Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schlammfell kricht ins Lager :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitimeDi 12 Aug - 21:31

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen... Aber vorweg: Wen ihr Fragen habt, fragt, ich beisse meists nur Donnerstags!

Ich komme aus der Schweiz, einem kleinem Land und einem kleinem Dorf. Wir wohnen auf einem Bauernhof, haben drei Pferde und ein Fohlen. Ich reite darum auch oft in meiner Freizeit^^ Ausserdem haben wir einen Zwergkaninchen Zucht. (Ca. 30 Tiere) Ausserdem gehören da noch zwei Katzen dazu. Eigentlich waren es drei, doch leider wohnen wir auch an der Hauptstrasse, und heutzutage interessieren sich Autofahrer wohl nicht mehr für Tiere und so wurde heute der arme Housi leider überfahren... :c

Aber ja.. weiter im Text: In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, fotografiere und probiere alles mögliche in Photoshop aus. Ich bin immer offen um neue Menschen kennenzulernen. Uhm.. und mehr fällt mir gar nicht mehr ein ^^ Deshalb seit ihr gefragt, seit frei und stellt mir ein paar kreative Fragen! ^^

P.s. Bewertet nicht mein Hochdeutsch. Ich spreche leider nur fliessend Schwiitzerdütsch.

Ganz dicke Umarmung, eure Schlammi
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitimeDi 12 Aug - 21:41

Hey und Herzlich Willkommen (und das aus meinem Munde, wo ich doch auch so neu bin xD)
Das mit der Fotografie find ich voll interessant. Ich hoffe, dass ich mal ein paar Bilder zum Bewundern zu Gesicht bekomme. Bildbearbeitung ist auch quiet cool ^^
Liebe Grüße in die Schweiz und viel Spaß noch
~ Lichtregen
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitimeMi 13 Aug - 7:57

Dachte schon anhand deines Namens, dass wir uns schon kennen.
Aber da du ein Mädchen bist bist du das nicht LOL

Herzlich willkommen hier, viel Spaß und bestimmt schreibt man sich mal. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitimeMi 13 Aug - 16:41

@Lichtregen: Ja, danke, dann auch herzlich Willkommen an dich xD Ja, ich denke du wirst auf jeden Fall ein paar Bilder zu Gesicht bekommen, ich weiss nur gerade nicht wie :D

@Löwenmähne: Ok, danke^^ Das tut mir leid das ich nicht diese Person bin xD
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitimeMi 13 Aug - 19:16

Hey ;3

Herzlich Willkommen erst mal :D

Freut mich, dass du dich hier angemeldet hast, leb dich gut ein usw. halt :D

Ich würde auch gerne auf einem Bauernhof leben, scheint schön bei dir zu sein mit den ganzen Tieren ;3

Hoffe, dass wir noch öfters im Chat oder auch im RPG miteinander zu tun haben werden :D

LG

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitimeMi 13 Aug - 19:39

Hallo Schlammi xD

Süßer Spitzname ! Ich wünsche dich mal hier herzlich Willkommen.

Das Forum hier ist voll cool und ich hoffe das du aktiv bleibst und im Rpg mitplayst.

Naja jedenfalls noch ne schöne Zeit hier und so xD Vllt. sieht man sich mal im Chat.

Lg Nyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Schlammfell kricht ins Lager :3 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schlammfell kricht ins Lager :3 Empty
BeitragThema: Re: Schlammfell kricht ins Lager :3   Schlammfell kricht ins Lager :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schlammfell kricht ins Lager :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager
» WindClan Lager
» Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-