Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Postvorlagen :3 {CLOSED}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Postvorlagen :3   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeSa 5 Jul - 0:50



Wisper's Postvorlagen

Ahoi ihrs~
Ich biete euch Postvorlagen an, die ich natürlich selbst mache :3. 
Ihr habt sicherlich schon in den Beiträgen von manch anderen diese wunderschönen Vorlagen gesehen und wollt nun auch eine. Deswegen habe ich beschlossen, dass ich einen Service dazu eröffne.
WICHTIG: Ich bin noch nicht sooo sehr geübt in CSS & HTML, weswegen ihr nicht zu viel von mir erwarten dürft.

Steckbrief

Damit ihr weiß, wie eure Postvorlage ungefähr aussehen soll, müsst ihr diesen Steckbrief ausfüllen.

Farben:
Schrift (bitte nur von Google Fonts | optional):
Bild (optional | nur legale Quellen):

Und jetzt ran an die Tasten!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeSa 5 Jul - 9:51


Farben: Schwarz, weiß? oo
Schrift (bitte nur von Google Fonts | optional): Georgia :3
Bild (optional | nur legale Quellen): Muss das sein? xD Warte... *Bild rauskram*
Hier: https://i.servimg.com/u/f39/18/67/80/97/black_10.jpg *~*


Ich hoffe das geht so klar. (:

LG Cold
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeSa 5 Jul - 10:54



Faarben: Blutrot
Schrift: Georgia
Bild: *rauskram*siehe oben
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 7 Jul - 22:29

Als Bild ist das Hintergrundbild gemeint ;3.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeDi 8 Jul - 7:49

Ja das möchte ich als Hintergrund bild wenns geht
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeDi 8 Jul - 10:53

@Loki: Bist du dir auch sicher, dass du dieses Bild verwenden darfst?
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Postvorlagen :3 {CLOSED} Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeDi 8 Jul - 11:59

Farben:Schwarz, weiß
Schrift (bitte nur von Google Fonts | optional): Monotype Corsiva
Bild (optional | nur legale Quellen): http://images2.alphacoders.com/914/91412.jpg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeDo 10 Jul - 14:13

https://servimg.com/view/18641072/24
Hier is das neue. Da bin ich mir 100% sicher das ich es nehmen kann

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeDo 10 Jul - 14:14

Gut, dann fang ich demnächst mal an ;3.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 14 Jul - 11:16

Farben: Schwarz und grau
Schrift (bitte nur von Google Fonts | optional): Ich hab die Schrift, die ich immer verwende von dafont.com , wenn das ok ist: Times New Yorker, wenn nciht such ich eine Neue für ihn...
Bild (optional | nur legale Quellen): Ich hätte einfach gerne ganz groß "Schattenfell" Oben stehen, kein Bild ^^
Aja, Kann ich die Postvorlage, dann auch für meine anderen Charas verwenden? Und dann einfach bissl selber herumschreiben dran?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 14 Jul - 11:20

Ich kann dir einfach NAME oben hinschreiben, dann kannst du es dann immer entsprechend des Charas editieren. Meim Problwm bei dafont.com ist, dass ich leider nicht weiß, wie ich diese Schriftarten in den Code einbinde. Aus diesem Grund verwende ich nur Google Webfonts.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 14 Jul - 11:35

naja geht das nicht mit: < font=blabla >Text in blabla< /font >?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 14 Jul - 11:50

Nein, man muss die Schrift vorher importieren :).

@Loki: Deine Vorlage ist nun fertig.
Postvorlage:
Code:

EDIT
@Kältepfote: Deine Vorlage ist auch fertig.
Postvorlage:
Code:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 14 Jul - 12:40

Awww *o* Vielen Dank, Wüstensturm! ^^ *knuff*
Freu mich schon auf meinen nächsten Post. xD

LG Cold ~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 14 Jul - 14:07

Arrrrrrrrrw danke *-* die is sooo schön danke danke danke danke
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMi 16 Jul - 21:07

Hey, mir gefallen die Postvorlagen gut von dir ;3

Ich glaub, dann füll ich auch mal Stecks aus xD

Farben: Weiß und etwas dunkles (schwarz oder so xD)
Schrift (bitte nur von Google Fonts | optional): Special Elite, Normal 400
Bild (optional | nur legale Quellen): Entweder: https://i.servimg.com/u/f39/18/36/03/84/fr12.png
Oder: https://i.servimg.com/u/f39/18/36/03/84/frosts10.png
Was halt besser passt, je nachdem, was du machst ;3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeDi 22 Jul - 21:04

Huhu! Ich würde auch noch gerne eine bestellen, bevor ich dann anfange zu RPGn ^^

Farben: Also, am liebsten sollte der Hintergrund dunkel sein, damit dann die Schriftzug hell ist, vielleicht irgendetwas cremefarbiges oder hellblaues auf einem grauen Hintergrund oder etwas der ähnlichen...
Schrift (bitte nur von Google Fonts | optional): ich habe wirklich keinen Plan, ich gebe dir freien Lauf. Am besten etwas geschnörkeltes oder eben elegantes, was auch etwas geheimnisvolles hat.
Bild (optional | nur legale Quellen): Ich komm mir wirklich wie in einer Englisch-Arbeit vor, auch hier hab ich nichts gefunden was ich nun als Hintergrund verwenden würde, deswegen, wenn es nicht allzu aufwendig ist, geb auch hier, dir die offene Wahl, solange es der oberen Beschreibung bei Farben entspricht, also etwas graues oder schwarzes, wie der umriss von sonst was, eine schwarze Katze auf grauen Boden oder anders herum... xD Ich hoffe das ist nicht zu wenig damit du etwas auf die Reihe bringst. Wirklich, ich gebe mich danach mit allem zufrieden, denn ich hoffe, du versuchst dein bestes.


lg WieAuchImmer :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitimeMo 28 Jul - 15:16

Hii!

Ich wollte fragen ob du auch HTML Steckbriefe machen würdest...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Postvorlagen :3 {CLOSED} Empty
BeitragThema: Re: Postvorlagen :3 {CLOSED}   Postvorlagen :3 {CLOSED} I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Postvorlagen :3 {CLOSED}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Postvorlagen & Katzengedöns
» Postvorlagen gesucht
» Aze's Zeichenservice (closed)
» Requests (Avatar und Signaturen) - Closed!
» Set-Service [Avatar und/oder Signatur] | CLOSED.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-