Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Tundrajunges / Wolken Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Tundrajunges / Wolken Clan  SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Tundrajunges / Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Tundrajunges / Wolken Clan    Tundrajunges / Wolken Clan  I_icon_minitimeMi 29 Apr - 11:12

Tundrajunges ~ 4 Monde ~ Junges ~ Wolken Clan ~ Weiblich

character by Infernonacht

»Nur wer mit dem Herzen sieht, kann die Wirklichkeit sehen!.«

aussehen
Tundrajunges ist ein schlankes Junges mit kräftigen, langen Beinen. Sie hat von ihrem Vater Frostblick ihre langen Beine geerbt. Von ihrer Mutter Traumschleier hat sie ihr seidiges Fell geerbt.   Tundrajunges wird, wenn sie eine Kriegerin ist, mittelgroß, aber schlank sein. Muskulös wird sie wohl nie werden. Dafür aber drahtig, so dass sich Muskeln erahnen lassen. Ihr Fell ist dicht, seidig und kurz. Es wärmt sie im Winter. Wahrscheinlich gibt sie im Winter noch genug Wärme für ihren Nestgefährten ab. Im Sommer dagegen ist ihr Fell einfach zu warm, da es nicht besonders luftdurchlässig ist. Doch dadurch, dass ihr Fell fast schneeweiß ist, wird sie nicht so viel Wärme anziehen, wie schwarze Katzen. Ihre Beine, Brust, Ohren und ihr Unterbauch sind hellgrau mit weißen Flecken versehen. Ihr Oberkörper ist fast ganz weiß. Auf der rechten Seite, in der Mitte, befindet sich ein hellbrauner Fleck, der ins Dunkelbraune übergeht. Wenn man sie genauer betrachtet, kann man ein ganz leichtes Tigermuster in dem Fleck erkennen (wie kann man in einem Fleck ein Tigermuster erkennen?). Ein paar schwarze Haare haben sich auch außerhalb des Fleckes gebildet und sind zu einem schwarzen Strich geworden, der plötzlich aufhört. Die Ballen des Jungen sind hellgrau mit einem leichten Rosa versehen. Ihre Nasefarbe ist grau mit einem weißen Tupfer, so als wäre eine Schneeflocke auf ihrer Nase gelandet. Die Augenfarbe von Tundrajunges ist mit allerlei Grüntönen übersät. Von einem leichten Türkis, Grün, Mintgrün bis Hellgrün lässt sich alles finden. Sie strahlen eine gewisse Fröhlichkeit aus, die sie scheinbar nie verliert. Ihre Schnurrhaare sind relativ lang und hellgrau gefärbt. Vor ihren Augen wachsen jeweils 3 graue Haare und stehen leicht ab. Ihr Schwanz ist lang und dünn in hellgrau mit weiß gemischt.
charakter
Tundrajunges hat eine Liebevolle Art gegenüber ihren Geschwistern. Sie respektiert und liebt ihren Vater Frostblick sehr. Für sie ist er ihr Vorbild, denn trotz das Frostblick blind ist, schafft er alles. Und genau das gibt Tundrajunges Mut, mit ihrer Federallergie klarzukommen und nicht daran zu verzweifeln. Tundrajunges trainiert sich im Laufe ihres Lebens, ein Positiven Charakter und Denkweise an. Sie wird immer etwas über die Ereignisse nachdenken, aber am Schluss etwas Positives abzugewinnen können. Ihrer Mutter Traumschleier wird sie am Anfang skeptisch gegenüberstehen. Sie wird etwas Zeit brauchen, bis sie versteht warum ihre Mutter nicht im Wolken Clan von Anfang an war. Wenn Tundrajunges sich dann gegenüber Traumschleier öffnet, besteht die Chance das sie Traumschleier eines Tages lieben kann als Mutter. Am Anfang wird es für Tundrajunges nicht einfach sein, zu verstehen das sie eine Halbclan Katze ist. Doch später wird sie sich damit abfinden können. Und auch hier wird sie, sich etwas positives abgewinnen. Schließlich könnten ihr, die Donnerclan wurzeln ja doch etwas nützlich sein. Die kleine Kätzin, ist aufrichtig, selbstbewusst und neugierig. Sie wird im Laufe ihres Lebens, viele Fragen stellen und neues Lernen wollen. Sie wird den Ältesten zuhören und ihre eigenen Abenteuer erleben. Gegenüber Weidenjunges wird sie eine liebevolle Schwester sein, die sie unterstützen möchte, wo sie nur kann. Und Donnerjunges wird Tundrajunges, als Raufpartner ansehen. Und mit ihnen beiden zusammen, viele Abenteuer erleben wollen. Gegenüber dem Anführer, 2 Anführer, Heiler und Älteste, wird sie stets respektvoll sein. Aber sich nicht mit Fragen zurückhalten. Was auch immer geschieht und gesagt wird, sie wird drüber nachdenken. Kriegern gegenüber ist sie Respektvoll, wird ab und zu aber ihre Ansichten in frage Stellen. Bei Schülern und Jungen hat sie ein offenes Ohr, um zuzuhören. Mit den Jungen wird sie gerne Spielen.  Vielleicht erscheint es anderen Katzen später eigenartig, dass sie sich öfters zurückzieht und wirkt vielleicht etwas eigenbrötlerisch auf ihre Clangefährten. Aber man kann sie immer noch ansprechen. Ab und an könnte sie leicht zickig rüberkommen und den ein oder anderen Anfauchen. Schließlich hat auch sie mal Schlechte Tage. Tundrajunges hat eine Federallergie, diese äußert sich im Lautstarken niesen, die die Jagd auf Vögel, leicht behindern könnte. Doch solange sie nicht in einem Nest aus Federn schläft und sie keine Federn direkt mit frisst, wird die Allergie als Kriegerin abschwächen. Ab und an äußert sich die Allergie auch mit Tränenden Augen, dies aber in seltensten Fällen. Tundrajunges kann gut zuhören und einer ihrer Stärken ist es, hoch zu springen. Dazu hat sie noch gute Reflexe. Die Einschränkung ist das sie durch die Allergie manchmal das Timing verplant, da sie mit Niesen beschäftigt ist ca 5x hintereinander. Oft wirkt sie auch müde, da die Allergie schlicht weg ihre Kräfte raubt. Manchmal wird sie sich einfach Tagsüber ausruhen wollen. Um zu hoffen das ihr Niesanfälle weniger werden und ihr Rachen nicht mehr so weh tun wird. Im Kämpfen wird sie später als Schüler und Kriegerin nicht so gut sein, da es etwas schwer ist für sie, nachzuvollziehen wie sie ihren Körper zu koordinieren hat. Ihre Ängste als Junges sind, das sie ihren Vater Frostblick verlieren wird und sie ganz allein sind am Schluss. Im Schüleralter wandeln sich ihre Ängste und sie wird sich sorgen machen, das sie die Prüfungen nicht besteht durch ihre Allergie und die Kampfkünste nicht richtig beherrscht. Im Kriegeralter wird sie angst haben, für immer allein zu sein und keinen Gefährten zu finden. Doch all diese Ängste sind wandelbar. Wer weiß worüber sie Nachdenkend, wenn sie wirklich eine Kriegerin ist? Eine ihrer Macken wird später sein, dass sie lieber draußen vor dem Schülerbau oder Kriegerbau schlafen wird. Denn sie möchte in kein Bau gehen, in dem es Nester mit Federn gibt. Sie hat viel zu sehr Angst, davor die ganze Nacht durch zu Niesen.
familie
MUTTER:   Traumschleier - schwarze Kätzin mit dunkelbraunen Augen - DonnerClan - lebendig (@Onyx)
VATER: Frostblick - weiß-brauner Kater mit einer leichten Tigerung und stechend blauen Augen - Wolken Clan - lebt (@Frostblick)
GESCHWISTER: Habichtunges– Aussehen – Wolken Clan– Noch Ungeboren (@Samtschleier| Weidenjunges – Schmale kleine Kätzin mit Dunkelbraunen Fell, Tigercheckung und weißer Unterseite.  – Wolken Clan – Noch ungeboren (@Oleanderpfote)
HALBGESCHWISTER: Kleepfote - schwarz-weiße Kätzin mit braunen Augen – Donner Clan – lebend (@Wirbelherz) | Wasserpfote - bunte Kätzin mit rotem, schwarzem, weißen und braunem Fell - Donner Clan - lebend (@Yang)

MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
Ich wurde in der Blattfrische geboren. Genau genommen, als es zur großen Versammlung ging. Einige, mir Fremde Katzen, aus dem Wolkenclan halfen meiner Mutter Traumschleier, mir und Habichtjunges.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines anrkeuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Tundrajunges / Wolken Clan  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Tundrajunges / Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Tundrajunges / Wolken Clan    Tundrajunges / Wolken Clan  I_icon_minitimeMi 29 Apr - 23:13


- A N G E N O M M E N -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Tundrajunges / Wolken Clan  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Tundrajunges / Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Tundrajunges / Wolken Clan    Tundrajunges / Wolken Clan  I_icon_minitimeSa 2 Jul - 8:38

auf Wunsch des Users eingefroren.~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Tundrajunges / Wolken Clan  Empty
BeitragThema: Re: Tundrajunges / Wolken Clan    Tundrajunges / Wolken Clan  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Tundrajunges / Wolken Clan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Maskenjunges | Wolken Clan | F
» Wenn Wolken den Mond verdecken...
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Wenn die Wolken den Mond verbergen ☾
» Die Wolken gehen nicht unter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-