Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch kurz vorstellen... Aber vorweg: Wen ihr Fragen habt, fragt, ich beisse meists nur Donnerstags!
Ich komme aus der Schweiz, einem kleinem Land und einem kleinem Dorf. Wir wohnen auf einem Bauernhof, haben drei Pferde und ein Fohlen. Ich reite darum auch oft in meiner Freizeit^^ Ausserdem haben wir einen Zwergkaninchen Zucht. (Ca. 30 Tiere) Ausserdem gehören da noch zwei Katzen dazu. Eigentlich waren es drei, doch leider wohnen wir auch an der Hauptstrasse, und heutzutage interessieren sich Autofahrer wohl nicht mehr für Tiere und so wurde heute der arme Housi leider überfahren... :c
Aber ja.. weiter im Text: In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, fotografiere und probiere alles mögliche in Photoshop aus. Ich bin immer offen um neue Menschen kennenzulernen. Uhm.. und mehr fällt mir gar nicht mehr ein ^^ Deshalb seit ihr gefragt, seit frei und stellt mir ein paar kreative Fragen! ^^
P.s. Bewertet nicht mein Hochdeutsch. Ich spreche leider nur fliessend Schwiitzerdütsch.
Ganz dicke Umarmung, eure Schlammi