Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Feder macht eine Pause auf unbestimmte Zeit Fr März 17, 2023 8:14 pm | |
| Hallo Leute.
Nachdem ich nun 2 Tage lang mich versucht habe zum Posten zu überreden und mich dabei unwohl gefühlt habe, weil ich gemerkt habe, ich lasse euch hängen und poste nicht, obwohl ich gesagt habe, dass ich poste, habe ich beschlossen dass ich euch nun offiziell mitteilen werde, dass ich eine Pause einlege.
Es tut mir sehr leid :/ Vielleicht kommt die Motivation auch bald wieder zurück, aber sicher nicht wenn ich das Gefühl habe, ich prokrastiniere und lasse euch hängen.
Bezüglich meinen Charakteren, die können inzwischen einfach "geforeren" sein, außer natürlich meine Heilerkatze, diese würde ich dankbar sein, wenn sie vertreten werden würde.
Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich will euch nicht weiter enttäuschen.
LG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|