Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Oleanderpfote findet zu euch :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 1:03

Hallo :)

Ich habe keine Ahnung wie man so einen Beitrag verfassen soll. Es ist schon eine Weile her, seit ich mich in einem Forum angemeldet habe. Ich denke mal ich verrate euch ein paar Dinge zu mir und falls danach noch Fragen offen sind dürft ihr diese natürlich an mich stellen.

Alsooo. Ich heiße Oleanderpfote und ich bin momentan 16 Jahre alt. Ich komme aus dem Bundesland Baden-Württemberg. Mein Geschlecht ist weiblich und im wahren Leben (wie soll ich das ausdrücken ^^•) heiße ich Anna. Falls es euch nicht direkt zu persönlich ist könnt ihr mich auch gerne so ansprechen. :) Irgendwelche Spitznamen habe ich ehrlich gesagt nicht.

Ich denke ich sollte noch was zu meinen Hobbys sagen.. Nun ich habe keine wirklichen Hobbys (sad life) alsooo keine Ahnung :/ Ich habe mal gezeichnet vor 3 Jahren oder so. Da war ich auch noch aktiv in einigen Foren. Vielleicht kennt man sich ja sogar aus einem? Mittlerweile kann ich glaube ich nicht mehr Zeichnen, habe es zumindest seit langer Zeit nicht mehr ausprobiert. Zudem habe ich nur traditionell gezeichnet und würde auch nicht behaupten, dass ich sonderlich gut war xd. Zur jetzigen Zeit spiele ich gerne Sims4 (geht das als eine Art Hobby durch hahah?), höre Musik und gammel in meinem Zimmer rum. Das mache ich auch gerne, wenn nicht gerade eine Krise die Welt in Atem hält. uwu

Da ich zurzeit genug Freizeit habe und ich nicht wirklich viel zu tun habe,(außer für die Schule lernen as if..) habe ich mich dazu entschieden mich in einem Forum anzumelden. Vorerst habe ich mal bei den alten Foren vorbeigeschaut in denen ich davor war, aber die meisten sind ziemlich inaktiv und naja, dann habe ich mich ein wenig umgeschaut und bin schließlich auf dieses hier gestoßen. Es hat relativ nett gewirkt und da ihr auch recht aktiv seid, habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Das war ehrlich gesagt nicht so einfach wie ich gedacht habe. Ich habe tatsächlich eine Ewigkeit gebraucht mich für einen Usernamen zu entscheiden. Ich habe nicht mal einen Kriegernamen genommen hahaha :( Es war einfach zu viel Auswahl und ich wusste einfach nicht was ich nehmen soll. ~

Was kann man noch so über sich erzählen? Nun, ich habe 3 Haustiere. Also die gehören jetzt nicht mir alleine, aber jaaa.. Einmal eine Katze und zwei Hunde. Die drei sind alle keine Rassetiere, also eher Mischlinge. Meine Katze heißt Nelly (ich weiß nicht wieso ich mir damals den Namen rausgesucht habe :^)) und sie ist mittlerweile 8 Jahre alt. Sie ist eine Mischung aus Siam und noch was. Wir haben sie damals aus dem Tierschutz geholt daher weiß ich es nicht exakt. Ihr Fell ist braun mit einer dunkleren Tigerung. Dann habe ich wie gesagt noch zwei Hunde. Einmal Joe, (den Namen hab ich nicht ausgesucht und finde ihn ehrlich nicht sooo hübsch xD) er ist ein Mix aus Labrador, Deutsche Bracke, Border Collie und Australian Shepherd. Er ist 6, wird dieses Jahr noch 7 Jahre alt. Seine Fellfarbe ist zum Großteil schwarz, seine Pfoten sind jedoch braun. Dann bleibt noch ein Hund und zwar Emma. Sie ist vor ein paar Tagen 4 Jahre alt geworden und ist eine Mischung aus Französischer Bulldogge und Boston Terrier. Hier haben sich meine Eltern für einen Mix entschieden wegen der meist überzüchteten Schnauze der Bulldoggen. :) Sie ist übrigen schwarz und weiß gefleckt.

Ansonsten kann ich noch ein bisschen was zu meiner Familie sagen. Ich habe 2 Schwestern. Beide sind älter als ich (einmal 20 und 23). Meine Eltern sind getrennt und momentan lebe ich bei meiner Mutter. Nach diesem Schuljahre ziehe ich jedoch zu meinem Vater, nach Bayern. Meine beiden Schwestern wohnen alleine. Ansonsten kann ich noch erwähnen, dass ich zur Hälfte Italienerin bin und natürlich zur Hälfte Deutsche. Da ich jedoch bei meiner Mutter aufgewachsen bin, welche Deutsche ist, kann ich kein Italienisch sprechen. :( Eines der Dinge die ich absolut schade finde. Ich meine zweisprachig aufzuwachsen ist so toll und man hat auch noch einen Vorteil :( Jetzt wisst ihr ja grob über meine Familie Bescheid, keine Ahnung ob das notwendig war. xD

Hmmmmm. Vielleicht wollt ihr noch was über mein Schulleben wissen? xD Gut, ich gehe momentan auf eine Realschule und mach meine mittlere Reife dort. Zur Zeit besuche ich die 10. Klasse und sollte eigentlich dieses Jahr meine Prüfungen schreiben, etc. jedoch weiß ich nicht wie das gehandhabt wird, wegen Corona und dem ganzen. Danach habe ich vor auf ein Gymnasium zu gehen. Geplant ist auf eines in Bayern. Wenn das jedoch nicht klappen sollte werde ich auf ein Wirtschaftsgymnasium gehen. :) Was danach kommt weiß ich noch nicht >:

Ich denke mal das war genug zu mir. Falls euer Wissensdurst jedoch noch nicht gestillt ist, dürft ihr wie gesagt gerne noch weitere Fragen an mich stellen. Vielleicht wollt ihr Dinge fragen, die ich ausgelassen habe oder auf Dinge von oben eingehen, was weiß ich. Jedoch bin ich schon gespannt darauf euch kennen zu lernen.

Dann gehe ich mir mal das Forum ein bisschen anschauen. :))

Liebe Grüße,
Oleanderpfote

(ich hoffe ich habe nicht zu viele Rechtschreibfehler, Grammatikfehler, etc gemacht :(()
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Oleanderpfote findet zu euch :) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 10:56

Heyo ^^ @Oleanderpfote !

Also dafür, dass du denkst, dass du keine Ahnung hast wie man so einen Beitrag verfasst, ist der richtig gut geworden! cheerleader (Ich hab auch keine Fehler gesehen xD)

So gut, dass ich nicht genau weiß was ich noch fragen könnte xD
Eine Sache die mir einfällt, wäre ob du irgendwelche Serien hast die du gerne schaust, oder ob es Bücher gibt die dir besonders gefallen (bei mir wäre das zum Beispiel Avatar (also die Serie xD), da könnte ich Jahre lang drüber reden). Und wie weit du die WarriorCats Bücher gelesen hast :3

Zum zeichnen wollte ich fragen was du denn so gemalt hast? Katzen oder auch andere Dinge? Ich persönlich stecke ein bisschen im Katzenbereich fest, aber ich werde mich demnächst auch mal anderen Arten widmen ^^
Und hey, jetzt wäre doch eine super Zeit um es nochmal mit dem Zeichnen zu versuchen ;)


Hmm, ansonsten würde ich noch fragen ob du irgendwelche Fragen zum Forum hast x3
Uuuuund natürlich, ob du schon einen Charakter im Sinn hast?

Ich wünsche dir schon mal eine schöne Zeit hier bei uns, wenn du Fragen hast kannst du sie gerne stellen :3

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 14:37

Hallöchen @Schneeherz

Naja, ich habe halt ewig keinen Vorstellungsbeitrag mehr geschrieben und am Anfang des Textes fiel es mir auch schwer irgendwas zu schreiben. Erkennt man vielleicht ein wenig daran, dass ich die Sätze so kurz aneinandergereiht hat. Dann bin ich aber relativ schnell reingekommen und es lief eigentlich wie von alleine. x) Aber danke, ich nehme die Aussage mal als Kompliment >:)

Was Serien und Bücher angeht habe ich wohl tatsächlich nichts gesagt, mensch. xD Naja, zumindest ist dann Raum für Fragen offen geblieben. Also, welche Serien schaue ich denn momentan? In der letzten Zeit war ich relativ faul was Serien angeht, das musss ich jetzt offen gestehen. Momentan schaue ich aktiv keine einzige. :( Jedoch kann ich ja zumindest sagen, was ich so gerne anschaue. Ich schaue gerne Animes. red

Ansonsten habe ich noch ein paar Netflixserien geschaut/angefangen. Also die Serien die irgendwie jeder angeschaut hat (Gruppenzwang und so.. xD) damit meine ich Riverdale, You und The Rain und was weiß ich. Die Art von Serien halt. Außerdem schaue ich Nachts sehr gerne “Medical Detectives”. Ich weiß aber nicht ob das als Serie richtig durchgeht. xD

Ich kann dir ja ma erzählen was für Animes ich dir letzte Zeit so geschaut habe, und zwar Haikyuu! (schreibt man das so ^^•), Kageguri und Fairy Tail (ich schaue diesen Anime tatsächlich schon eine halbe Ewigkeit und komme einfach nicht voran :’/) Mein Lieblingsanime ist Attack on Titan und mein erster Anime den ich je geschaut habe war Angel Beats. Vielleicht sagen dir ein paar Namen was, vielleicht aber auch gar nicht. xD

Bei meinem Geschmack an Filmen kann ich nur sagen, dass dieser recht breit gefächert ist und ich so gut wie alles anschaue. o: Von Disneyfilmen bis zu Horrorfilmen, wenn die Story okey ist schaue ich mir so gut wie alles an. :)

Bei den WarriorCats-Büchern bin ich relativ weit, würde ich jetzt mal sagen. xD Ich habe alle Bücher bis zur 6. Staffel gelesen. Bei den Büchern der 6. Staffel bin ich mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die ersten vier habe ich noch gelesen, danach habe ich glaube ich noch 1 oder 2 angehört als Hörbuch oder so. owo Das letzte Buch, das ich gehört habe, heißt “Lost Stars” und ist der erste Band der 7. Staffel. (ich war gerade ein wenig überrascht von mir selbst xD) Ich glaube ich habe bisher nicht weitergehört, weil es die neuen Bänder noch nicht als Hörbuch gibt. :/

Ich habe, wie du, eher Katzen gemalt. xD Ich denke ich habe mich auch mal an Wölfen und Menschen probiert, aber war nicht so zufrieden damit. Tatsächlich spiele ich seit einigen Tagen mit dem Gedanken mal wieder was zu zeichnen, aber ich habe bis jetzt nicht so ganz die Motivation dafür gehabt. Außerdem habe ich ein bisschen Angst davor zu sehen wie sehr meine Zeichenfähigkeit verkümmert ist. xD

Also jetzt gerade habe ich keine Fragen, aber falls ich welche haben sollte werde ich mich natürlich melden. :p Danke der Nachfrage natürlich. Wegen dem Charakter, also ich habe gestern Nacht/ heute Nacht (?) schon überlegt ob ich nicht direkt einen erstellen sollte, aber ich würde lieber erstmal eine Familie finden, die meinen Charakter aufnehmen würde, damit halt direkt Anschluss besteht und ich schon Bezugspersonen habe. In der Vergangenheit (ganz am Anfang, als ich Rpg angefangen habe) habe ich nämlich die Erfahrung gemacht, dass ein Charakter so ganz ohne irgendwelche Bezugspersonen doch recht langweilig ist. xD Logisch eigentlich.

Ich denke mal, dass ich all deine Fragen beantwortet habe. Falls dennoch Fragen bestehen, keine Angst ich beiße nicht. :)

Dankeschön, ich hoffe auch einen tolle Zeit hier zu haben, bisher ist sie das auf jedenfall schonmal. bye

Oleander~
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Oleanderpfote findet zu euch :) Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 15:15

Herzlich Willkommen @Oleanderpfote hier bei uns. Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein. Und solltest du Fragen haben, dann kannst du sie gerne dem Team stellen oder auch uns Usern, wir helfen dir gerne dabei. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns im RPG und vielleicht sehen oder schreiben wir uns mal.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Oleanderpfote findet zu euch :) Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Oleanderpfote findet zu euch :) Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 16:14

Wow, Oleanderpfote ist so ein hübscher Name.  Love

Aber erstmal: Willkommen bei uns! Ich glaube, das ist die ausführlichste Vorstellung, die ich je gelesen habe. :D
Cool, dass du Sims 4 zockst. Ich wollte es mir ursprünglich mal holen, andererseits wollte ich nicht schon wieder so viel Geld für die ganzen Erweiterungspacks ausgeben und hab es dann schlussendlich gelassen. Zur Zeit spiele ich sehr intensiv Animal Crossing auf der Switch und kriege damit die Quarantäne-Zeit ganz gut überbrückt. Ich hab zwar eigentlich auch Online-Vorlesungen von der Uni und Aufgaben zu erledigen, aber psshhh.

Wie ich das so rauslese, hast du schon RPG-Erfahrung, oder? c: Ich denke, da muss ich nichts weiter erklären. Falls du Leute suchst, mit denen du ins RPG einsteigen kannst, kannst du gern mal einen Blick in das Gesuche werfen. Vielleicht ist dort was für dich dabei oder du fragst einfach selber mal, ob dir jemand was für deinen Charakter anbieten könnte. Meistens findet sich irgendwas.

Joa, ich weiß gar nicht so richtig, was ich dich noch fragen könnte, also belasse ich es erstmal dabei. Sollten sich noch Fragen zum RPG ergeben kannst du dich gern, wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ans Team wenden. Wir sind hier im Forum anzutreffen oder auf Discord. (Wobei ich persönlich Nachrichten auf Discord eher sehe als hier tbh.)

Ansonsten sieht man sich hoffentlich bald im RPG!
~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Oleanderpfote
Oleanderpfote
Krieger

Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 10.04.20
Alter : 20
Ort : im Wunderland (◠﹏◠✿)

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 17:01

@Katniss
Auch dir herzlichen Dank. :) Ich hoffe natürlich, dass wir uns im RPG begegnen. :p

@Irrlicht
Danke, danke und danke. :3 Ich finde den Namen auch echt süß (sonst hätte ich ihn nicht gewählt höhö), aber mir ist einfach keine passende Endung eingefallen :o Aber aufjedenfall danke. x3

Ich hoffe euch nicht überrumpelt zu haben. xD Mir fällt es anfangs immer schwer wenn ich einen Post beginne, aber wenn ich dann erstmal drinnen bin kann ich mich nicht mehr zurückhalten. :o Naja, lieber ein paar mehr Infos, als gar keine, oder?

Ja, Sims4 ist relativ teuer, das finde ich auch. :/ Schade eigentlich. Meine Familie jedoch hat irgendwie eine Leidenschaft für Sims xD Meine Mum und ältere Schwester haben damals schon das gan normale Sims gespielt, haben dann mit Sims2 weitergemacht und ab Sims3 habe ich dann auch angefangen zu spielen. Dadurch, dass meine ganze Familie (zumindest fast) Sims spielt, teilen wir uns die Kosten, also ich meine damit, dass meine Mum mal ein Erweiterungspack kauft, mal meine Schwester, oder ich mir mal eines wünsche (habe noch kein Einkommen haha). Daher haben wir auch relativ viele. xD Eigentlich kann ich Sims4 nur empfehlen owo Es ist irgendwie nie langweilig haha.

Ich muss zugeben, dass ich total neidisch auf dich bin x( Ich würde auch so so gerne Animal Crossing spielen, aber da wir keinen Switch haben (Schande) ist mir das natürlich nicht möglich. Ich hatte zwar vor kurzem erst Geburtstag. Naja vor paar Wochen, aber ich spare momentan auf einen Laptop, da meiner doch schon relativ alt ist und auch nicht mehr im besten Zustand ist. :) Dafür spiele ich aber Animal Crossing auf meinem alten Nintendo. xD Den habe ich vor ein paar Wochen ausgegraben, damit ich zumindest ein wenig meinen Durst nach Animal Crossing sättigen konnte (hört sich das komisch an?). Jedenfalls bin ich wirklich neidisch. :((

Ja, also ich würde schon behaupten, dass ich ein wenig RPG-Erfahrung habe. Ich glaube ich habe RPG, also so richtig aktiv, ca. 2-3 Jahre gespielt. Die letzten paar Jahre habe ich immer wieder mal versucht wieder einzusteigen, aber irgendwie sind jegliche Versuche gescheitert. Gestern habe ich mir dann jedoch gedacht, dass es einen Versuch wert ist, da ich jetzt sowieso mehr als genug Zeit habe. :) Wenn ich erstmal in einem RPG drinnen bin, dann bin ich auch aktiv würde ich behaupten. Also keine Sorge, ich werde nach dem ganzen Coronagedöns nicht wieder direkt verschwinden. :o Tatsächlich ist das einzige was mich gerade noch davon abhält einen Steckbrief zu erstellen, das Fehlen einer Familie, aber ich versuche das so schnell wie möglich zu regeln. xD Es gibt ja eine breite Auswahl in diesem Forum, so wie es auf mich wirkt.

Falls ich fragen habe, werde ich mich natürlich melden. Dem Discord-Server bin ich auch schon beigetreten. :)

Oleander~
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 2024
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 21
Ort : auf Discord
Oleanderpfote findet zu euch :) Schneeherz

Meine Charaktere
Charaktere:

Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitimeFr 10 Apr - 18:44

@Oleanderpfote

Ja, das war als Kompliment gemeint xD


Also von den Netflix Serien habe ich schon gehört, aber geschaut habe ich keine von denen, dafür ein paar der Animes xD
Also gehört habe ich von allen außer Haikyuu! Geschaut habe ich Kagegurui und Fairy Tail, wobei ich bei ersterem nur die erste Staffel geguckt hab und beim zweiten, als diese lange Pause zwischen den Staffel war, hab ich leider abgebrochen^^ aber Fairy Tail wird immer einer meiner Lieblinge bleiben, einfach, weils einer der wenigen Animes ist, die ich wirklich lange geschaut habe :3
Ansonsten hab ich letztens Beastars durchgesuchtet und will dann demnächst mit Violet Evergarden beginnen.
Bei Filmen geht es mir auch so ähnlich, ich lass nur von super brutalen Sachen die Finger weg, weil ich mir das nicht antun muss, bin da ab nem gewissen Level einfach zu empfindlich ^^

Bei den WaCa Büchern hänge ich im Moment leider nen bissl hinterher, aber das liegt einfach daran, das mir gerade die Motivation zum lesen im Allgemeinen fehlt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim zeichnen xD vielleicht sieht man sich ja eines Tages in der Zeichenecke?

Und ja Bezugs"personen" sind immer super, ich bin mir sicher, dass du wen finden wirst!

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

   Schnees Charaktere     


frost and embers:

sunset glory:

dreamcatcher :
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/foreverfreespirits

Gesponserte Inhalte



Oleanderpfote findet zu euch :) Empty
BeitragThema: Re: Oleanderpfote findet zu euch :)   Oleanderpfote findet zu euch :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Oleanderpfote findet zu euch :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-