Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hallo, ich bin Fledermauspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeDi 12 Jan - 19:16

Hallo,
ich bin Fledermauspfote und habe mich gerade hier angemeldet.

Ich kann es kaum erwarten im Forum loszulegen 8)

Lg
Fledermauspfote
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7631
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Hallo, ich bin Fledermauspfote Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 9:45

Hallo und ein herzliches Willkommen in unserer Community @Fledermauspfote ! :)

Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein, sodass man dich so schnell wie möglich im RPG antrifft :D
Hast du schon einen Idee für einen Charakter?

Falls du Hilfe beim Erstellen von deinem Steckbrief hast, gibt es ein Tutorial zur Hilfe, siehe *klick* . Ansonsten kannst du dich aber auch gerne jederzeit an das Team wenden, wir helfen dir gerne :D

Gerne kannst du auch ein Gesuche für deinen Charakter erstellen, falls du Anschluss in Form von Familie oder Freunden suchst *klick*

Dann noch eine allgemeine Frage von mir: Wie weit hast du denn die Warrior Cats Bücher gelesen? Ich bin irgendwo in der Mitte der 4. Staffel hängen geblieben.. xD

Ansonsten wünsche ich dir schon einmal viel Spaß :D

Liebe Grüße,
Wirbel flow

PS: falls du Discord hast, kannst du auch gerne unserem Discord-Sever beitreten! https://discord.gg/gNKbmh4e

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 15:17

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ja, ich bin gerade dabei, einen vorläufigen Steckbrief zu erstellen und habe auch schon einen Post aufgegeben, dass ich Eltern für Fledermauspfote suche. :)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1662
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Hallo, ich bin Fledermauspfote Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 16:21

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen von mir Fledermauspfote!

Wie Wirbel schon schrieb, kannst du ruhig alle möglichen Fragen stellen falls du nicht weiter weißt und gerade auf Discord sind wir alle immer schnell zur Stelle :3

Ich bin schon gespannt auf Fledermauspfote und freue mich darauf ihn oder zukünftige andere Charaktere von dir bald mal im RPG zu treffen.

Hast du denn schon Erfahrungen mit RPGs? Was machst du sonst in deiner Freizeit außer vermutlich Lesen und Schreiben? :D

Ich hoffe du lebst dich ganz schnell gut hier ein!

LG Ash

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Hallo, ich bin Fledermauspfote Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 16:26

Danke!

Ehm, ja ich habe RPG Erfahrung, allerdings nicht so wirklich mit eigenen Charakteren.

Außer schreiben und lesen aktuell? Zeichnen und spazieren gehen, e-gitarre etc. :)

Lg Fledermauspfote.

PS: Discord benutz ich leider nicht mehr
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hallo, ich bin Fledermauspfote Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 17:24

Huhu Fledermauspfote!

Auch ich wünsche dich herzlich willkommen im Forum, schön, dass du hierhergefunden hast :)

Die anderen haben dir ja schon mehrmals gesagt, dass du dich jederzeit melden kannst, wenn irgendetwas anliegt. Hier beißt keiner ;)

Mich würde noch interessieren, wie du auf deinen Namen gekommen bist? Ich mag die Vorsilbe "Fledermaus-" wirklich gerne und es würde mich interessieren, ob die noch irgendeine nähere Bedeutung hat.

Leb dich hier gut ein, ich bin sicher, du wirst gut Anschluss finden :3
Wenn du gerne zeichnest, bist du hier im Forum sowieso in bester Gesellschaft. Hast du deinen Avatar selbst gezeichnet?

LG <3
Sumpf

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo, ich bin Fledermauspfote 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Fledermauspfote
Fledermauspfote
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 12.01.21
Alter : 23
Ort : In meiner eigenen Gedankenwelt

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 17:27

Hey!

Ja, der Avatar ist selber gezeichnet. :)
(Vorhin, schnell, um ne Referenz zu haben)

Naja, der Name? Hm, simpel. Ich liebe Fledermäuse und es ist noch ein Tiername, den ich mir Vorstellen kann, dass die WaCa Katzen kennnen könnten. :)

Lg
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Hallo, ich bin Fledermauspfote Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 17:37

Wow, ich finde den wahnsinnig gut! Vor allem für "mal eben schnell" O.O
Wäre froh, wenn ich mit viel Zeit so gut zeichnen könnte ^^'

Fledermäuse sind aber auch super :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hallo, ich bin Fledermauspfote 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Hallo, ich bin Fledermauspfote SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMi 13 Jan - 19:19

Herzlich Willkommen Fledermauspfote ;). Ich hoffe du kommst relativ rasch ins rpg und ein schönen aufenthalt wünsch ich dir hier ;).

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Hallo, ich bin Fledermauspfote Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeDo 14 Jan - 10:37

Heyo,

von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum! Ich hoffe, du lebst dich gut ein und wer weiß, vielleicht schreibt man sich ja bald im RPG.^^
Darf ich fragen, weshalb du Discord nicht mehr nutzt?
Und in welchen RPGs warst du denn, wenn du noch keine Charaktere gespielt hast?^^'

See ya,
Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako

Gast
Gast


Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitimeMo 18 Jan - 9:00

Hallo, ich heiße Geißel und bin neu hier
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Hallo, ich bin Fledermauspfote Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin Fledermauspfote   Hallo, ich bin Fledermauspfote I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hallo, ich bin Fledermauspfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hallo :)
» Hallo ich bin neu xD
» Hallo,bin neu
» Hallo
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-