Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin! :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin! :) Empty
BeitragThema: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 15:37

Helloo!

Ich bin Haselsturm, ihr könnt mich aber auch gerne Dana nennen.
Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit knapp 10 Jahren schon RPGs (ohgott, bin ich alt!)!
Ich liebe Katzen und habe selber auch zwei, generell bin ich aber auch sehr in Tiere verliebt (3 Schildkröten, ein Hamster und 2 Kaninchen leben noch bei mir ;) ).
Ich liebe alle möglichen kreativen Hobbys wie Malen, Zeichnen, Nähen oder Häkeln, you name it. Deswegen möchte ich mein Hobby auch quasi zum Beruf machen, denn ich studiere auf Lehramt Kunst und Deutsch.
Ich lese Mangas, schaue Filme und Serien, spiele Spiele (Board- und Videogames) und esse echt gerne veganen Stuff (Pommes und Kichererbsenburger for life).

Ich freue mich schon richtig auf Austausch jeglicher Art hier im Forum, denn ich hab das RPG Spielen echt vermisst und mir kribbelt es richtig in den Fingern mal wieder voll mit Charakteren durchzustarten! :D

Hab' ich noch was vergessen? Habt ihr Fragen zu mir oder was ich so mache? Löchert mich gerne!

Bis dahin ~ Dana
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin! :) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin! :) Empty
BeitragThema: Re: Moin! :)   Moin! :) I_icon_minitimeFr 22 Mai - 15:58

Heyo @Haselsturm :3
neeee, du bist nicht alt ^^
Uhhh, du hast ja einiges an Tieren, wie kam es dazu? (so neben deiner Tierliebe xD )
Was kreative Sachen angeht findest du hier auf jeden Fall auch viele.... ähm... Kandidaten? (Mich zum Beispiel! Das du das zum Beruf machst finde ich echt cool und wünsche dir viel Erfolg dabei!