Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Moin Moin ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 17:46

Ja hallo User des Forums ^^ Ich heiße Arrowfire und bin ein 12jähriges Mädchen das auf eine Realschule geht. ^^ Ich trage am liebsten Schwarz und blau , pink und rosa finde ich abscheulich ( nur meine Meinung ) Ich bin ein Anime und Manga fan und zocke gerne. game Meine Lieblingsspiele sind Pokemon und Echo of Soul.Und ja soviel zu mir ^^ Wenn ihr fragen habt haut raus damit ich beiße nur Montags :D

LG
Arrow
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moin Moin ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 17:53

Hallo und herzlich Willkommen Arrowfire bei uns im Forum. Ein paar Fragen habe ich schon an dich. Wie bistdu eigentlich zu unserem Forum gelangt? Und hast du Haustiere? Und welchen Clan magst du?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin Moin ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 17:57

Hallo Katniss und Danke für die Begrüßung ^^

Ich hatte einfach mal wieder bock auf ein RPG und dan habe ich halt nachgedacht und bin zum schluss gekommen ich möchte in einem Warrior cats RPG mitmischen.Dan habe ich es einfach gegoogelt und ja so bin ich zu euch gestoßen :D.Ich habe keine Haustiere aber ich würde gerne einen Australien Sheperd ( kein plan wie man das schreibt) haben da ein Lehrer von mir so einen hat und ihn jeden Donnerstag in die Schule bringt ^^.Ich mag eigentlich alle Clans,wenn ich mich spontan entscheiden müsste würde ich sagen Schattnclan da meine seele auch schwarz ist ^^

LG
Arrow
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Moin Moin ^^ Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 18:05

Ich kenne dies Hunde und sie auch wunderschön, selber habe ich Labrador Retriever in dunkelbraun. So wie es sich nahört, warst du schon mal in einem Forum, da dann kennst du dich ja aus. Dann wünsche ich viel Spaß bei uns und ich hoffe du lebst dich schnell, wenn du Fragen hast,kannst du unsere Mods oder Admins fragen, werden dir bestimmt gerne weiter helfen. Und ich hoffe wir sehen usn mal im RPG und schreiben dann zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin Moin ^^ Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Moin Moin ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 18:20

Herzlich Willkommen Arrowfire :)

Schön dass du zu und gefunden hast und ich hoffe du wirst dich bei uns wohl fühlen und gut einleben.
Bei Fragen stehe ich und auch der Rest des Team´s gerne zur Verfügung und helfen Leuten die vielleicht neu in einem Rpg sind gerne beim Start oder auch einfinden ins Forum und in die verschiedenen Themen wie Adoption, Suche etc :3
Fragen habe ich keine und bin im kranken Zustand leider auch sehr einfallslos ;-; xD
Von daher wünsche ich dir einfach viel Spaß bei uns :)

LG Efeuherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 18:25

Hallo Efeuherz und danke für die Begrüßung ^^
Ich wünsche dir mal eine Gute besserung ^-^

LG
Arrowfire
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Moin Moin ^^ Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 18:56

Herzlich willkommen im Forum! :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Moin Moin ^^ Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Moin Moin ^^ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 18:58

Danke sehr :D Ich hoffe ich hab mich bald auskuriert :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Schattenglanz
Schattenglanz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1592
Anmeldedatum : 05.07.16
Alter : 38
Ort : Potsdam

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDi 26 Sep - 20:22

ich häng mich doch glatt mal mit rein und sag mal Hallo und Herzlich willkommen bei uns verrückten Leuten xD. Ich war auch sschonmal so frei (und neugierig) , mir deinen Stecki anzuschauen und da kommt mir die kleine aber direkte(nicht böse gemeinte) Frage, ob du wirklich gleich als erste Katze ein Junges spielen willst? Ich weiß, der Stecki eines Junges ist immer recht kurz und einfach gehalten , dennoch würde ih dir als kleinen persönliche Vorschlag, vorschlagen, vllt mit einem Schüler oder einem Krieger als erste Katze anzufangen, damit du gleich richtig durchstarten kannst ^^. Alles nur als kleiner Vorschlag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Katzeninformationen:

Postcounter Rosenherz: 10 Post(s)
Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Moin Moin ^^ Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMi 27 Sep - 6:44

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir^^

Ich hoffe natürlich, dass du dich gut einlebst und wir vielleicht mal miteinander posten :3

Ich liebe Australian Shepards (glaube es wird so geschrieben?) und will später unbedingt einen haben. Momentan habe ich aber einen Golden Retriever, den ich natürlich auch sehr liebe :)
Rosa und Pink kann ich auch nicht leiden, aber kombiniert kann es auch mal gut aussehen. Ist halt auch nur meine Meinung, kann ja jeder anders sehen ^^ Außerdem heißt mein Hund Rosa, aber selbstverständlich nicht wegen der Farbe ;3

Ansonsten meine Fragen... Was siehst du so für Anime? Beziehungsweise hast du Lieblings~? Und was hörst du so für Musik?:D

LG Eagle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Moin Moin ^^ Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMi 27 Sep - 15:05

@Igelnacht Danke für die Begrüßung ^^

@Schattenglanz Ich wollte mal mit einem Jungen in ein RPG starten weil ich sonst immer mit Kriegern angefangen habe und mal die ganze story von kleinauf zu posten schon immer mal machen wollte.Aber danke für den Tipp ^^

@Aschenfeuer Meine Lieblingsanimes sind Death Note und Black Butler. Musik ja...;P am liebsten Vocaloid einfach mal googeln ist nicht für jeden was aber ich mag es ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Moin Moin ^^ Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMi 27 Sep - 15:21

@Arrowfire - Ah ich verstehe, deshalb als Junges :)
Ich habe mich dazu ja in deiner Suche geäußert und auch ein paar Vorschläge gemacht. Es sollte sich daher bestimmt etwas finden.
Manche melden sich hier an, im Glauben man müsse mit ein Junges starten - verzeih mir daher meine "rüde" Ausdrucksweise bei deiner Suche.

Trotz allen dem wünsche ich dir viel spaß bei uns. Solltest du fragen zum RPG oder zum Forum haben, kannst du dich jederzeit über PN an das Team wenden. (Ich bin eh heute den ganzen Tag da, sollte etwas sein XD)

LG
Luzifer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Moin Moin ^^ File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Aschenfeuer
Aschenfeuer
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1668
Anmeldedatum : 15.02.17
Alter : 23
Moin Moin ^^ Ash

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMi 27 Sep - 16:15

Deathnote und Black Butler sind cool, aber ich muss zugeben, dass ich beide nicht zu Ende gesehen habe xD
Die Musikrichtung sagt mir jetzt nicht so zu, aber naja jedem das seine ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Look up. And we are all looking up at the same sky.Moin Moin ^^ Alle_zus

And in the middle of my chaos there was you<3:

Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:

If ice can burn, then love and hate can mate<3:
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMi 27 Sep - 17:00

Hey! Auch von mir herzlich Willkommen :) Ich hoffe du bleibst uns lange erhalten ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Moin Moin ^^ Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Moin Moin ^^ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMi 27 Sep - 20:50

Hallo und herzlich willkommen c:
Oh, da mag jemand Death Note, das macht dich gleich mal sympathisch :D Welcher ist dein Lieblingscharakter in Death Note?
Von Black Butler habe ich nur die erste Staffel gesehen, weil ich für die zweite dann keine Zeit mehr hatte q.q (Muss ich irgendwann mal nachholen ^^)

Ich hoffe du findest dich gut zurecht und vielleicht sieht man sich ja bald mal im RPG!
Irrlicht~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 19:50

Hallo Arrowfire und Willkommen im Forum.. hi
Ich hoffe du wirst dich schnell hier einleben und viel Spaß hier haben. :3 Hier schon mal ein Keks *Keks mit verkrüppelten "Willkommen" hinhalt Dragoneat * Australien Shepard sind wirklich knuffig und das euer Lehrer den mitbringt.. Hiseyes   Wir sind froh, wenn die Lehrer unsere Namen wissen.laughing Black Butler mag ich auch... Habe ich nur auch nicht zu Ende gelesen. xD
Ansonsten kennst du Harry Potter?/Magst du es?/ Welches Haus?
Und kennst du Sherlock? Love
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitimeMo 2 Okt - 10:10

So nach n Paar Tagen bin ich wieder da wir haben die woche zwei arbeiten geschrieben meh ;-;

@Löwenfeder Danke für die Begrüßung ^^

@Irrlicht Also Light und Misa sind echt meine Lieblingschars :D

@Guilty Soul Oh danke für den Keks *mapf* Ja Harry Potter is geil :D Hab die ersten 4 Bände als Bücher zuhause rumstehen und den 5.ten hab ich nur als Film geguckt , Und ja um ehrlich zu sein Rawenclaw :D Sherlock kenn ich aber habs noch nie gelsen gesehen oder gespielt

LG
Arrowfire
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Moin Moin ^^ Empty
BeitragThema: Re: Moin Moin ^^   Moin Moin ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Moin Moin ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Moin, moin und hallo!
» Moin Moin :3
» Moin :D
» Moin! :)
» Moin!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-