| Feder is in Kärnten^^ (Österreich) | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Fr 22 Aug - 20:08 | |
| Hey Leute^^,
Ich bin jetzt zum Schluss unserer Ferien noch einmal im Urlaub^^ Morgen fahre ich bis nächsten Sonntag nach Kärnten, ein Bundesland in Österreich, wo es viele Seen u. Berge gibt ^^
Ja, es ist ein Badeurlaub, wo wir in verschiedenen Seen baden gehen können ;D Ach und wenn ihr fragt, warum genau Österreich? Ich bin Österreicherin^^ Deshalb, ist es von uns nach Kärnten mit dem Auto nicht also lange.
Vertretungen: Also meine zwei Charas Federpfote(w) im DonnerClan und Flutwelle(w) im FlussClan, müssten am besten einfach mitgeschleift werden^^ Oder vielleicht, Wirbel, kannst du Federpfote mit Kastanienpelz i-wie mitplayern? Bei Flutwelle, wäre es am Besten wenn sie einfach "mitgezogen" wird..
Ja, dann wohl bis in einer Woche...
GLG, Feder |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Fr 22 Aug - 22:26 | |
| Schöne Gegend hast du dir da ausgesucht ^^ War ich auch schon und Essen in Österreich ist eh awesome :D Schwimm nicht zu viel, pass auf die gefährlichen Bergsee-Haie auf und komm gesund wieder :) Viel Spaß :) ~ Lichtregen |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Fr 22 Aug - 23:37 | |
| Ich wünsch dir dann viel Spaß in Österreich xD War schon mal dort und kann nur sagen, dass es sehr schön dort ist ;3 Also in dem Land xD
Komm gesund zurück und so xD Ertrinke nicht ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Sa 23 Aug - 11:15 | |
| Geht klar Federleinii x3
Viel Spaß!!
:D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Di 2 Sep - 9:40 | |
| Bin jetzt wieder da und danke Wirbel, dass du Feder vertreten hast :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Di 2 Sep - 10:46 | |
| Hab ich doch gerne gemacht ;3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Di 2 Sep - 13:57 | |
| Willkommen zurück, Feder :3 Wirbel hat echt super deine Federpfote vertretet. Falls du sie jetzt suchst. Dein Charakter schläft schon im Schülerbau. XD |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) Di 2 Sep - 13:59 | |
| ja ich hab echt super vertretet fuchs XDDD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Feder is in Kärnten^^ (Österreich) | |
| |
|
| |
| Feder is in Kärnten^^ (Österreich) | |
|