Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 15:37

Helloo!

Ich bin Haselsturm, ihr könnt mich aber auch gerne Dana nennen.
Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit knapp 10 Jahren schon RPGs (ohgott, bin ich alt!)!
Ich liebe Katzen und habe selber auch zwei, generell bin ich aber auch sehr in Tiere verliebt (3 Schildkröten, ein Hamster und 2 Kaninchen leben noch bei mir ;) ).
Ich liebe alle möglichen kreativen Hobbys wie Malen, Zeichnen, Nähen oder Häkeln, you name it. Deswegen möchte ich mein Hobby auch quasi zum Beruf machen, denn ich studiere auf Lehramt Kunst und Deutsch.
Ich lese Mangas, schaue Filme und Serien, spiele Spiele (Board- und Videogames) und esse echt gerne veganen Stuff (Pommes und Kichererbsenburger for life).

Ich freue mich schon richtig auf Austausch jeglicher Art hier im Forum, denn ich hab das RPG Spielen echt vermisst und mir kribbelt es richtig in den Fingern mal wieder voll mit Charakteren durchzustarten! :D

Hab' ich noch was vergessen? Habt ihr Fragen zu mir oder was ich so mache? Löchert mich gerne!

Bis dahin ~ Dana
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin! :) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 15:58

Heyo @Haselsturm :3
neeee, du bist nicht alt ^^
Uhhh, du hast ja einiges an Tieren, wie kam es dazu? (so neben deiner Tierliebe xD )
Was kreative Sachen angeht findest du hier auf jeden Fall auch viele.... ähm... Kandidaten? (Mich zum Beispiel! Das du das zum Beruf machst finde ich echt cool und wünsche dir viel Erfolg dabei!
Sag mal was du so schaust und spielt ^^
Und noch eine letzte Frage: hast du schon Charakterideen? :3

Ich hoffe dir war meine Antwort nicht allzu chaotisch und dass du dich gut bei uns einlebst und man mal öfter von einander hört!

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moin! :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 16:29

Hallo @Haselsturm und herzlich Willkommen bei uns. Also alt finde ich dich nun nicht gerade, aber dies wirst du wohl nicht meinen, sondern bestimmt, wie lange du schon im RPG bist.Wie ich gelesen habe hast du ja ganz schön viele Hobbys, auch ich hatte mal so viele Hobbys, wie stricken, häckeln und so weiter. Auch ich bin schon gespannt, wie dein erster Chara so sein wird. Solltest du Fragen haben( ich glaube dies könnte ich mir sparen, da du ja schon Erfahrung hast), dann kannst du sie gerne dem Team oder auch uns Usern stellen. Wir sind eine freundliche Truppe, aber dies wirst du ja selber noch feststellen. 

LG Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin! :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 16:45

@Schneeherz Hey! :)

Ich schaue Anime total gerne, erst vor kurzem die zweite Staffel 7 Seeds auf Netflix, aber so ziemlich alle Sclice of Life Animes sind was für mich! Gerede schaue ich The Politician und Never have I ever auf Netflix, aber ich mag auch "Klassiker" wie Sherlock, Breaking Bad und Co.

Oh und Charakterideen habe ich schon ein paar, ich freue mich neben meinem "Hauptcharakter" Haselsturm besonders auf einen Ältesten, der ein bisschen grummelig, aber total liebenswürdig ist! :D

@Katniss Hallo! ^^ Ja,bestimmt werde ich mal die ein oder andere Frage haben, ich hab ja auch lange nicht mehr gespielt. Aber auf das RPg freue ich mich schon total! *-*
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin! :) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 21:45

@Haselsturm
Uiii, Never have I ever ist auch auf meiner Watchlist, muss ich mir demnächst mal anfangen... ZU Animes habe ich leider mittlerweile ein wenig den Anschluss verloren ^^ Hab nur vor einem Monat oder so (Zeitgefühl ist voll da) Beastars geschaut und wollte eigentlich Violet Evergarden weiterschauen, aber ich glaube das würde mich momentan emotional killen. Slice of life mag ich als Genre aber auch sehr ^^

Ich bin schon gespannt was da für Charaktere kommen xD

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 23:47

Heyho (:
herzlich Willkommen im Forum.

Witzig..eine Kommilitonin von mir heißt auch Dana und studiert mit Lehramt. Ihr seid aber definitiv nicht die gleiche Person. Keine Sorge xD

Für welche Schulform studierst du und wie kamst du dazu, dass du Deutsch mit studierst? Also Kunst ist ja offensichtlich wegen deiner Freizeitaktivitäten.
Ich frage halt so blöd, da ich im Master dann ins Lehramt gehe.

Ansonsten ja vielleicht sieht man sich dann mal im Chat oder so ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeSa 23 Mai - 16:25

@Fliederjunges Wer weiß, vielleicht führt deine Kommilitonin ein Doppelleben und sie ist in Wahrheit ich? xD
Also ich studiere noch im Bachelor und dann für die Grundschule. Deutsch als Fach und Sprache haben mir schon immer gut gefallen, aber gerade alles was mit Schriftspracherwerb zu tun hat finde ich spannend! Die Prozesse dahinter und dann das Lehren finde ich einfach toll. Ich habe in sämtlichen Praktika schon Gedichte mit den Kindern geübt, wir haben Theater gespielt und Sätze analysiert, ... Es macht mir einfach mega Spaß! :D
Welche Fächer studierst du denn? :)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeSo 24 Mai - 12:22

@Haselsturm
Alsoo wenn du Mathe und Physik studieren wollen würdest könnte man über das Doppelleben nochmal nachdenken xD

Respekt dafür, dass du für Grundschule das Lehramt machst. Für mich ist das überhaupt nichts :`)
Alleine nach meinem 2 wöchigen Schulpraktikum damals. War zwar ganz cool und interessant aber ich durfte u.a. danach zwei Wochen kein Schulport machen.

Momentan studiere ich Physik im Hauptfach und Philosophie als Zweitfach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeSo 24 Mai - 17:30

@Fliederjunges Naja, Mathe ist halt eher weniger mein Ding... also eigentlich gar nicht! xD
Weiterführende Schule finde ich auch cool, aber irgdnwie kann ich immer mit Kindern ganz gut, also mit jüngeren! Ich bin selber ein bisschen kindisch und kann total gut verstehen, wie Kinder ticken, weil ich halt auch mal eins war! :D Besonders Kunst finde ich da toll als Fach, weil jedes Kind irgendwas hat, das es mag und im Kunstunterricht ausleben kann.
Jede, mit der ich befreundet bin und die LA studiert, studiert Philosophie, also ist das ein gutes Zeichen! :D
Nach oben Nach unten
Tonklang
Tonklang
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1398
Anmeldedatum : 11.09.15
Alter : 23
Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeSo 24 Mai - 19:09

Hi Haselsturm hi

Wie ich sehe wurdest du ja schon ziemlich von den anderen ausgequetscht - dann halte ich mich mal etwas zurück ~
Herzlich Willkommen hier im Forum! Freut mich, dass du den Weg hier hin gefunden hast! :D
Für die Tierliebe, kreativen Hobbys und das Lehramtsstudium bekommst du schon mal ein dickes Highfive von mir ;u; !
Bin schon gespannt auf deinen ersten Charakter und freu mich, wenn einmal gemeinsames Posten Zustande kommt ^^

Bis dahin viel Spaß und bei Fragen stehen dir hier wirklich alle gerne bereit!
LG Tönchen ~

cheerleader

PS: 'weiß nicht ob es irgendwo steht, aber das Forum hat einen aktiven Discordserver - ^^ Nur damit du Bescheid weißt, da kann man die meisten von uns auch erreichen und bekommt viel mit von den Plots, wenn was gesucht wird oder wer Hilfe braucht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   
Fleckenpelz-74M-mnl-DC-vp.  -  Tonklang-82M-wbl-WiC
Rauchwolke-84M-wbl-WiC  -  RIPKreuztal-96M-mnl-SC
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin, moin und hallo!
» Moin Moin :3
» Moin Moin ^^
» Moin :D
» Moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-