Autor | Nachricht |
---|
the_potatoto Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.21 Alter : 23
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 27 Mai - 12:54 | |
| Keine Pigmentierung und volle Pigmentierung mit Melanin, welches tiefdunkelbraun ist (aber meistens noch dunkler aussieht).
Welche Farbe haben Zuckerstangen nochmal? Rot und???
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 27 Mai - 14:39 | |
| Darüber kann man sich streiten.
Welche Haarfarbe und Hautfarbe hatte Schneewittchen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 27 Mai - 14:41 | |
| Ihr Haar hatte die Farbe von Ebenholz und ihre Haut die von frischgefallenem Schnee. :D
Ist heute der 27.05? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 27 Mai - 16:00 | |
| Ich bin mir nicht sicher, habe noch keinen Blick auf den Kalender geworfen O-o
Habe ich diesen Post genau um 16:00 Uhr abgeschickt? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 27 Mai - 21:38 | |
| Ich weiß nicht hab nicht geguckt wann du ihn geschrieben hast
Guckt ihr gerne Serien oder Filme? |
|
| |
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 27 Mai - 22:25 | |
| Durchaus, leider habe ich zu wenig Zeit dafür.
Welches sind die ersten beiden Farben, die jede Kultur benennen kann? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Fr 28 Mai - 15:22 | |
| Tut mir leid das weiß ich nicht Mögt ihr gerne Harry Potter |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Di 22 Jun - 11:01 | |
| Die Bücher sind mir lieber.
Hast du mehr als 3 Charas? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Honigsee Junges
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.11.21 Ort : Haddonfield
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W So 5 Dez - 10:32 | |
| Derzeit nicht vorhanden, folgt noch.
Liest du gerne Bücher? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・Rose Divider |
|
| |
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W So 5 Dez - 17:56 | |
| Ok ich hab Warrior Cats bis Staffel 5 alles durch gelesen zudem alle Harry Potter bücher jeweils 7mal. Also was denkst du?
Welche fell farbe hat die Katze in meinem PB? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Honigsee Junges
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 24.11.21 Ort : Haddonfield
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 9 Dez - 7:43 | |
| Die Katze auf deinem Bild hat einen sehr sehr hellen Farbton, der in der Regel der hellste Farbton ist.
Welche Farbe hat der Himmel, wenn es dunkel ist? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ ・Shadows cannot see themselves in the mirror of the sun.・Rose Divider |
|
| |
Schneeflamme Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 1033 Anmeldedatum : 04.06.14 Alter : 24 Ort : Verlorene Wälder
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Fr 14 Jan - 0:37 | |
| Eigentlich hat er immer die gleiche Farbe, er wird nur immer wieder in Licht und Dunkelheit getunkt. Aber ich bin farbenblind, ich habe keine Ahnung.
Welches Wort ergibt sich, wenn der Buchstabe „n“ dem unbestimmten Artikel „ein“ vorangestellt wird? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21 Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21 Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20 ~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~ |
|
| |
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6314 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Mo 23 Jan - 23:21 | |
| Irgendwie bin ich gerade froh, dass meine Deutschkenntnisse nicht so herausragend sind xD
Was ist die dunkelste Farbe? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
|
| |
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Mi 25 Jan - 17:01 | |
| Kommt darauf an, welche Art von Farbe du meinst ich glaub du meinst die dunkelste stimmfarbe, das währe der Bass.
Welche Farbe hat frisch gefallener Schnee? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Do 2 Feb - 22:16 | |
| Es hat die Farbe von Kreide.
Rabenpfote aus den Büchern ist...? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
|
| |
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Fr 3 Feb - 7:35 | |
| Er ist ängstlich
Bist du ein Mädchen? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Fate Admin
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W Fr 3 Feb - 12:01 | |
| Weder noch. Bist du rothaarig? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W | |
| |
|
| |
| Nicht Nein, Ja, Schwarz oder W | |
|