Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weihnachtsevent [2022]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSo 27 Nov - 13:28

das Eingangsposting lautete :

Hohohohoho… Da ist er schon wieder, der erste Advent…
*räusper*

Herzlich Willkommen zu unserem Weihnachtsevent 2022! weihnachtsaffe
#everyone

Wie es die letzten Jahre bereits zur Tradition geworden ist, wird es auch dieses Jahr wieder ein Weihnachtswichteln in unserem Forum geben!

Hier kurz einige Informationen zum Wichteln:
- Jeder darf mitmachen! :3
- Um euch anzumelden, antwortet entweder hier im Thread oder meldet euch per PN bei @Wirbelherz.
--> Anmeldeschluss ist am 03.12.2022
- Die fertigen Wichtelgeschenke sendet ihr dann spätestens bis zum 22.12.2022 an @Wirbelherz.


Zum Ablauf:
- Am 04.12.2022 wird jeder Teilnehmer per PN seinen Wichtel-Partner bekommen (die Zuordnung erfolgt natürlich über ein Losverfahren), für den ein Geschenk erstellt wird.
- Die Geschenke können alles Mögliche sein: eine Zeichnung, eine Geschichte... lasst eurer Kreativität freien Lauf!
- Am 24.12.2022 werden die Geschenke verteilt.
- Bei weiteren Fragen oder Probleme zum Wichteln steht @Wirbelherz euch zur Verfügung.
- Nach dem Event bekommt jeder Teilnehmer ein Abzeichen! :3

Regeln:
- Niemand verrät seinen Wichtelpartner - es soll doch eine Überraschung sein :3
- Wer sein Geschenk nicht einreicht, darf nächstes Jahr nicht am Wichteln teilnehmen. Überlegt euch also bitte gut, ob ihr Zeit zum teilnehmen habt, oder nicht. Kurzfristiges Abspringen führt nur dazu, dass manche vielleicht gar kein Geschenk bekommen und das wäre blöd :/

Ich hoffe, dass sich wieder einige finden, damit das Wichteln wieder ein voller Erfolg wird! :3
Teilnehmerliste:


Und damit wünschen wir euch ein frohes Wichteln und noch einen schönen ersten Adven!
Hohohohohohohohohohohohooooo weihnachtsaffe

Euer Team <3 abdancen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeDi 20 Dez - 11:01

Der finale Countdown läuft!
Alle fleißigen Wichtel haben noch zwei Tage Zeit um ihr Geschenk bei mir einzureichen!

abdancen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeDo 22 Dez - 13:37

Auch hier die letzte Erinnerung an alle Wichtel!
Bis zum Ende des Tages die Geschenke bei mir einreichen!

abdancen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 10:32

Hohohohohohohohohooo.....
abdancen

Alle Jahre wieder versammeln sich fleißige Wichtel, um sich gegenseitig Geschenke zu machen und die Weihnachtszeit noch etwas schöner zu machen, als sowieso schon.
Dieses Jahr haben sich neunzehn Wichtel an die Arbeit gesetzt und nun ist es Zeit die Geschenke zu verteilen :3
Einige der Bilder hab‘ ich verkleinert, aber über den jeweiligen Link könnt ihr das Bild in Originalgröße einsehen.
weihnachtsaffe

~~~

@Luzifer
Ich wünsche dir ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen gesundes und glückliches neues Jahr! Hoffentlich wird es genauso voller schöner Momente und Spaß im Forum wie das letzte.
Lg Silber Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 1f319
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Lune_christmas
Link zum Bild

~~~

@Federschwinge
Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest! :3
- Shale
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichtelgeschenk_Falkenbach
Link zum Bild

~~~

@Brombeerblüte
Liebe Brombeerblüte ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit.
- Granitsplitter
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Unbenanntes_Projekt
Link zum Bild

~~~

@Rehklang
Liebe Rehklang, ich wünsche dir wunderschöne Feiertage!
Besinnlichkeit und Freude sollen diese dominieren.
Lass’ dich niemals unterkriegen und bleibe so wie du bist.
- Birkenschnee
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichteln_Rehklang
Link zum Bild

~~~

@lavars
Spontan ist Luzifer eingesprungen um dir dieses Geschenk zu überreichen. Frohe Weihnachten!
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Lavars
Link zum Bild

~~~

@Shale
Frohe Weihnachten!
– Blue-Krew
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichteln_by_blue_krew_dfkp73w-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTAzNCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzgyNDM3OTY5LTJkMTgtNDcyYy05ZDI0LWFkZWRlNzRhNTE2NFwvZGZrcDczdy05MDdhYzc4MC03ZGNmLTQ0NjgtOThmOS02YTUwZjkwZDYwYTgucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEwMDAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Link zum Bild

~~~

@Sonnenflamme
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Luzifer!
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichtel
Link zum Bild

~~~

@Granitsplitter
Hallo Granit!
Ich weiß du bist gerade nicht so aktiv, aber ich habe lange überlegt, was ich zeichnen könnte. Da sind mir prompt unsere fünf Geschwister im SC eingefallen, wo auch Granitpfote ein teil davon ist! Es war eine große Herausforderung so viele Katzen auf einen Haufen zu zeichnen, aber am Ende überwiegt doch immer der Spaß. ;3 Frohe Weihnachten! Hoffe du kannst schön feiern und hast besinnliche Feiertage
- Fate
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Siblings
Link zum Bild
Link zum Bild (ohne Schatten)

~~~

@Irrlicht
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Katniss!
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichtel
Link zum Bild

~~~

@Fate
Ich wünsche dir frohe Weihnachten Fate und schöne Feiertage! Ich freue mich auf das gemeinsame Posten auch im nächsten Jahr mit dir! <3
- Brombeerblüte
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Xmas_Fate_2022
Link zum Bild

~~~

@Sempiternal
Lieber Sempiternal! Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen Geschenken und Gesundheit. Ich hoffe du hast Freude mit deinem Geschenk.
Liebe Grüße, Feder
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 WhatsApp_Image_2022-12-22_at_11.25.38
Link zum Bild

~~~

@Kastanienbach
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Himbeernase!
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichtelgeschenk
Link zum Bild

~~~

@Birkenschnee
Happy Birthd-...ach ne warte, das war was anderes, ups.
Ich wünsche dir, liebste Birke, ein frohes Fest mit deiner Familie oder mit wem auch immer du Weihnachten verbringst. Ebenso hoffe ich, dir gefällt das kleine Bildchen von Zwielicht, hehe. <3
- Hibiskusflocke
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Wichtelgeschenk_zwielicht
Link zum Bild

~~~

@Sichelmond
Liebe Sichel,
ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest mit lieben Menschen, gutem Essen und allem, was sonst noch so dazugehört. c:
Dieses Jahr durfte ich dein Wichtel sein und wie mir ein kleiner Weihnachtself ins Ohr geflüstert hat, ist Seerosenfell dein Lieblingscharakter. Bei dieser Kälte ist es sooo schön, wenn man jemanden zum Warmkuscheln hat, daher hat sich Forellenpelz zu seiner Gefährtin gesellt. Ich hoffe, dir (und Silber) gefällt das Bild. :3 Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, euer Pairing zu zeichnen! So, nun wünsche ich dir zum Abschluss noch eine schöne Weihnacht und ein paar entspannte Festtage. Man sieht sich bestimmt im Forum oder auf Discord~

- Irrlicht <3

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Sichelmond_Wichtel
Link zum Bild

~~~

@Hibiskusflocke
Hellou Hibiskus! :>
Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir viel Erholung, Gesundheit und über den Jahreswechsel hinaus anhaltende Freude.
Als Wichtelgeschenk habe ich mich an Fitissturm versucht - ich hoffe er gefällt dir! c:
Have a nice day! ~
- Kastanienbach
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 IMG_1082
Link zum Bild

~~~

@Himbeernase
Eine kleine Geschichte für Himbeernase, die Kamillenjunges in meinem interaktiven Spiel die nötige Würze verpasst und Entscheidungen für sie treffen darf.
An dieser Stelle eine kleine Entschuldigung, dass es dort derzeit etwas ruhig ist – ich habe das Spiel nicht vergessen!

Liebe Himbeernase, hoffentlich freust du dich über dieses kleine Abenteuer von Kamillenjunges, das in der Zukunft spielt!
Ich wünsche dir gesunde, friedliche, fröhliche und besinnliche Feiertage<3
Liebe Grüße von deinem Wichtelpartner ~ Ash<3


Kamillenpfotes Weihnachtsabenteuer:

~~~

@Silbermond
Lavars hat dir eine Melodie kreiert! Den Link dazu findest du in deinem Postfach.

~~~

@Aschenfeuer
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Sempiternal!
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 9F135D49-EB18-4F09-B5FE-709FA402E6B8
Link zum Bild

~~~

@Katniss
Ein frohes Weihnachtsfest wünscht dir Sichelmond!
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Saphirherz_kleiner
Link zum Bild

~~~

@Blue-Krew
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Elbisch_sindarin_Weihnachts-__Neujahrsglucksspruch
”Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Fest und ein schönes neues Jahr!“
- Sonnenflamme
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Drache_19_12_22
Link zum Bild

~~~

weihnachtsaffe

Und damit haben sich die neunzehn fleißigen Weihnachtswichtel mal wieder ein Weihnachtswunder geschaffen und sich nun eine Pause verdient!
An dieser Stelle bleibt es mir nur übrig Danke zu sagen, also:

D A N K E an alle Teilnehmer beim diesjährigen Weihnachtswichteln, nur wegen euch wird dieses Weihnachtsevent immer wieder ein voller Erfolg <3

Auch ein großes Danke an @Luzifer für die Abzeichen (die Abzeichen werden im Verlauf der nächsten Tage verteilt) und an @Schneeflamme, der manchmal Detektiv gespielt hat :D

Ansonsten hoffe ich, dass ihr alle Spaß hattet und eine besinnliche Weihnachtszeit mit euren Liebsten feiern könnt <3

Frohe Weihnachten!

Wirbel out.
abdancen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 10:41

Frohe Weihnachten ihr alle :)
@Fate vielen Lieben dank für diesen tolle Bild :)
die kleinen sind einfach Hammer <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Clanis2
Nach oben Nach unten
Blue-Krew
Blue-Krew
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.12.21
Alter : 24
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Blue

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 11:18

Woaaaah ist das schön! Alle Geschenke sind super toll geworden!!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Unknown

✧・゚: * 50 Shades of Anger Management Issues *:・゚✧

Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/blue-krew
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 11:51

Frohe Weihnachten auch von mir nochmal und vielen Dank an @lavars für das tolle Wichtelgeschenk. Es haben sich aber auch wirklich alle wieder unglaubliche Mühen gegeben und sich selbst übertroffen bei den Geschenken. Einfach toll :)

Schöne Festtage und eine erholsame Zeit!

Lg Silber  Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 1f319

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 14:53

Danke für das Geschenk! @Shale
:-)
Die Geschenke sind total süß gewonnen, danke auch an dir @Wirbelherz für die tolle Organisation!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6220
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitimeSa 24 Dez - 17:56

@Blue-Krew ich bin zwar nur indirekt beteiligt, aber damn das ist ein Meme-Meisterwerk. Haben es dir die beiden angetan? xD Anyways das ist total toll, ich feiere es und finde es wunderschön <3 Daher auch danke von mir aus dem Off >w< Kranichs Gesichtsausdruck hast du perfekt getroffen heh

@Brombeerblüte als ob du mich gezogen hattest?! Was für ein absolut geiler Zufall! Die beiden sehen so verdammt süß aus...vor allem mit dem Schnee. Genau so könnte ich mir das vorstellen q.q Danke für das absolut insane gezeichnete Bild. What a great time to be alive! Wie sich die beiden anschauen ist einfach nur Zucker...das Bild schreit nach wholesomeness ahhhh

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtsevent [2022]   Weihnachtsevent [2022] - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weihnachtsevent [2022]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtsevent [2021]
» Weihnachtsevent [2023]
» Weihnachtsevent 2017
» Weihnachtsevent 2018
» Weihnachtsevent 2020

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte News-