Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 10:07 pm

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 12:24 pm


 



,, Bis später. ", miaute Wüstenglanz, bevor Bärenpranke die Kinderstube verlassen hatte und blickte wieder auf ihre beiden Jungen. Silberjunges schien viel ruhiger geworden zu sein. Vielleicht ruhte er sich auch nur aus, um später fit zu sein, wenn sie das Lager betrachten gehen würden. Da auch Streifenklaue die Kinderstube verlassen hatte, streckte sie ihre Vorderpfoten von sich und sah aus der Kinderstube hinaus. Von ihrem Platz aus konnte sie ihren Partner nicht sehen, weshalb sie sich schließlich dazu entschied, sich ihrer Fellpflege ein wenig zu widmen, bis Streifenklaue wieder zurück war. Also fuhr sie mit ihrer rauen Zunge über ihre beiden Vorderbeine, bis hin zu den Pfoten. Das ganze machte sie, bis das Fell ordentlich aussah und glatt anlag, bevor sie bei ihrem Brustfell weitermachte. Trotzdem achtete sie stets darauf, sich nicht zu viel zu bewegen, um ihre beiden Jungen nicht zu stören. Sie sollten ausgeschlafen sein, bevor sie das Lager entdecken durften.
Während sie also ruhig ihr hellers Brustfell putzte, stellte sie sich vor, wie ihre beiden Jungen das Lager später erkunden würden. Sicher würden ihre Augen ganz groß werden und sie würden überlegen, wohin sie zuerst gingen. Vielleicht würden sie ja auch schon unter einigen Schülern ihre ersten Freunde finden? So war es bei ihr damals gewesen. Während ihr Partner damals Schüler geworden war, hatte sie am Eingang der Kinderstube gesessen und ihn beobachtet. Wüstenglanz hatte es damals kaum erwarten können, endlich mit ihrem Training anzufangen. Als sie dann auch endlich Schülerin war, hatte sie sich darum bemüht eine gute Kriegerin zu werden, aber sie wollte auch die Freundschaft von Streifenklaue ergattern, den sie immer still und heimlich bewundert hatte.
Hoffentlich würden Silberjunges und Cremejunges sich mit den übrigen Katzen gut verstehen und schnell Freunde finden.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 5:35 pm

Cloud
Bemerkt Bärenpranke(hab ihn übersehen |:< ) & Spricht mit ihm|Nickt Hermelinpfote ebenfalls zu

Cloud zuckte mit den Ohren, als sie weiterhin die Gegend musterte, so Gedankenverloren wie sie war, hatte sie glatt Bärenpranke übersehen, welcher sogar schon vor ihr die Scheune verlassen hatte und sich vor dieser nieder gelassen hatte. Nun, gegen den Schnee war es auch gut sichtbar, doch sein brauner Pelz schien förmlich mit dem alten Holz der Scheune zu verschmelzen. Und wenn man dann noch so unaufmerksam war, übersah man wohl schnell solche Katzen. Die Streunerin zuckte ein wenig zusammen, als die tiefe Bassstimme des Katers in ihrer Nähe ertönte, ihr Blick wanderte leicht panisch zu denen des Kriegers und sie starrte ihn im ersten Moment benommen an, doch bei dem vertrauten Gesicht beruhigte sie sich schnell wieder. "Ugh, danke, schätze ich?", miaute sie ein wenig eingeschüchtert aber auch gleichzeitig peinlich berührt, weswegen ihre Worte auch ein wenig ins schlittern kamen, als liefen diese auf Glatteis. Sollte sie jetzt auch noch etwas zu seinem Namen sagen, oder still sitzen bleiben? Steif wandte sie ihren Blick wieder ab und angespannt saß sie an Ort und Stelle, darauf wartend, dass einfach die Katzen von der Versammlung wiederkehrten. Doch als wenn die Situation nicht schon unangenehm genug für die Streunerin war, kam auch noch ein eher kleinerer Kater zu den Beiden und nickte ihr zu, was wohl als Begrüßung gedacht war, also erwiderte sie diese einfach ebenfalls mit einem Nicken und wandte ihren Blick sofort wieder ab und wartete weiterhin. Ob jemand versuchen würde das Gespräch aufrecht zu halten?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 8:01 pm

Bärenpranke

Sein Lächeln verschwand. Er war etwas überrascht über ihre eingeschüchtert-wirkende Reaktion. Sie hatte auf ihn einen eher selbstbewussten und sich nicht schnell beeindruckenden ersten Eindruck gemacht. Nun, er hatte nur nett sein wollen, wenn die Situation der Kätzin unangenehm war, was ja offensichtlich war, würde er ihr einfach ihre Ruhe lassen. "Keine Ursache." miaute er nun in neutralem Tonfall und blickte dabei zum Lagereingang, wo er die Anwesendhet von hermelinpfote registrierte. Er schaute wieder Richtung Wald und dachte darüber nach mal Rosenpfote bei dem Training zu beobachten. Aber vielleicht kamen auch gleich die Katzen von der Versammlung? Er wägte die Entscheidungsmöglichkeiten gedanklich ab. Der kalte Wind streifte um seinen dicken Pelz, doch dank dessen war ihm wohlig warm.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 27 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSo Jan 31, 2016 8:22 pm

RATTENSCHWEIF

<------ Versammlungsort

Müde aber dennoch mit entschlossen leuchtenden Augen betrat ich die Scheune welche das neue Lager des Wolkenclan´s waren, dies war nun endgültig unser zu Hause. Mit einem prüfendem Blick sah ich mich um, da dies nun das endgültige Heim sein sollte müsste noch viel dran getan werden, während ich mich so umsah achtete ich nicht darauf was vor mir lag und stieß dadurch gegen Cloud, ich schüttelte den Kopf doch meine gute Laune konnte mir auch das nicht nehmen, so sah ich die Streunerin nur kurz an und lächelte etwas schief "Entschuldige, habe etwas in der Gegen rum geschaut" Mit den Worten nickte ich der Katze zu, nickte auch Bärenpranke zu und entdeckte Hermelinpfote "Bis dann" verabschiedete ich mich von der Streunerin wie dem Krieger und tappte kurz zu dem jungen Kater "Es tut mir leid wegen Mondblüte, sollte es dir oder deinen Geschwistern an irgendwas fehlen scheut euch nicht zu mir zu kommen" sprach ich sanft, nickte dem Schüler zu und steuerte dann meinen Bau an. Ich hatte die letzten 3 Nächte so gut wie gar nicht geschlafen, immer nur zwischendurch ein Nickerchen machen können und auch wenn die Versammlung spannend gewesen war und ich wirklich total aufgeregt war wegen der Heilerversammlung welche zum nächsten Halbmond bevor stand, so spürte ich die deutliche Schwäche welche durch meinen Körper strömte. Ich musste schlafen und das dringend, sonst würde ich bald zusammen brechen, dank der Reise hierher war ich recht widerstandsfähig geworden aber dennoch nicht ewig belastbar. Als ich meinen Bau endlich betrat graute es mir dennoch vor diesem komischen Eigenbau welcher dem alten Heilerbau in der alten Heimat überhaupt nicht ähnelte, sobald ich ausgeschlafen war würde ich Zweige und all so etwas suchen was ich brauchte um einen ordentlichen Bau auf die Reihe zu bekommen, dies würde meine nächste Tätigkeit sein und dann würde ich beginnen an der Scheune zu arbeiten. Wobei ich hoffte dass Kreuzstern später eine Versammlung einberief und Katzen dafür einteilte Baumaterial zu sammeln. Im Heilerbau fand ich Wolkenpfote vor welche noch in ihrem Nest lag, mit einem Nicken begrüßte ich sie dann ging ich auf sie zu und schnupperte an ihr, legte kurz die Nase an ihre Stirn und nickte erneut "Du bist wieder auf dem Damm und kerngesund. Du bist aus dem Heilerbau entlassen, viel Spaß beim Training" miaute ich mit einem müden Lächelnd und legte mich endlich in mein Nest. Unordnung herrschte zum Glück nicht, diese hätte ich ansonsten erst beseitigt, doch es war alles wunderbar aufgeräumt, also konnte ich zufrieden die Augen schließen. Es dauerte nicht lange da fielen diese sowieso von alleine zu, und ich rollte mich ein wenig zusammen ehe der Schlaf mich endgültig einholte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 01, 2016 12:26 pm


Cloud
Spricht mit Bärenpranke|Wird von Rattenschweif 'angerempelt' & spricht mit ihm

Cloud rollte leicht mit ihren Schultern Kreise, damit sich ihre Muskeln entspannten. Irgendwie hatte sie sich gerade selbst nicht wieder erkannt, als sei sie eine völlig fremde Katze geworden, welche einem Monster gegenüberstand, was einen mit seinen großen Pfoten jeden Moment jeden Knochen zerschmettern würde. Die Worte von Bärenpranke kamen erneut in seiner tiefen Stimme bei ihr an und sie schloss kurz ihre Augen, ein leises Seufzen entfloh ihr als sie sich blinzelnd wieder an den Kater wandte. "Tut mir leid, ich wollte nicht wie ein kleines Kätzchen herüberkommen, was sich verirrt hat. Es ist für mich nur neu, unter Katzen zu sein... Ich schätze, daran muss ich mich noch gewöhnen.", meinte sie schließlich, ihre Stimme hatte dieses Mal einen festen Halt und klang klar und deutlich. Knirschender Schnee ließen ihre Augen  von dem Kater zu einem anderen wandern, dessen Aussehen eher selten vorkam, er schien kleiner als andere Katzen seines Alters und hatte einen besonders langen Schweif, weswegen sie vermutete, dass es Rattenschweif war, von dem Buntgesicht ihr mal erzählt hatte. Dieser schien jedoch gedankenverloren, weswegen sie ihn einfach nur eine Weile anschaute. Doch als die Gefleckte gerade ihren Blick abwenden wollte, bemerkte sie, wie der Kater auf sie zusteuerte. Wollte er etwas von ihr? Könnte es sein, dass er über ihren Aufenthalt etwas wissen wollte? Die Streunerin beugte sich ein wenig zurück, desto näher der Kater ihr tat. Hatte er sie überhaupt schon bemerkt? Die Luft anhaltend suchte sie ihr Gleichgewicht wieder, indem sie eine ihrer Pfoten ein wenig seitlich von ihr platzierte, als der Heiler gegen sie stieß. Im ersten Moment starrte sie ihn skeptisch an, doch dieser Blick legte sich, als der Kater sich bei ihr mit einem schiefen Lächeln entschuldigte, worauf hin sie seine Mimik ebenfalls annahm und auch ein Lächeln aufsetzte. "Kein Problem, kann jedem Mal passieren!", antwortete sie einfach nur und nickte ebenfalls, als er sich von ihr abwandte. Ihr Blick jedoch weilte weiterhin auf ihn, als er sich an den kleineren Kater wandte, welcher sich zu ihnen gesellt hatte, die Worte, die Rattenschweif zu ihm sprach, ließen die Ohren der Kätzin zucken und sie stellten sich interessiert auf. Mondblüte? Was tut ihm wegen ihr leid? Verwirrt legte sie die Ohren an, wandte sich jedoch sofort ab und wartete weiterhin darauf, dass Kreuzstern kam, damit sie mit ihm reden konnte. Das Privatleben von dem jungen Kater, wessen Name ihr nicht bekannt war, ging sie nicht an, also würde sie auch nicht fragen, wer Mondblüte war und wieso irgendetwas Rattenschweif wegen ihr leid tat.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 01, 2016 3:28 pm

Bärenpranke

Als Cloud nun ihr Verhalten bergündete schaute er sie erneut an. "Mhm, ist nur verständlich." antwortete er anteilnehmend. Inzwischen hatte er sich dazu entschlossen die Fortschritte seines Sohnes zu begutachten und richtete sich auf. Respektvoll neigte er sein Gesicht, als Gruß zu Rattenschweif und konnte ein Lächeln nicht verbergen, als dieser gedankenverloren gegen Cloud stieß. Er fragte nicht weiter nach den Geschehnissen auf der großen versammlung, denn Rattenschweif wirkte ziemlich breitgeschlagen. Ohne weitere Worte zu verbrauchen, begann Bärenpranke in gemächlichem Gang sich vom Lager zu entfernen. Als die Schneeschicht schließlich dünner wurde, begann er zu rennen und folgte der unverkennbaren Duftspur Rosenpfotes.

---> Schlucht
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 01, 2016 7:37 pm

Honigpfote (& Vertretung Jasminpfote)

<-- Große Versammlung

Sie hatte keine Lust mehr sich durch den Schnee hinter Kreuzstern zu kämpfen, deswegen sammelte sie ihre letzte Kraft und raste durch den Schnee davon zurück ins Lager. Dabei folgte sie Rattenschweif, sonst hätte sie den Rückweg nie gefunden. Jasminpfote folgte ihre nahe auf den Pfoten.
In der Scheune angekommen, schienen schon ein paar Katzen wach zu sein, doch das nahm sie nur aus dem Augenwinkel wahr. Was für sie gerade eben wichtig war, war ihr warmes und weiches Nest. Honigpfote sperrte ihr Maul auf und gähnte lange, dann sah sie ihre Schwester an. >>Wollen wir auf Kreuzstern warten um nochmal über Mondblütes Suche zu reden?<<, murmelte die Schülerin. Sie musste sich zusammen reißen um nicht sofort einzuschlafen. Jasminpfote zuckte nur unbeteiligt mit den Schultern. Die Cremefarbene gähnte noch einmal. >>Ich denke, wir sollten erst etwas schlafen. Ich hoffe aber für Kreuzstern, dass er daran denkt uns mit zu nehmen, wenn er eine Patroullie los schickt.<<, murmelte sie und tappte mit einem auf dem Boden schleifenden Schweif auf den Schülerbau zu. Dort angekommen rollte sie sich in ihrem Nest zusammen, genauso wie Jasminpfote, schloss ihre Augen und dämmerte langsam weg.

[kommt an / redet mit Jasminpfote / legt sich Schlafen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi Feb 02, 2016 6:05 pm


>Rattenschweif! Er konnte ihm doch bestimmt etwas über Mondblüte sagen!<, dachte sich der Schüler, da er den Heiler schon gesehen hatte und stand auf, als er bei ihm ankam. Doch Hermelinpfote wurde leider enttäuscht. Dem Heiler tat es wegen seiner Mutter leid und er bot an, dass, wenn es seinen Geschwistern oder ihm an etwas fehlen sollte, sie gerne zu ihm kommen konnten.
Enttäuscht setzte sich Hermelinpfote wieder hin und senkte leicht den Kopf. >Hoffentlich sendet Kreuzstern noch einmal eine Patrouille nach ihr aus. Dann wollte er aber dabei sein!< Plötzlich stieg ihm der Geruch von Honigpfote und Jasminpfote in die Nase und er hob den Kopf wieder. Seine Schwestern schienen müde zu sein, also entschied sich Hermelinpfote, dass er sie bis morgen in Ruhe lassen und jetzt auf Kreuzstern warten würde.

Angesprochen: -
Erwähnt: Rattenschweif, Mondblüte, Kreuzstern, Honigpfote, Jasminpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 27 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMi Feb 03, 2016 8:00 pm

Bachfrost

Als ich mich nun bewegte um warm zu bleiben, hörte ich hier und da Stimmen von die anderen Katzen, doch ich hatte weiterhin nicht viel Lust auf eine Konversation. Zu viele Überlegungen waren in meinem Kopf, etwa die, wie die Versammlung gerade abläuft.
Sonst war alles ruhig und das war auch gut so. Kurz nickte ich leicht ein doch bemerkte sogleich Schritte in meine Richtung und drehte mich zu Streifenklaue um, der mich angesprochen hatte.
Hallo, Streifenklaue. erwiderte ich kurz und ebenfalls freundlich. Er fragte, ob ich mitkommen würde mit Bärenpranke und ihm jagen zu gehen und fügte noch hinzu natürlich erst dann wenn Kreuzstern, Buntgesicht wieder von der Versammlung da wären.
Natürlich! Ich lächelte leicht und nickte. Ich halte es sowieso nicht so lange in diesem Unterschlupf aus. fügte ich noch halb im Spaß, halb ernst hinzu.
Im Augenwinkel bemerkte ich den Heiler von der Versammlung zurückkommen und in den Heilerbau gehen. Wie es wohl abgelaufen ist?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 27 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 05, 2016 3:01 pm

Kreuzstern

<- Versammlungsort

Mit halb geschlossenen Augen kam Kreuzstern im WolkenClan Lager an. Die Große Versammlung war aufregend gewesen und hatte an seinen Nerven gezerrt, und der lange Weg zurück hatte seine Beine nur noch müder gemacht. Seine Pfoten zitterten als er in die altbekannte Scheune eintrat. Kurz verschaffte er sich einen Überblick, und schnurrte zufrieden, als er das Lager noch intakt vor sich fand. Bachfrost, der er die Verantwortung für das Lager überlassen hatte, unterhielt sich gerade mit Streifenklaue. Langsam tappte Kreuzstern auf die beiden zu und räusperte sich kurz zur Begrüßung. "Vielen Dank Bachfrost", meinte er dankbar lächelnd. Er neigte vor der Kriegerin den Kopf. "Du bist somit in deine wohlverdiente Freizeit entlassen", fügte er mit einem Zwinkern hinzu, bevor er sich erschöpft wieder umwandte. Aus dem Augenwinkel entdeckte er Honigpfote und Jasminpfote. Die beiden Schwestern mussten unglaublich müde sein. Mit einem unguten Bauchgefühl fiel ihm Mondblüte wieder ein. Er hatte die verschwundene Kriegerin und gleichzeitig Mutter der beiden Schülerinnen während der Versammlung total vergessen! Natürlich musste er nun eine Patrouille aussenden, die die Kätzin suchen würde. Suchend blickte er durch das Lager, vergeblich. Wahrscheinlich war seine zweite Anführerin, Buntgesicht, noch unterwegs. Sobald sie ankommen würde, würde Kreuzstern mit ihr reden. Solange musste Mondblüte durchhalten. Falls sie es bis jetzt geschafft hat, meinte eine Stimme seinem Kopf, die er sofort wieder verdrängte. Unschlüssig stand Kreuzstern in der Scheune. Seine Glieder schmerzten, seine Augen drohten zuzufallen, und er sehnte sich nach einer Mütze voll Schlaf. Aber er würde noch ein wenig durchhalten müssen - zumindest bis Buntgesicht im Lager ankam. Danach würde er sich endlich in sein warmes Nest aus Stroh verziehen können. Bei diesem Gedanken gähnte Kreuzstern. Der Tag war einfach unglaublich lang und anstrengend gewesen, und doch war er zufrieden. Die Clans wussten nun von der Existenz des WolkenClans, sie waren keine längst vergessene Legende mehr. Dazu hatte er wenigstens zu ein paar Anführern freundliche Kontakte geknüpft - sowohl Moosstern vom FlussClan als auch Bienenflügel, die WindClan Stellvertreterin, hatten sich als offen und gastfreundlich herausgestellt. Zufrieden lächelte Kreuzstern. Immerhin etwas, es war ein Anfang.

[ kommt ins Lager | spricht mit Bachfrost | wartet auf Buntgesicht ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 05, 2016 3:19 pm

#Hermelinpfote

>Kreuzstern! Er war endlich wieder da!<, dachte sich der Schüler erfreut und tappte auf den Anführer zu. Neben ihm blieb er stehen und wartete, bis er mit Bachfrost zu Ende gesprochen hatte. Dann neigte Hermelinpfote respektvoll den Kopf. Kreuzstern, ich würde gerne mit dir reden. Es geht um Mondblüte. Ich mache mir Sorgen um meine Mutter und, wenn du noch eine Patrouille nach ihr ausschickst, würde ich gerne dabei sein. Wenn ich das darf., fragte der den Anführer und hoffte, dass dieser zustimmen würde. >Mondblüte. Ach Mondblüte, wo bist du nur?< Kurz sah Hermelinpfote hinaus in den Himmel, dann wieder zu Kreuzstern.

Angesprochen: Kreuzstern
Erwähnt: Kreuzstern, Bachfrost, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeSa Feb 06, 2016 12:06 pm


 



Wüstenglanz spitzte interessiert ihre großen Ohren, als sie eine bekannte Stimme wahrnehmen konnte. Kreuzstern! Das ist definitiv Kreuzstern! Was haben die anderen wohl gesagt? Ich würde es so gerne wissen.. aber alleine lassen werde ich Silberjunges und Cremejunges nicht. Am besten ich frage Streifenklaue, er wird sich bestimmt bei Kreuzstern erkundigen dachte sich die braune Katze und wiegte den Kopf hin und her, in der Hoffnung, sie könnte Kreuzstern entdecken, doch er schien in einem ungünstigen Winkel von ihrer Position aus zu stehen, weshalb sie ihren Kopf anschließend wieder auf die Pfoten legte und ihre Augen schloss. Vielleicht sollte sie sich mit ihren Jungen einfach noch ein wenig ausruhen und abwarten. Sie würde bestimmt noch erfahren, was auf der Versammlung passiert war.
Ob von ihrem Gefährten oder einem der Krieger, das war ihr egal. Doch sie wollte unbedingt Gewissheit haben. Schließlich tat es ihr leid, dass sie ihren Jungen etwas vorflunkerte, um sie nicht  zu beunruhigen, auch wenn sie das ganze wahrscheinlich nicht einmal wirklich verstehen würden. Aber das sollten sie auch nicht! Die beiden sollten ihre Zeit in der Kinderstube genießen können, solange dies möglich war. Denn diese Zeit war die unbeschwerteste Zeit einer jeden Katze.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 27 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 08, 2016 8:57 pm


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 56 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin); Wolkenpfote(Schülerin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #65 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




<- Versammlungsort

Nach einer Weile kam Alphakralle endlich wieder im Lager an. Dieser Moment das alte Zweibeinernest zu sehen, dieses Gefühl von Daheim sein, fühle sich für den Kater richtig an, also warum hatte er dann trotzdem diesen bitteren Beigeschmack von Verrat in sich? Lag es an der Versammlung oder an den Blicken und Worten? Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, dachte er sich und lief in Richtung Kriegerbau. Es war Vergangenheit und er war jetzt ein anderer Kater und ein Mitglied vom WolkenClan. Seine Treue gehörte ihnen - Also warum diese Gewissensbisse? „Reiß dich zusammen. Das war einfach zu viel für dich", sprach er leise mit sich selbst und sah sich dann um. Hatte ihn wieder wer zugehört? In letzter Zeit hatte der Kater das Gefühl, alle seine Clankameraden hätten Luchsohren, aber niemand war in seiner Nähe, auch nicht Falbenmaske. Ob die junge Kriegerin schläft? Schlaf war wohl das, was der Kater auch brauchte. Im Bau angekommen, fand er die Kätzin liegend auf. Eine Weile beobachtete er Falbenmaske. Ihre Atmung war langsam, denn ihre Flanke bewegte sich nur ruhig auf und ab. Gerne hätte er sie weiter beobachtet, doch seine Müdigkeit wurde größer. Leise bewegte sich Alphakralle zu der Kätzin und legte sich zu ihr, und umschloss mit seinem Schweif ihren. 



Im kriegerbeu bei Falbenmaske und schläft


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 27 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi Feb 09, 2016 1:31 pm

Kreuzstern

Angespannt blickte Kreuzstern sich nach dem Lagereingang um. Wo bleibt Buntgesicht denn? Kurz wandte er den Blick Richtung Himmel. Die Sonne war bereits unterwegs Richtung Höhepunkt, was bedeutete, dass Sonnenhoch nicht mehr lange auf sich warten lassen würde. Er wollte jetzt die Patrouille losschicken, die Mondblüte suchen würde, doch wenn seine zweite Anführerin so lange brauchen würde, müsste er sie selbst ausrufen. Nunja, bevor er zu spät war, müsste er das nun erledigen - wer weiß, was Buntgesicht noch vor hatte. Sorgenvoll blickte Kreuzstern noch einmal zum Lagereingang. War sie womöglich verletzt und schaffte es nicht zurück ins Lager? Beunruhigt schnippte er mit dem Schweif. Wenn sie nach Sonnenhoch noch länger auf sich warten lassen würde, müsste er wohl noch einen Suchtrupp losschicken müssen.
Eine Stimme riss ihn aus den Gedanken. Hermelinpfote hatte sich zu ihm gesellt und bat ihn darum, falls er eine Patrouille nach Mondblüte aussenden würde, dabei sein zu dürfen. Mitleid regte sich in Kreuzstern. Der Kleine war neben Jasminpfote und Honigpfote ein weiteres Junges der verlorenen Kriegerin, und der Kater tat ihm wirklich Leid. Er wollte Hermelinpfote schon versichern, dass er mit auf die Patrouille durfte, da regten sich Zweifel in ihm. War das eine weise Entscheidung? Wenn sie  Mondblüte nicht finden würden, würde Hermelinpfote das ertragen können? Konnte er einen Schüler auf die Suche schicken. Mit einem Ohrenzucken wischte Kreuzstern die Gedanken beseite. Es ging um seine Mutter, natürlich hatte der Kater das Recht, nach ihr zu suchen! Wie konnte er nur auf den Gedanken kommen, ihm das zu verwehren? "Klar kannst du dabei sein. Ich werde jetzt gleich einen Suchtrupp aussenden", murmelte er freundlich zu Hermelinpfote, und bemühte sich, möglich positiv zu klingen. Doch er wusste, dass er dem Schüler nichts vormachen konnte. Die Chancen, Mondblüte zu finden, sanken von Minute zu Minute. Er musste unbedingt ein paar Katzen losschicken, die sich Gewissheit verschaffen würden.
"Mondblüte ist immer noch verschwunden, wie einige von euch bemerkt haben", erhob Kreuzstern seine Stimme über den WolkenClan. "Deswegen will ich jetzt nicht länger warten und entsende eine Patrouille nach ihr. Streifenklaue wird sie anführen, Meeresauge und Geisterpelz schließen sich bitte an. Hermelinpfote, Jasminpfote und Honigpfote ist es freigestellt, ob sie ebenfalls mitkommen möchten", fügte er hinzu, dann machte er eine kurze Pause. "Mondblüte wurde zuletzt bei der Schlucht gesichtet. Bitte sucht das Gebiet rund um die Schlucht ab, aber seid vorsichtig. Es ist immer noch sehr glatt und unsicher!", warnte Kreuzstern. [//out: Mondblüte wird nicht gefunden, sucht also NUR die Schlucht ab.] Er atmete tief durch. "Brecht bis Sonnenhoch auf!", schloss er laut.

[ antwortet Hermelinpfote | schickt Suchtrupp aus ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDi Feb 09, 2016 8:20 pm

BUNTGESICHT

Versammlungsort --> Wolkenclan Lager
Kommt im Lager an

Sie verspürte nicht das winzigste bisschen Müdigkeit, obwohl sie schon einen ganzen Tag nicht geschlafen hatte.
Es war wohl einfach die Aufregung gewesen, die sie die Müdigkeit vollkommen vergessen lassen hatte.
Als das Scheunentor in Sicht kam, sah Buntgesicht die weiße Streunerin dort sitzen, wie war noch mal ihr Name gewesen? Cloud? Sie nickte der Kätzin freundlich zu, als sie eintrat. Kreuzstern war gerade am Sprechen, leider hatte sie nicht alles vom Anfang an verstanden, es ging aber anscheinend um die verschollene Mondblüte. Er sendete eine Patrouille nach ihr aus, die Streifeklaue anführen würde, begleitet von Meeresauge, Geisterpelz und die drei Schüler Hermelinpfote, Jasminpfote und Honigpfote durften selbst entscheiden, ob sie mitkommen wollten.
Jetzt fühlte sich Buntgesicht irgendwie schlecht. Sie war viel zu spät im Lager gewesen und hatte sich zu viel Zeit gelassen. So sollte sich eine zweite Anführerin nicht verhalten. Sie schaute wieder zu Kreuzstern. Sie sollte sich wohl besser entschuldigen. Also schritt sie langsam auf den Anführer zu und kam vor ihm zum stehen.
"Tut mir leid, dass ich mich verspätet habe, Kreuzstern. Wie ich höre, wirst du eine Patrouille losschicken, um nach Mondblüte zu suchen. Hoffen wir, dass sie Erfolg haben... ."
Normalerweise wäre sie zuversichtlich, aber in diesem Fall musste sie ehrlich mit sich sein. Es bestand keine große Wahrscheinlichkeit, dass sie noch am Leben war, falls man sie fand. Der Sturz musste ziemlich tief gewesen sein und es gab einige ziemlich spitze Steine, die einen leicht tödlich verletzen konnten. Und selbst wenn sie den Sturz überlebt hätte, hätte sie schwere Verletzungen davon getragen und wäre längst erfroren. Diese Gedanken behielt sie jedoch für sich, sie wollte dem Anführer nicht noch die letzte Hoffnung nehmen. Und wer weiß, vielleicht war sie ja noch am Leben und hatte das Ganze doch überlebt. Auch wenn es so gut, wie unmöglich war.


Kommt im Lager an | nickt Cloud zu | hört Kreuzsterns Worte | spricht mit Kreuzstern


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 11:29 am

//out: Entschuldigung für diesen miesen Post.. ich bin krank und kann einfach zur Zeit nicht viel machen .-. \\

Kreuzstern

Kreuzstern nahm einen tiefen Atemzug nachdem er die Patrouille losgeschickt hatte. Sein Hals tat ihm weh, das viele Reden auf der Großen Versammlung und die Kälte, die sich in seinen Gliedern festsetzte, hatten ihm nicht gerade gut getan.
In Gedanken ging Kreuzstern nochmal durch, was er zu erledigen hatte. Gut, der Suchtrupp hatte seine Anweisungen bekommen, Buntgesicht würde den Rest für Jagd und Patrouillen einteilen. Die Große Versammlung hatte er hinter sich und eigentlich wollte er nichts als sich in sein Nest verziehen. Da fiel ihm ein, was er sich schon vorhin unterwegs vom Versammlungsort zurück zum Lager gedacht hatte. Er hatte noch ganze 4 Kriegerernennungen zu tätigen! Jasminpfote, Honigpfote, Hermelinpfote und Wolkenpfote waren alle alt genug, ihren Kriegernamen zu erhalten. Alle hatten den 12. Mond erreicht. Er würde also die Ernennungen gegen Sonnenuntergang ansetzen.
Aus dem Augenwinkel sah Kreuzstern einen gefleckten Pelz aufblitzen. Buntgesicht kam langsam auf ihn zu getappt. Sorgenvoll betrachtete er seine zweite Anführerin. Nein, es sah nicht so aus, als hätte sie sich auf dem Rückweg verletzt und war deswegen als eine der letzten ins Lager gekommen. Erleichtert atemte der Kater aus. Das hatte ihm noch gefehlt, eine weitere verletzte Katze!
Buntgesicht entschuldigte sich nur für ihre Verspätung. Anscheinend hatte sie mitbekommen, das er eine Suchpatrouille für Mondblüte ausgeschickt hatte. Kreuzstern zuckte mit dem Schweif. "Je früher sie aufbrechen, desto besser", antwortete er mit einem beunruhigten Blick Richtung Lagerausgang. Buntgesicht meinte, dass sie hoffentlich Erfolg haben würden. Dabei klang seine zweite Anführerin nicht besonders positiv. Kreuzstern teilte ihre Bedenken, doch entschied sich mit einem Seitenblick auf Hermelinpfote, der in der Nähe stand, dazu, zu schweigen. Er wollte dem jungen Kater nicht auch noch das letzte bisschen Hoffnung nehmen.
Stattdessen entschied Kreuzstern sich dazu, das Thema zu wechseln. "Heute Abend werde ich ein paar Schüler zu Kriegern ernennen", murmelte er mit gesenkter Stimme Buntgesicht zu, sodass Hermelinpfote sie nicht hörte. Für die Ernennung würde er Kraft und Energie brauchen, und die hatte er gerade nicht, bemerkte er mit einem Blick auf seine zitternden Pfoten. "Ich gönne mir mal ein kurzes Nickerchen", meinte er gedankenverloren zu seiner Stellvertreterin. "Bis später!", verabschiedete sich Kreuzstern mit einem knappen Nicken, wobei er ein Gähnen unterdrücken musste.
Müde trabte er durchs Lager. Er würde seinem Clan später, vor der Ernennung, von der Großen Versammlung berichten. Jetzt brauchte er erst einmal eine Pause, Zeit für sich. Erschöpft kroch er in seinen Bau und sank in sein kuscheliges Nest. Dort rollte er sich wie früher zu einer Kugel zusammen und schloss endlich die Augen. Bevor Kreuzstern einen weiteren Gedanken fassen konnte, übermannte ihn der Schlaf.

[ denkt nach | redet mit Buntgesicht | legt sich schlafen ]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 12:00 pm

#Hermelinpfote

>Ich darf mit! Ich darf wirklich mit auf die Patrouille, die Mondblüte suchen geht!<, dachte sich der Schüler und spürte ein leichtes Kribbeln in den Pfoten, bei dem Gedanken, dass sie vielleicht seine Mutter finden würden. >Geisterpelz, Streifenklaue und Meeresauge. Hoffentlich finden wir Mondblüte.<, überlegte Hermelinpfote und sah sich nach seinen Schwestern um, konnte sie aber nirgends entdecken. >Sie werden schon selbst entscheiden, ob sie mitkommen wollen oder nicht.<
Der Kater sah auf, als er Buntgesicht's Stimme hörte und wandte sich dann ab, als sie mit Kreuzstern redete. Er wollte nicht unhöflich wirken und lauschen erst recht nicht. Also stand der Schüler auf und tappte wieder in die Scheune, um sich der Suchpatrouille anzuschließen, die sich noch nicht versammelt hatte, vor Sonnenhoch aber aufbrechen sollte.

Angesprochen: -
Erwähnt: Mondblüte, Geisterpelz, Streifenklaue, Meeresauge, Jasminpfote, Honigpfote, Buntgesicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 1:57 pm

Honigpfote (& Vertretung Jasminpfote)

Sie wachte langsam wieder auf, als eine Stimme durch das Lager hallte. Leise knurrte die Cremefarbene. War es ihr nicht mal vergönnt ein paar Stunden zu schlafen? Sie hob langsam ihren Kopf, blinzelte verschlafen. Träge fiel Licht in den Schülerbau. Sie stand auf und lief noch etwas steif und müde nach draußen. Kreuzstern schrie herum, irgendwas mit einer Patroullie. Ihr Name fiel, genauso wie der ihrer Schwester und ihres Bruders. Sofort war sie hellwach. Die Patroullie für die Suche von ihrer Mutter! Honigpfote wirbelte herum und sprang auf Jasminpfote zu um auch sie zu wecken. "Was..?", nuschelte sie. >>Jasminpfote, steh auf! Der Suchtrupp für Mondblüte bricht bald auf! Willst du nicht mit?<<, miaute sie schnell. Ihre schwarze Schwester blinzelte noch kurz, dann richtete sie sich auf. "Ich bin gleich da.", miaute sie und leckte sich hektisch über ihren Pelz. Honigpfote sah an sich hinunter. Fellpflege hätte sie auch mal wieder nötig, doch gerade gab es wichtigeres. Sie lief aus dem Schülerbau und ihr Blick fiel auf Hermelinpfote. Die Schülerin wollte schon auf ihren Bruder zu springen, als ihr Magen knurrte. Sie seufzte und holte sich schnell eine Maus vom Frischbeutehaufen. Mit dieser im Maul lief sie auf Hermelinpfote zu. >>Wann geht's los?<<, fragte sie ihren Bruder und begann damit, die Maus zu verschlingen. Aus dem Augenwinkel sah sie, wie Jasminpfote sich ebenfalls etwas vom Frischbeutehaufen holte.

[wacht auf / weckt Jasminpfote / gesellt sich zu Hermelinpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 2:08 pm

#Hermelinpfote

Der Schüler war so aufgeregt, dass er die Stimme seiner Schwester Honigpfote fast überhört hatte. Er drehte ihr seinen Kopf zu und sah, dass sie sich eine Maus vom Frischbeutehaufen geholt hatte, er verspürte aber keinen Hunger bei dem Anblick der Beute. Stattdessen sah er Honigpfote in die Augen. Vor Sonnenhoch sollen wir losgehen., miaute Hermelinpfote und sah zu Jasminpfote, die sich ebenfalls etwas vom Frischbeutehaufen holte. Wir müssen nur noch auf die Krieger warten, die auch dabei sind.
Leise fing er an zu kichern und fuhr seiner Schwester dann mit der Zunge über den Kopf. Damit du nicht zu verstrubelt aussiehst, wenn die Anderen kommen., witzelte er kurz, dann wurde er wieder ernst. Ich hoffe so sehr, dass wir sie finden. Aber was ist, wenn wir sie nicht finden? Was sollen wir denn dann machen, Honigpfote?, fragte er sie mit einer leicht quietschigen Stimme. In seinen Blick mischte sich Angst und Hilflosigkeit, als er seine Schwestern ansah.

Angesprochen: Honigpfote
Erwähnt: Honigpfote, Jasminpfote, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 2:53 pm

#Meeresauge

cf. Versammlungsort

Meeresauge lief in einem gemütlichen Tempo zum Lager zurück.
Er war relativ müde und fand, dass solche Versammlungen anstrengend waren.
Endlich kam er dann im Lager an und sah, dass Kreuzstern gerade eine Versammlung einberufen hatte.
Der graue Krieger gesellte sich zu dieser und hörte seinem Anführer zu, als er davon redete, dass Mondblüte verschwunden war.
Er fragte sich, ob der Katze etwas passiert war.
Schließlich würde sie sicher nicht freiwillig so lange von ihren Jungen wegbleiben.
Zusammen mit Geisterpelz wurde er zu der Patrouille eingeteilt, die in der Schlucht nach der Mutter suchen sollten.
Den Kindern von Mondblüte stand es frei, ob sie mitkommen wollten oder nicht.
Meeresauge war zwar müde, aber dies war im Moment wichtiger als sein körperliches befinden.
Er sah, wie sein Schüler in die Scheune trat und zusammen mit seinen 2 Schwestern auf den Aufbruch der Patrouille wartete.
Der graue Krieger ging zu Hermelinpfote und den anderen und sagte Wir brechen jetzt gleich auf. Geisterpelz kommt dann noch zu uns
Mit einem Wink seines Kopfes bedeutete er den Schülern ihm zu folgen.
Hoffentlich würden sie Mondblüte finden.
Er drehte seinen Kopf nocheinmal kurz zurück und sagte Passt in der Schlucht gut auf.
Dann lief er vollends los.

tbc. Die Schlucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 27 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 27 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 3:39 pm

Honigpfote (& Vertretung Jasminpfote)

Hermelinpfote sah einen Herzschlag an überrascht aus, als er Honigpfote sah. Dann antwortete er auf seine Frage und meinte, dass sie vor Sonnenhoch aufbrechen würden und sie nur noch auf die Krieger warten müssten. Ihre Schnurrhaare zuckten, schnell leckte sie sich über die Lippen. Sie war bereit. Hoffentlich ging es ihrer Mutter gut...
Jasminpfote gesellte sich nun auch zu ihnen, als Hermelinpfote auf einmal anfing zu kichern und ihr über den Kopf leckte. Die Cremefarbene duckte sich unter der Zunge ihres Bruders weg und musterte ihn kurz mit wütenden Augen. Was sollte das denn jetzt? Er war ja nicht besser als Mondblüte! Er witzelte herum, dass es dafür gewesen war, dass sie nicht so verstrubbelt aussah, wenn die anderen kommen. Ihr Schweif schnippte und kurz sah sie hochnäsig aus. >>Ich sehe auch verstrubbelt, total gut aus.<<, miaute sie leicht eingeschnappt. Jasminpfote verdrehte nur leicht die Augen.
Ihr Bruder meinte, er hoffte, dass sie Mondblüte finden würden. Und dann stellte er die Frage, die sie sich selbst schon stellte, seid sie erfahren hatte, dass ihre Mutter die Schlucht hinunter gestürzt war. Sie seufzte. Auch wenn sie nicht immer so rüber kam, hatte sie ihre Familie lieb. >>Wir müssen einfach zusammen halten.<<, flüsterte sie leise und kam sich einen Moment lang so vor wie ein Junges.
Meeresjunges stieß auf einmal zu ihnen, er war ebenfalls im Suchtrupp, und meinte, dass sie nun aufbrechen würden und Geisterpelz bestimmt gleich folgen würde. Kurz wies er sie nochmal daraufhin in der Schlucht aufzupassen, dann rannte der Krieger los. Würde Blättertraum nur gefallen, wenn ich auch abstürzen würde., dachte Honigpfote sich und stand auf. In ihren Augen loderte neue Kraft auf. Sie würden ihre Mutter finden. Und vielleicht würde sie dann auch nicht mehr so gemein zu ihr sein. "Worauf warten wir?", miaute Jasminpfote und rannte los. Die Cremefarbene folgte ihrer Schwester sofort.

--> Schlucht

[redet mit Hermelinpfote / bricht zur Schlucht auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeDo Feb 11, 2016 6:05 pm


Streifenklaue

Bachfrost nickte ihm zu und meinte sie würde gerne mitgehen. "Wenn ich ehrlich bin, ich finde es auch noch ziemlich ungewohnt hier, aber ich bin froh endlich wieder ein zuhause zu haben." miaute er verständnisvoll und sah die Kätzin an. Er zuckte mit den Ohren als er die Katzen von der Versammlung kommen sah. Kreuzstern schickte ihn auf einen Suchtrupp los, der von ihm angeführt werden soll. Er nickte und stand auf "Wir müssen das Jagen wohl verschieben, ich muss jetzt los" höflich verabschiedete er sich und ging Richtung Scheunenausgang. Er bemerkte das Meeresauge schon losgegangen war Er hat sicher nicht gehört das ich die Patrouille anführen soll dachte er sich und sah dem Kater verwirrt hinterher. Sein Blick fiel zurück auf die Kinderstube, er überlegte ob er noch schnell zu Wüstenglanz gehen soll und ihr bescheid sagen, aber sie hatte es bestimmt gehört und er musste sich den anderen anschließen. Er drehte den Kopf wieder Scheunenausgang und lief aus dem Lager.

                                                       --> Schlucht
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683
Anmeldedatum : 04.06.15

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeFr Feb 12, 2016 8:35 am

#Hermelinpfote

Gekonnt ignorierte er die leicht eingeschnappte Antwort seiner Schwester und hörte nur ihre Antwort, dass sie einfach zusammenhalten müssten. Hermelinpfote nickte, dann sah er seinen Mentor Meeresauge an, der meinte, dass sie bei der Schlucht aufpassen sollten. Dann lief er aus dem Lager.
Honigpfote und Jasminpfote folgten ihm, Streifenklaue ebenfalls. Geisterpelz würde nachkommen. Der Schüler atmete einmal tief durch, dann stand er auf und tappte zum Ausgang der Scheune. >Bitte, SternenClan, lass uns Mondblüte finden! Bitte lass sie nicht tot sein! Das könnte ich nicht ertragen und meine Schwester wahrscheinlich auch nicht!<, dachte er sich, dann rannte er hinter seinen Clangefährten zur Schlucht.
---> Schlucht

Angesprochen: SternenClan
Erwähnt: Honigpfote, Meeresauge, Jasminpfote, Streifenklaue, Geisterpelz, Mondblüte

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 27 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 4:44 pm

Wiesellauf

cf: Versammlungsort

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch Wiesellauf endlich im Lager an. Er war unglaublich müde, doch der Gedanke an den Erfolg hatte ihn bis hier her ins Lager getragen. Noch immer konnte er kaum glauben, dass er die Kätzin um seine Kralle gewickelt hatte, als wäre sie ein Rattenschwanz. Leicht grinsend betrat er das Lager, blieb aber für einen Moment stehen und dachte nach. Die Kätzin kam aus dem FlussClan, wenn er das richtig mitbekommen hatte, so grenzte ihr Gebiet nirgendwo an das Territorium seines Clans. Also müsste er wohl auf die nächste Versammlung warten und bis dahin war es noch lang. Also würde er sich die Zeit mit den Kätzinnen seines Clans vertreiben müssen. Sein Blick streifte durchs Lager und blieb an der einen Streunerin hängen, welche am Lagereingang saß. Ihr weiß-grau-schwarzes Fell verlor sich fast in den Schatten der Scheune und dem umliegenden Schnee. Dennoch stachen ihre grünen Augen heraus, welche der Kater für einen Moment fixierte. Eigentlich war er ziemlich Müde, doch es konnte ja nicht schaden, ihr ein verführerisches Lächeln entgegen zu werfen. Er schenkte ihr also diesen Blick: zur Hälfte cool, zur Hälfte freundlich und warmherzig. Doch anstatt auf sie zu zu gehen trabte er einfach weiter in Richtung Kriegerbau. Vielleicht war sie ja noch da, wenn er aufwachen würde. Da sie bisher so lang geblieben war, würde sie bestimmt im Clan bleiben. Und gegen schöne Kätzinnen hatte der Kater nichts einzuwenden.
In seinem Nest angekommen drehte er sich einige Male um seine eigene Achse bevor er sich dann niederließ und die Augen schloss. Der Tag hatte ja schon gut angefangen...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 27 Ares11WolkenClan Lager - Seite 27 Aze11WolkenClan Lager - Seite 27 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 27 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 27 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 27 Stier10WolkenClan Lager - Seite 27 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitimeMo Feb 15, 2016 6:08 pm


28 MondeKätzinKriegerinWolkenClan



• Leuchtfeder •



• Beziehungen •
Rauchwolke x Schwester x WindClan
Bachherz x Schwester x WolkenClan
(Findus x Zukünftiger Gefährte x Streuner)


• Meine Geschichte •
Die goldene Kätzin lag weiter abseits des Lagers und hatte sich hingelegt, mit den Kopf auf ihre Pfoten. Ihre Ohrenspitzen waren eiskalt, so auch ihre Nase. Sie mochte die Blattleere nicht, auch wenn der Schnee so schön aussah. Wie eine weiße Decke, die sich über den Boden gelegt hat. Doch die Kälte war ihr unangenehm. Welcher Katze denn auch nicht? Vielleicht den Jungen, da Leuchtfeder öfters gesehen hat, das diese draußen in der Blattleere im Schnee spielerisch Kämpften. Die Kriegerin zuckte mit den Schnurrhaaren, während sie in Gedanken herum grübelte. Über die Versammlung dachte sie ebenfalls nach, und ihre Neugierde war ebenfalls geweckt... Die Patroullie war schon zurückgekehrt, doch Kreuzstern hatte noch nichts gesagt. Waren die anderen Clans überhaupt freundlich gewesen? Sie interessierte sich sehr dafür, auch wenn sie wusste das die Fremden Katzen von nun an ihre Feinde sind. Langsam hob sie den Kopf und schüttelte ihn, um ihre Gedanken frei zu bekommen. Seit letzter Nacht hatte sie das Lager nicht verlassen, und langsam verspürte sie einen drang endlich wieder jagen zu können, ohne zu befürchten irgendetwas wichtiges zu verpassen. Doch auch nun zwang sie sich dazu, hier zu bleiben, wenn Kreuzstern seinen Clan die Nachrichten mitteilen wird. Also blieb sie liegen und ließ ihren ungeduldig Schweif über den Boden Streifen, was eigentlich nicht ihre Art war.




• Zusammenfassung •
Denkt über die Blattleere nach || Überlegt wegen der G.V. || Wachtet darauf, das Kreuzstern erzählt was geschehen war




   
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 27 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-