Hier schreibt ihr einfach einen Satz mit was wäre wenn und der nächste User beantwortet das dann:
A: Was wäre wenn, es hier mehr Forenspiele gäbe? B: Dann hätten wir mehr Spaß. A: Was wäre wenn die Welt untergehen würde? B: Dann bringen uns die Forenspiele auch nichts mehr usw.
Was wäre, wenn dieses Forum plötzlich gelöscht werden würde?
Autor
Nachricht
Ostara Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1283 Anmeldedatum : 03.11.15 Alter : 32 Ort : An Luzifer angewachsen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Was wäre wenn? Mo 15 Jan - 1:47
Dann werden wir einfach den Kreisel im Auge behalten.....
Was wäre wenn es dort aber keine Kriesel gibt O.O?
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Was wäre wenn? Fr 19 Jan - 1:43
Gut und Böse sind nur Begriffe mit denen wir Dinge, Situationen und Lebenwesen einteilen, um uns zu schützen und selbst kategorisieren zu können. Vielleicht ist das Böse ja auch Gut und das Gute böse? :D Alles eine Frage der Perspektive, Philosophie und Religion. Aber um deine Frage zu beantworten - Nein, denn ich würde mit dem DeLorean das Zeitgeschehen so verändern, dass es nicht dazu kommen würde!
Was wäre wenn wir Menschen nicht alles in Schwarz/Weiß und Gut/Böse einteilen würden?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
Thema: Re: Was wäre wenn? Di 8 Jan - 19:03
Dann wäre alles um einiges einfacher und jeder würde verstehen, dass fast alles durch subjektive Empfindungen gesteuert wird. Wenn aber alles gerecht wäre, wäre ein Mensch wie der andere. Alle müssten das gleiche tun sagen und zwar gleichzeitig. Niemand dürfte das letzte oder erste Wort haben. Niemand dürfte bedeutungsvollere Sachen sagen als der andere. Alle müssten gleich viel besitzen, müssten gleich gesund sein, gleich aussehen, gleich intelligent sein und die gleichen Familienverhältnisse haben.
Gäbe es in jenem Falle überhaupt noch Menschen oder nur ein einziges Wesen, ein riesiger Organismus?
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Milchnase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 25 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: Was wäre wenn? Di 10 Sep - 20:52
Rein theoretisch gäbe es noch Menschen. Denn Menschen sind die einzigen Lebewesen die in gut/böse bzw. schlecht/gut einteilen. Tiere tun das (nach irgendeiner Theorie oder so) nicht, dementsprechend gibt es im Sinne eines Tieres nichts richtiges oder falsches und wenn es nichts richtig oder falsches gibt kann man es auch nicht tun. Würde uns Menschen also die Fähigkeit fehlen, wären wir definitiv noch individuelle Menschen, aber definitiv nicht mehr so wie jetzt owo
Was wäre, wenn Reisen zum Mond so normal wären wie z.B. Reisen nach Spanien o.ä.?
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
Thema: Re: Was wäre wenn? Mo 24 Feb - 19:24
Es wäre vermutlich ein kostspieliges Reiseziel der Reichen und Schönen. Wäre aber auch der Preis normal, dann wäre unsere Umwelt schon lange am Ende durch diese Reisen zum Mond.
Was wäre wenn alle hier im Forum auf einer einsamen Insel stranden würden? Und welche Rolle würdest du übernehmen?
-unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL-
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Was wäre wenn? So 22 März - 16:46
Es würde anfangs Chaos herrschen, bis jemand die Führung übernimmt. Ich eventuell diese Person, Oder wäre die Einzelgängerin, die zwar hilft aber hauptsächlich ihren Mist macht um zu überleben :)
Was wäre, wenn jetzt alle Animal Crossing spielen würden?
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Was wäre wenn dir jemand die Wahl stellt zwischen Pizza und Pasta?
Irrlicht Moderator
Anzahl der Beiträge : 1594 Anmeldedatum : 03.03.17 Alter : 24 Ort : Hyrule
Thema: Re: Was wäre wenn? Mo 25 Mai - 22:11
Hmm, ich glaube ich würde Pasta nehmen. Ich könnte einfach nicht damit leben, nie wieder Nudeln zu essen. :D
Was wäre, wenn du die Gelegenheit bekommen würdest, eine Sache in deiner Vergangenheit verändern zu können? Würdest du es tun? (Und falls es dir nicht zu privat ist: Was wäre es?)
☾
Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3
☽
Gast Gast
Thema: Re: Was wäre wenn? Di 26 Mai - 14:52
...Ich hätte den Vorschlag meines Sozialarbeiters nutzen sollen
Was wäre wenn du plötzlich noch ein Geschwisterkind bekommen würdest, welches demnach deutlich jünger wäre als du?
Luzifer Admin
Thema: Re: Was wäre wenn? Di 26 Mai - 22:39
Man würde permanent glauben, es sei mein Kind oder das meiner anderen 5 Geschwister. :) Die Erfahrung machte ich bereits mit meiner Pflegeschwester, die 11 Jahre jünger ist als ich.
Was wäre wenn Covid19 mutieren würde?
☾ ~ ☪ ~☽