Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 17 Mai - 8:25

JAGDPFOTE #010


Mondblüte, Hermelinjunges' Mutter, schien gesehen zu haben, dass ihr Sohn mit Jagdpfote geredet hatte, denn sie bot ihr durch Zurufen an, mit zu kommen. Gerne, danke, wollte sie antworten, doch zuvor begann der kleine Kater, auf sie einzureden, ob sie wirklich mitkommen will. Süß. Sie grinste breit; klar komme ich gerne mit, antwortete sie dem Kater, bevor sie aufstand, sich schüttelte, damit ihr Pelz halbwegs gut aussah, und los ging, darauf bedacht, keine zu großen Schritte zu machen, damit sie Hermelinjunges nicht abhängen würde. Sie sah zu ihm und deutete ihm, los zu gehen. Deine Geschwister sind alle schon draußen, du willst doch nichts verpassen, schnurrte sie belustigt.
Ach, Junge waren etwas Schönes. Auch wenn sie sich selber nicht mal im Traum als Mutter vorstellen könnte, war es doch eine nette Idee, mal Junge zu bekommen.. wenn sie denn den richtigen Kater dazu an ihrer Seite hätte. Hmn. Aber niemand wollte sie, weil sie wohl einfach nicht genug war; das hieß, dass sie wohl immer alleine bleiben würde. Mit diesem Gedanken hatte Jagdpfote sich selber kurz die Stimmung vermiest, jedoch setzte sie, sobald sie das realisierte, was nicht mal eine Sekunde dauerte, wieder ein Lächeln auf und wartete darauf, dass Hermelinjunges los gehen würde.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 10:05

#Kleeduft

Die Kätzin berichtete von einem Kiefernwald, der Ähnlichkeiten mit dem aus dem alten Territorium hätte. Das klang, als gäbe es wenigstens einen Ort hier, der wirklich schön war. Ob die anderen Gebiete auch so toll waren? Bis sie das herausfinden würde, verging wahrscheinlich noch sehr viel Zeit, doch irgendwann würde sie sich hier auskennen wie im alten Territorium, davon war sie überzeugt.
Oder sollte sie sich schon längst auskennen? Natürlich! Aber Kreuzstern sah bestimmt auch manche Orte heute zum ersten Mal... ebenso die anderen. Also konnte sie gar nicht alle kennen, oder? Aber es war ihre Pflicht als Kriegerin, das Territorium zu kennen.
Weil sie mit ihren eigenen Gedanken nicht mehr klar kam, beendete sie diesen Gedanken, was zwar auch wieder ein schlechtes Gefühl in ihr auslöste, sie jedoch bewusst ignorierte.
Bei dem Vorschlag, zu dem Kiefernwald zu gehen, nickte Kleeduft zögerlich. Natürlich hatte sie nichts dagegen, im Gegenteil, das wäre so ziemlich das Beste, was sie nun tun könnten, aber das würde sie niemals sagen, denn wer war sie, dass sie einen Wunsch äußern dürfte? Ein Nichts war sie. Oder noch weniger?
Bachfrost ging voran und Kleeduft folgte ihr nun. Als die Kriegerin vor ihr Alphakralle und der Streunerin zunickte, überlegte Kleeduft, ob sie das auch tun sollte. Oder war das nicht angemessen? Wenn Bachfrost das tat, war es etwas anderes, immerhin war es nicht sie. Doch was, wenn sie ebenfalls grüßen sollte? Was wäre besser? Nach langem Hin und Her senkte Kleeduft ihren Kopf leicht und hoffte, dass die beiden das als Nicken aufnehmen würden, wenn sie es so wollte. Wenn nicht, konnte man das auch unterwürfige Geste ansehen.
Weiterhin folgte sie Bachfrost zum Kiefernwald und passte sich deren Tempo an.

tbc: Kiefernwald

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 17:22

#Hermelinjunges
Erfreut hüpfte das Katerchen in die Höhe, als Jagdpfote sich bereit erklärte, mit nach Draußen zu kommen. "Super!", rief er währenddessen erfreut aus. "Natürlich will ich nichts verpassen.", miaute er dann, als die Schülerin los lief und meinte, dass seine Geschwister bereits Draußen waren. Flink folgte Hermelinjunges ihr, auch wenn es ihn etwas anstrengte, mit ihr mitzuhalten. Beim Eingang angekommen guckte er zuerst etwas zögerlich raus, aber die Neugierde, wie wohl ein Gewitter von Draußen aussah, lies ihn dann hinaus schlüpfen. Ein Blitz erschreckte ihn kurz. So etwas hatte er zuvor nicht gesehen. In der Scheune hatte er schließlich nur das Licht gesehen und das Grummeln gehört, aber den richtigen Blitz, der wie eine Kralle über den Himmel fuhr, nicht. Staunend sah er sich das Spektakel an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 18 Mai - 22:19

Wolkenjunges | Post 6 | Regen...
Mein Fell klebte nass an mir und ich nieste noch einmal. Mein ganzer Körper fühlte sich doppelt so schwer an, weil sich mein ganzer Pelz mit Wasser vollgesogen hatte.
Wolkenjunges! Komm bitte sofort wieder hier her !, meine Mutter rief nach mir, aber ich wollte noch nicht zurückgehen. Einwenig Regen macht mir doch nichts aus!, dachte ich trotzig, aber mit einem schlechten Gewissen, weil ich Mama ignorierte. Es fühlte sich einfach nicht richtig an sowas zu tun!
Ich schaute wieder zum Kieferwald, der mich wie magisch anzog. Wie es wohl wäre, unter den Bäumen zu jagen? Ich schloss die Augen und stellte mir vor, wie ich über feuchte Blätter lief und Farne und Büsche mich streiften.
Ein weiteres Niesen meinerseits weckte mich aus meinen Tagträumen und als ich die Augen öffnete, sah ich einen Blitz auf die Erde eintreffen.
Meine Augen wurden groß. Beim SternenClan! Wir werden doch alle sterben!
Dieser Blitz war so nah an mir auf die Erde eingetroffen, dass ich die Erde rauchen sehen konnte, aber nicht nahe genug, um mir zu schaden.
Ich quickte erschrocken auf und sprang zurück.
Da rief mich meine Mutter erneut, diesmal ängstlicher und ich fand, dass dies ein guter Moment war zurückzugehen. In der Scheune sind wir sicherer!
Ich drehte mich zu ihnen und ging so gut es ging zu ihnen, den ich musste währenddessen ein weiteres Niesen unterdrücken, außerdem unterdrückte ich ein Sträuben meines Pelzes. Ich wollte vor Jasminjunges nicht ängstlich wirken.
Ich setzte mich unschuldig vor Mama, als wenn ich nie weg gewesen wäre.

Was ist den Mama? Meine Nase lief einwenig und ich wischte sie schnell trocken, bevor Mama es sah.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 20 Mai - 19:45

Cloud
Nope.

Cloud saß ohne ein Wort, als Buntgesicht sie verließ, weiterhin neben dem Scheunentor, während ihr Pelz sich weiterhin voll sog mit dem Wasser, welches vom Himmel fiel. Die Kätzin wusste nicht, wie lange sie bereits ins endlose Nichts starrte, aber dies war auch nicht wichtig, denn ein cremefarbener Kater mit Musterungen im Gesicht weckte sie aus dieser Trance. Wie er sprach, verwunderte die Streunerin jedoch ein wenig. So... hoch. Als wenn er eine Hauskatze von adeligen Zweibeinern wäre. "Ehm... Hallo?", begrüßte sie den Kater, welchen sie einfach mal unter der Sorte Krieger einstufte und drehte ihren Kopf zu ihm, wobei sie sich fast den Kopf verrenkte. "Und... nein. Ich habe nichts gegen dieses Wetter, ich bin es gewöhnt unter solchen Umständen zu leben. Könnte ich vielleicht etwas für euren... Clan jagen? Wie heißt dieser hier eigentlich? DonnerClan?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 15:36


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 47 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #12 :: Chapter #01 ❝A new Life❞




 „DonnerClan?!", miaute Alphakralle verwundert auf. Im Gegensatz zu den anderen Katzen hier, konnte er mit dem Namen was anfangen. Woher kannte die Kätzin seinen alten Clan? „Wir sind der WolkenClan und... es ist äußerst Freundlich sich für die Jagd zu melden, obwohl ihr keiner von uns seit. Wenn ihr wollt, begleite ich euch. Ich suche nämlich auch meinen Schüler. Einen grauer Kater. Ihr habt ihn nicht zufällig gesehen?" Der Krieger wählte seine Worte gut und direkt. Mit einer ruhigen Art zu reden fiel ihm nicht schwer. Eigentlich ging er nicht gerne mit fremden Katzen jagen, erst recht nicht mit Streunern, aber sie kannte den DonnerClan und wusste vielleicht etwas. Wie es allen dort ging? Wütend biss Alphakralle auf die Zunge. Er war keiner mehr von ihnen. Er war im WolkenClan daheim und hier fühlte er sich wirklich wohl.  „Vielleicht hat er das Lager verlassen, ohne mir Bescheid zu gehen und ist immer noch nicht zurück. Ich biete es euch meine Begleitung an. Also?" Wie wohl die Kätzin reagieren wird? Alphakralle bemühte sich sehr freundlich zu bleiben. 



Am Lagereingang bei Cloud


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 20:00

(Sorry,wenn ich kurze post schriebe,aber ich habe in letzter zeit viel zu tun :/ möchte euch nicht aufhalten)
Engeljunges

Die weiße Kätzin blendete alles aus,außer ihre schneeweiße Schwester Wolkenjunges und ihre Mutter.Meine Geschwister liefen raus. Meine Mutter leckte mir über meinem Kopf,nennte mich so süß,wie eh und je. EngelIch bin so froh,dass ich so heiße. ,,Ja ich komme Mama!Bei dir fühle ich mich sicher"Ein schnurren entkam aus meiner Kehle und ich folgte hinaus. Staunend musterte ich die Gegend außerhalb der Scheune. ,,WOOOOOW!!! schnurrte ich entzückt. Wolkenjunges fragte schon eifrig fragen. Ich war auch neugierig und stellte mich zu ihr. ~Ja Schwesti,wir lassen Jasminjunges dort und regen uns nicht auf~
Meine Schwester verschwand,als ich grade zu meiner Mutter schaute,die nun nach meiner Schwester ruften,ich drehte mein Kopf in diese Richtung. Eine helle Kralle schlug auf den Boden ein. Mein Herz schlug wie wild. ~NEIN ! SCHWESTI! Oh Sternenclan,bitte nicht!~ Meine Gedanken kamen nicht über meine Lippen,ich war mit halb offenen Mund vor meiner Mutter. Dann blinzelte ich und war froh,dass es ihr gut ging.


Wolkenjunges ich dachte schon,diese Kralle trifft dich,was sollte ich nur ohne dich tun? ich schaute sie aus leicht ängstlichten,erleichterten aber auch traurigen Augen an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 21 Mai - 20:21

Jagdpfote #011


Der junge Kater folgte Jagdpfote mit eifrigen Schritten und es war schon süß, mit an zu sehen, wie er sich freute und das ohne jeden Hintergedanken, dass etwas schief gehen könnte. Wenn das ihr doch nur noch möglich wäre.. diese jungenhafte Naivität hatte sie schon lange verloren und wenn man sie einmal los war, dann gab es so gut wie keinen Weg mehr, sie wieder zurück zu kriegen.
Jagdpfote lief langsam neben ihm her, darum bemüht, nicht zu schnell zu sein, bis sie am Ausgang angelangt waren und der Kater hinaus starrte, einen Blitz entdeckend. Sie selbst schreckte auch leicht zurück, als er einschlug; zum Glück weit entfernt und nicht in ihrer Nähe.
Wunderschön, nicht?, murmelte sie, bevor sie sich hinsetzte und bemerkte, dass der Regen nun im Vergleich zu vorher etwas weniger wurde. Gut so.[/b]
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 17:28

Cloud
Yes, ThunderClan.

Cloud zuckte überrascht mit den Ohren, als dere WolkenClaner den Namen des Clanes so laut ausrief. Die Stirn runzelnd starrte sie den Cremefarbenen an und ihre grünen Augen funkelten ein wenig entsetzt. Ruhig ein und wieder ausatmend schloss sie ihre Augen. "Ja, DonnerClan. Sagt dir der Name etwas?", fragte die weiße Kätzin mit den Flecken und schlug ihre Augen wieder auf, mit welchen sie schließlich den Kater genau fixierte. Er schien etwas über diesen Clan zu wissen, oder ihn zu verachten. Sie konnte es nicht wissen, schließlich konnte sie keine Gedanken lesen, aber wenn er sein Wissen für sich behalten wollte, dann war es so. Auf seine weiteren Worte nickte sie erst leicht, schüttelte aber dann auch nur den Kopf. "Nein, einen Kater auf diese Beschreibung habe ich nicht gesehen.", antwortete sie mit leicht vertrockneten Stimme. Mal davon abgesehen, dass ich nicht auf meine Umgebung auchte, wenn ich nachdenke. Zu einem Gähnen ihr Maul aufgerissen drehte sie ihren Kopf eilig weg. Als sie sich ein zwei mal über das Maul gefahren war, schaute sie wieder zu dem Blauäugigen. "Ich komme gerne mit, falls du es dir anders überlegst, kann ich ja auch alleine gehen... Ach ja, du darfst mich auch Duzen und mal nebenbei heiße ich Cloud!", meinte sie schließlich, nachdem der Kater ihr die Jagd mit ihm anbot. Auch wenn sie selbst vorgeschlagen hatte, jagen zu gehen, aber dieser Punk war jetzt unwichtig, wenn er seine Begleitung anbot war es jetzt so.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 20:37

#Meeresauge

Sehr Müde kam Meeresauge im Lager an und versuchte erst gar nicht sich darin umzusehen.
Er verstand zwar nicht wirklcih was gerade falsch lief, aber sein Kopf tat unglaublich weh.
Und das komische war, dass es noch so plötzlich gewesen war.
Zwar war er schon den ganzen Tag ein bisschen müder als sonst gewesen, aber dass hätte auch darin liegen können, dass er nicht genug geschlafen hatte.
Gähnend lief der Kater langsam auf den Kriegerbau zu, wobei er nur auf sich und kein bisschen auf seine Umwelt achtete.
Als er dann beim Kriegerbau ankam, lief er ersteinmal gegen die Wand fand dann jedoch den richtigen weg und gelang ins innere.
Dort suchte er sich ein schönes weiches nest wo kein Fell zu sehen war.
Seine Gedanken waren trübe als er sich hinlegte und die Augen schloss.
Dann schlief er irgendwann ein, wobei er sich nicht daran erinnerte ob es gleich nachdem er die Augen geschlossen hatte passiert war oder Stunden danach.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 21:14


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 47 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #13 :: Chapter #01 ❝A new Life❞




Sie hatte ihn also nicht gesehen und schon bereute Alphakralle es die Streunerin angesprochen zu haben. Eine Katze konnte unmöglich unbemerkt ein altes Zweibeinernest verlassen, ohne von den Katzen, die davor standen, nicht gesehen zu werden, dachte sich der Kater und war etwas genervt, jedoch versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen. Jagen gehen. Vielleicht würde ihm die Jagd gut tun und ihm einen freien Kopf machen. Wenn das Glück auf seine Seite war, würde er vielleicht auf Rauchpfote treffen. „Gut... Cloud", begann er und sah in die Landschaft: „Wollen wir aufbrechen? Einen Wunschort zum Jagen?", fragte er sie und überließ dem Gast die Entscheidung. Eine gute Idee?



Am Lagereingang bei Cloud


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 22 Mai - 22:13

Cloud
I don't know this place, mousebrain.

Cloud zuckte mit den Schnurrhaaren als sie ihren Blick gegen den Himmel richtete. Der Regen wurde wirklich leichter, ein Vorteil für die Jagd. Vielleicht würde die Beute jetzt schon hinauskommen, um nachzuschauen, ob das Gewitter vorüber war? Oder sie wurden hungrig, aber es könnte jeder Grund sein, weswegen sie sich hinaus trauten. Die Aufmerksamkeit der Streunerin lag erneut auf den Kater, welcher fragte, ob sie nun aufbrechen wollten, worauf sie nur nickte, aber auf seine folgende Frage wusste sie keine Antwort. "Tut mir leid, aber ich kenne mich hier nicht aus. Der WolkenClan ist mir auch ziemlich neu.", antwortete sie mit einer neutralen Stimme, verbarg so ihre Unsicherheit und fuhr sich mit der Zunge einige Male über ihr Brustfell. Irgendwie fühlte sie sich von einer unhöflichen Katze bedrängt, da fragte man den Anderen um seinen oder ihren Namen und es gab keine Antwort. Also, dass gab schon mal einen sehr schlechten Punkt an, warum sie diesen Ort doch verlassen sollte. Aber, wenn man eine Katze nicht kannte, sollte man nicht zu schnell urteilen, alles kann mit der Zeit kommen, sollte man nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 10:23

Honigjunges

Jasminjunges sagte nichts, doch das war ihr auch egal. Denn sie genoss es einfach hier draußen zu sein. Die Luft roch nach Regen, denn immerhin regnete es immer noch. Es belebte sie regelrecht und machte sie wach. Sie musste lächlen. Sie würde so gerne den ganzen Tag draußen bleiben!
Wolkenjunges und Engeljunges kamen nun auch nach draußen, Mondblüte rief Wolkenjunges zurück, als plötzlich ein Blitz einschlug. Honigjunges selber hatte sich auch total erschrocken, doch sie hatte keine Angst. Der Blitz hatte eine solche Kraft!
Ihre Mutter machte Panik, doch Wolkenjunges ging es gut. Die Cremefarbene atmete aus. Warum auch immer. Ihr kleiner Schweif schnippte, dass Gewitter lies langsam nach. Sie sprang zu ihrer Mutter. >>Der Regen und das Gewitter lässt nach! Können wir jetzt noch länger draußen bleiben? Oder einen Spaziergang machen?<<, fragte sie und ihre honigfarbenen Augen glänzten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13868
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 11 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Mai - 15:07


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 47 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Rauchpfote(Schüler); Benny(Bruder); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief ::


Post No. #14 :: Chapter #01 ❝A new Life❞




Das hätte er sich eigentlich denken können, dass Cloud sich hier nicht auskennt. „Okay, dann gehen wir zum Wald. Dort sollte viel Beute sein. Ich zeige dir den Weg", meinte der Kater trocken und schlug den Weg ein zum Wald. Warum dort? Vermutlich weil er immer noch im inneren eine DonnerClanKatze war und die jagten nun mal im Wald. Auf Bäumen fing er die Beute am Besten und wenn Rauchpfote dort war, konnte er mit ihm auch gleich trainieren gehen. Wenn der Schüler dort war. Alphakralle passte sein Tempo so an, dass die Streunerin ihm folgen konnte. Das er seinen Namen immer noch nicht nannte, fiel ihm gar nicht auf, vermutlich weil er sich in der Regel Streunern nicht vorstellte.

-> Kiefernwald



Auf dem Weg zum Kiefernwald mit Cloud


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 11 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Mai - 19:39

MONDBLÜTE


Angstlich sah ich weiter hinaus in den hart prasselnden Regen, und suchte mit den Augen nach Wolkenjunges was etwas schwierig war. Durch die Nähe des Blitzes war ich leicht geblendet. Doch bald klarte meine Sicht auf, und ich suchte mit den Augen weiter. Mein Sohn Hermelinjunges war währenddessen nun auch raus gekommen, und mit dem Schweif zeigte ich ihm, bis wohin er gehen durfte. Auch Engeljunges stand nun bei mir, und schaute in die Richtung von Wolkenjunges, ich suchte ebenfalls weiter, hielt die Nase in den Wind, und hatte die Ohren gespitzt Wolkenjunges? fragte ich erneut, und hörte dann ein Niesen, kurz danach kam Wolkenjunges auf mich zu gesprungen, und fragte ganu unschuldig was denn los sei, sofort nahm ich sie zwischen meine Pfoten und leckte ihr über den Kopf Beim Sternenclan dir geht gut! Ich bin so froh! schnurrte ich, und ließ sie dann wieder los, auch Engeöjunges bestürmte ihre Schwester gleich, und war heilfroh dass es ihr gut ging Ja, glücklicherweise ist nichts passiert. Bei dem Wetter werden sie nie wieder raus gehen, bis sie Schüler sind Mein Blick war auf Wolkenjunges gerichtet, Sie hatte geniest, und war komplett durch nässt war das vielleicht doch keine gute Idee? fragte ich mich selbst, und sah meine Jungen besorgt an Der Blitz hätte genau so gut hier bei uns einschlagen können, es ist ein Wunder, dass Wolkenjunges nichts geschehen ist, nochmal mache ich diesen Fehler nicht Ich sah zu Jasminjunges und Honigjunges, die zu meiner Erleichterun gehört hatten, und bei der Scheune geblieben waren, meiner Tochter mit den Honigfarbenen Augen sah man richtig an, wie sie es genoss hier draußen zu sein Sie sind im Herzen eben richtige Krieger, die sich nach Freiheit sehnen, und nicht in einer dreckigen Scheune eingesperrt sein wollten, würden wir nun wirklich auf ewig hier bleiben? Ich war unglaublich stolz auf meine Jungen, und nahm mir dann Wolkenjunges nochmal zu mir, und begann ihr Fell trocken zu lecken, ich wollte nicht, dass sie krank wurde. Währenddessen lies das Gewitter nach. Die Donner waren nur noch sehr weit entfernt zu hören, und entfernten sich auch immer weiter, bis das Grollen ganz aus unserer Hörweite verschwand, auch der Regen war nun nur noch ein Nieselregen. Jagdpgfote kan nun auch raus, und Honigjunges kam auf mich zu gehüpft, fragte ob wir nun, da der Regen aufgehört hatte länger draußen bleiben würden, oder sogar einen Spaziergang machen würde, ich sah mich um, und der kleine Kiefernwald gleich in unserer Nähe fiel mir ins Auge. Er war nah an der Scheune, und dort waren wir etwas vor dem Regen geschützt, ich sah wieder zu meiner Tochter, ihre honiggelben Augen funkelten niedlich Ok meine Süßen, der Regen ist fast komplett weg, daher können wir ruhig noch was draußen bleiben. Seht ihr die Kiefern da vorne? Dort werden wir hingehen, aber, ihr werdet immer in meiner Nähe bleiben, mindestens in Sichtweite. Rennt auch nur einer von euch aus meiner Sichtweite raus, geht es wieder zurück in die Scheune erklärte ich meinen Jungen ernst, jedoch sanft. Ich wollte nicht, dass die dachten ich würde sie sofort an meckern, ich wollte sie einfach nur glücklich machen. Wolkenjunges Fell fühlte sich unter meiner Zunge nun wieder trocken an, weshalb ich sie nun auch los ließ, damit sie mit den anderen los laufen könnte, und auch die anderen lächelnd an. Jedem meiner Jungen leckte ich einmal über den Kopf Na los lauft schon schnurrte ich, und sah sie liebevoll an. Mein Blick wanderte zu Jagdpfote Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mitkommen würdest. Alleine ein Auge auf fünf kleine Wirbelstürme zu haben ist nicht gerade einfach miaute ich mit sanfter Belustigung in der Stimme, und auch Bernsteinseele kam nun nach draußen. Ich schmiegte mich an ihn, er leckte mir über das Ohr, wir sahen auf unsere Jungen herab, und schnurrten sanft. In seinen Augen verlor ich mich immer wieder aufs neue, und sagte ihm nun, dass wir mit den kleinen zu den Kiefern gehen würde. Seine Augen funkelten ein wenig besorgt, ich presste mich an seine Flanke Es wird nichts passieren, wir passen ja auf nachdem ich das gesagt hatte, nickte der Kater, und bewegte sich schon langsam auf die Kiefern zu, um die hin laufenden Jungen im Auge zu haben, ich blieb noch hier am Scheunentor sitzen, bis sie sich in Bewegung setzten, und vielleicht würde Jagdpfote ja auch verneinen mir zu helfen, dann wäre es unhöflich einfach zu gehen.


(Ích vertrete Bernsteinseele, deswegen playe ich ihn in Mondblüze´s Posts mit)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Mai - 21:56

Wolkenjunges | Post 7 | Ich bin NICHT krank!

Meine Schwester schaute mich mit ängstlichen, erleichterten Augen an und rief, was sie den ohne mich tun sollte wenn diese helle Kralle mich treffen würde. Ich schnurrte belustigt, aber innerlich hatte ich das Gefühl, dass ich sie meine weiße Schwester genauso dringend brauchte ich sie mich. Bei ihr habe ich das Gefühl, gebraucht zu werden. Ich beschütze sie, so gut ich kann, den diese liebe, kleine Flauschkugel, tja.. sie ist eben meine weiße Flasuchkugel.
Ich niest kurz und ärgerte mich einwenig darüber. Ich wollte doch nicht krank werden! Also versuchte ich die Nieserei zu unterdrücken und leckte Engeljunges beruhigend über den Kopf und meinte fröhlich
Der Blitz ist doch weiter weg eingeschlagen, mir konnte nichts passieren. Und ich würde dich doch niemals verlassen, wenn es nicht sein müsste!
Naja, wenn er Blitz mich getroffen hätte, dann würde der SternenClan entscheiden, was mit mir passieren würde und nicht ich...
Da schien mich meine Mutter zu bemerkten, den sie nahm mich sogleich zwischen ihre Pfoten und leckte mir über den Kopf. Mama schnurrte und ehe ich protestieren konnte, ließ sie mich wieder los.
Tja, aber meine Mutter schien immer noch nicht genug zu haben und nahm mich kurze Zeit später wieder zwischen die Pfoten. Ihre Zunge fuhr über mein flauschiges, durchnasstes Fell und ich spürte, wie mein Körper sich wieder aufwärmte.
Trotzdem musste ich doch protestieren.
He! Mama, lass das! Ich bin kein blindes Junges mehr! ich kann mich alleine putzen! dachte ich verärgert und wandt mich, doch meine Mutter hielt mich fest.
Während meine Mutter mich putzte und ich versuchte, abzuhauen, roch ich, wie Honigjunges kam und ich hörte, wie siefragte, ob wir einen Spaziergang machen könnten. Ich spürte, wie Mama kurz mit dem Lecken aufhörte und den Kopf bewegte, dann erklärte sie uns, dass wir zu den Kiefern gehen dürften.
Vor Freude hörte ich auf zu strampeln und meine Mutter ließ mich nun auch los. Mein Fell war wieder trocken und flauschig und da es nur noch wenig regnete, würde ich auch nichtmehr so durchnässt werden. Trotzdem nieste ich wieder. In meinem Schädel pochte es einwenig und ich schüttelte den Kopf, um es zu vertreiben. Doch es half nicht. Werde ich jetzt krank? dachte ich einwenig ängstlich und auch verärgert. Ich wollte jetzt auf gar keinen Fall wieder in die Scheune zurück!
Papa kam und gesellte sich zu uns. Ich schnurrte, damit meine Eltern nicht mitbekamen, dass es mir nicht so gut ging  und stubste Engeljunges auffordernd an.

Wer als letztes bei den Kiefern ist, ist ein lahmer Dachs! und sprang los.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 24 Mai - 22:57

Ascheregen/ First post

Ich lag in einer dunkleren Ecke des Lagers. Langsam fuhr ich mit meiner Zunge über meine Pfoten um diese zu putzen. Ich lag schon relativ lange hier rum und wusch mich, doch wusste ich nicht was ich tun sollte, heute fühlte ich mich so müde und irgendwie auch unbrauchbar. Wow... dachte ich mir Ascheregen dein Mentor wäre wirklich stolz auf dich das du so unbrauchbar hier rumliegst! Oft führte ich Selbstgespräche meistens machten sie mich nur runter aber es stimmte ja ich war heute wirklich nutzlos. Nicht das ich Faul wäre aber ich wusste nichts besseres... Draußen prasselten die Regentropfen auf das löcherige Dach der Scheune und Tropfen vielen auch auf den Boden der Scheune. Ich hätte wirklich gerne jemanden um eine Aufgabe gebeten nur traute ich mich nicht jemanden anzusprechen geschweige denn jemanden um eine Aufgabe zu bitten, ich hoffte einfach jemand würde auf mich zu kommen um mich um einen Gefallen zu bitten oder mir eine Aufgabe zu geben. Aber das konnte ich nicht erwarten schließlich hatten viele hier schon genug mit sich zu tun, wieso also sollten sie sich dann noch um eine Kriegerin mit Minderwertigkeitskomplexen kümmern die sich nutzlos fühlte?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 25 Mai - 10:55



» Silberfeder «

Silberfeder blinzelte und schlug die Augen auf. Habe ich wirklich so lange geschlafen?, fragte sie sich und richtete sich auf. Gähnend stolperte sie aus dem Bau auf die Lichtung. Es war eben wie immer. Katzen. Überall beschäftigte Katzen. Silberfeder setzte sich in eine Ecke des Lagers und säuberte sich. Es ist soo langweilig. Was soll ich nur tun? ... Ich könnte vielleicht jagen gehen. Und danach mache ich einen Spaziergang. Ja, genau!, plante sie und stemmte sich auf die Pfoten. Flink durchqurte sie das 'Lager' und schlüpfte hinaus ins Freie...

» A silver feather in the moonlight... «

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 3 Jun - 20:06

KREUZSTERN #033


cf. Höhle
Auf dem Weg ins Lager hatte Kreuzstern sich etwas abgeregt, wobei die alleinige Anwesenheit Blättertraums das nicht einfach machte. Er hatte sie auch los gelassen, er wollte sie ja nicht wie ein Junges herum tragen. Er kam im Lager an und blieb stehen, sich umsehend. Er sah die Jungen auf halbem Weg nach draußen, aber die Eltern und seine Nichte waren dabei, also machte er sich keine Gedanken darum, dass sie unbewacht irgendetwas anstellen würden oder noch schlimmer: dass ihnen etwas passieren würde. Sie waren auch schon ganz schön alt.. sechs Monde müssten es jetzt sein. Es wäre Zeit, sie bald zu ernennen. Dann könnte er auch gleich Falbenpfote mit ernennen. Und Jagdpfote vielleicht auch, da würde er aber noch mit Funkenjäger reden müssen, ob er sie dafür bereit fand.
Kreuzstern erinnerte sich, dass er etwas anderes gerade zu tun hatte, drehte den Kopf um und sah Blättertraum direkt in die Augen. Bist du jetzt endlich bereit, zu zu hören, ohne immer wieder ein neues Kommentar zu geben? Ich denke, es ist nicht in deinem Sinne, vor dem ganzen Clan blamiert zu werden. Wenn du jetzt still bleibst, sag' ich dir deine Strafe so und nicht vor dem ganzen Clan, was dann natürlich viel peinlicher wird. Du hast die Wahl.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 5 Jun - 10:46

Cloud
Mister Idonttellyoumyname

Cloud's Augen blickten den Clan Kater an, welcher meinte sie würden zum Wald gehen. Zumindest schien er sich hier schon etwas aus zu kennen. Wenigstens ein Vorteil für die geplante Jagd. Mit zuckenden Schnurrhaaren stand die Streunerin auf, als der Cremefarbene vorausging. Die Weiße jedoch hatte keinen guten Grund, sich so zu beeilen, außerdem konnte sie seiner Duftspur folgen. Wenigstens hatte der Regen geendet, nur der Wind würde es ein wenig erschweren. Zu blöd aber auch, aber ihre Nase war ja bereits auf so etwas trainiert, also war es keine all zu große Sache. Sich streckend setzte sie schließlich dem kater nach, aber nicht so schnell, da sie die Umgebung ein wenig vertrauter machen wollte, vielleicht würde es in Zukunft etwas bringen sich hier zurecht finden zu können. Wer weiß.

-> Der Kiefernwald
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 6 Jun - 20:35

Wiesellauf

Er wusste gar nicht, was ihn geweckt hatte. Müde hatte er nur den Kopf gehoben und nach draußen geschaut, blinzelnd versuchte er, sein Augen an das Licht zu gewöhnen. Es war seltsamerweise auf einmal so still. Die ganze Zeit über hatte es gewitterte, das hatte er selbst im Schlaf noch gehört. Und doch hatte er geschlafen. Eine Eigenschaft, de scheinbar nicht viel Katzen hatten. Doch nun, wo der Regen schwächer geworden und das Gewitter weggezogen war, hatte ihn tatsächlich die Stille geweckt. Müde blinzelte erneut, bevor er einmal gähnte und langsam aufstand. Das Stroh unter ihm raschelte, was sein Ohr zucken ließ. An dieses Geräusch würde er sich wohl noch gewöhnen müssen. Es war laut und dieses Stroh klebte wirklich über all in seinem schönen Fell. Also begann er, jeden einzelnen Strohalm aus seinem Fell zu ziehen und sein Fell dann von dem lästigen Staub zu befreien. Dabei fing er auch noch an zu niesen. Na super. Kurz sah er sich um, bevor er aus dem Bau trat. Draußen regnete es noch immer, doch es war nur noch leicht, sodass es ihn nicht sonderlich störte. Das Dach dieses Gebäudes schützte ihn zusätzlich, er war schließlich nicht dumm und setzte sich genau unter das riesige Loch im Dach. Da musste man wirklich schon dumm sein. Sein Blick schweifte umher und blieb kurz an Kreuzstern hängen. Noch immer wusste des junge Krieger nicht, was er von dem Anführer halten sollte. Seufzend sah er weiter, bis er schließlich Jagdpfote im Visier hatte. Die Kätzin weckte in letzter zeit sein Interesse, immer mehr Speichel sammelte sich in seinem Maul, als er an sie dachte. Der Krieger musste wirklich schon aufpassen, dass er nicht noch sabberte. Mit einem vielsagende Grinsen sah er in ihre Richtung, bevor er sich erneut putzte, obwohl es nicht einmal nötig war. Aber er war der Meinung, das es unglaublich sexy wirkte. Ob er damit allein war?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 11 Ares11WolkenClan Lager - Seite 11 Aze11WolkenClan Lager - Seite 11 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 11 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 11 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 11 Stier10WolkenClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10288
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 11 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 13:58

MONDBLÜTE


Liebevoll sah ich mit Zaunkönigfeder auf meine Jungen, und sah Wolkenjunges schon nach, die begann davon zu springen, belustigt schnurrend sah ich zu. Ich sah zu den anderen Na los lauft und lächelte sanft, doch auf halbem Weg zu den paar Kiefern, begann der Wind plötzlich immer heftiger zu werden, dass er sogar stark an meinem Fell zog, und dies war eindeutig kein Wetter für Jungen, also sah ich zu meinem Gefährten Nimm du Jasminjunges und Engeljunges, ich hole Wolkenjunges, und nehme dann Engel und Hermelinjunges. Wir bringen sie zur Kinderstube, dieses Wetter wird mir zu riskant Zaunkönigfeder nickte mir zu, und ging zurück zum Scheunentor, während ich schnell Wolkenjunges hinterher sprang Komm Wolkenjunges maunzte ich, und nahm sie sanft hoch, dann sprang ich schnell zurück zum Scheunentor, wo ich noch Engeljunges und Hermelinjunges hochnahm. Mein Gefährte stand mit den anderen beiden im Maul neben mir, und gemeinsam trugen wir sie wieder in die Scheune hinein. Vor der Kinderstube setzten wir sie ab, und ich bewegte meinen Kiefer ein wenig hin und her, unsere Jungen waren mittlerweile ziemlich schwer geworden, und das hatte ziemlich am Kiefer gezogen. Sanft sah ich alle fünf an Hermelinjunges, Honigjunges, Engeljunges und Jasminjunges ihr bleibt hier bei Papa, schön bei der Kinderstube, heute wird nicht mehr raus gegangen! betonte ich, und sah dann zu Wolkenjunges Du warst eben ziemlich nass, hast sogar nochmal geniest. Geht es dir gut? Sei ehrlich fragte ich meine Tochter, und sah sie an, dann wandte ich mich nochmal an alle Der Ausflug ist für heute vorbei, niemand von euch verlässt heute mehr die Scheune, in der Scheune könnt ihr spielen, aber nicht draußen! ich betonte dies absichtlich, da ich wusste, was für Ausreißer Jungen manchmal sein können, besonders die kleine Jasminjunges machte sich ja gerne vom Acker, doch ich hoffte, dass auch sie wie auch die anderen dieses mal auf mich hören würde. Ich lehnte mich kurz an meinen Gefährten, mein Blick wanderte wieder zu Wolkenjunges, auf dessen Antwort ich wartete Denk dran meine kleine, ich merke es wenn es dir schlecht geht, also versuch gar nicht erst zu lügen schnurrte ich innerlich, und wartete ruhig ab. Ab und zu sah ich mich auf der Lichtung um, doch meine Aufmerksamkeit galt ganz den Jungen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 14:58

#Hermelinjunges
Das Junge hatte das Spektakel betrachtet, aber kaum war er draußen gewesen, war es auch schon wieder vorbei gewesen. Seine Mutter trug ihn rein und sagte, dass sie nicht mehr herausgehen sollten. "Schade", miaute Hermelinjunges "Aber bald bin ich Schüler und dann bin ich den ganzen Tag Draußen.", ergänzte er stolz und sah zu seinen Geschwistern. "Was wollen wir jetzt machen?", fragte er sie und sah sich um. Vielleicht konnten sie ja etwas auftreiben oder Kämpfen spielen, vielleicht auch Verstecken. Die Scheune wäre jedenfalls gut geeignet, so leicht würde man sich hier nicht finden. Fragend sah er wieder zu seinen vier Schwestern.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 19:43

#Meeresauge

Langsam öffnete Meeresauge ein Auge und dann das andere.
Er fühlte sich wesentlich besser als zu dem Augenblick, als er sich schlafen gelegt hatte.
Allerdings war er noch etwas verwirrt.
Es war so plötzlich gekommen ...
Wahrscheinlich hatte er einfach nur Schlaf gebraucht, obwohl ihm sein Gefühl verriet, dass er nicht alzu lange geschlafen hatte.
Da er keine Lust hatte noch länger in seinem Bau zu liegen beschloss er , dass er jetzt endlich aufstehen sollte .
Dies tat er dann auch.
Er ging aus dem Kriegerbau raus und blinzelte der Sonne entgegen.
Dann schaute Meeresauge sich im Lager um.
Sofort entdeckte er seinen Bruder Wiesellauf, der wohl auch gerade aufgestanden war.
Der Krieger folgte seinem blick zu einer hübschen Kätzin und verdrehte die Augen.
Als sein Bruder dann auch noch anfing sich ganz "sexy" zu putzen musste er breit grinsen und steuerte auf ihn zu.
Mit einem liebevollen streichler seines schweifes über die flanke seines Bruders begrüßte er diesen.
Hallo Bruderherz meinte er lachend und grinste seinen Bruder an und wartete auf seine Reaktion.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 7 Jun - 20:12

Honigjunges

Mondblüte hörte ihr aufmerksam zu und sah sich dann um. Der Blick ihrer Mutter richtete sich auf einen Kiefernwald, ganz in der Nähe. Honigjunges' Pelz kribbelte. Ja, ja lass uns dahin gehen!, dachte sie sich und sie freute sich jetzt schon, auch wenn sie noch gar nicht wusste, ob sie das durften. Ihre Mutter sah sie wieder an und an ihren Ausdruck in ihren Augen wusste sie schon, dass sie gehen durften. Mondblüte meinte, sie sollten nicht zu weit weg rennen und noch ein paar andere Sachen, doch das war ihr egal. >>Juhu!<<, schrie sie los und wirbelte herum. Sie rannte los, stoppte aber kurz. Gerade eben hatte sie ihre Freude so sehr überrollt, dass sie sich fast so wie Engeljunges und Wolkenjunges aufgeführt hatte. Ihr kleiner Schweif schnippte und sie blinzelte verwirrt. Sie hatte nicht unbedingt vor, wie ihre Schwestern zu werden. Honigjunges sah Jasminjunges an. Die Cremefarbene wollte gerade zu ihr sagen, dass sie doch kommen sollte, als auf einmal Wolkenjunges aufsprang und meinte, wer als letztes da wäre, wäre ein lahmer Dachs. Sie würde nie verlieren! Erneut wirbelte sie herum und rannte hinter Wolkenjunges her. Doch sie war nicht weit gelaufen, da war das Abenteuer schon wieder vorbei. Es ging wieder zurück in die Scheune. Das Wetter war zu 'riskant'.
Honigjunges verdrehte ihre Augen. Gerade eben waren Mama und Papa total in Ordnung gewesen, da mussten sie es gleich wieder versauen. Hermelinjunges fragte, was sie nun machen würden. Die Cremefarbene lies sich auf den Boden plumpsen. >>Ist mir egal.<< Ihr Blick war dabei sehnsüchtig auf den Ausgang der Scheune gerichtet.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 26 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-