Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeMi 31 Jul - 9:02

Hey mein Name ist Anna,
ich war vor 5-6 Jahren in einem anderen Warrior Cats RPG sehr aktiv (da war ich 13-14) und habe seit dem immer mal wieder in das Forum reingeschaut, weil ich diese Zeit so vermisst habe. Da dieses Forum aber sehr inaktiv geworden ist, habe ich mich auf die Suche nach einem aktiveren gemacht und bin hier fündig geworden :D. Ich habe damals auch die Bücher der 1.-3. Staffel gelesen und habe mir neulich, für einen Readathon den ersten Band der 4. Staffel ausgeliehen. Ich bin echt gespannt darauf.

Ich bin jetzt 19, fange im Oktober wahrscheinlich an Lehramt zu studieren (ich hoffe auf Deutsch und Bio). Meine Freizeit verbringe ich mit vielen Büchern (hauptsächlich Fantasy und ein bisschen Horror), meinem BuJo, meiner Katze Schneepfötchen (auf meinem Profilbild zu sehen) und meinem Hund Ellie.

Da es wie gesagt schon etwas her ist, dass ich in einem RPG aktiv war, kann ich mir gut vorstellen, dass ich erstmal ein bisschen Zeit brauche, um wieder reinzukommen ;) Demnach würde ich mich über Vorschläge für meinen ersten Charakter im RPG freuen. Bis dahin lese ich mich noch ein bisschen ein.
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin :D Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeMi 31 Jul - 11:42

Huhu @NotMyCake
Ich begrüße dich herzlich bei uns im Forum :3
So dann fange ich mal mit der meist gefragtesten Frage an: Wie bist du auf deinen Namen gekommen? ( Darf ich dich Cake nennen, finde das als Spitznamen irgendwie witzig)
Hmm leider bin ich ein wenig unkreaktiv was Fragen angeht, aber vielleicht hast du ja eine Lieblingskatze in den Warrior Cats Büchern?

Wenn du dir bei etwas unsicher ist, frag uns einfach, es beißt niemand xD
Hmm, Vorschläge... ich würde dir einfach empfehlen in die Suche zu schauen, es gibt viele die Geschwister oder sonstiges suchen...( *hust* ich auch *hust*)
So das wars erst einmal von mir
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeMi 31 Jul - 12:02

@Schneeherz Vielen Dank ich freu mich hier zu sein!

Als ich etwas jünger war, bin ich jedes Jahr in ein Zeltlager gefahren. In einem Jahr hatte ich "Zeltmitbewohner", die es sehr witzig fanden, dass ich immer gesagt habe "Das ist nicht mein Kuchen", wenn ich dachte, dass ich mich um etwas nicht kümmern muss oder das mich etwas nichts angeht. Für mich war das bis dahin eine ziemlich verbreitete Redewendung und weil mich das so stutzig gemacht hat, dass die das nicht kannten, habe ich das kurze Zeit später einfach als mein standard Username verwendet.

Natürlich kannst du mich Cake nennen, das wäre auch nichts neues für mich :)
Eine Lieblingskatze in den Büchern habe ich im Moment nicht, ich weiß auch nicht genau ob ich früher eine hatte, aber vielleicht kommt das ja noch wenn ich mit der 4. Staffel anfange :D

Super, dann schau ich mich einfach mal in der Suche um *hust* und guck mal ob ich mich so integrieren kann :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:


Riya:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin :D Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeMi 31 Jul - 12:27

@NotMyCake
Supi, dann bist du für mich jetzt Cake xD
Das hört sich nach einer lustigen Geschichte an, das mit dem Usernamen :3
Na dann viel Spaß bei der 4. Staffel und mal schauen vielleicht wird es ja was mit der Lieblingskatze.

Schau dich ruhig um, wir haben glaube ich alle Ideen xD
Wobei, hast du selbst schon irgendwelche Vorstellungen für einen Chara?
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeMi 31 Jul - 22:37

@Schneeherz
Ich denke es wäre vielleicht gut wenn ich erstmal mit einem Jungen oder Schüler anfange, da ich dann wahrscheinlich nicht sonderlich viel über die Beziehungen und letzten Geschehnisse wissen muss. Sonst wäre es ggf. auch möglich, dass mein Charakter als Streuner oder Hauskätzchen vielleicht in einen Clan aufgenommen und durch einen hilfsbereiten Krieger langsam an das Leben im Clan herangeführt wird. Dies stelle ich mir jedoch relativ aufwendig vor, da müsste dann schon jemand Lust drauf haben xD.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:


Riya:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin :D Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeMi 31 Jul - 22:46

@NotMyCake
Na das hört sich doch nach einem Plan an xD
Hattest du auch schon einen Clan im Blick?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
NotMyCake
NotMyCake
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 28.07.19
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeDo 1 Aug - 11:41

@Schneeherz
Bisher (in dem anderen Forum) hatte ich nur Charas im Donnerclan, weshalb ich denke, dass es spannend wäre meinen ersten Chara in einen der anderen Clans zu integrieren. Eine genaue vorstellung habe ich da allerdings noch nicht. BTW mein Benutzername war früher Schneepfote weshalb ich auch immer "LG Schnee" geschrieben habe. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Kieselpfote:


Riya:
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Moin :D Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitimeDo 1 Aug - 12:17

@NotMyCake
Ey das ist ja mega witzig xD
Na dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim erstellen deines Charas :3
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Moin :D Empty
BeitragThema: Re: Moin :D   Moin :D I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin, moin und hallo!
» Moin! :)
» Moin!
» Moin!
» Moin Moin :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-