Hallöchen :3
Hier werde ich meine Abwesenheiten, sowie Teilabwesenheiten rein posten. (Sorry im Voraus für die Doppelposts).
Und hier auch schon die erste Teilabwesenheit:
Ich lebe in Bayern und dort starten die Sommerferien am spätesten. Vor den Sommerferien sind noch einige Feste und Konzerte im Rahmen der Schule geplant, bei denen ich teilweise auftreten muss. Außerdem ist da ja auch och das ganze Schulgedöns und und und... Deshalb melde ich mich bis zum
Samstag, den 30.7. (also das Wochenende vor den Sommerferien, wenn ich mich nicht irre) in
Teilabwesenheit. Ich werde ab und zu noch ins Forum reinschauen, aber ich weiß nicht, ob ich zum posten komme.
(möglicherweise) Betroffene:Nesselstich: @Sonnenflamme,
@Birkenschnee Soooo lange ist es ja jetzt auch nicht bis zum 30. 7. und vielleicht schaffe ich es sogar mit ihr zu posten, deshalb dürfte das keine größeren Probleme mit sich bringen.
Wacholderschopf: @Igelnacht,
@Sumpfohr das Gespräch wollte ich ja sowieso beenden, vielleicht komme ich mit ihm auch noch zum posten.
@Lavilicious Mal sehen wie ich mit Wacholder zum posten komme, ansonsten macht es glaube ich nichts, wenn mit Fos ein bisschen auf ihn warten musst.
Sirius: Ich glaube da muss ich jetzt niemanden taggen, die Geburt hat ja noch nicht gestartet und als Junges kann man sowieso nicht sehr viel posten.
Wenn ansonsten irgendetwas ist könnt ihr mich auch per PN anschreiben!