Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 26 Feb - 22:07

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt in einer verlassenen Scheune, die weder hoch noch flächenmäßig groß ist, doch für die Katzen dort reicht der Platz aus.
Die Scheune selbst befindet sich abseits des Zweibeinerorts am Rand des Kiefernwaldes, wohin sich nie jemals ein Zweibeiner verirren würde, sodass der Clan ungestört hier leben kann.
Innerhalb der Scheune ist es verhältnismäßig hell, da das Dach stark beschädigt ist und die Sonnenstrahlen somit hindurch fallen können. Ebenso regnet es allerdings in die Scheune, sodass es öfters nass in der Scheune ist, was bedeutet, dass die Katzen dem Wetter in abgeschwächter Form ausgesetzt sind.
Durch Holzsäulen und Bretter, die Boxen bilden, werden die Bereiche markiert, in denen Krieger, Schüler oder andere Katzengruppen schlafen; gepolstert werden die Nester durch Stroh, das sich bereits vor der Ankunft des Clans in der Scheuen befand.
Ein Holzhaufen an der südlichen Wand wird als Hochstein benutzt, gleich daneben befindet sich der Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 27 Nov - 20:01

RATTENSCHWEIF

Am Tor der Scheune hatte ich mich nieder gelassen, beobachtete das Treiben der Schneeflocken die draußen im Wind tanzten. Immer weißer wurde die Welt um uns rum, und das Territrorium noch sehr neu war auch gefährlich. Wer wusste was sich unter dem Schnee verbarg und wie wir wenn die uns einzig bekannte Wasserstelle zufror uns trinken besorgen sollten. Erneut machte sich Unruhe und Sorge um den Clan in mir breit, Kräuter hatte ich glücklicherweise nun wirklich zu genüge, doch auch Kräuter halfen nicht wenn es kein Wasser gab...Ein Seufzen entfuhr mir, ich schüttelte leicht den Kopf um die Sorgen los zu werden da hörte ich Pfoten die angerast kamen. Jaguarpfote die Schülerin von Mondblütze flitzte an mir vorbei in die Scheune, der Geruch von Angst vielleicht sogar Panik hing an der jungen Katze weshalb ich sofort in meinen Bau rannte, Thymian packte und mir nun wen Weg zu Jaguarpfote bahnte. Bei ihr angekommen sprach sie mit Kreuzstern und rief um Hilfe, ich eilte an ihre Seite und legte ihr beruhigend den Schweif um die Schultern "Alles wird gut Jaguarpfote wir helfen Mondblüte" miaute ich in ruhigem Ton und legte ihr den Thymian vor die Pfoten "Iss den, er wird dich beruhigen und es wird dir besser gehen" Ich strahlte vollkommene Ruhe aus, dann sah ich Kreuzstern an und wartete was er tun würde. Eigentlich wollte unser Clan gerade zur unserer ersten großen Versammlung aufbrechen, doch eine Kriegerin unseres Clans brauchte Hilfe, war wahrscheinlich verletzt oder sogar tödlich verunglückt. Ich wollte mir dies gar nicht vor stellen, die weiße Kätzin hatte einen Gefährten und Jungen, ihr Tod wäre schlimm für die Familie, aber wer weiß vielleicht konnten wir ihr noch helfen. Endlich sagte Kreuzstern etwas entscheidendes, er nannte mich, ich solle ihn und Jaguarpfote zur Schlucht begleiten, natürlich nickte ich sofort "Natürlich Kreuzstern" Danach wandte sich der Anführer an den Clan, währenddessen eilte ich meinen Bau, dachte einen Moment nach ob ich was mit nehmen sollte und wenn ja was? Dort draußen im Schnee könnte ich wahrscheinlich sowieso nicht viel machen und ich sollte nichts zu tragen haben um Mondblüte schnell ins Lager zu transportieren falls nötig, und dann würde ich sie hier behandeln. Ja dies erschien mir um einiges logischer, also verließ ich ohne irgendwas den Heilerbau wieder und sah wie Kreuzstern gerade los lief, sofort sprang ich ihm nach, beschleunigte mein Tempo und raste neben meinem Anführer in die Richtung der Schlucht an welcher ich selbst schon gewesen war. Den Weg kannte ich also, und nun wo Schnee lag war dies ein gefährlicher Ort, vielleicht sollte Kreuzstern dies dem Clan nochmal klar machen das wir auf unbekanntem Gebiet waren und unsere Pfoten mit Vorsicht setzen müssen, an der Schlucht würde ich ihm das vor schlagen.

-----> die Schlucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Nov - 18:10

//sry das ich Honig jetzt einfach mal hier auftauchen lasse..//

Honigpfote

Müde, hungrig und einfach nur total fertig kam sie endlich im Lager an. Irgendwann, auf dem Weg durch das Territorium, hatte sie Blättertraum im dichten Schneetreiben verloren. Doch sie war erleichtert darüber und noch mehr war sie glücklich darüber endlich wieder im Lager zu sein. Es fühlte sich nach Monden an, seit sie das letzte Mal hier gewesen war. Ohne weiter umschweife tappte sie auf den Frischbeutehaufen zu, ignorierte die anderen Katzen um ihr herum. Sie nahm sich eine Maus, dann lies sie sich sofort nieder und verschlang die Beute in wenigen Bissen. Am liebsten würde sie sich noch etwas nehmen, ihr Hunger war wirklich riesig. Sie seufzte. Heute war auch noch die Nacht der Großen Versammlung. Wo war Kreuzstern? Ach ja, sie hatte den Anführer und Rattenschweif davon laufen sehen, als die Scheune endlich in Sichtweite kam. Doch wo sind sie hin gelaufen? Egal. Einfach egal. Sie legte sich hin, den Kopf auf ihre Pfoten und schloss die Augen, um sich ein bisschen auszuruhen.

[kommt im Lager an / isst eine Maus / ruht sich aus]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 29 Nov - 22:39


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 53 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #56 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Obwohl der WolkenClan in einem riesigen alten Zweibeinernest hauste, konnte man die Kälte der Blattleere doch wahrnehmen. Dabei Schlaf zu finden war für den cremefarbenen Kater nicht einfach und so erwachte er nach einem Nickerchen wieder im Kriegerbau. Und obwohl es nur ein kurzer Schlaf war, so wirkte der Krieger doch ausgeschlafener. Langsam erhob er sich von seinem Nest und sah hoffnungsvoll auf den Schlafplatz von Falbenmaske. Es war leer. Hatte die Kätzin ihren Schlaf außerhalb des Kriegerbaus verbracht? Gab es dafür irgendwelche Gründe? Fragen, die sich Alphakralle leider aufheben musste, denn die Große Versammlung rückte näher. Die Zeit, seinen alten Clan wieder zu sehen, stand unmittelbar bevor. Wie sollte er sich verhalten? Wie werden diese reagieren? Schließlich glaubte der DonnerClan er sei Tod und schon lange beim SternenClan. In Gedankenversunken putzte sich der helle Kater fertig und verließ dann den Kriegerbau, um gezielt zum Lagereingang zu laufen. Dort wollte er auf Kreuzstern und den restlichen Katzen warten. Wird sich der WolkenClan nach der Großen Versammlung ändern? Wissen, dass es andere vier Clans gibt, wird vermutlich zu Grenzeinführung und Rivalität führen, denn ein Clan mehr - Bedeutet weniger Platz und Futter.



Wartet am Lagerausgang. -Bereit für die Große Versammlung-


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 12:01



Ohne sich ihre Anspannung anmerken zu lassen, wartete Jasminpfote auf Wiesellaufs Antwort. Die nach einem kurzen Moment auch kam. "Die Frage ist nicht ob ich es kann, sondern ob ich es will."
Überrascht ließ die schwarze Schülerin ihre Pfote sinken, die sie bis grade eben noch geputzt hatte. Woher nahm Wiesellauf diese Sicherheit, dass er sie in seinen Fängen hatte? Jasminpfote selber wusste ja noch nicht einmal was sie von alledem halten sollte. Sie wusste nicht was sie von Wiesellauf hielt. Sie wusste nicht, ob sie überhaupt gedachte nocheinmal mit ihm zu sprechen, und doch war er sich anscheinend sicher, dass sie es würde und auch, dass er sie behandeln konnte wie er wollte. Grade als Jasminpfote den Mund öffnete, um ihn spöttisch zu fragen, ob er das denn wirklich glaubte, begann Kreuzstern zu sprechen. Langsam schloss die Schülerin ihren Mund wieder. Als sie sich wieder zu Wiesellauf umdrehte und damit auch zu Kreuzstern, verabschiedete sich der Krieger mit einem "Man sieht sich" und ging. Mit einer Mischung aus Spott und Verachtung blickte Jasminpfote ihm nach. "Jedenfalls wenn du mich zur Abwechslung mal angucken würdest, würden wir das.", miaute sie leise. Dann wandte sie sich Kreuzstern zu, ihre Gedanken noch bei Wiesellauf. Aus dem Augen Winkel bekam sie mit wie er ihr hin und wieder Blicke zuwarf, die sie mal mit einem ebenso kühlem Lächeln erwiderte, mal ignorierte. Als sie hörte, dass sie auf die große Versammlung gehen würde lächelte sie kurz in sch hinein… Ob die anderen Clans wohl genauso verwahrlost waren der Wolkenclan? Das würde interessant werden. Ob Wiesellauf sich wohl ehr geehrt fühlte durch die Verantwortung, die ihm übertragen wurde, oder ehr verärgert war, dass er nicht mitkommen durfte? Plötzlich stürmte die Schülerin ihrer Mutter, Jaguarpfote, ins Lager. Von ihrem Körper ging der Geruch der Angst und Panik aus. Leicht interessiert beobachtete Jasminpfote wie die junge Schülerin versuchte etwas zu sagen. Doch als sie dann begann zu sprechen, schien Jasminpfotes Blut in ihren Adern zu gefrieren und sie begann unkontrolliert zu zittern. Sie hörte einen Schrei, nicht realisierend, dass sie es war die geschrieen hatte. Wie konnte das sein? Ihre Mutter in die Schlucht gefallen? Jasminpfote hatte die Schlucht gesehen. Wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass eine Katze einen Fall aus der Höhe überlebte? Wie durch einen Schleier bekam sie mit, dass Kreuzstern und Rattenschweif das Lager verließen und auch Wiesellauf war aus ihren Gedanken verschwunden. Sie schaffte sich erst wieder unter Kontrolle zu bringen, als sie Honigpfote sah, die das Lager betrat, ohne zu wissen was passiert war und sich hinlegte. Jasminpfote wurde klar, dass sie es Honigpfote sagen musste. Langsam ging sie zu ihr herüber. Bevor sie ihre Schwester aufweckte, schloss sie für einen kurzen Moment die Augen. Es ist nur Mondblüte. Sie hat dich nie geliebt. Verlier jetzt nicht die Fassung. Oh Sternenclan gib mir Kraft dies Honigpfote mitzuteilen. Sie wird das viel härter treffen…
Als sie ihre Augen wieder öffnete, stupste sie ihre Schwester mit einer Pfote an. Das würde schwierig werden.

[beendet Gespräch mit Wiesellauf | hört Kreuzstern zu | schreit | weckt Honigpfote]
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 14:06

Honigpfote

Sie war gerade eben etwas weg gedämmert, die Stimmen um sie herum wurden langsam leiser und sie driftete in ihre Traumwelt ab, als sie eine Pfote anstupste. Wer war denn das jetzt? War es etwa Blättertraum? Bitte nicht, Honigpfote hatte keine Lust jetzt Ärger von ihrer Mentorin zu bekommen, weil sie sozusagen einfach abgehauen war. Doch nein, Blättertraum hätte sie nicht so sanft geweckt und sie hätte wahrscheinlich vorher schon angefangen herum zu schreien. Vielleicht hatte sie irgendein Junges angerempelt. Ihre Augen öffneten sich und sie starrte in die bernsteinfarbenen Augen von ihrer Schwester. >>Jasminpfote?<<, murmelte Honigpfote verwirrt und setzte sich auf. Kurz gähnte sie noch einmal, dann sah sie ihre Schwester wieder an. Was war los? Ihre Schwester wirkte fast schon schockiert und sogar ein bisschen verwirrt. War irgendetwas passiert? >>Alles in Ordnung?<<, fragte die Cremefarbene schnell. Es musste etwas schreckliches passiert sein, das war klar.

[wacht auf / fragt Jasminpfote was los ist]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 16:14

Kreuzstern

cf: Die Schlucht

Tief einatmend betrat Kreuzstern das Lager und hielt an. Ernergisch schüttelte er sich den eiskalten Schnee aus dem Fell, der sich darin angesammelt hatte. Mit einem kurzen Blick über die Schulter registrierte er, dass Rattenschweif nicht mehr hinter ihm war. Er nahm an, dass der Heiler schon einen driftigen Grund gehabt haben muss, dass er Kreuzstern nicht gefolgt war. Wahrscheinlich hatte er Kräuter entdeckt, die er noch vor der Blattleere retten wollte. Sonst hätte er Kreuzstern sicher zurückgerufen.
Doch jetzt musste Kreuzstern erstmal die Nachricht seinem Clan schonend beibringen. Das schlimmste war, dass er selbst nicht viel mehr wusste als vorher, und diese Ungewissheit in eine klare Nachricht für seinen Clan zu verpacken, stellte sich als äußerst schwierig heraus. Er wollte gerade dazu ansetzen, sie zu verkünden, da erblickte er Jaguarpfote und Honigpfote, die beiden Schwestern. Sofort schossen ihm zwei Gedanken durch den Kopf. Der erste war, dass es gut war, dass die beiden sich schon aufbruchbereit eingefunden hatten, da er sie beide bei der Versammlung dabei haben wollte. Beim zweiten jedoch blieb beinahe sein Herz stehen: Mondblüte war die Mutter der beiden! Gerade sah es so aus, als würde Jasminpfote Honigpfote etwas mitteilen wollte. Bestimmt hatte sie das mit ihm und Jaguarpfote mitbekommen, und wollte es nun ihrer Schwester sagen.
Unsicher trat der Anführer von einer Pfote auf die andere. Was sollte er nun tun? Diese Nachricht musste schrecklich sein für die beiden jungen Katzen. Eine Welle von Mitgefühl überschwemmte ihn, als er daran dachte, was der Sturz ihrer Mutter für sie zu bedeuten hatte. Sein Unwohlsein verstärkte sich noch, als ihm wieder einfiel, dass er ihnen noch sagen musste, dass er ihre Mutter nicht hatte finden können. Aus dem Augenwinkel erblickte er Alphakralle, der schon am Lagerausgang wartete, bereit zum Aufbruch. Innerlich lächelte Kreuzstern. Der ehemalige DonnerClan Kater war ein treuer WolkenClan Krieger geworden, auf den er sich verlassen konnte. Doch nun musste er sich erneut einer sehr, sehr unangenehmen Aufgabe widmen.
Langsam näherte sich Kreuzstern den beiden Schwestern. Als er schließlich neben Jasminpfote und Honigpfote stand, neigte er leicht den Kopf zur Begrüßung. "Hallo, ihr beiden", murmelte er ihnen zu. Aufmerksam beobachtete er die Kätzinnen. Honigpfote wirkte verwirrt, ihre Schwester hingegen wirkte aufgewühlt, schockiert und traurig. Ihren Gesichtsausdrücken nach konnte er feststellen, dass Jasminpfote es bereits alles gehört hatte, Honigpfote jedoch noch unwissend war. Schnell überlegte Kreuzstern, dass es wohl besser wäre, wenn Jasminpfote die Botschaft ihrer Schwester überbrachte und nicht er selbst. Entschuldigend blickte er die cremefarbene Katze an und flüsterte der Weißen Kätzin seine Worte ins Ohr. "Es ist besser, wenn du es ihr sagst, Jasminpfote. Ich konnte Mondblüte nicht finden. Noch ist es zu vereist und verschneit, um in die Schlucht hinab zu klettern und nach ihr genauer zu suchen. Aber noch ist sie nicht verloren!", wisperte er, und versuchte, möglichst neutral zu wirken. "Sobald das Wetter sich bessert, werde ich mich persönlich noch einmal auf die Suche nach eurer Mutter machen."
Schweigend zog Kreuzstern den Kopf wieder zurück. Wieder versuchte er neutral zu wirken als er wieder lauter zu beiden Katzen fortfuhr. "Ich stelle euch frei, ob ihr beiden mit zur Versammlung kommen wollt." Mit einem traurigen, teilweise auch hilflosen Ohrenzucken drehte er sich um und lief zu Alphakralle. Nickend begrüßte er den Kater und wandte sich dann nochmal Richtung Lager. "Alle Katzen, die ich zur Großen Versammlung aufberufen habe, sollen sich jetzt am Lagerausgang einfinden. Wiesellauf, du begleitest uns ebenfalls!", rief er laut, und hoffte inständig, dass das Lager in seiner Abwesenheit nicht völlig dem Chaos verfiel. "Warten wir noch ein wenig", meinte er an Alphakralle gewandt.

____________________________________________________________

spricht mit J. und H. | spricht A. an

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 17:40

RATTENSCHWEIF

<----- die Schlucht

Unterwegs hatte ich dem kleinen Kater vom Sternenclan erzählt, und anscheinend fastzinierte ihn die Vorstellung das dort oben vielleicht auch seine Ahnen wandelten. Auf meine Entschuldigung hin das ich das Thema seiner Mutter angesprochen hatte reagierte er sehr ruhig, und meine mit dem heutigen Tag habe sich sein Leben zum guten gewendet was mich lächeln ließ. An Tempo legte ich mehr zu, mir wurde durch die Bewegung wieder warm unter dem Fell was ich dankend annahm. Als ich vom Sternenclan weiter erzählte dabei, meinte der kleine Streuner dass es wohl ein tolles Gefühl sei zu wissen dass man nie allein, darauf hin nickte ich "Ja das ist tatsächlich schön. Oft sehe ich in die Sterne und spreche in Gedanken mit denen die ich verloren habe mir aber weiterhin Hoffnung geben alles zu meistern" miaute ich darauf und dachte dabei an meine verstorbene Gefährtin aus meiner Kriegerzeit. Einen Moment verschleierte Trauer mein Blick doch schnell fing ich mich wieder, ich wollte nicht erneut in eine Trauerphase stürzen die mir den Verstand rauben würde. Ich warf diese Gedanken sehr gut ab indem ich mit dem kleinen weiter über den Sternenclan sprach, gehört hatte er vorher noch nie von wem aber damit hatte ich ehrlich gesagt gerechnet, ich persönlich jedenfalls hatte in meinem Leben nie einen Streuner getroffen der die Ahnen glaubte, als Argument dass er noch nie davon gehört hatte, nannte er dass er auch noch nie eine Katze wie mich getroffen habe, dies war mir irgendwie auch klar gewesen sonst hätte er ja nicht gefragt was ein Clan und ein Anführer sind. Ein Moment des Schweigen´s verging, der Kater schien nach zu denken, dann sprach er weiter, meine er war froh Nachts immer den Sternenclan zu sehen der ihm etwas Licht schenkte, und seine Fragen die er nun stellte überraschten mich leicht, und ich sagte was ich dazu dachte "Diese Frage kann ich dir nicht genau beantworten Kleiner, aber es wäre möglich. Vielleicht wollte der Sternenclan dass du dich dem Wolkenclan anschließt um ein schönes Leben zu führen, dies wird die Zukunft zeigen" ehrliche ruhige Worte formten meine Antwort, ohne dass ich stehen blieb und stetig weiter auf das Lager zu preschte. Die weiteren Worte die nun von dem kleinen Kater folgten ließen mich leicht lächeln "Was das Ansehen betrifft hast du Recht, es gibt nur eine Heilerkatze. Ich kenne halt jedes Kraut was gegen jegliche Krankheiten hilft und habe so manchen Katzen schon das Leben gerettet, allerdings kann man nicht jeden retten, ich habe auch schon Katzen verloren weil ich zu wenig oder zu schwache Kräuter hatte. Nun in der Blattleere wird es immer sehr knapp it Kräutern und ich hoffe immer dass die Katzen auf ihre Gesundheit achten damit nichts schlimmes geschehen kann. Leider haben wir anscheinend eine gute Kriegerin verloren, die die ich und Kreuzstern also der Anführer an der Schlucht gesucht hatten. Wir haben sie nicht gefunden und das wird wohl noch dauern bis wir sie suchen können, doch sollte sie verletzt sein wird sie bis dahin erfroren oder verhungert sein. Ich sage es ungern aber ich hege da keine all zu großen Hoffnungen. Klar Hoffnung ist gut, doch man sollte Realist bleiben" miaute ich mit ehrlicher und weiterhin ruhiger Stimme. Leichte Trauer schwang mit als ich davon sprach das Mondblüte wahrscheinlich für immer verloren war "Was werden ihr Gefährte und ihre Jungen dazu sagen...?" ich wollte mir das gar nicht vor stellen. Von weitem sah ich nun endlich das Scheunentor und schüttelte diese negativen Gedanken vorerst ab "Schau da vorne ist das Lager des Wolkenclan´s, in dieser Scheune. Wir lebten damals wo anders doch die Zweibeiner und ihre riesigen gelben Monster haben und von dort vertrieben" erklärte ich kurz und betrat das Lager dann. Sofort entdeckte ich Kreuzstern "Das ist Kreuzstern, der Anführer des Wolkenclan´s. Der Anführer eines Clan´s erhält vom Sternenclan 9 Leben um seinen Clan lange zu dienen und ihn immer gut zu schützen" erklärte ich weiter und sah dann bei wem er saß. Jasminpfote und Honigpfote. Sie mussten es erfahren, aber nicht von mir, ich würde abwarten wie sie reagieren, würden sie nun panisch werden dann würde ich ihnen Thymian geben um ihnen zu helfen. Doch nun ging es gerade um was anderes. Kreutsern entfernte sich von den beiden Schwestern, er rief die Katzen zur Versammlung zusammen, doch bevor wir aufbrachen wollte ich wegen dem kleinen Kater fragen. Dieser war noch auf meinem Rücken und mit ihm gemeinsam ging ich eilig auf den Anführer zu "Entschuldige dass ich so lange gebraucht habe, aber ich habe wen gefunden" teilte ich erst einmal mit und setzte den kleinen Kater dann sanft ab um ihn Kreuzstern vor zu stellen "Er trägt keinen Namen, doch möchte gerne beim Wolkenclan leben. Er ist zu jung für ein Leben als Streuner Kreuzstern, ich musste ihn her bringen" sprach ich ruhig, atmete durch und fuhr fort "Darf er bleiben oder willst du das nach der großen Versammlung entscheiden?" fragte ich nun noch und musterte den Anführer mit einem freundlichen Blick. Kurz flog mein Blick zu den beiden Schwestern und Jungen von Mondblüte, dann sah ich wieder Kreuzstern an "Wissen sie es?" fragte ich sehr leise, nur so dass der Anführer es hörte denn ich wollte nicht dass sie es durch mich erfuhren, natürlich war ich bereit zu helfen wenn dies von Nöten sei. Nun wartete ich ab was Kreuzstern zu sagen hatte und legte meinen Schweif um mich, sah kurz runter zu dem kleinen Kater und lächelte, dann richteten sich meine hellen blauen Augen wieder auf Kreuzstern um seine Antwort zu empfangen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 18:34



Sobald Jasminpfote ihre Schwester berührt hatte wachte diese auf und fragte Jasminpfote, ob alles in Ordnung war. Doch die schwarze Schülerin konnte Honigpfote ansehen, dass sie schon ahnte, dass nicht alles in Ordnung war. Es war eben einfach nicht Jasminpfotes übliches Verhalten von sich aus zu ihren Geschwistern zu gehen und sogar so weit zu gehen sie zu wecken. Doch bevor Jasminpfote Honigpfote alles erklären konnte, kam Kreuzstern ins Lager. An seinem Gesichtsausdruck konnte die Katze gleich erkennen, dass er keine positiven Nachrichten brachte. Als ihr Anführer sie entdeckte verdüsterte sich sein Gesichtsausdruck nocheinmal und er kam direkt auf sie zu.
Bei ihnen angekommen grüßte er sie erst beide und beugte sich dann zu Jasminpfote herunter.
"Es ist besser, wenn du es ihr sagst, Jasminpfote. Ich konnte Mondblüte nicht finden. Noch ist es zu vereist und verschneit, um in die Schlucht hinab zu klettern und nach ihr genauer zu suchen. Aber noch ist sie nicht verloren! Sobald das Wetter sich bessert, werde ich mich persönlich noch einmal auf die Suche nach eurer Mutter machen."
Kurz schloss Jasminpfote ihre Augen, um ihren Schmerz zu verbergen, dann blickte sie Kreuzstern fest in die Augen und nickte ihm knapp zu. Sie würde es ihrer Schwester sagen. Sie war Stärker als man ihr ansehen konnte. Und abgehärteter als man es in ihrem Alter sein sollte. Außerdem war sie schon bei ihrer Geburt kälter und distanzierter gewesen als der halbe Clan zusammen. Wenn sie jetzt verzweifeln würde, was würde dann erst mit ihrer Schwester geschehen? Entschlossen wandte sich die pechschwarze Schülerin wieder Honigpfote zu.
"Honigpfote…", miaute sie ihrer Schwester leise zu, ihr Versuch traurig und mitfühlend zu klingen scheiterte, das einzige was sie erreichte war, dass ihre Stimme nicht desinteressiert klang, sondern eiskalt. Sie war zwar schockiert und irgendwo auch traurig, aber Sie konnte dieses nicht in ihre Stimme legen. "Mondblüte, sie ist… sie ist abgestürzt. Die Sch-Schlucht runter. Sie wurde noch nicht gefunden, allerdings kann man die Schlucht auf Grund des Wetters nicht herunterklettern um genauer zu gucken."
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 19:51

Honigpfote

Irgendetwas war hier total falsch. Das Jasminpfote sie überhaupt aufgeweckt hatte war komplett falsch. Es musste schon etwas wichtiges sein, wenn das passiert war. Und dann sah ihre Schwester auch noch irgendwie mitgenommen aus.. Sie verstand einfach gar nichts. Sie tribbelte von einer Pfote auf die andere und wollte endlich wissen was los war, als Kreuzstern die Scheune betrat. Fast schon sofort richtete sich sein Blick auf Honigpfote und ihre Schwester. Der Anführer kam auf sie zu, begrüßte sie beide. Die Cremefarbene bekam nur ein kleines Nicken in die Richtung des Anführers hin. Kreuzstern beugte sich zu Jasminpfote und flüsterte ihr etwas ins Ohr, wobei ihre Schwester die Augen schloss. Okay, was waren hier für Geheimnisse am laufen? Wut stieg in der Schülerin auf und sie war kurz davor ihre Schwester anzubrüllen, dass sie ihr nun endlich sagen solle was hier los war. Ihr Nackenfell sträubte sich langsam und sie bohrte ihre Krallen in den hölzernen Boden. Was wird vor mir geheim gehalten?
"Ich stelle euch frei, ob ihr beiden mit zur Versammlung kommen wollt."
WAS? WARUM?

Honigpfote verstand nun überhaupt nichts mehr. Warum tat Kreuzstern so auf Mitgefühl und sah so traurig aus? Und warum stellte er es ihnen frei, ob sie mit zur Großen Versammlung kommen? Natürlich würden sie mit kommen, was sollte sie davon abhalten? Was war bitte passiert? Als der Anführer davon spazierte wollte sie Jasminpfote am liebsten anspringen. Gerade als sie ihre Schwester mit letzten Nerven fragen wollte was los sei, begann ihre Schwester zu reden. Doch ihre Stimme passte einfach überhaupt nicht zu der ganzen Situation. Kreuzstern war traurig und sie selbst war auch traurig, doch ihre Stimme war trotzdem kalt. Wie schaffte ihre Schwester das nur? Konnte sie nicht einmal.. normal sein?
"Mondblüte, sie ist… sie ist abgestürzt. Die Sch-Schlucht runter."
Die Wut auf ihre Schwester und auf den Anführer war wie weg gefegt. >>Was?<<, warf Honigpfote etwas barsch dazwischen, doch ihre Schwester sprach schon weiter. Ihre Mutter wurde noch nicht gefunden und bei dem Wetter war das sowieso sehr schwierig. Nein, das konnte nicht wahr sein. Sowas konnte ihr nicht passieren. Nicht ihr. Nein. Langsam fraß sich der Schmerz in den Vordergrund. Sie fühle sich wie taub. Das wollte sie einfach nicht wahrhaben. >>Nein. Nein. Das ist nicht passiert. Woher wollt ihr das denn wissen?<<, murmelte die Cremefarbene und sah kurz auf ihre Pfoten, krallte sich noch mehr in dem Boden unter ihr fest. Sie schloss die Augen und atmete tief durch. Sie ist nicht tot. Sie kann nicht tot sein.
Mondblüte war ihr die ganze Zeit relativ egal gewesen oder sie war einfach nur nervig gewesen. Doch jetzt, wo sie weg war, fehlte Honigpfote ihre Mutter und sie wünschte sich, manchmal netter zu ihr gewesen zu sein. Sie versuchte ihre Gedanken zu ordnen. Sie wollte am liebsten einfach los rennen, zur Schlucht und ihre Mutter suchen. Doch es war eiskalt und sie würde es nicht schaffen die Schlucht nach unten zu klettern. Sie seufzte. Was sollte sie tun. >>Wir müssen sie suchen.<<, sagte sie leise und sah ihrer Schwester in die Augen. Honigpfote wusste nicht, ob Jasminpfote da mit machen würde, wenn nicht, dann würde sie es alleine machen. >>Jetzt ist der falsche Zeitpunkt, doch wann anders auf jeden Fall. Und wir werden sie finden.<<, miaute sie und ihre Augen funkelten. Genau das würde sie tun. Sie schob den Schmerz, der sie immer wieder in Wellen drohte zu über rollen von sich. Sie stand auf und schüttelte kurz ihren Pelz aus, dann sah sie Jasminpfote wieder in die Augen.

[redet mit Jasminpfote]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 1 Dez - 21:33

Jaguarpfote

Die Schülerin war froh das Kreuzstern ihr zuhörte. Sofort konnte sie etwas von ihrer Anspannung ablegen. SternenClan sei dank. miaute sie in Gedanken ehe Kreuzstern bereits zu ihr sprach. Sie nickte Ich bringe euch hin Kreuzstern. dan blickte sie zu Rattenschweif und schüttelte den Kopf.Nein, ich will nicht. Es geht mir gut. Ich war nur etwas außer Atem. etwas festes lag in ihrem Blick. Dann sprang sie zum Eingang der Scheune. Sie war bereit abermals den gesamten Weg zur Schlucht in kurzer Zeit zurück zulegen. Sie wartete bis Kreuzstern udn auch Rattenschweif fertig waren ehe sie ihnen zurSChlucht folgte.

-> zur Schlucht.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDo 3 Dez - 21:53

Geisterpelz;; Teich --> Lager;; first Post 001

Die Kätzin hob das rothaarige Tierchen auf und hob es hoch, ihre Pfoten fühlten sich gerade erst leicht abgegangen an, und irgendwie empfand Geisterpelz es als entspannend entlich wieder einmal zu spühren das ihre Beine noch Muskeln hatten die sie lange und weit tragen konnten.
Als sie in den Nacken des Eichhörnchens gebissen hatte, kitzelten sie die etwas längeren Haare in der Nase und sie musste niesen, das Fleisch war saftig und zart, Geisterpelz wollte warten bis sie sah ob das Lager auch genügend Frischbeute hatte, bevor sie selbst etwas essen würde. Mit großen Schritten, den Nacken angspannt und den Kopf erhoben damit der Nager nicht über den Boden geschliffen wurde lief sie zu einem Hügel aus Nadeln, leicht verärgert stellte sie fest das ein paar Ameisen bereits ihre eigne Beute gefunden hatte, lies sie das Rote fallen, nahm die Maus beim Nacken, ignorierte den verlockenden Geschmack und beutelte diese. Ihr Nacken knackste kurz und die Kätzin musste grinsen, ehe sie das Eichhörnchen wieder aufnahm und mit beidem Richtung Lager sprang.
Sie genoss es zu bemerken das sie ihre Muskeln auch wirklich spührte, bemerkte wo sie waren, wusste wie weit sie gehen durfte, und je länger sie daran dachte, desto schneller wurde Geisterpelz, desto länger die Sprünge, und so war sie schneller als ihr lieb war an ihrem Ziel angelangt.
Die Sprünge wurden kleiner bis sie nur noch ging, leicht keuchte sie, da sie den ganzen Weg teils gesprintet, teils gesprungen war. Tief in sich verspürte sie das Verlangen irgendwie irgendwo zu kämpfen und jemanden oder etwas zu verletzen. Doch das Gefühl war so schnell wieder weg wie es gekommen war und Geisterpelz wieder ruhig, als sie das die Hütte betrat, gingen Katzen gerade hinaus, mit der beute vor der Nase und den Blick eher am Boden, da sie erschöpft war, wusste sie nicht genau wer es nun war, was ihr im Moment auch relativ egal war.
Geisterpelz lies ihre Beute auf dem Frischbeutehaufe zu dem sie gegangen war, fallen und schleckte sich übers Maul, ehe sie sich zum Eingang der Hütte setzte und dem Sonnenuntergang zusah.

Rückkehr von Jagt;; eine Maus, ein Eichhörnchen;; FBH;; Lagereingang

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Dez - 16:26

<-- Teich

Bachfrost

Ich wurde immer unruhiger als es der Himmel sich verdunkelte.
Was ist wenn wir schon zu spät sind?
Nein, sicher nicht. So spät wird es auch noch nicht sein. Meine Schwester war mir dicht auf den Fersen und auf den Weg ins Lager redete ich nichts mit der Bunten, einerseits wegen der Beute im Maul andererseits, weil wir es eilig hatten.
Mein hellbrauner, dichter Pelz war leicht wegen der leichten eisigen Brise aufgeplustert und meine Pfoten frierten, aber das war nichts Neues bei der Kälte. Jetzt da ich es eilig hatte und etwas Adrealin durch mir schoss, war mir sowieso etwas wärmer.
Im Lager angekommen steuerte ich sofort auf den Frischbeutehaufen zu und legte meine Amsel hin. Schon als ich das Lager betreten hatte, wusste ich, dass wir es noch rechtzeitig geschafft haben. Aber würde ich mit zur Versammlung kommen? Ich hatte die Clanversammlung verpasst!
Es waren viele Katzen auf der Lichtung und das verwirrte mich zunächst. Dann erblickte ich den Anführer, der neben Honigpfote und Jasminpfote stand. Was wollte der Anführer von den Schülern? Schließlich lies er von ihnen ab und verkündete, dass alle Katzen, die zur Versammlung erwählt worden sind, sollen sich beim Lagereingang vorfinden.
Mäusedung! Woher soll ich jetzt wissen ob ich dabei bin? Ich frage ihn besser.
Ich blickte unschlüssig zu meiner Schwester dann winkte ich sie mit dem Schweif her.
Fragen wir Kreuzstern, ob wir auch dabei sind. miaute ich ehe ich zu dem Anführer ging, doch auch Rattenschweif erreichte Kreuzstern im selben Moment mit einem Jungen auf seinem Rücken, dass ich noch nie gesehen hatte und hörte seine Worte. Kaum einmal weg, passiert schon so viel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 4 Dez - 22:27



Jasminpfote hatte gespürt, dass Honigpfote kurz davor war sie anzuspringen bevor sie begonnen hatte zu sprechen. Doch nach dem die schwarze Schülerin ihrer Cremefarbenen Schwester alles was sie wusste gesagt hatte, veränderte sich Honigpfotes Mimik von Wut zu Fassungslosigkeit und Schmerz. Leise murmelte sie etwas i sich hinein, von dem Jasminpfote nur Bruchstücke verstand. Jasminpfote konnte nachvollziehen wie sich ihre Schwester in diesem Moment fühlte. Genau wie sie war Honigpfote ihrer Mutter nie sonderlich nah gestanden und hatte sie mehr als einmal barsch angefahren oder sie ignoriert. Sowas konnte man natürlich in diesem Moment nur bereuen. Jedenfalls sollte man sowas in diesem Moment bereuen…
>>Wir müssen sie suchen.Jetzt ist der falsche Zeitpunkt, doch wann anders auf jeden Fall. Und wir werden sie finden.<<
Ruhig erwiderte Jasminpfote Honigpfotes Blick. Das war so typisch für ihre Schwester. Den Schmerz durch Tatendrang zu vertreiben. Zu handeln. Nicht wie sie selbst, die allen Schmerz einfach tief irgendwo in sich vergrub und in Kälte umwandelte.
"Das werden wir. Aber nicht heute. Heute werde ich zur Großen Versammlung gehen. Wirst du an meiner Seite sein?"
Jasminpfotes Stimme war nach wie vor kalt und ruhig gewesen, und auch ein kleines bisschen pathetisch.
Ihre Schwester und sie hatten eine Mission…
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
WolkenClan Lager - Seite 22 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 20:47


» Rang und Clan: Krieger im WolkenClan
» Alter: 54 Monde
» Statur: Schlank; Muskulös; kräftige Hinterläufer; Narbe unten links im Gesicht; Durchs rechte Auge(halb blind); Eingerissenes rechtes Ohr
» Augen: Himmelblau
» Fell: weißcremefarbend
» Fellmuster: Bräunliches Gesicht und schwarze Tigerung um die Augen
» Beziehungen: Benny(Bruder/InAktiv); Gepardenfrost(Halbschwester); Bergpfote(Halbneffe); Novapfote(Halbnichte); Falbenmaske(Gefährtin)
Alphakralle
Fahr für Infos mit der Maus über das Bild
:: zum Steckbrief :: Titelmusik AN || Musik AUS ::


Post No. #57 :: Chapter #02 ❝Secrets❞




Kreuzstern rief alle Katzen zu sich und nur spärlich kamen welche. So eine Reise war nichts neues, aber hier ging es um etwas Fremdes. Die große Versammlung kannte der WolkenClan nicht und dies musste der Grund gewesen sein, warum alle Katze nicht nicht trauten. Nun endlich hatte sie eine Heimat, also warum sollte sie diese für eine Nacht verlassen? Das sich niemand bewegte macht den cremefarbenen Krieger wütend. Noch langsamer und wir können gleich hier bleiben, dachte er sich. Geduld zu zeigen war nicht seine Stärke, besonders nicht, wenn es um ein wichtiges Treffen ging und sich niemand zum Lagerausgang bewegte. Immer wieder versuchte Alphakralle ruhig zu bleiben und zu warten, aber wie viele Katzen waren denn da? Rattenschweif und Kreuzstern. Ein Kurren entkam dem Gereizten und wendete sich dann zum Anführer. „Wenn wir jetzt nicht aufbrechen, werden wir die anderen Clans verpassen!", fauchte er diesem entgegen. In diesem Moment war ihm Rangordnung egal. Kreuzstern wollte zu Großen Versammlung und Alphakralle sollte sie führen. Es hing also alles an dem Krieger. „Wo bleiben Buntgesicht, Blättertraum und Meeresauge? Egal... Jasminpfote! Honigpfote! Wir brechen auf!", rief er zu den beiden Schülern, die sich immer noch unterhielten. Aber was blieb ihnen denn? Nur so konnte man die Zeit überbrücken. „Du kannst gerne auf den Rest warten, aber ich gehe mit Rattenschweif und den Schülern los. Warte oder komm mit?", forderte er den Anführer auf sich zu entscheiden, aber Worte waren ihm egal. Taten wollte Alphakralle sehen und gab dem Heilerkater das Zeichen zum Aufbruch. Nur weil ich ein normaler Kater bin, bedeutet es noch lange nicht, dass wir deswegen zu spät kommen müssen, was Kreuzstern tut oder denkt ist ihm überlassen, dachte er sich und verließ das Lager.

-> Versammlungsort



Bricht auf zur Große Versammlung


(c) by Fuchspfote


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


WolkenClan Lager - Seite 22 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
WolkenClan Lager - Seite 22 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 22:54

Honigpfote

Jasminpfote sah sie immer noch eher kalt, oder zu mindest etwas zurück haltend an. Vielleicht war sie in ihrem inneren ja aufgebracht, auch wenn sie sich das nicht so vorstellen konnte. Doch ihre Wurfgefährtin schien ihren Vorschlag gut zu finden. Jasminpfote stimmt ihr zu, meinte ebenfalls, dass nun nicht die richtige Zeit sei. Sie verkündete, dass sie heute zur Großen Versammlung gehen würde und dann fragte sie Honigpfote, ob sie ebenfalls dabei war. Die Cremefarbene hob ihren Kopf. >>Natürlich bin ich das.<<, miaute sie trotzig, auch wenn in ihrem inneren noch so einiges schief lief. Am liebsten wollte sie sofort los rennen und ihre Mutter suchen, eventuell auch finden, doch das war im Moment einfach total unmöglich. Doch bestimmt würde sich bald eine Möglichkeit ergeben und dann würden sie Mondblüte suchen.
Auch Alphakralle rief schon nach ihnen. >>Also los, ich möchte nicht die Gesichter der anderen Clan-Katzen zu verpassen, wenn sie uns sehen.<<, miaute Honigpfote und grinste. Sie rannte hinter Alphakralle her, trotz aller Tapferkeit immer noch einen Schmerz in der Brust.

--> Versammlungsort

[redet mit Jasminpfote / bricht zur Versammlung auf]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 17:37

BUNTGESICHT

Teich --> Wolkenclan Lager
Läuft mit Bachfrost zurück zum Lager

Buntgesichts Atem war laut und deutlich zu hören, sie war mittlerweile schon ins leichte Hecheln gekommen und ihr Hals tat ein bisschen weh. Sie konnte ihr Herz laut klopfen hören, dachte aber nicht daran, anzuhalten. Jede Sekunde zählte. Sie musste es einfach rechtzeitig ins Lager schaffen.
Sie preschte gerade zu in die Scheune, vor der sich gerade die Kriegerin Geisterpelz niedergelassen hatte, der sie nur einen kurzen Blick würdigte. Hektisch riss sie den Kopf herum, wobei das Eichhörnchen in ihrem Maul hin und herbaumelte. Sie war auf der Suche nach dem Pelz ihres Anführers. Erleichtert ließ sie den Kopf ein wenig hängen, als sie Kreuzstern sah. Sie waren noch rechtzeitig! Sie hatten es geschafft. Die Bunte lächelte froh in sich hinein, während sie immer noch schnell ein und ausatmete. Doch langsam schien auch das sich wieder zu legen und in der Kätzin kehrte Ruhe ein.
Nun, da es keinen Grund mehr zur Sorge gab, machte sie sich entspannt auf den Weg zum Frischbeutehaufen, der zu ihrer Enttäuschung nicht besonders voll aussah. Sie legte das Eichhörnchen ab, drehte sich wieder zum Lagerausgang um und blieb für einige Sekunden unschlüssig stehen. Was sollte sie jetzt eigentlich tun?
Die zweite Anführerin schaute wieder zu ihrer Schwester, die sie bis eben noch völlig ignoriert hatte. Sie konnte gerade noch sehen, wie sie sie mit ihrem Schweif zu sich herüber winkte und sofort tappte die Bunte zu Bachfrost hinüber. Sie meinte, dass sie Kreuzstern fragen sollten, ob sie dabei wären.
"Ich bin auf jeden Fall dabei, als zweite Anführerin. Aber für dich sollten wir wohl besser nochmal nachfragen."
Sie schaute nochmal zu Kreuzstern. Er unterhielt sich gerade mit Rattenschweif. Erst jetzt erkannte Buntgesicht das kleine Fellbündel auf dem Rücken des Heilers. Es schien eine noch sehr junge Katze zu sein, die sie noch nie hier gesehen hatte. Ein Streuner?
Etwas unschlüssig machte sie ein paar Schritte in die Richtung des Anführers, da hörte sie plötzlich die laute Stimme von Alphakralle und riss ihren Kopf zu dem Krieger. Wenn sie jetzt nicht aufbrechen würden, würden sie die anderen Clans verpassen, fuhr er den Anführer an und fragte dann laut, wo Buntgesicht, Blättertraum und Meeresauge waren. Aber hier war sie doch! Etwas verwirrt schaute sie den Krieger weiter an, er schien noch nicht fertig zu sein. Der Cremefarbene sprach weiter, es sei egal und er würde jetzt aufbrechen. Überrascht starrte Buntgesicht Alphakralle an, so etwas war sie ja überhaupt nicht von ihm gewohnt. Aber sie konnte ihn verstehen, er wollte endlich aufbrechen und, genau wie sie, die Versammlung nicht verpassen. Unsicher schaute sie zu Bachfrost.
"Ich werde schon einmal mit Alphakralle aufbrechen. Falls du auch mitkommen solltest, kannst du ja gleich mit Kreuzstern und den Anderen nachkommen... . Vielleicht bis gleich!"
Sie drehte sich um und stürmte hinter Alphakralle her. Sie fühlte sich irgendwie ein bisschen mies dabei, ihre Schwester einfach so zurückzulassen, aber die Versammlung war wirklich furchtbar wichtig und vielleicht war sie ja auch gar nicht dabei. Zumindest hatte der Krieger sich vorhin nicht über das Fehlen der Braunen beschwert. Sie war immer noch ein wenig erschöpft von eben, ließ dennoch nicht locker, da sie wirklich absolut keine Ahnung hatte, wo sie eigentlich lang mussten. Alphakralle schien den Weg aber wohl sehr gut zu kennen, vielleicht hatte er den Ort, wo die Versammlungen abgehalten wurden, gefunden und wusste deshalb auch, wie sie am schnellsten hinkamen. Jedenfall war es gut, dass er die Route kannte, sonst wären sie wohl alle ziemlich aufgeschmissen.


Folgt Alphakralle auf die große Versammlung
Wolkenclan Lager --> Versammlungsort


#Buntgesicht
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 21:21

[b] #Meeresauge [b]

Der Kater hatte die ganze Zeit im Lager herum gelegen und auf sich des Aufstehens lohnenswerte Ereignisse gewartet.
Schließlich stand er auf, als Kreuzstern eine Versammlung einberief und die Katzen für die Versammlung verkündete.
Müde zuckte er mit seinem Ohr, als er seinen Namen hörte.
Er war sich nicht so sicher, ob das so interessant für ihn werden würde.
Überrascht hörte er mitan, dass sein kleiner Bruder im Lager bleiben würde und dieses bewachen würde.
Meeresauge schielte zu ihm rüber und fragte sich, was er von der ganzen Sache hielt.
Wiesellauf mochte es ja normalerweise nicht, irgendwo nicht dabei zu sein.
Da er dann aber nicht sehen konnte, was sein Bruder dachte drehte er seinen Kopf wieder weg und hörte noch dem Rest der Versammlung zu.
Dann legte er sich wieder irgendwohin und beobachtete wie es immer dunkler wurde.
Langsam wurde es dann an der Zeit für die Versammlung aufzubrechen und tatsächlich regten sich auch die Katzen.
Schließlich putze sich Meeresauge noch schnell, stand auf und verließ zusammen mit der 2. Anführerin und den anderen Katzen das Lager.
Inzwischen war er auch echt neugierig auf die anderen Katzen.

tbc. Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




WolkenClan Lager - Seite 22 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
WolkenClan Lager - Seite 22 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeDi 8 Dez - 12:20

Bachfrost

Bevor ich mich zu Kreuzstern begab, um nachzufragen ob ich bei der Versammlung dabei war, meinte Buntgesicht, sie wird sowieso als zweite Anführerin dabei sein. Natürlich wird sie dass! dachte ich. Wie konnte ich das vergessen! Wahrscheinlich wegen der Eile die ich gerade hatte. Aber schließlich kam ich runter, ich hatte es ja noch rechtzeitig geschafft.
Trotzdem war es knapp gewesen, dass bestätigte sich damit als Alphakralle ungeduldig rief, dass er jetzt aufbrechen würde. Ach SternenClan, dass kommt davon, wenn man etwas spät ins Lager kommt. Aber dafür hatten wir Beute gefangen.
Meine Schwester meinte, sie würde aufbrechen, ich nickte nur, weil ich etwas angespannt bin.
Schließlich begab ich mich zu dem Anführer, der sich gerade unterhielt. Ich wollte die zwei nicht unterbrechen, aber ich hatte keine Wahl.
Ich neigte den Kopf. Entschuldigung, dass ich euch unterbreche, aber ich wollte fragen ob ich bei der großen Versammlung ebenfalls dabei bin. Ich war mit Buntgesicht noch jagen, deswegen habe ich leider die Versammlung verpasst. erklärte ich und wartete auf eine Antwort.
Was würde der Anführer sagen? Mir kribbelten die Pfoten.

[antwortet Buntgesicht / begibt sich zu Kreuzstern und Rattenschweif]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 22 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 16:45

//out: Sorry, dass ich so spät und selten poste. Habe zur Zeit wieder Klausurenphase in der Schule und bin praktisch durchgehend am lernen. Zusätzlich hab ich ein bisschen Stress beim Sport.. tut mir Leid. Ich komme zu nichts. :( \\


Kreuzstern

Angespannt fuhr Kreuzstern herum, als Rattenschweif ihn ansprach. Zu all dem Stress der sowieso in dem Moment um mich herrschte, hatte er wohl einen kleinen Kater aufgesammelt, und bat offensichtlich darum, dass er bleiben durfte. Als Begründung nannte er, dass der Kater zu jung für ein Leben als Streuner war. Wohl war, der Kleine war kaum mehr als ein mageres Bündel Fell. Niemals konnte ich ihn bei diesem Wetter alleine draußen lassen. Es war schon ein Wunder, dass er überhaupt bis jetzt überlebt hatte. "Das war eine kluge Entscheidung, ihn mitzunehmen. Natürlich darf er bleiben, zumindest bis es wieder freundlicheres Wetter gibt. Festlegen werde ich mich aber erst später", antwortete Kreuzstern mit ruhiger Stimme, versucht, seine Anspannung zu überspielen. Kurz lächelte er dem kleinen Kater zu. Rattenschweif fragte mit einem Blick auf Jasminpfote und Honigpfote, den Jungen von der verschwundenen Mondblüte, ob sie es bereits wussten. Leicht nickte Kreuzstern. "Ja", flüsterte er leise zurück, dann blickte er zurück über seine Schulter. Alphakralle brach mit Honigpfote, Jasminpfote und Meeresauge auf. Er und Rattenschweif würden sich beeilen müssen, wenn sie seine Spur nicht verlieren wollen würden. Wieder drehte er den Kopf und wandte sich Bachfrost zu, die ihn fragte, ob sie ebenfalls bei der Großen Versammlung dabei war. Bedauernd schüttelte er den Kopf. "Tut mir Leid, Bachfrost, aber ich brauche auch ein paar starke Krieger hier im Lager während der Abwesenheit deiner Schwester und mir. Ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Ich übergebe dir die Verantwortung für das Lager bis ich wieder zurück bin", sprach er als Antwort. Bachfrost war eine vernünftige Katze, sie würde wissen, was zu tun ist. "Am besten findest du auch gleich jemanden, der auf diesen kleinen Kater ein Auge hat", meinte der Anführer, indem er mit seiner Schweifspitze auf das Junge, dass Rattenschweif auf dem Weg von der Schlucht ins Lager gefunden hatte. "Vielleicht würde sich Geisterpelz dazu eignen", fügte er noch mit einem warmen Lächeln hinzu. Dann wandte Kreuzstern sich Richtung Lagermitte und erhob seine Stimme zu seinem Clan. "Rattenschweif und ich konnten Mondblüte nicht finden. Aber wie wir alle wissen, ist sie eine zähe Kriegerin, und sie wird wohl auf sein. Während meiner Abwesenheit jedoch verbiete ich jeder Katze, nach ihr zu suchen oder sich auch nur der Schlucht zu nähern. Bei diesen Wetterbedingungen ist es zu gefährlich dort, und ich möchte nicht noch mehr Leben meiner Krieger riskieren!", rief er laut. "Wiesellauf, anstelle von Blättertraum begleitest du uns! Bachfrost vertritt Buntgesicht und mich, während wir bei der Großen Versammlung sind!", sprach er weiter. Kurz hielt er ein, und blickte stolz auf seinen Clan. "Möge der SternenClan mit euch sein!", rief er laut zum Abschied, drehte sich dann um und stürmte aus dem Lager, wobei seine Pfoten fast auf den eisigen Flächen ausrutschten. Er durfte Alphakralle, Honigpfote und Meeresauge nicht verlieren.

tbc: Versammlungsort
___________________________________________________________

antwortet Rattenschweif und Bachfrost | bricht zur G.S. auf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 17:39



Ein schmales Lächeln stohl sich auf Jasminpfotes Lippen. Wenigstens war es Honigpfote mit der sie hier stand und nicht Engelbrote oder gar Wolkenpfote. Und Honigpfote würde mit ihr zur großen Versammlung gehen. Und Honigpfote setzte sogar noch einen drauf.
"Also los, ich möchte nicht die Gesichter der anderen Clan-Katzen zu verpassen, wenn sie uns sehen"
Dazu grinste ihre Schwester sie auch noch an. Fast war Jasminpfote stolz auf Honigpfote und lächelte spöttisch zurück.
"Das dürfen wir uns in keinem Fall entgehen lassen."
Bevor sie ihrer Schwester hinterher preschte drehte sie sich noch einmal zu Wiesellauf.
Sie blickte ihn an und hatte sogar einen Moment das Gefühl, dass sich her Blicke trafen, doch blickte dann ganz schnell wieder weg. Irgendwie verunsicherte dieser Kater sie…

---> Versammlungsort
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 19:28

//Out: Sry ich war lange nicht mir on und habe mir die Posts nur kurz angeschaut, um ungefähr zu wissen, was gerade abläuft. Tut mir leid wenn ich hier jetzt etwas falsch verstanden habe ^^"//

Leuchtfeder

Sie schaute mit schmalen Augen zu, wie die einzelnen Katzen durch den Lagerausgang die alte Scheune verließen. Leuchtfeder spürte ihr Herz stark klopfen. Ihr lief ein kalter Schauer über den Rücken, wenn sie daran dachte, dass Mondblüte immer noch da draußen in der Kälte war. Die arme Kätzin war sehr warscheinlich verletzt und musste jetzt auch noch alleine den Weg zum Lager finden. Wenn sie überhaupt dazu in der Lage ist... Leuchtfeder starrte den Lagerausgang noch kurz mit sorgevollen Blick an, dann wandte sie sich seufzend ab und versuchte, sich zu beruhigen. Mondblüte ist ja schließlich eine Kriegerin, und sie weiß bestimmt was sie tun muss. Leuchtfeder trottete zu den Kriegerbau und überlegte kurz, ob sie sich vielleicht ausruhen sollte. Aber stattdessen ließ die goldene Kriegerin sich vor den Bau nieder, und ließ ihren grünen Blick über das Lager schweifen. Noch war der WolkenClan von den anderen Clans unbekannt. Keiner weiß, wie sie darauf reagieren werden, eine weitere Katzengruppe in ihren Territorium leben zu lassen. Leuchtfeders Schweif peitschte aufgeregt hin und her, als sie daran dachte, wie die Clans die Patrollie zur großen Versammlung auf den Versammlungsort zutraben werden. Sie hoffte insgeheim, dass sie die zu den Fremden nicht zu misstrauisch werden oder sie sogar verjagen würden. Die Kriegerin schickte ein kleines Gebet zum SternenClan, bis sie sich dann aufsetzte und sich kurz schüttelte. Sie leckte sich die gestreifte Pfote und fuhr damit über ihr Ohr. Das Lager sah nun viel verlassener aus, seit die Patrollie gegangen war. Nur ein paar Katzen befanden sich in der Mitte der Scheune und es war ruhiger geworden. Leuchtfeder endspannte sich wieder und ließ ihren Schwanz gepflegt über die Pfoten schweifen.
Sie schaute herauf zu den Himmel. Er färbte sich rötlich und wurde dann langsam immer dunkler. Bald werden die Katzen sich zu ihren Bauen ziehen, und auf die Neuigkeiten der Versammlung warten. Leuchtfeder entschied sich, wach zu bleiben bis die Katzen zurück gekehrt waren. Die Kriegerin war einfach zu neugierig um sich in ihren Nest zusammen zu rollen. Gespannt blieb sie vor den Kriegerbau liegen und ihr Blick blieb am Lagerausgang heften.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
WolkenClan Lager - Seite 22 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeFr 11 Dez - 21:19

RATTENSCHWEIF

Geduldig wartete ich auf die Worte meines Anführer´s. Der Junge Fundkater verhielt sich komplett ruhig, sagte nichts mehr und schwieg "Hat es ihm die Sprache verschlagen dass ein Anführer 9 Leben bekommt oder dass wir in einer Scheune leben? Vielleicht auch was ganz anderes" mehr Gedanken machte ich mir darum nicht denn meine Aufmerksamkeit galt Kreuzstern auf dessen Urteil ich wartete. Bald schon sprach der Anführer, er meine es war eine kluge Entscheidung gewesen den kleinen mit zu nehmen, er dürfte bleiben bis das Wetter sich gebessert hat. Eine Endgültige Entscheidung würde auf jeden Fall nicht jetzt fallen, ich neigte den Kopf vor meinem Anführer "Gut danke Kreuzstern" miaute ich respektvoll aber auch freundlich. Nicht nur unsere Posten verbinden uns, auch eine Freundschaft herrschte zwischen mir und dem Anführer des Clan´s, als Krieger wie auch als Heiler diente ich meinem Anführer schon mein Leben lang, und würde es auch weiterhin tun. Doch nun beschäftigte mich einen Augenblick ein anderes Thema, Jasminpfote und Honigpfote saßen allein da, ich fragte mich was der Anführer bei ihnen gemacht hatte also fragte ich leise ob sie es denn wussten. Was damit gemeint war wusste und verstand Kreuzstern natürlich, leise flüsterte er mir ein ja zu woraufhin ich erneut nickte. Die beiden Töchter der weißen verschollenen Kriegerin schienen jedoch ziemlich ruhig zu bleiben was ich als gutes Zeichen sah. Sie würden sich gegenseitig oben halten, sie hatten einander doch ob das für den ewigen Verlust reichen würde? Dies würde die Zukunft zeigen, bis dahin müsste ich warten ob meine Hilfe in dieser Hinsicht gebraucht werden würde. Bald kam Bachfrost hinzu, sie fragte ob sie mit zur Versammlung gehen dürfte, jedoch verneinte Kreuzstern dies, der Grund dafür sei dass er starke Krieger im Lager brauchte die dieses bewachten. Damit hatte der Anführer natürlich nicht ganz unrecht. Niemand wusste welche Gefahren in dieser noch immer neuen Umgebung lauerten, starke Krieger hier zu lassen um auf das Lager auf zu passen war eine hervorragende Idee die mir selbst ebenfalls sehr zu sagte. Außerdem fügte Kreuzstern noch hinzu das Bachfrost jemanden finden sollte der ein Auge auf den kleinen Kater hatte, dieser saß noch immer zu meinen Pfoten am Boden und ich beugte mich leicht runter, stupste ihn leicht mit der Nase an "Bachfrost wird auf dich acht geben bis ich zurück bin, sie ist eine nette und sanfte Kätzin. Sie wird dir einen Platz zeigen wo du dich ausruhen kannst, und etwas zu essen wirst du auch bekommen. Ich werde irgendwann in der Nacht erst zurück sein, also werden wir uns morgen wieder sprechen" miaute ich ihm leise zu und sah kurz freundlich zu Bachfrost dann wieder zu dem Anführer welcher nun laut zum Clan sprach. Aufmerksam lauschte ich seinen Worten, er teilte ihnen mit das Mondblüte nicht gefunden werden konnte, außerdem dass es niemandem gestattet war die Kriegerin suchen zu gehen. Jeder solle sich von der Schlucht fern halten, eine sehr vernünftige und auch richtige Entscheidung so leid mir dass auch für die weiße Kriegerin tat. Sicherlich lag sie dort verletzt in der Schlucht und hofft auf Hilfe wenn sie der Sturz nicht umgebracht hatte. Verletzt würde sie auf jeden Fall sein, jagen war also ausgeschlossen, Wasser könnte sie Notfall´s durch den Schnee aufnehmen, und doch würde die Kätzin verhungern, erfrieren oder ihren Verletzungen erliegen. Ich sah schwarz für sie, wir würden Mondblüte nie wieder leben unter uns haben doch natürlich teilte ich dies nicht dem Clan mir, jedoch sollte ich Kreuzstern davon erzählen. Natürlich war der Kater nicht dumm, sicher wusste er selber dass die Chance gering war doch ich wollte nicht dass er sich Hoffnungen auf etwas machte wo es sich nicht lohnte. Zum Schluss sprach der Kater noch dass uns Wiesellauf begleiten würde, und dass der Sternenclan über sie wachen würde. Ehe ich mich nun an Kreuzstern wenden konnte war diese umgedreht und war davon gerannt, ich seufzte leise. Ich sollte jetzt wo die erste große Versammlung bevor stand den Anführer nicht mit so etwas belasten, er solle sich ganz und gar darauf konzentrieren. Leichte Freude stieg in mir auf, in meinen Träumen hatte ich Katzen wie mich getroffen, die ihren Weg zu dem Weg eines Heiler´s gemacht hatte, würde ich diese Katzen wirklich treffen. Aufregung machte sich in mir breit, und ich sah kurz zu Bachfrost "Pass gut auf ihn auf" miaute ich sanft und nicht bevormundend sondern freundlich, dann rannte auch ich los und schnellte meinem Anführer hinterher. Ich gab alles was meine Pfoten her gaben und schon bald rannte ich direkt hinter Kreuzstern her, in Gedanken war ich bei meinem Traum welcher mir anscheinend die große Versammlung gezeigt hatte. Etliche Katzen waren dort gewesen, unter ihnen die wenigen die den Geruch von Kräutern im Pelz trugen wie ich selbst, ich war aufgeregt, und so spürte ich kaum die Kälte welche mir um die Ohren fegte, Wärme stieg durch den Lauf in mir auf und ich hatte das Gefühl das bald alles irgendwie einfacher aber auch komplizierter werden würde, ich war gespannt was diese große Versammlung brachte.

------> Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
WolkenClan Lager - Seite 22 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 15:01

Wiesellauf

Der Kater beobachtete noch weiter das geschehen im Lager, aber wirklich groß Interesse daran zeigen tat er nicht. Seine Gedanken waren bei der großen Versammlung. Er würde doch schon ziemlich gern dort hin gehen, auch wenn er auch daran interessiert war, das Lager unter seinen Krallen zu haben. Aber die vielen Fremden Kätzinnen waren auch irgendwo... interessant. Er musste sich wirklich zusammenreißen nicht zu sabbern, als er an die vielen fremden Kätzinnen dachte, bei denen er sich einschmeicheln konnte. Clangrenze hin oder her. Es war ja nicht so, dass er starke Bindungen zu ihnen aufbauen würde, im Kampf waren sie eben ein Gegner. Aber außerhalb von Kämpfen und Kriegern, war es da so schlimm, ich mal an eine Kätzin ran zu schmeißen? Es war schließlich ganz normal für einen Kater, überall seine Gene durchsetzen zu wollen, daher verstand er andere Katzen nicht, welche sich in ihrem Leben nur auf einen Partner fixierten. Reine Zeitverschwendung. Eine Stimme riss ihn dann völlig aus seinen Gedanken. Kreuzstern hatte ihm jetzt doch Erlaubt zur Versammlung zu gehen? Der Kater richtete sich auf und nickte Kreuzstern zu. „Geht klar!“ miaute er knapp, bevor er aus dem Lagerausgang sprintete und seinen Bruder folgte, welcher eben erst das Lager verlassen hatte, um ebenfalls zur Versammlung zu gehen. Auf dem Weg dorthin rannte er an Jasminpfote vorbei, ihr schenkte er nur einen coolen, wirklich kurzen Seitenblick, bevor er seinen Blick wieder auf den Weg richtete. Die Schülerin konnte er sich ebenfalls noch warmhalten, für de Stunden zwischen den Versammlungen der anderen Clans. Jetzt aber lag sein Interesse erst einmal bei all den süßen Kätzinnen. Sein Grinsen wurde auf dem Weg immer breiter. Ladys? Haltet euch Fest, hier komme ich!

Tbc: Versammlungsort

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
WolkenClan Lager - Seite 22 Ares11WolkenClan Lager - Seite 22 Aze11WolkenClan Lager - Seite 22 Nebel10WolkenClan Lager - Seite 22 Eisen10WolkenClan Lager - Seite 22 Marder10
WolkenClan Lager - Seite 22 Stier10WolkenClan Lager - Seite 22 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 14:19



Wolkenpfote sah die langsam herunterfallende Scheibe nachdenklich an. Doch schon gleich war ihr langweilig. Ihr Fell kribbelte als würden tausende von Ameisen in ihrem Fell sitzen. Schnell stand sie auf schüttelte sich und suchte nach einem Opfer das sie Ärgern konnte. Gefunden hatte sie niemanden der unaufmerksam zu sein schien. Als sie am Heilerbau vorbeikam flitze sie schnell daran vorbei, Heiler sind so...so...gruselig! Wolkenpfote stellte ihr Nackenfell bei dem Gedanken an vergiftete Kräuter auf. Doch als sie schließlich am Frischbeutehaufen vorbeikam knurrte ihr Magen plötzlich laut auf und vor Schreck hätte sie fast losgeschrien. Peinlich berührt schnappt die sich schnell ein großes Eichhörnchem und setzt sich an einem dunklen Platz um es heimlich zu verdrücken. Wolkenpfote sah wie schon einige Katzen sich für die Versammlung versammelten und gingen. Gerne wäre sie mitgegangen aber es geht ja nicht immer, dachte sie sich schnell um sich aufzuheitern. Obwohl schlecht war es ja nicht, das würde heißen der Anführerbau wäre frei, dann könnte die sich wieder dort hineinlegen. Sie wusste nicht wieso aber dieses ständige Gefühl glsuch erwischt zu werden gefällt ihr total. Wolkenpfote beschloß erst zu warten bis alle weg sind.
(Es ist doch Große Versammlung oder? Wenn nicht bitte die letzten Sätze ignorieren .~.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 15:30

Leuchtfeder#003


Von einer plötzlichen bewegung wurde die Kätzin abgelenkt, und sie ließ von den Lagerausgang los. Leuchtfeder schaute sich mit schmalen Augen um, und endteckte nach kurzer Zeit schon eine junge Schülerin, die durch das Lager flitzte. Belustigt schnurrte Leuchtfeder. So ähnlich war sie auch gewesen, als sie noch eine Schülerin war. Die Kriegerin beobachtete die Kätzin, wie sie sich ein Stück Beute nahm und sich nieder ließ, um zu fressen. Leuchtfeder stand auf, ging zu Wolkenpfote rüber und begrüßte sie: Hallo, Wolkenpfote. Sie lächelte freundlich und ließ sich neben der jüngeren Kätzin nieder. Wie es aussah, warst du ja ziemlich aufgeregt. Ist es wegen der großen Versammlung? Der Gedanke an die riesige Katzenmenge ließen ihre Pfoten kribbeln. Es würde Leuchtfeder nicht wundern, wenn die Schülerin genauso empfand. Ihr Blick huschte von Wolkenpfote zum Lagerausgang. Zu gern würde sie den Katzen folgen, und die anderen fremden Clans kennenlehrnen, die nichts vom WolkenClan ahnten. Sie seufzte leise, und schaute dann wieder zu Wolkenpfote. Sie wartete auf eine Antwort der Schülerin.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



WolkenClan Lager - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: WolkenClan Lager   WolkenClan Lager - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

WolkenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 32 ... 42  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-