Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Katniss Abwesenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitimeFr 10 Feb - 15:38

Erst mal muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ich einfach so in die Abwesenheit gerutscht bin, aber ich konnte einfach nicht mehr, wie ihr bestimmt auch schon an meine Post gesehen haben, die immer weniger wurden. Ich hätte hier mich melden sollen, dass ich mich erst mal abmelde, aber wie gesagt ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte und ich musste auch über vieles nachdenken, wie es hier weiter gehen sollen. Ich habe ich mich nun entschieden, wie ihr schon gemerkt habt, dass ich drei Katzen erst Mal abgegeben habe, weil es mir einfach zu viel wurde und ich hoffe das ich sie eines Tages wiederholen kann. Es tat mir gut getan die Zeit und meine Schreibblockade so hoffe ich ist auch wieder weg, dass ich nun mich voll auf meine Katzen konzentrieren kann und wieder voll ins RPG einsteige. Ich werde es aber langsam machen, damit ich nicht wieder auf die Nase falle und in die Abwesenheit rutsche.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitimeDi 6 Jun - 19:25

Hier eine neue Abwesenheit von mir und zwar vom 12.Juni bis 24.Juni 2023. Ich werde in diesem Zeitraum leider nicht zu erreichen sein ( da ich auch  für kurze Zeit nicht in Deutschland sein werde) und daher bräuchte ich wirklich dringend eine Vertretung für Goldstern! Wer würde es sich gerne zutrauen meine Kätzin zu spielen? Sollte sich jemand melden, der die gute Goldstern für diese Zeit übernimmt, ich würde mich da sehr freuen und auch mit diesem User über PN dann schreiben, was noch alles anliegt. Abendlicht braucht keine Vertretung und Feuerblume? @Silbermond ich weiß nicht ob bis dahin schon umgestellt ist, dann würde ich dich gerne bitte sie zu übernehmen, schon wegen die Jungen. Die anderen Katzen können eigentlich warten, bis ich wieder da bin, wenn ich nicht schon vorher mit ihnen posten, wie bei Ampferschweif (WoC), Mondlicht (DC) und Rotkehlchenfeder (WiC), aber da muss ich erst mal sehen, wie schnell die anderen User posten, ansonsten müssen sie alle warten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4996
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Katniss Abwesenheit! Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitimeDi 6 Jun - 20:09

Danke fürs Bescheid geben. Sollte die Tageszeit wechseln bevor du dich zurück gemeldet hast kann ich Feuerblume gerne übernehmen/mitziehen für die Geburt unserer Jungen. Geht es bei dir dann in den Urlaub?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss Abwesenheit! 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Katniss Abwesenheit! Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitimeDi 6 Jun - 20:18

Nein leider nicht, würde gerne in den Urlaub fahren, aber leider wird es in diesem Jahr nichts.

Nachtrag: Es hat sich schon jemand für die Vertretung für Goldstern gefunden und zwar wird @Aschenfeuer am Montag Goldstern übernehmen und solange sie vertreten bis ich wieder da bin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitimeSo 11 Jun - 14:05

Leider hat sich in meiner Abwesenheit etwas verändert, dies heißt das ich nicht bis zum 24. Juni nicht da bin, sondern bis zum 27.Juni, dies habe ich aber erst gestern erfahren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Katniss Abwesenheit! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitimeDo 29 Jun - 18:41

Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte mich wollte mich wieder zurück melden. Und es tut mir leid das es nun doch etwas länger gedauert hat, als ich angenommen habe. Ich danke auch  @Aschenfeuer, @Silbermond und @Wirbelherz das sie meine Katzen übernommen haben, also noch mal vielen lieben Dank und ab heute werde ich sie wieder übernehmen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katniss Abwesenheit! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Katniss Abwesenheit! Empty
BeitragThema: Re: Katniss Abwesenheit!   Katniss Abwesenheit! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Katniss Abwesenheit!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Katniss ist mal weg!
» Katniss Abwesendheit
» Katniss ist nicht da!
» abwesenheit.
» Abwesenheit...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-