Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welches Sprachen könnt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Sprachen könnt ihr?
Deutsch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty30%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 30% [ 65 ]
Englisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty30%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 30% [ 65 ]
Spanisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty7%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 7% [ 16 ]
Französisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty12%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 12% [ 26 ]
Schwedisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty0%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 0% [ 1 ]
Italienisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty2%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 2% [ 4 ]
Irisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty0%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Polnisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 1% [ 3 ]
Dänisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 1% [ 2 ]
Portugiesisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 1% [ 2 ]
Holländisch/Niederländisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 1% [ 2 ]
Griechisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 1% [ 2 ]
Russisch
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty4%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 4% [ 8 ]
Andere Sprache (Bitte im Post erwähnen^^)
Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty9%Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
 9% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 216
 

AutorNachricht

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:11

das Eingangsposting lautete :

Tja die Frage sagt alles bitte schreibt auch etwas dazu  und schreib bitte auch dazu welche Sprachen ihr sonst so lernen wollt.^^ Ich kann Deutsch, Englisch, Latein. Und mit können meine ich nahezu fließend^^
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? - Seite 2 I_icon_minitimeMi 31 März - 14:09

Ich spreche Deutsch als Muttersprache ^-^

Englisch habe ich 12 Jahre in der Schule gelernt, Französisch 6 Jahre und Italienisch 3 Jahre als Wahlpflichtfach.

Meine Lieblingssprache war aber immer Latein. Das habe ich vier Jahre lang gelernt und geliebt :D

Ich würde gerne Spanisch noch lernen und Altgriechisch würde mich auch reizen :D
Nach oben Nach unten
 

Welches Sprachen könnt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-