Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hey, schön euch kennenzulernen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 18:29

Hey,
Ich hatte ein paar Startschwierigkeiten. Zunächst habe ich erst mal ein paar Tage gebraucht um zu merken das die Anmeldebestätigung im Spam-Ordner gelandet ist (und ich habe mich schon gewundert wo die bleibt xD), danach habe ich gefühlt eine halbe Stunde damit verbracht um herauszufinden wie man Beiträge schreibt. Der Button war wohl einfach zu groß für mich :D.
Jetzt sollte ich aber auch ein bisschen über mich erzählen.
Ich heiße Saphir, bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich bin jetzt in der 11.Klasse auf einem musischen Gymnasium. Den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit Klavier spielen, lesen und zeichnen. Ich bin aber auch gerne an der frischen Luft und klettere (bzw. bouldere). Vor kurzem habe ich auch angefangen zu singen, aber ich glaube dazu fehlt mir einfach jegliches Talent :-(.

Ich habe selbst eine Katze namens Luna und sie ist unglaublich süß. Sie ist dreifarbig und hat inzwischen sogar "Nachbarsfreund" gefunden, einen grauen britisch kurzhaar Kater namens Hugo. Ihr könnt mir glauben zu zweit sind die beiden mindestens noch dreimal süßer, aber ich schweife hier gerade zu weit vom Thema ab :D.

Ich weiß um ehrlich zu sein garnicht wann ich angefangen habe Warrior Cats zu lesen, aber ich kann mir eine Zeit ohne es zu kennen garnicht mehr vorstellen :).
Seid ich denken kann bin ich ein riesiger Fan, auch wenn ich die neueren Bände aus den Augen verloren habe.
Ich habe bereits etwas RPG Erfahrung, allerdings handelte es sich dabei um ein eher kleines Forum und man kann es mit diesem kaum vergleichen. Es gab dort aufgrund der kleinen Mitgliedszahl auch kaum Regeln weswegen ihr mir meine anfänglichen Regelverstöße hoffentlich verzeihen werdet.
Das ist glaube ich so ziemlich das Wichtigste über mich und ich will hier auch keinen Roman schreiben, auch wenn ich das vermutlich bereits getan habe :-). Ich freue mich euch und dieses RPG kennenzulernen!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 18:43

Hallo und herzlich Willkommen Saphir
Hoffe du fühlst dich hier wohl. Das mit dem Knopf nicht finden ist mir am Anfang auch passiert, habe ihn allerdings mittlerweile gefunden xD.
Zu den Regelverstößen: Ist nicht schlimm, als Neuling macht man immer Fehler und solange du nicht das Forum schrotest...
So, mal ne Frage: Was liest und zeichnest du denn so?
Liebe Grüße Wolfswind
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hey, schön euch kennenzulernen! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 20:36

Herzlich Willkommen @Saphir. Dies ist ja super, du heißt genauso, wie eine Katze von mir. Eigentlich heißt sie Saphirherz, aber trotzdem teilt ihr euch die gleiche Vorsilber. Was für ein Zufall. Solltest du fragen haben, glaube ich steht dir das Team bestimmt gerne zur Seite oder du kannst ja auch einen User fragen. Aber ich glaube das Beste wäre, wenn du das Team danach fragst.Wie ich gelesen habe, hast du eine Katze  mit den Namen Luna. Auch wir hatten eine Katze oder sagen wir meine Tochter hatte eine Katze mit den Namen Luna, nur war diese Katze schwarz gewesen. Wir konnten sie nicht behalten, weil wir einen Hund haben und die Beiden sich nicht verstanden, was wirklich schade war.  Ich hoffe du lebst dich hier schnell bei uns bei und das wir uns dann mal im RPG gesehen oder schreiben.

LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey, schön euch kennenzulernen! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 21:30

@Wolfswind
Am liebsten lese ich Fantasy. Ich kenne mich in dem Gebiet auch ziemlich gut aus, also falls du mal Bedarf hast über ein Buch zu diskutieren, dann stehe ich dir jederzeit zur Verfügung ;). Zeichnen habe ich jetzt kein bestimmtes Thema. Ich zeichne gerne Landschaften, aber ich habe auch schon ganz viel anderes gezeichnet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 21:34

@Katniss
Das ist ja cool, dass du auch eine Saphir spielst. Meine erste Katze wird "überraschenderweise" :D auch Saphir heißen. Allerdings wird sie später Saphirfluss heißen, falls das noch nicht vergeben ist.
Das mit deiner Katze tut mir echt Leid, ich hoffe ich habe jetzt keine schlechten Erinnerungen geweckt...  Aber habt ihr euren Hund noch und habt ihr eine Katze gefunden die sich mit ihm versteht? Das würde mich wirklich interessieren!
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 21:40

@Saphir Liest du rein zufällig auch die Scheibenweltromane von Terry Pratchett? Ich mag die Bücher nämlich sehr gerne und sind auch Fantasy.
Zeichnen tu ich auch sehr viel, Landschaften sind allerdings nicht so mein Ding, ich bekomme die einfach nicht hin. Mein Schwerpunkt liegt eher auf Tieren insbesondere Katzen, Wölfen und Fantasytieren. Übrigens würde ich dir empfehlen in die Namenslistezu schauen, da du dort sehen kannst ob die Vorsilbe noch frei ist.
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hey, schön euch kennenzulernen! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 21:53

Dies muss es nicht und du hast keine schlechte Erinnerung bei mir erweckt. Und ja wir haben unseren Hund noch, der wird bald 10 Jahre alt und ist eigentlich ein ganz lieber und verschmuster Trottel, aber seine Liebe geht durch den Magen, wie es eben so ist bei einem Labrador. Und nein wir haben jetzt keine Katze mehr. Wir haben Luna nicht wegen Odin abgegeben sonder wegen der Katze selber. Weil sie nur Schaden gemacht( Tapete runter geholt) und unseren Hund geärgert. Immer wenn er nicht hingesehen hat und mit seiner Rute gewedelt, weil er sich freute, da sprang sie ihn an und biss in seine Rute. Und da wir es nicht bis zum Äußeren kommen lassen wollten, mussten wir sie abgegeben. Aber sie hat ein schönes Zuhause gefunden mit noch einer Katze zusammen. Dies ist ja ein Ding, dass deine erste Katze dann auch Saphir (-fluss) heißen wird. Meine Saphir ist im Donner Clan, aber leider hat mir dieser Name nicht grade sehr viel Glück gebracht. Hatte viel Pech, immer waren ihre Gefährten inaktiv geworden, aber nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Mit dem Namen, da musst du mal einen Admin fragen oder Mod, ob dies geht. Aber erst wenn du weißt in welchen Clan sie sein soll. Außerdem haben wir eine Namenstabelle, da kannst du schauen, wie oft die Vorsilbe Saphir schon vergeben ist.Eigentlich heißt sie Namensliste, dort ist ein Link, wo du nur drauf klicken kannst und schon kommst du zu dieser Seite.

Hier der Link, falls du es nicht gleich findest.https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t4018-namensliste
LG

Katniss

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey, schön euch kennenzulernen! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 22:10

@Wolfswind
Nein von der Buchreihe habe ich noch nichts gehört, worum geht's denn da. Kannst du die weiterempfehlen? ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 22:15

@Katniss,der Name Odin ist ja richtig putzig :)). Wie bist du auf den Namen gekommen, weil Odin ist ja ein nordischer Gott. Hast du den Namen daher?
Ich hoffe jetzt einfach mal das der Name geht, weil ich habe nämlich erst eine Bewerbung für meine Katze und dann deine Nachricht gelesen. Ich hoffe, dass deine Saphir jetzt mehr Glück haben wird und dass es nicht am Namen gelegen hat xD. Bis jetzt habe ich mit dem Namen aber sehr gute Erfahrungen gemacht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hey, schön euch kennenzulernen! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 22:34

@Saphir auf den Namen bin ich selber oder sollte ich sagen ,sind wir nicht gekommen, sondern der Züchter, wo wir ihn her haben. Eigentlich heißt er vollständig "Odin vom Sirius" und ist ein dunkelbrauner Labradorrüde.  Ich  hoffe es auch, dass es jetzt nur noch besser werden kann, da ich für meine Saphir endlich einen Gefährten gefunden habe.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey, schön euch kennenzulernen! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 22:37

@Katniss
Ich glaube so einen Namen habe ich auch noch nicht gehört. Ein wirklich ungewöhnlicher Name, oder? :D aber auch total putzig

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14033
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Hey, schön euch kennenzulernen! Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 22:44

@Saphir,  Odin ist wirklich eine nordische Gottheit und Sirius heißt ganz einfach Hundestern, aber so heißt auch der Hundezwinger, wo wir ihn her haben. da er auch Papiere hat oder sollte ich sagen eine Ahnentafel, so wie es auch bei Rassekatzen es gibt, gibt es auch bei Rassehunde so etwas.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hey, schön euch kennenzulernen! Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2974
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Hey, schön euch kennenzulernen! Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitimeDo 1 Nov - 22:59

@Katniss
Das klingt aber ganz schön kompliziert. Wenn ich allein schon Ahnentafeln und das alles höre, dann bin ich echt glücklich, dass ich eine normale Katze habe :D. Ich war glaube ich schon immer mehr der Katzen-, als Hundetyp. Ich hätte wahrscheinlich gar keine Zeit für einen Hund, da sind Katzen deutlich einfacher, aber ich glaube Hunde wachsen einem viel mehr ans Herz, weil du viel mehr Zeit mit ihnen verbringst

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gesponserte Inhalte



Hey, schön euch kennenzulernen! Empty
BeitragThema: Re: Hey, schön euch kennenzulernen!   Hey, schön euch kennenzulernen! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Hey, schön euch kennenzulernen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Seelen werden schon bald geraubt...
» Sry aba bin schon wieder etwas... weg
» Die Liebe ist schon komisch
» Ich gehe schon wieder weg. (・⊝・)
» Jetz misch ich euch auf :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-