Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Soll die Alterung weiterhin alle zwei Monate stattfinden?
Ja, kann so bleiben.
Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty89%Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
 89% [ 17 ]
Nein, bitte wieder jeden Monat.
Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty5%Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
 5% [ 1 ]
Enthalte mich.
Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty5%Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
BeitragThema: Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen)   Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) I_icon_minitimeDi 8 Jun - 14:26

Hallo liebe Mitkatzen,
#everyone

Ende letzten Jahres hatten wir die Umfrage mit der Alterung im RPG erstellt.
Zu finden >>HIER<<

Das Team hatte sich daraufhin entschieden es für ein halbes Jahr auszuprobieren und dann erneut es zu reflektieren.
Das Team selbst ist von dem System alle zwei Monate zu altern sehr angetan und würde es gerne so behalten, weil es auch das Tempo des RPGs widerspiegelt.

Doch trotzdem würde uns auch eure Meinung interessieren. Was findet ihr besser?
Jeden Monat die Katzen altern oder nur alle zwei Monate?
Waren die letzten sechs Monate für euch angenehm oder zu nervig.

Besonders die Spieler von Jungen und Schüler können hier schreiben, wie sie es empfanden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
BeitragThema: Re: Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen)   Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) I_icon_minitimeDi 8 Jun - 14:49

Hier seht ihr? @Gepardenblitz, @Irrlicht - ich habs mich getraut!

Guten Tag erstmal,
als jemand der ja sehr von dieser neuen Regelung profitiert, da ich aus Zeit- und Nervenmangel gerade nicht sonderlich oft zum Posten komme, muss ich sagen, dass mir das Ganze super gefällt!
Ich weiß nicht ob es anderen auch so geht, aber für mich bedeutet ein langsamerer RPG-Alltag deutlich weniger Stress/Sorgen darum, dass ich schreiben muss. Ich denke diese Änderung könnte auch dazu beitragen, dass längere Plots möglich werden, da man ja jetzt mehr Zeit hat um sich auszuschreiben.

Mehr will ich erstmal gar nicht sagen, immerhin bekomme ich die Wirkung auf aktivere User gar nicht wirklich mit, aber aus meiner Sicht würde ich sagen, dass das Ganze echt gut klappt :3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Lichtblatt
Lichtblatt
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1571
Anmeldedatum : 10.12.20
Alter : 17
Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Lichtblatt

Meine Charaktere
Charaktere:

Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
BeitragThema: Re: Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen)   Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) I_icon_minitimeDi 8 Jun - 17:50

Ich weiß nicht wie es vorher war kann mir aber vorstellen das es ziemlich stressig war... Also ich würde ebenfalls gerne die 2 Monate bei behalten. xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^

Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Honig
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) Empty
BeitragThema: Re: Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen)   Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Alterung im RPG Auswertung (Bitte erst lesen)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Alterung im RPG (Bitte erst lesen, dann abstimmen)
» Altersempfehlung? Bitte lesen
» Adventswettbewerb 2021 (Bitte lesen)
» Forumieren Paket? (Bitte erst lesen)
» Sonne macht ne´ Auszeit! ~ bitte lesen (Vertretung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Umfragen & Wettbewerbe :: Umfragen-