Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Welches Sprachen könnt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Welche Sprachen könnt ihr?
Deutsch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty30%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 30% [ 65 ]
Englisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty30%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 30% [ 65 ]
Spanisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty7%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 7% [ 16 ]
Französisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty12%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 12% [ 26 ]
Schwedisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty0%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 0% [ 1 ]
Italienisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty2%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 2% [ 4 ]
Irisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty0%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 0% [ 0 ]
Polnisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 1% [ 3 ]
Dänisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 1% [ 2 ]
Portugiesisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 1% [ 2 ]
Holländisch/Niederländisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 1% [ 2 ]
Griechisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty1%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 1% [ 2 ]
Russisch
Welches Sprachen könnt ihr? Empty4%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 4% [ 8 ]
Andere Sprache (Bitte im Post erwähnen^^)
Welches Sprachen könnt ihr? Empty9%Welches Sprachen könnt ihr? Empty
 9% [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 216
 

AutorNachricht

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:11

Tja die Frage sagt alles bitte schreibt auch etwas dazu  und schreib bitte auch dazu welche Sprachen ihr sonst so lernen wollt.^^ Ich kann Deutsch, Englisch, Latein. Und mit können meine ich nahezu fließend^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:17

Ich sagte doch Kann=Fließend und nicht ein paar Wörter
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:21

Ich kann Deutsch, Englisch und Russisch - letzteres aber eher stockend.
Würde wenn dann noch gerne Spanisch können.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:25

ICh kann es dir nächstes Jahr beibringen^^ Krieg dann Spanisch als Hauptfach dazu^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13847
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Welches Sprachen könnt ihr? Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 15:30

Wie schon im Chat gesagt: Deutsch, etwas englisch... und einzelne Wörter und Sätze auf Japanisch...
Mit Legasthenie ist man etwas eingeschränkt in Sprachen lernen. v.v
Ich bin froh, dass ich die deutsche Sprache kann... (O_Q)

Wenn ihr wissen wollt was Legasthenie ist. *klick*:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Welches Sprachen könnt ihr? File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 16:44

Fließend kann ich Deutsch und englisch, Latein habe ich in der Schule, Russisch und Spamisch kann ich einwenig.
Lernen würde ich gerne mal Gebärdensprache ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 28 Mai - 18:22

Fließend kann ich Deutsch und Englisch ^^ So grob (sagen wirs so~ Ich kann mich verständigen) kann ich Französisch. Lernen will ich unbedingt Sandarin (nicht Mandarin!) oder Japanisch, obwohl des nahezu unmöglich ist. Naja, Sandarin ist keine wirkliche Sprache, ist die erfundene Elbensprache J.R.R. Tolkiens~ Kann man auch als Walisisch zählen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 4 Jun - 17:53

Ich konnte die ersten drei, also Deutsch, Englisch und Spanisch ankreuzen ^.^
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6187
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Welches Sprachen könnt ihr? Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeMi 4 Jun - 21:28

Ich kann fließend Deutsch (wow welch ein Wunder), Englisch bin ich auch nicht schlecht und lerne fortgeschritten Spanisch.^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Why are trying so hard to fit in, when you're born to stand out (WIP):


Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:22

Ich kann natürlich deutsch und lerne in der Schule englisch und französisch. (Englisch: wäre mein 7. Jahr, wenn man Grundschule mitrechnet; Französisch: 4. Jahr) Nächstes Jahr möchte ich noch spanisch dazunehmen. Außerdem lerne ich (so als Hobby) japanisch über YouTube-Videos. Ich kann noch nicht viel, aber ein kleines bisschen.^^ Außerdem möchte ich noch gern italienisch lernen. Mal sehen, ob sich das irgendwie einrichten lässt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 7 Apr - 11:24

Ich kann natürlich fließend deutsch und halt das Schul-Englisch, was man lernt, was ich aber mit amerikanischen Filmen (auf amerikanisch natürlich) verbessert habe. Ich kann mich schon verständigen, wenn auch nur einfach.

Zudem kann ich noch fließend tschechisch und slowakisch, da ich dort Verwandte habe und mein Ursprung dort liegt :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 7 Apr - 13:00

Wuuuuiii 3 weitere Leute mit mir, die Russisch können. *~~*
Ich kann's nicht fließend. Ich kann's aber lesen, recht gut sogar. Nur nicht schreiben, das ist mir zu schwer. Außerdem muss ich auf der Tastatur noch die ganzen Buchstaben suchen.. *sfz* Ja, den russischen Satz in meinem Profil hab ich von Google Übersetzter, aber natürlich hab ich ihn mehrmals durchgecheckt mit meinen eigenen Kenntnissen. c:

Deutsch dafür schon, obwohl man mich manchmal wirklich nicht versteht - Da ich entweder zu leise rede, oder zu unverständlich weil ich schnell rede. xD
Liegt wohl daran, dass ich mit meiner Familie Russisch spreche. Jaa, zwei Sprachen auf einmal können nerven.

Englisch kann ich auch, aber nur das Schulische. D: Gut, ich treibe mich öfters auf englischen Websites herum, aber wahrscheinlich sind meine Sätze nur zu 40% verständlich. Höhö.

Also.. Ja. Das wars. Wer's durchgelesen hat, bekommt nen cookie. Nicht. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 14 Apr - 15:21

Ich beherrsche Deutsch, Englisch, Französisch, teils Spanisch und Kroatisch. Jedoch kann ich letzteres nicht schreiben. Ich habe überlegt noch Italienisch zu lernen, doch momentan fehlt mir dazu einfach die Zeit. Ansonsten fände ich Portugiesisch sehr interessant, doch dies soll sehr schwer sein.
Lg Ayaka
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 14 Apr - 15:47

Also ich kann Deutsch sprechen.
Als Fremdsprachen kann ich Englisch, Spanisch und Latein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeFr 23 Okt - 23:07

Echt Jetzt! Deutsch können nur 28 % !!!!!!!!!!
Also ich kann Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch und Italienisch
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeSa 23 Apr - 12:30

Ich spreche Deutsch fließend (oh, welch Wunder :D), kann Englisch sehr gut und bin auch gerade auf dem besten Wege, Französisch ebenfalls so gut zu können. Schwedisch kann ich auch, aber noch lange nicht so gut wie Englisch :3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeSo 24 Apr - 18:03

Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und ein gaaaanz kleeeeines bisschen Japanisch (Nur Sprechen, nicht shreiben :3) Japanisch ist eine tolle Sprache! :D
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeSa 19 Nov - 23:42

Ich kann Italienisch, türkisch(wegen der Herkunft, trotzdem kann ich nicht viel :D), Englisch und den Österreicher Akzent hähä.
Latein hatte ich mal, aber ich hab ALLES verdrängt lul.

Deutsch kann ich gar nicht.


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Welches Sprachen könnt ihr? Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Welches Sprachen könnt ihr? Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeSo 20 Nov - 14:49

Also ich kann selbstverständlich Deutsch, Englisch und hatte in der Schule 4 Jahre Französisch aber kann trotzdem gefühlt nichts :D Und jetzt lerne ich spanisch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeSo 20 Nov - 15:00

@Bluttiger: kommst du aus Ö? Wenn ja, von wo? :3

Ich kann auch Deutsch bzw eigentlich Österreichisch (:'D), recht gut englisch, Französisch durch 4 Jahre Schule (wobei es mir da wie wirbelherz geht xD), und ein klein wenig japanisch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Welches Sprachen könnt ihr? Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeSa 4 März - 14:20

Ich kann natürlich Deutsch; ENglisch; Spanisch und Latein- wobei ich letzteres nicht mehr als Fach habe ^^ Ich will eines Tages noch Französisch lernen, da ich Verwandte in Frankreich hab und meine Mutter diese Sprache fließend beherrscht. Und ich spiele mit dem Gedanken mal Italenisch zu lernen :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeFr 15 Mai - 20:53

Ich bin jetzt nicht so der Sprachenfan aber naja meine Sprachen, neben Deutsch, sind:
- Plattdeutsch
-Spanisch
-Portugisisch
-Englisch


Ansonsten fange ich im Wintersemester mit Griechisch und Latein an
Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 2 Jun - 17:09

Ich kann natürlich fließend Deutsch sprechen und auch Englisch. Außerdem habe ich 4 Jahre lang Französisch in der Schule gehabt, kann aber nicht wirklich behaupten, dass ich es fließend sprechen kann. Demnächst werde ich eventuell Spanisch in der Schule haben und ich kann gebrochen Italienisch. :3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDi 2 Jun - 20:24

Fließend kann ich Deutsch, Englisch und Russisch, da beider meiner Eltern aus Russland kommen. :3
Zwar hatte ich fast 5 Jahre Französisch in der Schule, aber ich kann mittlerweile gar nichts mehr davon xD
Wollte auch mal Koreanisch lernen aber das hab ich auch wieder schnell wieder gelassen. :'D
Nach oben Nach unten
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitimeDo 28 Jan - 15:59

Fließend aka Muttersprachen niveu? Deutsch, Englisch.

Spanisch kann ich auch gut genug um mich ... irgendwie zu verständigen.

Gerne können würde ich: russisch, sämtliche nordische Sprachen und Japanisch
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Welches Sprachen könnt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welches Sprachen könnt ihr?   Welches Sprachen könnt ihr? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Welches Sprachen könnt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-