eichenstreif war verrückt. Eindeutig. Wie konnte es ein, dass dies noch keiner im ganzen Clan bemerkt hatte? Wie durfte so eine Katze überhaupt im Clan sein, dachte Jasminjunges panisch. Aber das was eichenstreif danach noch gesagt hatte hielt das hübsche Junge davon ab Alarm zu schlagen. Als Entschuldigung werde ich dir mit meiner Stärke dienen…
Ein teuflisches Grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. Was war wenn das die Gelegenheit war auf die sie solange gewartet hatte? Ihre Möglichkeit die Karten neu zu verteilen? Eichenstreif hatte gesagt, dass sie ihr dienen würde. Und wenn sie das tatsächlich tun würde, hätte sie selbstplötzlich ungeahnte Macht. Als sich in Jasminjunges diese Erkenntnis ausbreitete war sie wieder in ihrem Element. Wenn Eichenstreif ihr wirklich dienen würde… Würde für sie so viel mehr möglich werden. Endlich hätte sie jemanden der ihr helfen würde ihren Geschwistern in allem voraus zu sein. Das pechschwarze Junge musste sich auf die Lippen beißen, sonst hätte sich ihr Grinsen sich erst auf ihr ganzes Gesicht ausgebreitet und wäre dann zu einem wilden Lachen geworden. Doch wie immer hatte sie sich perfekt unter Kontrolle und überlegte innerhalb von Sekunden wie sich eine Prinzessin wohl verhalten würde. Dann sagte sie mit hochmütiger Stimme und einem gönnerhaften, erhabenen Lächeln: "Es wäre mir eine Ehre diese Dienste in Anspruch zu nehmen."
Von einer Wilden Freude erfüllt blickte jasminjunges zu ihren Geschwistern und ein teuflischer Plan nahm in ihrem Kopf Gestalt an… Doch bevor sie ihre Gedanken zünde denken konnte sah sie aus dem Augenwinkel wie kreustern auf einen Heuballen sprang und eine Versammlung einberief. Konnte es sein dass sie heute zur Schülerin ernannt wurde? Der Tag schien tatsächlich immer noch besser zu werden. Mit einem Schwanzschnippen bedeutete sie Eichenstreif ihr zu folgen und setzte sich dann, weit weg von ihren Eltern und ihren Geschwistern in die Katzenmenge. Diese Verlierer brauchte sie nun wirklich nicht um sich zu haben, vor allem nicht wenn Eichenstreif ihr tatsächlich folgen würde. Fragen waren wohl das einzige was ihr nun noch Schwierigkeiten bereiten konnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 0:25

Südpfote

Mit einem seufzen und federnden Schritten verließ ich leise den Schülerbau und streckte mich als ich im Lager angekommen war. Ruhig und gelangweilt sah ich mich um, hoffte irgendwen zu sehen mit dem ich reden konnte oder der etwas mit mir machen konnte. Eigentlich hoffte ich ja einen ganz bestimmten Kater zu treffen. "Bärenpfote, wo bist du…" Knurrte ich leise und sah mich weiterhin suchend um. Nach kurzer Zeit setzte ich mich allerdings, fuhr mir mit der Zunge rasch über das Fell und beobachtete das Geschehen um mich herum aus dem Augenwinkel. Ich wollte ja nichts verpassen und schon gar nicht, sollte Bärenpfote hier irgendwo aufkreuzen. Immerhin wollte ich zu ihm und etwas mit ihm unternehmen, jagen oder ähnliches wer wusste schon was uns einfallen würde. Kurz nach diesem Gedanken schaute ich wieder ganz auf und entdeckte den Kater endlich. Freudig sprang ich auf und tappte zu ihm. "Bärenpfote!" Ich schnurrte leise und setzte mich neben ihm, folgte seinem Blick und blinzelte leicht. "Was ist mit dem Kater? Wer ist das?" Fragte ich ein wenig irritiert und legte misstrauisch die Ohren an. Fast schon beschützend bewegte sich mein Körper fast wie von selbst ein Stückchen vor Bärenpfote. Klar, er konnte sich selbst verteidigen und dieser Fremde Kater sah nicht aus als würde er jemandem weh tun können, allerdings war das eben ich und ich beschützte Freunde und Familie wann es nur ging.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 23 Jun - 17:33

Eichenstreif |Post 3|

"Es wäre mir eine Ehre diese Dienste in
Anspruch zu nehmen." Eichenstreif musste lächeln,
als sie sah, wie sich die kleine Prinzessin freute und
schon Pläne zu machen schien. Die kleine verhielt
sich genauso wie Eichenstreif sie eingeschätzt hatte
und das freute sie. Es war spannend. Endlich begannen
ihre Pfoten zu kribbeln, wie sie es, seit der Clan in dieser
alten Scheune war, lange nicht getan hatten. Aufregend.
Eine neue Gefährtin, die sich ihrer Rolle perfekt anzupassen
schien. Als die kleine Kätzn mit ihrem Schweif zuckte und
aus der Kinderstube ging, tapste die Kriegerin ihr nach und
setzte sich neben sie, rein in die Menge der versammelten
Katzen.

Setzt sic mit Jasminjunges in die Menge
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 17:42

//Bachfrost oder einer der neuen Mentoren ist noch nicht im Lager und ich wollte noch warten, bis dieser Charakter da ist, aber ich will nicht jeden damit aufhalten, dass jeder warten muss, bis die Versammlung mal zuende ist, daher mach' ich das jetzt schon ohne den Chara, sorry. Die betroffene Person kann von mir aus sehr gerne spielen, dass sie rechtzeitig ankommt und dass der Post dann zeitversetzt mit meinem hier, wo die Ernennung stattfindet, ist, wenn sie will und so. c://

KREUZSTERN


Die Katzen versammelten sich unter ihm und er konnte von hier oben aus schon sehen, wie aufgeregt die Jungen waren. Vermutlich ahnten sie, dass sie bald ernannt werden würden. Sie wussten ja mit Sicherheit wie alt sie waren und dass es an der Zeit war, sie endlich zu Schülern zu ernennen. Kreuzstern lächelte, ließ seinen Blick über die Masse schweifen, bevor er seine Stimme anhob und die Verkündungen machte. Bevor er den Jungen eine Freude bereiten würde, würde er erst Falbenpfote und Jagdpfote zu Kriegern ernennen, was selbst ihn dazu brachte, sich wie ein Schüler zu freuen. Es handelte sich schließlich um seine Schülerin, zu der er auch so einen nicht all zu schlechten Draht hatte, und um seine Nichte - neben Schwefeltanz seine engste Vertraute. Daher war er auch auf ihren Wunsch, den sie ihn vor einigen Tagen genannt hatte, was den Kriegernamen anging, eingegangen. Eigentlich hatte sie nicht das Recht, sich selber einen Namen zu wünschen und das auch noch ungefragt dem Anführer zu sagen, aber sie länger als nötig Schülerin sein zu lassen sah er nicht als nötig. Jagdpfote war noch nicht voll ausgewachsen, zumindest was ihren Charakter anging, aber ihre Fertigkeiten waren, besonders das Jagen, gut. Um sie noch etwas reifer werden zu lassen hatte der Kater geplant, ihr jetzt schon einen Schüler zu geben. Er hatte es an sich selber erlebt; Buntgesicht auszubilden hatte ihn damals so stark verändert, er war reifer und verantwortungsvoller geworden.
Katzen des WolkenClans, sprach er also, heute habe ich die ausgesprochene Freude, mehrere Katzen in einen höheren Rang zu erheben. Falbenpfote, Jagdpfote, tretet bitte vor. Er wartete auf die beiden Kätzinnen, bevor er an Falbenpfote heran schritt. Ich persönlich habe dich ausgebildet und bin ausgesprochen stolz, was aus dir geworden ist. Der Clan und ich, der dich in den vergangenen Monden gut kennen lernen durfte, ehrt deine Charakterstärke und deine Stärke. Er klang vielleicht wie ein Schleimer, aber er meinte jedes Wort ernst. Falbenpfote war eine so große Bereicherung für den Clan; wenn doch nur jeder so sein könnte. Natürlich hatte er mit ihr wie mit jeder anderen Katze mal Meinungsverschiedenheiten, aber allgemein hätte er sich keine bessere Schülerin wünschen können. Er hatte jedoch nicht vor, sich gleich wieder einen neuen zu nehmen. Zumal er auch schon lange geplant hatte, wer die Mentoren des jüngsten Wurfes sein würden und außer denen war die Kinderstube leer.
Falbenpfote, von diesem Tag an wird man dich Falbenmaske nennen. Ein lautes Schnurren drang unkontrolliert aus seiner Kehle.

JAGDPFOTE


Auch als sie vorgetreten war konnte die Kätzin es nicht unterlassen, Wiesellauf aus den Augenwinkeln zu beobachten und sie konnte sich vorstellen, dass es nicht unauffällig war. Dies und die Tatsache, dass sie jetzt endlich auch Kriegerin werden würde, ließen ihren Pelz angenehm kribbeln und ihr wurde heiß, doch das gefiel ihr irgendwie. Sie grinste breit und beobachtete, wie ihr Onkel Falbenpfote - jetzt Falbenmaske - ernannte. Herzlichen Glückwunsch!, flüsterte sie ihrer Baugefährtin zu, bevor Kreuzstern sich ihr zuwandte und einige Worte über sie sprach. Würde er ihren Namenswunsch beachten? Sie wollte keinen langweiligen Namen. Jagdschweif wäre ja noch okay, in Erinnerung an ihre Mutter, aber Jagdpelz oder so wäre doch .. arg langweilig. Aufgeregt musste sie sich zurück halten, von einer Pfote auf die andere zu springen.
Kreuzspern fragte Funkenjäger, ob seine Schülerin bereit wäre, Kriegerin zu werden, bevor er die besonderen Worte sprach: Jagdpfote, der Clan ehrt deine Jagdkünste und deine Schnelligkeit. Von diesem Tag an wird dein Name Jagdwind lauten. Jagdwind! Ja. Ja. Oh heiliger SternenClan. Ihr neuer Name war toll und sie fühlte sich wie eine ganz neue Person. Sie grinste noch breiter als vorher, sofern das möglich war, und warf wieder einen Blick auf Wiesellauf. Sie wollte ihm imponieren. Sie war jetzt eine Kriegerin und auf dem gleichen Level wie er. Die Vorstellung, dass er sie jetzt vielleicht sogar begehren könnte, ließ sie erzittern, wobei das bestimmt kaum einem auffiel.

KREUZSTERN


Der Anführer deutete den neu ernannten Kriegerinnen, während deren Namen noch gerufen wurden, sich wieder zu entfernen, bevor er den Blick Mondblütes und Bernsteinseeles Wurf zuwandte. Außerdem gibt es noch einige andere Ernennungen durchzuführen. Wolkenjunges, Hermelinjunges, Jasminjunges, Honigjunges, Engeljunges - tretet bitte vor. Er wartete, bis alle fünf bei ihm waren, bevor er in der Menge Blättertraum suchte. Oh, er fragte sich jetzt schon, was er sich dabei eigentlich dachte und ob er das bereuen würde, aber sie musste definitiv lernen, auf andere Rücksicht zu nehmen und jemanden auszubilden wäre dafür auch für die das beste Training, das ihm einfiel und das er noch nicht ausprobiert hatte. Honigjunges war ebenfalls jemand, so hatte Kreuzstern sie beobachtet, jemand, der richtig die Krallen ausfahren konnte und der es dennoch einstecken würde, wenn Blättertraum mal komplett aus der Rolle fahren würde. Er hoffte, dass sie sich beide etwas runter bringen würden und lernen würden, mit anderen umzugehen, denn eine andere Möglichkeit bliebe ihnen nicht. Blättertraum, miaute Kreuzstern laut und deutlich. Du wirst die Mentorin Honigjunges' werden, welche von nun an bis zu dem Tag, an dem sie zur Kriegerin ernannt werden wird, den Namen Honigpfote tragen wird. Er ließ die beiden einander als Schüler und Mentor durch das Ritual des Naseberührens anerkennen, bevor er bei den anderen Jungen weiter machte. Meeresauge, man kennt dich dafür, dass du aufgeschlossen, ruhig und freundlich bist und dennoch zu einigen der stärksten Kriegern im Clan gehörst. Ich bin mir sicher, dass du Hermelinjunges gut ausbilden wirst. Kreuzstern sah zu Hermelinjunges und konnte sich jetzt schon gut vorstellen, wie er und sein Mentor miteinander gut auskommen würden. Hermelinjunges hatte eindeutig großes Talent und auch wenn Meeresauge zuvor noch keinen Schüler gehabt hatte wusste Kreuzstern, dass er den Kleinen gut ausbilden würde und das Beste aus ihm hervor bringen würde. Hermelinjunges, bis zu dem Tag, an dem du zum Krieger ernannt wirst, wird dein Name Hermelinpfote lauten.
Er wartete auch hier wieder ab, bevor er zur nächsten Ernennung weiter ging. Er sah zu Jagdwind hinüber, welche den Kopf schief legte, sich fragend, wieso er gerade sie jetzt anstarrte. Jagdwind, auch wenn du erst vor wenigen Minuten zur Kriegerin ernannt wirst sollst du einen Schüler bekommen. Du bist eine ausgezeichnete Jägerin und auch im Kampf nicht ungeschickt; gib diese Fähigkeiten an deine Schülerin Jasminjunges weiter. Jasminjunges, von nun an bis du eine Kriegerin sein wirst wird man dich Jasminpfote nennen. Mit ausgerechnet Jasminpfote hatte er Jagdwind eine große Last auferlegt, das wusste er, denn die Kleine war, so wie er es mitbekam, öfters mal zickig, aber er kannte seine Nichte und sie war zwar manchmal in den Phasen gefangen, wo sie an sich zu hadern hatte, aber generell hatte sie die Nerven, sich zu wehren und jemanden zurecht zu weißen. Genau wie bei Blättertraum und Honigjunges wollte er, dass auch Jasminpfote und Jagdwind einander vielleicht ausglichen und dadurch, dass sie irgendwann keine Lust mehr haben würden, einander anzugehen, ruhiger und ausgeglichener werden würden. Einem Ruhepol woltle er Jasminpfote nicht anvertrauen; Jasminpfote brauchte jemanden, der ihr zeigte, dass sie nicht die Prinzessin war.
Nachdem die beiden Kätzinnen miteinander das Ritual ausgeführt hatten, suchte er in der Masse der Katzen nach Bachfrost. Für sie würde es bestimmt eine Freude sein, zusammen mit ihrer Schwester Buntgesicht zur Mentorin zu werden von Katzen, denn er konnte sehen, wie eng das Band der zwei Kätzinnen war. Bachfrost, du bist eine talentierte und charakterstarke Kätzin und ich vertraute dir, dass du Wolkenjunges zu einer ausgezeichneten Kriegerin ausbilden wirst. Vor allem würde sie es schaffen, die jüngere Kätzin dazu zu bringen, aufmerksamer zu werden, hoffte Kreuzstern. Wolkenjunges, von nun an bis zu dem Tag, an dem du zur Kriegerin ernannt wirst, wird man dich Wolkenpfote nennen.
Buntgesicht, dass der Clan und ich dich über alles schätzen muss angesichts dessen dass du meine Stellvertreterin bist wohl nicht gesagt werden, er schmunzelte, und ich vertraue dir blind. Dass du Engeljunges gut ausbilden wirst stelle ich nicht in Frage. Er wandte sich dem kleinen, weißen Fellknäul zu. Engeljunges war seiner Meinung nach das süßeste Junge aus diesem Wurf; sie war zwar wohl manchmal etwas ungeschickt, doch mit dem Alter würde das sich wohl auch bessern und Kreuzstern konnte nicht wissen, wie sie empfand, aber er bekam es so mit, dass Engeljunges eher zuhörte als dass sie selber sprach - er vermutete, sie war vielleicht etwas schüchtern. Dass die Zweite Anführerin ihre Mentorin war würde ihr hoffentlich das nötige Selbstbewusstsein verschaffen. Engeljunges, von nun an wirst du Engelpfote heißen, bis zu dem Tag, an dem du eine Kriegerin sein wirst. Damit ist die Versammlung beendet, miaute er, während der Clan die Namen der neu ernannten Katzen rief.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 19:56

#Blättertraum

Ich grübele weiter Wie ich das alles bewältigen soll, als ich durch die Stimme von Kreuzstern aus meinen Gedanken gerissen werde. Was will der denn schon wieder? Hat Kreuzstern heut nicht schon genug gesagt? Frage ich mich vollkommen genervt und leicht wütend.Eine Versammlung also. stelle ich fest und trotte, Wie der Rest des Clans zum improvisierten "Hochstein". Er wartet kurz bis er anfängt zu sprechen. Kreuzstern beginnt mit der Ernennung zu einem Krieger. Ich erinnere mich an meine Ernennung zum Krieger und ein wohliges Gefühl durchströmt mich, welches meine Wut etwas abklingen lässt. Meine Kriegerzeremonie gehört zu den wenigen schönen Dingen die in meiner Vergangenheit passiert sind.
Am Ende schreie ich, Wie es sich gehört, die Namen der neuernannten Krieger. Falbenmaske, Jagdwind, Falbenmaske, Jagdwind Man hört meine sich in Grenzen haltende Begeisterung zwar an, jedoch sollte das niemanden stören. Als er zu der Ernennung der Schüler kommt, werde ich hellhörig, denn es kann jederzeit mein Name fallen und dann höre ich ihn. Fast wäre ich an die Decke gegangen. Wie kann er es nur wagen, mich einen dieser Bälger zuzuteilen? Genervt trete ich vor und musterte meine Schülerin von oben bis unten. Honigpfote also. Eine der wenigen Katzen, die mich noch nicht zum platzen gebracht haben. Ich berühre ihre Nase und trete dann wieder zurück, um der Versammlung weiter zu lauschen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 13 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

WolkenClan Lager - Seite 13 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 20:09

#Hermelinjunges/Pfote
Aufgeregt hörte der Kater der Versammlung zu. Zunächst ernannte Kreuzstern die Schüler Falbenpfote und Jagdpfote zu Kriegern. "Falbenmaske! Jagdwind!", jubelte er kurz, bevor der Wolkenclananführer mit den Jungen weitermachte. Zunächst ernannte er Honigjunges zu Honigpfote und machte Blättertraum zu ihrer Mentorin. Dann wurde Meeresauge gelobt und als Mentor von Hermelinjunges aufgerufen, von ihm! Aufgeregt sprang der neue Hermelinpfote auf und lief zu seinem neuen Mentor. Freudig reckte er seinen Kopf in die Höhe, um die Nase von Meeresauge mit der seinen zu berühren. Danach setzte er sich neben seinen Mentor und sah zu seinen Eltern, während Jagdwind zur Mentorin von Jasminpfote, Bachfrost zur Mentorin von Wolkenpfote und Buntgesicht zur Mentorin von Engelpfote wurde. Er war endlich Schüler!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 20:21

#Jasminjunges - Post NR.014


Als Kreuzstern begann zu sprechen lauschte Jasminjunges mit einer Aufmerksamkeit, die für sie ungewöhnlich war. Heute war der Tag, der Tag an dem sie endlich der Kinderstube und ihren Eltern entkommen würde. Endlich könnte sie im Schülerbau schlafen. Sie würde gehen können wohin sie wollte. Naja eigentlich nicht, aber sie würde es trotzdem machen. Und eines Tages würde sie Kriegerin werden, und ihrem Clan dienen können. Für diesen Moment war Jasminjunges einfach nur wie jedes andere Junge was sich unglaublich auf seine Ernennung freute. Als Kreuzstern jedoch erst einmal Falbenpfote und Jagdpfote zu Kriegern ernannte, war Jasminjunges nicht unsicher oder traurig wie es viele andere Jungen gewesen wäre, sondern immer noch felsenfest davon überzeugt heute ernannt zu werden. Denn grade jetzt wo es zwei Schüler weniger gab würde man sie umso dringender brauchen. Und als ob der Sternenclan ihr Recht geben wollte, rief Kreuzstern sie genau in dem Moment auf. Also nicht sie direkt, er rief erst noch Wolkenjunges und Hermelinjunges auf. Und sie als dritte. Einen Moment war Jasminjunges fassungslos. Man konnte doch nicht einfach als DRITTE aufrufen. Irgendwo in der Mitte. So als ob sie einfach irgendein normales dummes Junges wär. Was sie nicht war, das würde Kreuzstern und ihren Eltern noch zeigen. Ihre Fassungslosigkeit gekonnt überspielend lief das pechschwarze Junge noch vor ihren Geschwistern in Kreuzsterns Nähe, wo sie sich hatte hinstellen sollen. Eigentlich stolzierte sie ehr, der Moment der übersprudelnden Freude und kurzen Nähe zu den anderen Jungen war mit ihrer Drittplazierung wieder verschwunden. Dort musste sie sich erst noch anhören wie erst Honigjunges und dann hermelinjunges ernannt wurden. Da diese beiden ihre Lieblingsgeschwister waren strahlte sie den beiden zu, obwohl sie eigentlich immer noch sauer war. Ein wahres, echtes Strahlen, das man bei ihr so gut wie nie sah. Und dann wurde sie ernannt. Sie prägte sich jedes Wort, dass Kreuzstern sagte ein, sodass sie sie bis zum ende ihres Lebens wissen würde. Jagdwind. Das war also ihre Mentorin. Jasminjunges musste sie zugeben dass sie sie nicht sonderlich gut kannte. Und dann sprach ihr Anführer die so lang ersehnten Worte und plötzlich hieß sie Jasminpfote. Es klang wunderschön fand die hübsche Schülerin. Der name passte also perfekt auf sie, genau wie sie es sich gedacht hatte als sie gefühlte tausend mal diesen Namen vor sich hin gesagt hatte. Damals als sie noch junges war. Mit dem zweiten Strahlen an diesem Tag reckte Jasminpfote ihre Schnauze nach oben um an die Jagdwind zu stoßen. Danach trat sie wieder zurück, und stellte sich neben ihre beiden bereits ernannten Geschwister. Ob die beiden wohl überrascht waren, dass sie die beiden vorhin so angestrahlt hatte? Wahrscheinlich… der Ernennung von Wolkenjunges und Engeljunges schenkte die schwarze Schülerin mit den goldenen Augen wenig Beachtung, sie kriegte grade so mit wer deren Mentorinnen waren. Sie war einfach so glücklich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 20:32

Wolkenjunges | Post 10 | Schülerzeremonie


Ich wartete aufgeregt bei meinen Geschwistern, konnte aber entdecken, wie meine Schwester Jasminjunges sich weit weg von uns entfernt hinsetzte. Eichenstreif, eine Kriegerin die ich nicht so gut kannte, folgte ihr. Was ist los, Jasminjunges? Bist du schon zu gut, um bei uns zu sitzen?, dachte ich wütend. Und wieso folgte ihr die Kriegerin? Passte sie auf Jasminjunges auf? Das würde meine schwarze Schwester nie zulassen, oder?
Da ich nicht herausfinden konnte, was da los war, schaute ich wieder zu Kreuzstern.
Der Anführer schien noch auf einige  Katzen zu warten, doch dann fing er an zu sprechen. Er rief Falbenpfote und Jagdpfote zu sich und ernannte sie zu Kriegern.

Falbenmaske! Jagdwind! Falbenmaske! Jagdwind! rief ich laut wie die anderen, doch am Ende musste ich wegen einem erneuten Husten abbrechen. Ich schüttelte kurz den Kopf und schaute wieder zu unserem Anführer. Die neuen Kriegerinnen hatten sich wieder entfernt und Kreuzstern fing an zu sprechen. Als der uns hervorrief, fing mein Bauch vor Aufregung an zu kribbeln. Jetzt werden wir Schüler! dachte ich voller Vorfreude und legte mein Fell glatt, um möglichst hübsch und gepflegt auszusehen.
Ich stand jetzt neben meinen Geschwistern und Kreuzstern ernannte Honigjunges zu Honigpfote, Hermelinjunges zu Hermelinpfote, Jasminjunges zu Jasminpfote und dann war ich dran. Als unser Anführer mich herrief, lief ich erst zögerlich, dann entschlossen vor und er ernannte mich zu Wolkenpfote. Bachfrost wurde meine Mentorin.
In meiner Kehle kribbelte es und ein starker Hustreiz kam hoch, aber ich unterdrückte es, so gut es ging. Ich wollte dich meine Schülerzeremonie nicht versauen!
Jedenfalls, ich berührte mit meiner Nase die von Bachfrost und akzeptierte sie somit als meine Mentorin.
Nun wurde auch Engeljunges zu Engelpfote und sie bekam auch Buntgesicht als Mentorin, worauf ich einwenig neidisch wurde. Engelpfote hatte solches Glück, die zweite Anführerin als Mentorin zu haben!
Trotzdem freute ich mich für meine weiße Schwester, den vielleicht würde es der schüchternen Katze helfen eine gute Kriegerin zu werden.
Als meine Geschwister auch ernannt waren, erklärte Kreuzstern die Versammlung für beendet und ich rannte zu meiner Mutter.

Mama, ich bin jetzt Schüler! Ist das nicht toll? rief ich aufgeregt und schaute auch zu Bachfrost. Was wir wohl als erstes tun würden?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 21:11

JAGDWIND


Nachdem sie ihren Kriegernamen empfangen hatte hatte Jagdwind sich wieder in die Masse gesetzt und stolz den Kopf angehoben. Dass sie jetzt eine Kriegerin war war für sie noch so neu und ungewohnt, dass sie es selber kaum wahrhaben würde. Wie lange würde es brauchen, bis es zur Normalität geworden sein würde, dass man sie jetzt bei einem neuen Namen ansprechen würde? Ihr Pelz kribbelte. Und dann erinnerte sie sich daran, dass sie heute schweigend Nachtwache halten musste. Ew. Eigentlich hatte sie ja nicht vorgehabt die Nacht durchzumachen und im Schweigen war sie nicht unbedingt die Beste, aber wenn es sein müsste.. sie würde es schon überstehen. Irgendwie. Immer wieder schweifte ihr Blick zu Wiesellauf ab, von dem sie jetzt schon sowas wie besessen war, bis sie merkte, wie Kreuzstern Blickkontakt mit ihr aufnahm. Hm? Was wollte er? Er war mitten in der Ernennung des großen Wurfes und .. würde er ihr einen Schüler geben? Jagdwind war sich unsicher, ob sie das schaffen würde, eine andere Katze auszubilden, wo sie ja gerade selber erst ernannt worden war, aber sie würde es versuchen und Jasminpfote nicht hängen lassen. Sie trat vor, berührte die kleine, schwarze Kätzin an der Nase und lächelte ihr zu, bevor sie Platz machte, bevor die nächsten Jungen zu Schüler ernannt wurden.
Sie wartete einige Minuten, bis auch das letzte Junge ernannt worden war, bevor sie begann, deren Namen zu rufen. Honigpfote! Hermelinpfote! Jasminpfote!, sie sah neben sich auf die Kätzin, Wolkenpfote! Engelpfote! Dies wiederholte sie einige Male, bevor sie damit aufhörte und sich an ihre frisch ernannte Schülerin wandte. Hey, begrüßte sie sie und versuchte, so freundlich wie möglich zu klingen, ich muss heute die Nachtwache halten und daher können wir jetzt vermutlich nicht das Territorium besichtigen.. aber morgen gerne, wenn du möchtest. Ich kann dir aber hier im Lager noch ein zwei Kampfpositionen für den Anfang zeigen, oder Jagdstellungen, wäre das für dich okay? Sie hatte mit Jasminpfote zuvor nie etwas zu tun gehabt. Mit ihr so zu reden war irgendwie seltsam, da sie ihr nichts aufdrängen oder sie zu etwas zwingen wollte, das andererseits ja sowas wie ihre Aufgabe als Mentorin war..
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6225
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
WolkenClan Lager - Seite 13 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 25 Jun - 21:30

Falbenmaske

Ein gehässiges Lächeln umspielte die Lippen der frisch ernannten Kriegerin. Endlich, nach sechs Monden des harten Trainings gehörte sie nun endlich der finalen Stufe einer Katze an. Falbemaske... Emotionslos ließ die fahlfarbende Kriegerin den Namen auf ihrer Zunge zergehen, wie passend. Kreuzstern sparte nicht mit guten Namen, genau dies hatte die Kätzin von einem Anführer erwartet.
Zusammen neben Jagdwind empfing die ehemalige Schülerin ihren Namen. Wie mit so vielen aus dem Wolkenclan hatte Falbenmaske nie sonderlich viel mit der Kameradin zu tun gehabt, jedoch schien sie genauso trainiert zu haben.
Mit einer Art von empfundener Freude gesellte sich die Kätzin in die Menge hinein und schaltete ihre Konzentration ab. Etlich viele Junge stiegen zu Schülern auf und wurden den Mentoren zugeteilt, selbst ihre beste Freundin Blättertraum bekam einen dieser quirligen Geschöpfe.
Der Gedanke daran, wie die Kriegerin versuchte die Erziehung der Katze in den Griff zu bekommen lockte ein leises Kichern aus ihrer Kehle. Leider ging Falbenmaske dabei leer aus. Naja, blieb ihr immerhin noch die Nachtwache zusammen mit Jagdwind.
Das hieß eine langweilige Nacht in der man krampfhaft versuchte Wachsamkeit zu zeigen, jedoch gehörte es zum Gesetz der Krieger dazu und die Fahlfarbende wollte dem Clan stets treu zur Seite stehen.
Vor allem wenn ihr neue Möglichkeiten als Kriegerin offen stand. In Gedanken bekannte sie Kreuzstern ihren vollsten Respekt, vieles hatte sie unter seiner Pfote gelernt, vor allem nach der Reise. Ich danke dir.
Mit verhüllten Blick sah Falbenmaske in die Ferne, blendete das rege Treiben aus. Ja, sie innerlich und äußerlich gewachsen. Aus der eleganten Kätzin war noch eine elegantere Kreatur geworden, gespickt mit kräftigen Muskeln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 13 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 13 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Jun - 11:48

MONDBLÜTE

Aufgeregt saß ich neben meinem Gefährten, und sah neugierig der Versammlung zu. Ich freute mich so für meine Jungen, sie wurden nun Schüler, und bald würden sie Krieger sein, sie wurden erwachsen, was mich glücklich machte, doch es schmerzte auch ein wenig zu sehen wie sich mich immer weniger brauchten. Doch bevor es nun dazu kam dass meine fünf Energiebündel ernannt wurden, wurden Jagdpfote und Falbenpfote zu Kriegern ernannt "Jagdwind! Falbenmaske! Jagdwind! Falbenmaske!" stimmte ich in die Clanrufe mit ein, und dann waren sie an der Reihe, meine Jungen. Mit Stolz sah ich ihnem zu wie sie aufgerufen wurden, und sie nach vorne schritten, in meinen Augen waren sie jetzt schon kleine Krieger. Mit gespitzten Ohren lauschte ich der Ernennung, und war auf die Wahl der Mentoren gespannt. Kreuzstern wählte gut, doch bei Blättertraum machte ich mir leichte Sorgen, sie war naja sehr impulsiv, ich wusste, dass auch Honigpfote nicht ganz ohne war, aber naja ich konnte an meiner süßen Tochter nichts schlechtes finden, auch an meinen anderen Jungen gab es nichts zu bemängeln, naja außer bei Jasminjunges. Sie hat eine Seele genau so schwarz wie ihr Pelz, doch trotzdem liebte ich sie "oder?" Schnell schüttelte ich die Gedanken ab, und als erste des Clans rief ich voller Stolz die neuen Namen meiner Jungen Honigpfote! Hermelinpfote! Wolkenpfote! Engelspfote! Jasminpfote Sofort danach kam meine kleine flauschige weiße Wolkenpfote auf mich zu gerannt, sanft drückte ich sie an mich "ich bin so stolz auf dich und deine Geschwister" schnurrte ich, und sah sie mit strahlenden Augen an, ehe sie zu ihrer Mentorin lief. Ich gleitete zu jedem meiner Jungen einzeln, und gratulierte jedem liebevoll, auch Jasminpfote ließ ich dabei nicht aus, und als ich Hermelinpfote gratulierte, der bei Meeresauge saß, fiel mir unser Heiler Rattenschweif ins Auge, vor dem ich den Kopf kurz neigte "Rattenschweif schaust du dir bitte Wolkenpfote an? Sie hustet, und ich mache mir Sorgen" miaute ich ruhig, und sah den Heiler an. In Ruhe, doch innerlich aufgeregt wartete ich eas er sagen würde.




RATTENSCHWEIF

Ungeduldig wartete ich darauf, dass die Versammlung begann und als der Clan soweit zusammen gekommen war begann sie auch endlich. Mein außergewöhnlich langer Schweif zuckte nervös, und die Versammlung bekam ich auch nur halb mit, was daran lag, dass meine Gedanken erneut nur um die Kräuter kreisten, die nicht vorhanden waren wenn sie grebaucht wurden, sowie das Gänsefingerkraut und der Hufflatisch momentan. Wieso bin ich auch keinen suchen gegangen? Ich müsste doch wissen dass der Blattfall sowie die Blattleere eigentlich immer Husten mit bringen. Was wenn sich Wolkenjunges harmloser Husten und schon bald in weißen Husten verwandeln würde, was wenn er sich ausbreitet? Ich bin noch nicht gewappnet dafür! Innerlich jaulte ich auf, doch mach außen hin zeigte ich nicht, dann zuckte ich zusammen, als ich überall Clanrufe vernahm. Ohne zu wissen um wen es ging, rief ich auch die Namen "Jagdwind! Falbenpfote!" Beschämt legte ich die Ohren an, den Rest der Versammlung würde ich zu hören, auch wenn sich die Gedanken schon wieder ausbreiten wollten. Die Jungen wurden nun aufgerufen, und als sie bei ihren Eltern los gingen um zu Kreuzsteen zu gehen sah man dass ihre Eltern Bernsteinseele und Mondblüte fast vor stolz platzten, wer aber wäre nicht stolz auf seine eigenen Jungen? Als alles fünf ernannt waren, rief deren Mutter natürlich als erstes und am lautesten die neuen Namen, auch ich stimmte ein um den jungen Katzen zu gratulieren "Honigpfote! Jasminpfote! Engelspfote! Hermelinpfote! Wolkenpfote!" Die Jungen liefen zu ihren Mentoren, und der einzige Kater des Wurfes war Schüler von Meeresauge geworden, und kam zusuns gelaufen. Ich schnippte Meeresauge leicht gegen die Flanke "Glückwunsch zur Mentorenrolle" miaute ich ihm freundlich zu, und erschrak leicht als ich plötzlich angesprochen wurde. Mondblüte war ebenfalls zu uns gekommen, hatte ihrem Sohn gratuliert, und fragte mich nun ob ich mir später Wolkenpfote ansehen könnte, woraufhin ich nickte "ich wollte mich sofort nach der Versammlung jetzt auf die Suche nach den passenden Kräutern gegen Husten machen, Meeresauge begleitet mich, also werde ich genug mit bringen, um Wolkenpfote gesund zu machen. Ich werde mich beeilen versprach ich der sorgenvollen Mutter, und sah erneut zu Meeresauge "Lass uns gehen, es ist schon ziemlich spät, und nimm doch deinem frisch ernannten Schüler mit. Bei der Kräutersuche kann man nie genug helfende Pfoten haben schlug ich vor, und lächelte den kleinen Kater an. Er würde sich doch bestimmt freuen schon jetzt mit raus zu dürfen, und es war ja tatsächlich so, das wenn er mit kam wir noch einen mehr hätten der Kräuter tragen könnte. Innerlich ungeduldig, doch nach außen ruhig wirkend wartete ich darauf ob Meeresauge meinem Vorschlag zustimmen würde, oder ihn ablehnen würde, und wir dann endlich los könnten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Jun - 12:21

#Jasminpfote - Post NR.015



Nachdem die Versammlung beendet war sah Jasminpfote wie ihre neue Mentorin, Jagdwind, auf sie zu kam. Einen Moment lang spürte die pechschwarze Schülerin das ungewohnte Gefühl von Unsicherheit. Wie war Jagdwind? Ob sie nett war? Oder streng? Doch Jasminpfote versuchte  diese Gedanken sofort wieder zu vertreiben.  Warum sollte sie unsicher sein? Sie war nie unsicher. Warum sollte sie also ausgerechnet heute damit anfangen? Trotzdem blieb das unruhige Gefühl in ihrer Brust. Während Jagdwind begann zu sprechen starrte Jasminpfote mit weit aufgerissenen Augen an. Sie bekam sich erst wieder in den Griff als ihre Mentorin mit den Sprechen aufgehört hatte. Dennoch antwortete sie nicht sofort. Sie war noch zu sehr mit denken beschäftigt. Wie sollte sie jetzt reagieren? Nett? Oder doch lieber so wie sie sich sonst benahm? Es schien Jasminpfote unmöglich diese Entscheidung zu treffen… Sie war gut erzogen und wusste, wie man mit anderen Katzen umzugehen hatte. Doch darauf was ihre Eltern sagten gab sie ziemlich wenig. Doch es gab auch noch einen anderen Grund nett zu sein: Wenn sie  es schaffen würde schon am ersten Tag sich bei ihrer Mentorin unbeliebt zu machen würde sie Probleme bekommen. Probleme die sie nicht gebrauchen konnte. Uns außerdem hatte sie keine Lust die nächsten sechs Monate im Ältestenbau zu verbringen.Also sagte sie mit  selbstbewusster Stimme und einer etwas überheblichen Körperhaltung: "Ich würde mich freuen wenn wir heute noch ein paar Jagd- oder Kampfübungen machen würden, das Territorium können wir ja auch noch morgen besichtigen." Um ihren Mund spielte ein angedeutetes Lächeln, das aber nicht ganz ihre Augen erreichte. Aus dem Augenwinkel sah die junge Schülerin noch wie ein weißer hässlicher Fellball, alias ihre Schwester Wolkenpfote, auf ihre Mutter zugerahnt kam und die beiden erst einmal eine Runde knuddelten. Wahrscheinlich sagte ihre Mutter grade etwas wie: 'Ich bin ja so stolz auf dich meine kleine Lieblingstochter.' Genervt verdrehte Jasminpfote die Augen als sie sah wie ihre Mutter sich auch auf den weg zu ihr machte, wahrscheinlich um ihr zu gratulierten. Bei Jasminpfote angelangt gratulierte ihre Mutter ihr auch tatsächlich was die Schülerin aber nur mit einem steifen Kopfnicken zur Kenntnis nahm. Dann wandte sie isch wieder Jagdwind zu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Jun - 12:28

Bärenpfote #3

Aus seinen Gedanken gerissen wendete er sich nach Südpfote um, der sich gerade neben ihn setzte, und erwiderte das Schnurren mit einem Lächeln. Wie kann er mich immer wieder bloß mit seiner Anwesenheit beruhigen?, fragte sich Bärenpfote im Stillen. Mit Südpfotes Frage zum Neuankömmling erinnerte er sich wieder, warum er so aufgekratzt war. Als dieser sich dann vor ihn schob, musste er schmunzeln. In diesem Punkt waren sie sich ähnlicher als gedacht, sie würden sich immer beschützen und für einander da sein.
„Er ist vermutlich ein Neuer. Buntgesicht hat ihn wohl gefunden und hier her gebracht. Mach dir nicht so viele Gedanken, die Versammlung ist jetzt wichtiger.“, beim letzten Satz schmiegte er sich leicht gegen den Älteren. Ob ich genauso eine Wirkung auf ihn habe, wie er auf mich? Was sich der braune Kater nicht eingestehen wollte, war aber, dass die Sorgen stets in seinem Kopf rum spukten und er sich wahrlich zwingen musste nach vorn zu Kreuzstern zu sehen. Im Augenwinkel sah er die angespannten Jungen, die wohl nur noch auf ihre Ernennung warteten. Als dann Falbenpfote und Jagdpfote sich nach vorne aufmachten und zu Kriegern ernannt wurden, konnte er das Kribbeln nicht abstellen. Was gäbe er dafür da oben zu stehen, er konnte es kaum erwarten selbst einmal Krieger zu werden. Laut stimmte er im Chor der Katzen ein und rief die neu ernannten Krieger.
„Falbenmaske! Jagdwind!“ Es würde nur noch einige Monde dauern und solange konnte er noch das Schülerleben mit Südpfote genießen.
„Kannst du es glauben, dass wir auch bald dort oben stehen werden und unsere Kriegernamen bekommen?“, flüsterte er seinem Partner zu. Er selbst konnte es noch nicht.
Als dann die Jungen gerufen und zu Schülern ernannt worden sind, fühlte sich Bärenpfote in die Zeit zurückversetzt. Jetzt hatten sie viele neue Kameraden im Schülerbau und er hoffte dass es nicht zu eng werden wird. Ansonsten würde er einfach näher an Südpfote rutschen.
„Ich müsste gleich mit Aschenpelz die Abendpatrouille durchführen. Du könntest ja deine Mentorin fragen ob du mitkommen könntest? Ich würde mich freuen.“, der letzte Teil ging in einem leisen Schnurren unter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 26 Jun - 12:43

BUNTGESICHT


Sitzt am Rand des Lagers , wartet auf Canopus und hört der Versammlung zu


Wolke folgte ihr etwas nervös, was ja auch verständlich war.
Wenn sie in seiner Situation wäre, wäre sie sicher auch so. Oder nein, eigentlich nicht. Sie würde wahrscheinlich sofort jeden freundlich begrüßen und sich im Lager umsehen. Aber jeder war anders.
Noch bevor Kreuzstern die Versammlung begonnen hatte, bemerkte die Kätzin einige interessierte, aber auch abstoßende Blicke auf ihrem Pelz, beziehungsweise wohl eher auf dem von dem Kater neben ihr. Das würde ihn sicher noch unruhiger machen. Also beugte sie sich zu ihm und flüsterte ihm etwas zu.
"Keine Sorge, sie werden dir nichts tun. Dafür werde ich sorgen."
Das sollte ihm eigentlich Mut machen, aber wahrscheinlich hatte sie damit alles noch viel schlimmer gemacht.
Nun schien die Versammlung endlich zu beginnen und Buntgesicht wandte sich wieder von Wolke ab, um stattdessen den Worten des Anführers zu lauschen. Zuerst wurden Falbenpfote und Jagdpfote zu Kriegern ernannt. Und unter ihrem Pelz kribbelte es so, als wäre es ihre eigene Ernennung. Die beiden bekamen die Namen Falbenmaske und Jagdwind. Zwei wirklich schöne Namen, wie sie fand.
"Falbenmaske, Jagdwind! Falbenmaske, Jagdwind!",
rief die 2. Anführerin laut in die Versammlung. Die frisch ernannten Krieger freuten sich sicher riesig.
Aber es ging noch weiter, also beruhigte sie sich wieder und spitze ihre Ohren für die weiteren Ernennungen von den fünf Jungen Hermelinjunges, Engeljunges, Wolkenjunges, Jasminjunges und Honigjunges. Als erstes war Honigjunges dran. Das cremefarbene Junge trat vor, die Bunte konnte sehen, wie aufgeregt die Kleine war. Aber wer war in diesem Moment denn schon nicht aufgeregt? Ihre Mentorin würde Blättertraum sein. Was, Blättertraum!? Hielt Kreuzstern das wirklich für eine gute Idee? Immerhin war sie sehr aggressiv. Aber andererseits, vielleicht war das genau das Richtige für die Kriegerin. Einen Sprössling auf den sie aufpassen musste. So könnte sie lernen, freundlicher mit Anderen umzugehen.
Nun war es auch an der Zeit für Hermelinjunges ein Schüler zu werden. Sein Mentor würde Meeresauge sein. Eine wirklich gute Wahl. Die Beiden würden sich sicher gut verstehen.
Jasminjunges war an der Reihe. Obwohl Jagdwind erst gerade ernannt worden war, würde sie von nun an die Schülerin trainieren. Ob Jagdwind das packen würde? die Kätzin hoffte es sehr. Aber sie hatte Vertrauen in die junge Kriegerin, sie würde es schon schaffen.
Wolkenjunges wurde als nächstes ernannt. Und dann fiel auch schon der Name ihrer Schwester Bachfrost. Sie konnte es noch gar nicht glauben! Ihre Schwester bekam einen Schüler! Ihren ersten! Das musste wirklich schrecklich aufregend für sie sein. Ein breites Grinsen entwich ihr, welches selbstverständlich an ihre Schwester gerichtet war.
Die nächste Ernennung folgte sofort. Nun war nur noch Engeljunges übrig. Welchen Mentor würde sie wohl bekommen. Sie war es! Sie wurde tatsächlich Mentorin! Das war unglaublich... schön. Oder? Sie würde sich nicht verlieren, Engelpfote würde sie so lange ausbilden, bis sie eine Kriegerin war. Das versprach sich Buntgesicht ganz fest, in dem Moment, als sie nach vorne trat und in die eisblauen Augen der Schülerin blickte. Ihrer Schülerin. Sie berührten sich mit der Nase und die Kätzin war einfach nur glücklich. Glücklich im Wolkenclan aufgewachsen zu sein. Hier zu leben. Und alle diese wunderbaren Katzen zu ihren Clankameraden zählen zu können und um sich zu haben. Ein schöneres Leben konnte sie sich gar nicht vorstellen. Es war perfekt.
Sie lächelte Engelpfote an, ehe sie ihren Blick zu Wolke schweifen ließ. Eigentlich hatte sie ihm selbst alles erklären wollen, aber nun gab es noch Jemanden, der dieses Wissen brauchte. Also würde sie wohl jemand anderen finden müssen, der das für sie machte. Die Bunte blieb bei Falbenmaske hängen. Sie war jetzt Kriegerin und hatte keinen Schüler. Außerdem war sie vom Charakter her auch nicht gerade ein schlechte Wahl.
Die Versammlung war beendet.In der Aufregung hatte sie sogar ganz vergessen die Namen der anderen neuen Schüler zu rufen, was aber niemanden zu stören schien. Wieder schaute Buntgesicht zu Engelpfote.
"Na, freust du dich, endlich Schülerin zu sein? Ich freue mich auch schon auf das Training mit dir. Wir werden sicher jede Menge Spaß haben."
Ihr Lächeln wurde breiter.Einen neuen Schüler. Besser konnte es gar nicht werden!
Birkenpfote, ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Du warst ein mutiger Schüler und hast dein Leben für den Clan gegeben.
Es ist nur schade, dass ich nicht mitansehen konnte, wie du zum Krieger wirst.


Steht bei Engelpfote und spricht mit ihr


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 27 Jun - 10:20

JAGDWIND


Jasminpfote antwortete, dass ihr Vorschlag total okay wäre und sie damit kein Problem hätte, und dazu schenkte sie ihr sogar ein Lächeln. Oh SternenClan, wie niedlich. Jagdwind nickte, miaute: Okay, dann lass' uns etwas abseits gehen, damit wir niemanden stören, bevor sie sich an das andere Ende des Lagers begab, wo nicht so viele Katzen um sie herum waren, die sie beeinträchtigten. Sie wartete, bis ihre neue Schülerin erschien, bevor sie sich einen herumliegenden Stein suchte, ihn in den Mund nahm, um ihn hinter einen Heuballen, der etwa so groß wie Jasminpfote selbst war, legte. Sie kam wieder zu der Schwarzen und miaute: Zeig' mir einfach, wie du dich an den Stein, der jetzt ein Beutetier darstellt, anschleichen würdest. Es gäbe zwei Wege, wie Jasminpfote daran gehen könnte, zumindest fielen ihr selber zwei Wege ein: Der Weg über den Heuballen drüber, womit Krach und Ungenauigkeit verbunden wäre oder der daneben vorbei. Der dauerte natürlich länger, aber das hatte sie auch vor, ihr mit dieser Übung zu zeigen. Dass man sich einen Plan machen musste, wie man jagte und nicht einfach drauf los rannte, weil man dann eh' nichts erwischte. Das war eine der ersten Übungen, an die sie sich erinnerte sie selber mal gemacht zu haben. Oder zumindest die Erste, die sie selber im Nachhinein als extrem hilfreich empfunden hatte.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 27 Jun - 13:43

Wiesellauf

Wiesellauf hörte Kreuzsterns Worten so halb zu, erst als er Jagdpfote zu Jagdwind ernannte, horchte er auf. Seine Ohren Spitzten sich und sei Blick suchte nach der jungen Kätzin. Ihr neuer Name stand ihr wirklich gut, aber das änderte alles nicht an seinem Interesse an der Kätzin, bzw. an ihrer... naja, ihr wisst schon. „Jagdwind!“ Anstatt auch Falbenmaskes Namen zu rufen, rief er nur diesen einen Namen. Er musste sich wirklich zurückhalten, nicht noch zu sabbern, weshalb er sich öfters als sonst über die Lefzen leckte. Dass sein Bruder nun einen Schüler hatte, interessierte ihn weniger, dennoch sah er ihn kurz mit einem fetten grinsen an. „Viel Spaß, Bruderherz!“ miaute er, dabei war er selber froh, dass er keinen Schüler bekommen hatte. Er hatte andere Dinge im Kopf, als sich um einen nervigen kleinen Kater oder um eine egoistische kleine Nervensäge zu kümmern. Jagdwind hatte leider einen Schüler bekommen, aber irgendwann würde sie ohne ihren Schüler anzutreffen sein. Wie ein Jäger seine Beute studierte, so fixierte er sie. Rattenschweifs Worte drangen nur halb zu ihm durch, aber es interessierte ihn ja sowieso nicht, was der Heiler tat. Wiesellauf blieb nur sitzen , seine Lippen leckend, ein warmes Gefühl in der Lendengegend spürend und Jagdwind fixierend. Was er dachte, war wahrscheinlich nur für Kater erkennbar...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 13 Ares11WolkenClan Lager - Seite 13 Aze11WolkenClan Lager - Seite 13 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 13 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 13 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 13 Stier10WolkenClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 27 Jun - 20:19

// Tut mir leid, dass ich erst jetzt poste Kelchen :D \\

#Meeresauge

Meeresauge beobachtete Kreuzstern aufmerksam und bekam nur am Rande mit, dass sein Bruder nicht mit Kräuter holen kommen würde.
Zuerst verkündete der Anführer, dass es Jagdpfote und Falbenpfote zu Krieger ernannt werden würde.
Als er dann hörte, wie sein Bruder nur den Namen von Jagdpfote rief, musste er fast laut lachen.
Mit Falbenpfote hatte Wiesellauf erst noch gestern früh geflirtet.
Jagdwind! Falbenmaske! rief er dann wie die anderen auch und wartete darauf was Kreuzstern noch zu sagen hatte.
Als er verkündete, dass Hermelinjunges, Honigpfote, Wolkenjunges, Engeljunges und Jasminjunges zu Schüler ernannt werden würden, schaute Meeresauge zu den Jungen rüber.
Sie wirkten sehr aufgeregt und wie so oft bei solchen Versammlungen erinnerte er sich an seine Ernennung als Schüler.
Zuerst wurde Honigpfote Blättertraum zugeteilt und er schaute eher verwundert zu wie Blättertraum vortrat.
Nunja .. vielleicht war das so eine Art bestrafung von Kreuzstern.
Schließlich würde ein Schüler viel Arbeit bedeuten und Blättertraum in ihrer Frechheit ein bisschen einschränken.
Dann wurde sein Name genannt und er schreckte aus seinen Überlegungen über Blättertraum auf.
Als der Anführer ihn daraufhin lobte und Hermelinjunges zu seinem Schüler machte, grinste Meeresauge bereits.
Sein Bruder wünschte ihm viel spaß und er nickte zum Zeichen, dass er ihn gehört hatte.
Dann trat er vor und lächelte seinem neuen Schüler zu während er seine Nase berührte.
Den anderen Ernennungen schaute er dann auch noch zu und rief die neuen Namen.
Bestimmt war die Mutter der Jungen jetzt unheimlich stolz.
5 Junge musste einer auch erstmal zur Welt bekommen.
Als die Versammlung zuende war drehte er sich zu seinem Schüler um.
Endlich Schüler hm ? fragte er freundlich und schaute auf Hermelinpfote runter.
Als dann Mondblüte kam und ihrem Sohn gratulierte lächelte er ihr freundlich zu.
Wir werden morgen dann auch gleich mit einer Territoriums Führung anfangen meinte er, als die Kätzin dann wieder weg ging und suchte sich schonmal den weg , den er mit Hemelinpfote gehen würde.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 27 Jun - 22:04

#Canopus
Die Blicke der anderen brannten unangenehm auf dem Pelz des Streuners. Bei Buntgesichts Worten sah er sie dankbar an. Sie meinte, dass sie ihn gegen ihre Clankammeraden verteidigen würde, wenn es nötig war. Es schien so, als hätte er eine Art Freundin hier gefunden, halt jemanden, der nett zu ihm zu sein schien. Bei der Versammlung wurden zwei Schüler zu Kriegern, Falbenmaske und Jagdwind. 'Schöne Namen', dachte Canopus. Ihren Namen konnte man rufen, seinen eigenen hatte keiner außer ihm und seinen Eltern gekannt und da er Stumm war, konnte er diesen niemandem mitteilen. Nach den Zweien wurden fünf Junge zu Schülern ernannt. Waren die alle aus einem Wurf? Das konnte sich der Streuner nicht vorstellen. Die Kätzin, die vorhin in der Höhle so ausgerastet war, bekam eine Schülerin. Canopus jedoch zweifelte etwas daran, dass das eine gute Idee war. Der eine Kater, der gegangen war, weil es ihm nicht so gut gegangen war, bekam auch einen Schüler. Darauf folgte die Kätzin, die gerade erst Kriegerin geworden war. Dann kam ein Name, den der Streuner noch nicht kannte. Zum Schluss wurde noch Buntgesicht aufgerufen, die das Letzte Junge als Schülerin bekam. Gratulierend zwinkerte er ihr zu, bevor er zu den anderen Katzen und etwas mehr in den Schatten rückte. Der Kätzin gönnte er eine eigene Schülerin. Sie würde sie bestimmt gut ausbilden.

#Hermelinpfote
Aufgeregt hüpfte der frischernannte Schüler von einer Pfote auf die andere. "Super!", rief er aus und sah zu seinem Mentor auf. Was er wohl alles sehen würde? Neugierig sah er zum Scheunentor, als könne er da sehen, was auf ihn zukam. Dann fiel ihm wieder ein, was er noch hatte fragen wollen, bevor er zum Schüler ernannt worden war. "Wer ist eigentlich der da?", fragte er Meeresauge und sah zu dem dürren Kater, der so aussah, als wäre er eine zu groß geratene Maus. "Wo kommt er her? Was macht er hier? Warum ist der so dürr? Ist er gefährlich? Darf er überhaupt hier sein?", fragte Hermelinpfote. Die Neugierde hatte ihn übermannt, weshalb die Fragen nur so aus ihm heraus sprudelten, ohne dass er groß darüber nachdachte.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 27 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-