Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katniss ist nicht da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSo 15 Aug - 0:24

Lange habe ich überlegt, wie ich dies schreiben soll, da es mir nicht gerade leicht fällt, aber irgendwann muss es ja sein. Also es kann sein, dass ich vom 23. August nicht ins Forum kommen kann. Wie einige von euch schon wissen muss ich ins Krankenhaus ( eigentlich sollte ich dies ja schon Mai, hab es etwas rausgezögert), aber jetzt muss es sein. Bei mir steht eine OP an, die wirklich notwendig ist und auch gemacht werden muss. Ich werde also für 7- 8 Tagen nicht ins Forum kommen können und wenn dann nur mit dem Handy und da werde ich auch nicht posten können, aber ich werde euch wissen lassen wie es mir geht. So jetzt erst mal zu meinen Katzen.

Goldstern aus dem Schatten Clan für sie bräuchte ich dringend eine Vertretung, sollte sich keiner melden in der zwischen Zeit, wird dies das Team übernehmen jemand zu suchen, da ja auch die Große Versammlung ansteht, was mir wirklich sehr leid tut da ich es gerne selber gemacht hätte.

@Wirbelherz könntest du bitte Blaufeder mitziehen, du weißt ja was passieren soll, da wir da ja schon darüber geredet oder geschrieben haben. Genauso wie Katniss aus dem Wolken Clan, da weißt du ja, dass die beiden im Clan zurück bleiben.

@Igelnacht würdest du bitte Flügelpfote mitziehen, wenn es los geht zur Großen Versammlung und den Umzug!

@Silbermond Mir wäre lieb , wenn du Abendlicht mit zum Lager zurück nimmst und sie dann erst mal hinlegst. Feuerblume wird ja noch im Heilerbau bleiben und schlafen.

@Moorseele Was nun aus Keilerwut und Saphirherz wird oder besser gesagt weiter geht oder ob du warten möchtest bis ich wieder da bin, dies überlasse ich dir.

@Sumpfohr Kirschblüte sollte erste mal im Lager bleiben, so leid es mir tut bis ich wieder da bin, also wird aus dem Spaziergang der beiden erst mal nichts.


@Birkenschnee könntest du Ampferschweif mitziehen, wenn sie noch nicht von der Jagd zurück sind und wenn es geht dann auch noch weiter, dies wäre sehr lieb von dir.

Bei den anderen Katzen die ich noch habe, ist es nicht so schlimm, wenn sie dort bleiben wo sie gerade sind. Morgentau geht so wie so aus dem RPG und Mondlicht aus dem Donner Clan sie sitzt immer noch am Eingang des Lagers, sie kann ich später dann wieder weiter schreiben.

So dies sollte erst mal gewesen  sein, sollte ich noch eine Katze vergessen habe, die gerade dringend gebraucht wird oder wo der Clan umzieht, dann zieht sie bitte mit.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Katniss ist nicht da! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSo 15 Aug - 11:04

@Katniss

Ich hoffe für dich das mit der OP alles gut verläuft und du danach auch möglichst schnell wieder fit bist <3
Natürlich ziehe ich Blaufeder mit, das ist gar kein Problem :3

Liebe Grüße,
Wirbel flow

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Katniss ist nicht da! Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSo 15 Aug - 11:17

@Katniss
Ich wünsche dir auch, dass alles mit der OP gut geht und du bald wieder fit bist!
Gerne ziehe ich Ampferschweif mit :3

LG
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Katniss ist nicht da! Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSo 15 Aug - 11:49

@Katniss

Ich wusste nix von deiner OP und wünsche dir wirklich alles gute. Und es ist nicht schlimm wenn du nicht Posten kannst es hat vorrang das du wieder gesund wirst.

Ich würde ja liebend gerne Goldstern übernehmen aber ich weiß nicht ob ich dazu die richtige bin... ich meine es geht ja um alles was seit der letzten Großen Versammlung passiert ist und solange bin ich noch nicht mal da... aber wenn sich niemand meldet und du mir so eine Grobe zusammenfassung geben könntest was passiert ist dann würde ich mich drum kümmern. XD

Ansonsten nochmal alles liebe,
Deine Licht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Katniss ist nicht da! Honig
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katniss ist nicht da! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSo 15 Aug - 13:24

Hi @Katniss, hoffentlich verläuft deine OP gut und dir geht es danach wieder besser. Erhol dich nur gut.

Deine Abndlicht kann ich natürlich gerne mitziehen. Das ist überhaupt kein Problem. Und Feuerblume bleibt ja weiterhin bewusstlos, oder? Da machen wir dann nach der Versammlung weiter, wenn es dir soweit besser geht ^^

Lg Silber Katniss ist nicht da! 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katniss ist nicht da! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Katniss ist nicht da! Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeMo 23 Aug - 15:00

Hey Katniss <3

Das Wichtigste ist jetzt erstmal, dass du wieder fit wirst, also mach dir bitte keine Gedanken darum, dass Raben und Kirsch jetzt nicht losziehen können. Ich wünsche dir gute Besserung, das wird schon <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeMo 23 Aug - 15:11

Leider hat sich der Termin für meine OP verschoben, da ich mir eine Erkältung bei diesem Wetter zugezogen habe und deshalb nicht operiert werden kann. So bald es mir aber wieder besser geht, wird es dann los gehen und ich hoffe dies wird bald sein, damit ich endlich wieder fit bin. So werde ich erst mal mit meinen Katzen weiter schreiben und euch dann wissen lassen, wann es so weit ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDo 9 Sep - 0:22

Sorry für den Doppelpost, aber leider ging dies nicht anders und irgendwie muss ich ja euch Bescheid geben, was nun los ist.


Leider haben sich meine Problem im realen Leben zugenommen, ich habe Stress seit dem Wochenende, wo ich kurz bei meinem Vater war und der hat sich so ausgebreitet, dass sich auch meine Erkältung wieder zurück gemeldet hat und dies mal etwas schlimmer, als vorher. Wie ich heute erfahren habe, wird sich am Freitag entscheiden, ob ich für eine ganze Woche runter zu meinem Vater fahren muss, da etwas geklärt werden muss, was wirklich dringend ist und sich nicht aufschieben lässt. Sollte etwas sein, kann man mich privat über Discord anschreiben, aber bitte seit nicht böse, wenn ich nicht gleich antworte, da ich wirklich viele Dinge zur Zeit im Kopf habe, die nicht hier her passen und wirklich nur mir und meiner Familie angehen. Ich würde daher bitten das jemand  Goldstern übernehmen könnte. Es tut mir wirklich  leid @Igelnacht, dass ich nicht zurück gepostet habe mit Goldstern. Ich würde gerne das  Team bitten, dass sich einer sie übernimmt oder ein User bestimmt, der sie übernimmt. Ich hoffe das ich es mi bald besser geht und ich wieder ins Forum kommen kann um zu posten aber zur Zeit geht dies wirklich nicht, ich habe einfach den Kopf voll mit Dingen aus dem realen Leben und ich weiß einfach nicht wie es noch weiter gehen soll ( musst so gar meine OP wieder mal verschieben, weiß nicht wann dies sein wird) . Bitte seit mir nicht böse, aber mir geht es wirklich nicht gut zur Zeit.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 404
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Katniss ist nicht da! Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDo 9 Sep - 8:05

Ich bewahre dich mich mal vor einem Tripplepost^^'' Ich wüsche dir gute Besserung und das sich die Dinge hoffentlich schnell klären mit deinem Vater bis bald :)

~ Reh
Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Katniss ist nicht da! Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDo 9 Sep - 9:58

Ich wünsche dir auch gute besserung und mach dir keinen Stress schau jetzt erstmal das es bei dir wieder besser wird.

LG Licht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Katniss ist nicht da! Honig
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Katniss ist nicht da! Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDo 9 Sep - 10:27

Auch ich wünsche dir gute Besserung, @Katniss, und hoffe, dass sich bald wieder alles zum Guten wendet!
Ich schließe mich der obrigen Meinung an - mach dir wegen dem Forum keinen Stress, ruh dich aus und nimm dir die Zeit, die du brauchst :3

Wegen Goldstern findet sich bestimmt jemand, der sie in der Zwischenzeit vertritt bzw. übernimmt oder das Team bestimmt jemanden, sollte sich hier niemand freiwillig melden. Ampferschweif können Wirbel, ich oder jemand anderer aus der WolkenClan Familie gerne mitziehen, wenn dir das recht ist. Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht und du dir wegen dem Forum keinen Kopf zu machen brauchst!

Ganz liebe Grüße
Birke ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katniss ist nicht da! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDo 9 Sep - 14:10

Gute Besserung dir @Katniss. Hoffentlich wird das alles bald wieder etwas besser. Das mit dem Forum regelt sich schon, also konzentriere du dich vollkommen auf dich selbst Katniss ist nicht da! 1f44d

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katniss ist nicht da! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSa 9 Okt - 1:05

So ihr Lieben,ab gestern habe ich nun die Einweisung fürs Krankenhaus und auch schon ein Termin für die Voruntersuchung,dies ist am 19.10
2021 und ob ich danach gleich drinnen bleiben muss weiß ich nicht werde ich aber sehen,dann gebe ich euch Bescheid,ob man mich gleich operiert. Und bitte entschuldigt,dass ich mich erst jetzt melde,leider habe ich zur Zeit eine Schreibblockade und deshalb habe ich mich zurück gezogen,da es wohl keinem hilft,wenn ich nur Blödsinn zusammen schreibe.


LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist nicht da! Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeMo 11 Okt - 17:28

Ohhhh. Liebe @Katniss ich wünsche dir alles alles Gute!!!
:-)
Komm einfach wieder wann auch immer du dich wieder danach fühlst!!
Und danke fürs Bescheid geben!

LG Feder (:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeMo 8 Nov - 20:56

So ihr Lieben,wie versprochen melde ich mich aus dem Krankenhaus. Habe alles gut überstanden ,gut noch fühle ich wie überfahren,aber es soll ja besser. Das nächste Mal melde ich dann wieder von zu Hause.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katniss ist nicht da! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDi 9 Nov - 9:01

Super! Dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Besserung und hoffentlich sieht man sich bald wieder im RPG :)

Lg Silber

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katniss ist nicht da! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Katniss ist nicht da! Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDi 9 Nov - 12:19

na dann ruh dich noch schön aus <3
Gut, dass alles soweit gut gelaufen ist :3


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeMi 10 Nov - 21:35

So bin wieder zu Hause seit heute, aber glaubt mir, ich bin noch nicht in der Lage zu posten, noch bin ich schlapp und müde und mein Körper muss sich erstmal umstellen. Ich glaube dies wird wohl noch eine Weile dauern ( ich hoffe mal nicht) aber wir werden ja sehen. Sollte es mir bald besser gehen, dann sag ich Bescheid oder fange an meine Post ab zu arbeiten, aber jetzt zu diesem Zeitpunkt, würde ich nichts anständiges schreiben können oder Buchstaben tauschen oder was weiß ich, da ich immer noch nicht klar denken kann. Und danke noch mal an @Wirbelherz und @Silbermond, ich verspreche euch so schnell wie möglich wieder klar im Kopf zu werden und wieder bei euch zu sein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Katniss ist nicht da! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDo 11 Nov - 8:24

Ich freue mich, dass deine OP so gut verlaufen ist und du jetzt sogar schon wieder zu Hause bist @Katniss :3
Dann ruh dich noch schön ein paar Tage aus und wenn du dich wieder fit zum Posten fühlst, freuen wir uns auf deine Rückkehr!
Bis dann und noch gute Besserung <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Katniss ist nicht da! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDi 30 Nov - 16:21

Hallo ihr Lieben! Ich melde mich heute auch mal zu Wort. Wie ich schon zu einigen User geschrieben habe, werde ich Anfang Dezember wieder zu euch kommen. Um genau zu sein, habe ich beschlossen am 04.12 wieder ins RPG ein zu steigen, da noch eine Abschlussuntersuchung am 03.12 ansteht und ich gespannt bin, ob auch alles gut verheilt ist. Und mich möchte mich auch bedanken bei den Usern , die meine Katzen übernommen haben, solange ich nicht da war. Vielen lieben Dank an @Wirbelherz und @Fate, aber auch an @Silbermond und @Moorseele. Ich möchte euch gerne bitten, dass ihr mir eine Zusammenfassung schickt, was alles passiert ist, damit ich leichter ins RPG wieder einsteigen kann nach so langer Zeit. Ich habe euch alle in dieser Zeit vermisst und freue mich schon darauf wieder mit euch zu schreiben, aber glaubt mir, ich brauchte die Zeit vor meiner OP und auch nach meiner OP. Nicht nur zum Erholen, sondern auch um damit klar zu kommen wie es in meinem Leben weiter geht, den solch eine OP steckt man nicht einfach mal so weg. Ach und @Aschenfeuer ich danke dir für die Genesungswünsche.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Katniss ist nicht da! Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDi 30 Nov - 16:58

Hey @Katniss!

Ich freue mich so, dass du wieder da bist! Ich hab dich echt vermisst, ohne dich ist das Forum / RPG einfach nicht das, was es sonst ist. Freue mich auch wieder, wenn du wieder posten kannst! :-)
Aber natürlich verstehen wir es, dass du die Pause auch gebraucht hast!
Jetzt aber: Willkommen zurück!!!!!

LG Feder

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katniss ist nicht da! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeDi 30 Nov - 17:39

Yay! Willkommen zurück im Forum. Es war echt merkwürdig, als du nicht da warst. Es ist einfach nicht dasselbe ohne dich. Hoffentlich findest du schnell wieder rein und natürlich schicke ich dir eine Zusammenfassung von allem was bei underen Pärchen passiert ist. Ich habe die aber bei Silbermond immer mit getaggt, also falls du genauere Details willst kannst du das alles auch nachlesen. Ich freue mich einfach so darauf, wenn du wieder einsteigst ^^ Und dann kann es auch endlich mit unserem Flussclan-Plot losgehen

Lg Silber Katniss ist nicht da! 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katniss ist nicht da! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Katniss ist nicht da! Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeSa 4 Dez - 11:40

Hallo Katniss, schön dass du gesund und munter zu uns zurückkehren kannst und alles gut überstanden hast :D Ich freue mich darauf, dass wir bald wieder posten können :3

LG Asche

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Katniss ist nicht da! Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss ist nicht da! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitimeMi 8 Dez - 20:13

Hallo ihr Lieben! Dachte ich das ich nun endlich im Forum durchstarten kann, da kommt mir im realen Leben wieder mal etwas dazwischen. Leider ist etwas eingetreten, was ich dachte das es sich noch etwas hinzieht und es nicht so schnell gehen würde. Aber leider leider weit gefehlt für mich geht dieses Jahr so blöd zu ende, dass ich manchmal glaube irgendjemand hätte was gegen mich. Aber nun zu meiner Abmeldung, die vom 09.12 - 12.12 geht. Da ich zu dieser Zeit nicht erreichbar sein werde, tut es mir leid um die User die mit mir schreiben. Ich kann euch nur bitten so lange zu warten bis ich wieder da bin , da ich für diese Zeit keinen User suchen möchte, der meine Katzen übernimmt außer für Goldstern, die ja wirklich wichtig ist und darum wird sich das Team kümmern , so wie mir Luzifer gesagt hat. Aber keine Angst ich komme wieder und werde dann auch wieder weiter schreiben. Bis dahin drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss ist nicht da! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katniss ist nicht da! Empty
BeitragThema: Re: Katniss ist nicht da!   Katniss ist nicht da! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katniss ist nicht da!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katniss ist mal weg!
» Katniss Abwesendheit
» Katniss Abwesenheit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-