Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Pokémon: Gotta Catch 'Em All!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 März - 17:27

das Eingangsposting lautete :

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 2000px-International_Pok%C3%A9mon_logo.svg

„Hallo! Herzlich willkommen in der Welt der Pokémon! Mein Name ist Eich! Man nennt mich den Pokémon Professor! Diese Welt wird von Wesen bewohnt, die man Pokémon nennt! Für manche Leute sind Pokémon Haustiere, andere tragen Kämpfe mit ihnen aus. Ich selbst… …habe mein Hobby zum Beruf gemacht und studiere Pokémon. Aber nun wird es Zeit für dich dein Abenteuer zu beginnen. Fülle dafür einfach den folgenden Steckbrief aus und denke daran, dich immer an die Regeln zu halten. Eine unglaubliche Reise in die Welt der Pokémon erwartet Dich! Eine Welt voller Wunder, Abenteuer und Geheimnisse! Kurz gesagt, ein Traum wird wahr!“


Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600


Hallöchen ihr Lieben, ich bin etwas hobbylos und hatte die grandiose Idee mein interaktives Spiel zu Pokémon wiederzubeleben. Das ganze ist erst einmal auf Probe und wir werden mal sehen wie das hier ablaufen wird. Ich werde deswegen erst nur einen Spieler annehmen und schauen, dass ich monatlich poste (Das hat auch echt super fuktioniert... nicht). Von da aus sehen wir weiter. Das Spiel wird sich nach dem System der Spiele richten, aber Elemente der Serie beinhalten wenn es ums Leveln und Kämpfen geht. Ok, aber jetzt weiter im Text.


Ablauf:
Klassischerweise beginnt das Spiel mit dem Tag, an dem der Spieler sein erstes Pokémon erhalten wird. Dabei kann zwischen den drei Startern der Region, in der ihr euch befindet, gewählt werden. Danach könnt ihr eure Reise durch die Region antretten und in den Arenen kämpfen, um Orden zu gewinnen. Ich schließe hier offiziel Schönheitswettbewerbe aus, da ich nicht weiß, wie ich diese umsetzten sollte. Es steht euch aber frei ob ihr Trainer werden wollt, eine Ausbildung zum Arenaleiter antretten wollt oder Pokéforscher werden wollt.

Zuvor müsst ihr aber erst einmal einen kleinen Steckbrief ausfüllen mit Informationen über euch selbst, also Aussehen, Charakter und in welcher Region ihr wohnen möchtet (welche Region ihr nehmt entscheidet auch darüber welchen Pokemon ihr begenen werdet und welche Starter euch zur Auswahl stehen). Außerdem Informationen welche Profession ihr später einschlagen wollt. Naja und dann noch ein paar andere Dinge. Ich verspreche allerdings nichts, denn eure Entscheidungen werden den Verlauf eurer Geschichte ausmachen.


Steckbrief:

Code:
[b][u]Steckbrief[/u][/b]
[b]Username:[/b]
[b]Charaktername:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Region:[/b] *
[b]Lebensziel:[/b] **
[b]Aussehen:[/b]
[b]Charakter:[/b] ***
[b]Familie:[/b]
[b]Charaktere aus der Serie:[/b] Ja/Nein/nur bestimmte?
[b]Romanze:[/b] Ja/Nein/Jemand bestimmtes?
[b]weitere Wünsche:[/b]
[b]Spielende:[/b] ****

* Zur Auswahl stehen die Regionen Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh und Einnal. Mit den neueren Regionen kenne ich mich nicht gut genug aus, deswegen traue ich mir auch nicht zu darüber zu schreiben
** ihr könnt eigentlich alles machen was ihr wollt, nur schließe ich Koordinator aus. Das auch einfach weil ich nicht weiß, wie ich es richtig umsetzten kann
*** gebt mir drei Stichpunkte nach denen ich meine Auswahlmöglichkeiten richte. Der Rest entwickelt sich im Spiel
**** normalerweise endet das Spiel, wenn euer Charakter Pokémon-Meister geworden ist oder sein Ziel anderweitig erfüllt hat


EXP-Rechner:

bis lvl. 10    |    bis lvl. 20    |    bis lvl. 30    |    bis lvl. 40    |    bis lvl. 50    |    bis lvl. 60    |    bis lvl. 70    |    bis lvl. 80    |    bis lvl. 90    |    bis lvl. 100
20 EXP       |      30 EXP      |      50 EXP      |      50 EXP      |     100 EXP    |     100 EXP     |     150 EXP     |     150 EXP     |     200 EXP    |     250 EXP



Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600


Teilnehmer (3/3):
[Spielleitung:]  @Silbermond

[Teilnehmer 01:]  @Birkenschnee  →  Lyra Valesca
[Teilnehmer 02:]  @Schneeflamme  →  Adro Kraos
[Teilnehmer 03:]  @Frostblick  →  Mari Dawn


Warteliste:
//


Beendet/Abgebrochen:
//

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeMi 19 Mai - 15:08

Ups, ich hab wohl übersehen, dass du hier schon das nächste Kapitel gepostet hast, @Silbermond xD
Für Lyra nehme ich b) Sie ruft nochmal seinen Namen und wartet auf der Lichtung. Einfach so weiterzugehen wäre nicht ihr Stil, zumal die Zwei ja auch soetwas wie Freunde sind :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 20 Mai - 1:48

Oh wow, da habe ich natürlich die perfekte Wahl getroffen. xD
Ich hätte das Staralili sogar für die EXP angegriffen, aber weil da fangen stand, dachte ich mir: "Hm, in der vierten Gen gab es noch keine Erfahrungspunkte für das Fangen eines Pokémon, deshalb mache ich das lieber nicht." Joa, so kann man sich verkalkulieren, nicht wahr? :D

Egal, die verlorenen EXP holt sich Adro wieder, denn er wählt a) und versucht das Panflam mit seinem Chlast anzugreifen. Ich hoffe mal, es kann noch keine Feuer-Attacken.^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeDo 25 Nov - 10:42

Guess who's back! Naja oder zumindest melde ich mich seit Monaten mal wieder hier. Das mit dem einmal im Monat zu schreiben schaffe ich wohl doch nicht, aber ich hoffe ihr seid auch mit sporadischen Posts zufrieden @Birkenschnee @Schneeflamme?

@Frostblick willst du jetzt noch mitmachen? Wenn nicht vergebe ich den dritten freien Platz an eine andere Person. Ich gebe dir noch eine Woche für den Steckbrief.

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Pokemon-bola-3colores-570x600

Episode 8 | Lyra Valesca:
Episode 6 | Andro Kraos:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Frostblick
Frostblick
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1201
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 HWpin0

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeSa 27 Nov - 0:38

@Silbermond, tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, es passt so.

Steckbrief
Username: @Frostblick
Charaktername: Mari Dawn
Geschlecht: weiblich
Region: Sinnoh
Lebensziel: Einer der besten Trainer zu werden und somit die Anerkennung ihrer Eltern zu gewinnen.
Aussehen: Hüftlange, rötlich-orange Haare | hellblaue Augen | helle Haut | leichte Sommersprossen | eher klein
Charakter: selbstbewusstes Auftreten | fürchtet Zurückweisung | geringes Empathievermögen
Familie:
Vater: Adrian Dawn | Polizist | liebt seine Familie sehr, ist jedoch sehr beschäftigt
Mutter: Lilly Dawn | Geschäftsfrau | äußerst strenges und kühles Verhalten; zeigt ihre Zuneigung ihrer Familie gegenüber nur eingeschränkt in der Öffentlichkeit
Ältere Schwester: Victoria Dawn | Polizistin | strebte stets an, dem Vorbild ihres Vaters zu folgen; deutlich temperamentvoller als Mari

Charaktere aus der Serie: Wenn es passt.
Romanze: Ja
weitere Wünsche: //
Spielende: Wenn es passend erscheint oder nach Absolvieren des Lebensziels.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Nov - 11:31

Ich freue mich, dass es endlich geklappt hat ^^ Dann schaue ich mal, dass ich mich an deine erste Episode setzt @Frostblick. Btw, ich hoffe es ist ok, dass ich mir ein Aussehen für Maris Familie überlegt habe

@Birkenschnee und @Schneeflamme vergesst nicht eure Wahlen :)


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":


Posts seit dem 20 Apr 2024: 5
Nach oben Nach unten
Birkenschnee
Birkenschnee
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1203
Anmeldedatum : 25.02.21
Alter : 24
Ort : Hier, da & nirgendwo ~
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Birken

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Nov - 13:52

Verzeihung @Silbermond ^^"
Wegen der Auswahl .. nehme ich c) Sie hört ein knacksen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gesuche | Relations | Planungen



» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir,
wenn ich den heutigen Tag überlebe «

Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitimeSo 28 Nov - 20:07

Hehe, der Nebeneffekt gefällt mir. xD
Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Es widerstrebt mir irgendwie, Lucia einfach zurückzulassen, aber das passt leider zu gut zu Adro, deshalb wählt er a) und geht zurück zu Professor Eibes Labor.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gesponserte Inhalte



Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokémon: Gotta Catch 'Em All!   Pokémon: Gotta Catch 'Em All! - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Pokémon: Gotta Catch 'Em All!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» * ANMELDUNG FÜR DAS POKÉMON NEBENRPG *
» Future Hearts - ein Pokémon RPG Forum - FSK 16
» Neue Hanbaro-Pokémon = Neue Partnerdaten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Forenspiele :: Inaktive Interaktionsspiele-