Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Gepard zeichnet für euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 14:20

Hey!^^

Nach ewigem hin und her überlegen, hab ich jetzt beschlossen hier auch mal ein Thema zu eröffnen und für euch zu zeichnen. Ganz so perfekt kann ich Katzen vielleicht noch nicht ganz, aber es wird momentan. xD
Was ich nicht mache sind Headshot, einfach aus dem Grund, dass ich einfach keine guten Katzenköpfe kann, außer ich zeichne sie irgendwo ab - gut wenn mich jemand danach fragt, mach ich mich auf die Suche nach einem Bild, das ich abzeichne und dann eben Fell und so an eure katze anpasse.

Aber Flullbody wäre mir einfach lieber - ich glaub damit hat jetzt keiner ein Problem. xD
Außerdem zeichne ich euch auch gerne Hintergründe dazu, falls das jemand möchte, allerdings jetzt keine komplette Landschaftsszene. Aber z.B. dass eine Katze an einem Baumstamm oder Stein lehnt oder drauf sitzt, oder so was in der Art.
Hier mal noch ein anderes Beispiel, was ich noch so an Hintergründen mache (Das Forum macht den Hintergund leider komplett schwarz, aber man erkennt es trotzdem halbwegs :( ):

Beispiel:
 

Wenn ich was anderes zeichnen soll, fragt mich einfach mal per pn, dann überlege ich mir das und bitte berücksichtigt, dass ich gerne nach Lust und Laune zeichne und es ach mal ein paar Tage dauern wird und ich auch ein bischen brauche, da ich in meinem Zeichenprogramm auch noch immre neue Dinge entdecke und damit solange herumexperimentiere, bis es endlich gut aussieht. xD

Ich werde auch was hinschreiben, wo ihr hinschreiben könnt, ob es Narben, Blut oder so gibt oder eben irgendwei ein Schmetterling oder so mit drauf soll, dem die Katze nachjagt und so was, halt alles in der Art was euch dazu einfällt. Einfach nein oder das was ihr wollt hinschreiben, genau wie beim Hintergrund.

Code
Code:

[b]Unsername:[/b]
[b]Name der Katze[/b](bitte mit Stecki verlinken^^):
[b]Aussehen der Katze[/b] (knapp zusammengefasst):
[b]Narben/Wunden/Blut/Schmetterling, Biene und co./Sonstiges:[/b]
[b]Hintergrund:[/b]
[b]Pose/Wirkung der Haltung:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Bei Sonstiges könnt ihr mir auch eintragen, wenn es irgendwelche Besonderheiten gibt, oder ich euch das Bild einmal mit und einmal ohne Hintergrund geben soll. ^^

Nutzen dürft ihr sie hier im Forum natürlich für alles, solange ihr einfach die Quelle mir angebt und Copyright bleibt ansonsten bei mir. ;)


Aufträge:
 

Die Aufträge werden ürigens immer der Reihe nach bearbeitet. ^^

(Mit Hintergründen brauch ich logischer Weise länger, es kann als gut sein dass ihr mal ein paar Wochen warten müsst, ich brauch immer etwas länger für meine Bilder und zur Zeit nicht ganz so viel Zeit xD)

LG Gepard
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 15:24

ich hab die letzten Wochen so viel gezeichnet, jetzt will ich auch mal was haben xD also erster :D

Unsername: InZane
Name der Katze(bitte mit Stecki verlinken^^): Rubinfrost
Aussehen der Katze (knapp zusammengefasst): roter Kater, weißem Fleck auf linker vorderpfote, Brust und schnauze und tief/gift-grünen Augen
Narben/Wunden/Blut/Schmetterling, Biene und co./Sonstiges: -
Hintergrund: Wald, eventuell dass er auf nem Felsen Sitzt oder so^^
Pose/Wirkung der Haltung:wie gesagt er sollte auf nem Felsen sitzen und seine Umgebung betrachten, als würde er den Stein bewachen XD weiß nich ob du weißt etwas ich meine xD
Sonstiges: erstmal nicht^^ bei fragen kannste mich gerne jederzeit anschreiben ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 15:28

Also ich glaub ich weiß was du meinst, aber ich glaube du meinst bewachen und nicht bewachsen. xD
Mit Waldhintergrund muss ich mal schauen, kann sein dass ich dafür ewig brauche, aber was solls, dann finde ich wieder so tolle neue Stifte in meinem Zeichenprogramm! xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Aze
Aze
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1359
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 15:36

whoooops, klar bewachsen XD wobei bewachsen auch witzig wäre xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 19:43

Hallöchen ^^
Na da schnappe ich mir doch gleich auch mal was xD

Unsername: Schneeherz
Name der Katze(bitte mit Stecki verlinken^^):Donnerlicht
Aussehen der Katze (knapp zusammengefasst): graue Kätzin ( unterschiedliche Grautöne) mit blauen Augen. Dichtes, normallanges Fell, lange Beine, kleine Pfoten, rosa Ballen/ Nase ( ich kann dir über Discord ein Bild ihres Musters schicken,  dass zwar auf einem Wolf ist, aber das Muster ist gleich)
Narben/Wunden/Blut/Schmetterling, Biene und co./Sonstiges: Ein kleine Blumenkette (blau) um ihren Hals vielleicht), ist aber kein Muss
Hintergrund: ich fände so einen HG wie in deinem Beispielbild ( also Blitze vor dunklem Himmel) extrem cool, aber ich möchte dir da nichts aufzwingen ^^
Pose/Wirkung der Haltung: Stehend, mit Buckel zur "Kamera", Verteidigungshaltung, Donner ist ja ziemlich friedlich, aber ich denke zu ihr könnte auch eine ganz dezente entschlossene/ verbissene Grimasse passen, vielleicht sieht man in ihren Augen dass sie ein wenig verzweifelt ist?
Sonstiges: erstmal danke dass das Ganze machst, wollen wir evtl einen Art Trade draus machen? Ich habe zwar leider nicht die Möglichkeit digital zu zeichnen, aber ich kann dir auch etwas traditionelles machen ( oder ich male dir nach den Ferien was)

LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gepard zeichnet für euch Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Onyx
Onyx
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 17
Ort : Einmal Hölle und zurück

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 20:03

Uh, uh - ich! Hier! Scheinbar gerade noch rechtzeitig xD Ich würde mich auch sehr über ein Bild von dir freuen und würde dir gerne vertrauensvoll Honigdorn geben ^^ Übrigens hast du im Steckbrief einen kleinen Fehler bei Username ;D

Username: Onyx
Name der Katze: Honigdorn
Aussehen der Katze: Honigdorn hat ein ein typisches Bengalmuster in warmen orange-braun Tönen mit schwarzen Akzenten. Er ist für einen Kater sehr hübsch und eher schlank gebaut. Er hat einen vergleichsweise langen Schweif, kurzes, glänzendes Fell und stechende, hellgrüne Auge.
Narben/Wunden/Blut/Schmetterling, Biene und co./Sonstiges: Schon mal eine Rose gezeichnet? Glaubst du du kannst eine zwischen seine Vorderpfoten machen?
Hintergrund: Gerne neben einen Fluss und einen strahlenden Nachthimmel mit Sternen.
Pose/Wirkung der Haltung: Stolz, arrogant, verführerisch - Augen auf den Himmel gerichtet wenn möglich oder auf die Rose je nachdem was besser klappt ;D
Sonstiges: Kannst du vielleicht in einer dunklen, verschwungenen Schrift an die Seite schreiben: "Ich glaube nicht an euch."

Lass dir Zeit und ich bin schon mal gespannt :D
~Onyx

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


And I find it kinda funny
I find it kinda sad

The dreams in which I'm dying
Are the best I've ever had

Text by Mad World (Riverdale)


Wenn ihr mich im RPG anpostet, schreibt mir bitte eine PN oder eine Nachricht über Discord/What's App!
Nach oben Nach unten
http://lost-dreams.forumieren.de/
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 20:34

Also @Schneeherz, ein Bild über Discord wäre cool!^^
Aber ich glaub ich bin ein bisschen überfordert damit eine Verteidigung Haltung von hinten zu malen, ich gebe mal mein bestes, wenn nicht male ich sie halt nur von hinten, ich lese mir jedenfalls mal den Stecki durch und schau was passt.
Und im vorraus: Ich hab keine Ahung ob ich Verzweiflung in ihre Augen bekomm, aber ich gebe mein bestes. xD
Wir können gerne einen ArtTrade daraus machen, aber du kannst ruhig nach den geruen zeichnen, ich finde hier drin digitale Bilder einfach besser. ;) Katze und so sag ich dir über Discord, muss ich mir noch was überlegen xD

@Onyx , klar hab ich schon mal eine Rose gezeichnet, nur nicht auf dem Grafiktablet. xD Aber müsste hinhauen, ich geb mein bestes! xD
Das mit der Schrift probiere ich mal, aber wenn er auf die Rose sieht dann lass ich es wohl besser weg. Und wenn ich finde dass es nicht gut aussieht lass ich es mal weg, oder frag über Discord nochmal ;)
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 21:14

@Gepardenblitz
Supi, erst mal danke :3 , dann schicke ich dir das gleich
Mit "in Richtung Kamera" meinte ich, dass sie quasi so ähnlich wie die Katze auf dem Beispielbild steht, aber nicht in Angriffsstellung, sondern sie sieht schon fast ein wenig verängstigt aus, vielleicht finde ich ja ein Bsp im Internet, ich schau mal nach
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gepard zeichnet für euch Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeSa 27 Jul - 21:41

Ach so okay, dann schau ich mir das gleich mal an, das kriege ich schon irgendwie hin xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2083
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : Irgendwo an einem magischen Ort ☆

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeMo 2 Sep - 17:00

Erst mal sry für den Doppelpost. xD

Und dann hab ich es endlich mal hingekriegt Azes Auftrag fertig zu machen, aber man sollte dazu sagen ich hatte auch eine Weile mein Tablet nicht. xD
Ich hoffe natürlich, dass es soweit passt, aber das war auch noch meine erste sitzende Katze und ich mag eindeutig keine sitzenden Katzen, aber man lernt ja, wenn man es öfter zeichnet. ^^
Ansonsten hoffe ich, ich hab es eingermaßen so hingekreigt, wie du ihn dir so vorstellst. ;)
Mit dem Wald, ich hätte dir gerne noch mehr Bäume hingezeichnet, aber ich wollte nicht alle noch länger warten lassen.

Rubinfrost:
 

@Schneeherz und @Onyx ich setze mich dann auch gleich an eure Aufträge, aber wundert euch nicht, wenn es etwas dauert, ich zeichne auhc gerne nach Laune und wenn ich keinen Kopf zum zeichnen habe wird das nichts. xD
Aber die Bilder kommen! ;D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

"Treue brennt in unseren Herzen,
das Herz eines Drachen muss man sich verdienen.
Aber es hält immer zu den seinen, zu jenen, die es sich verdient haben."


für das Bild: (c)Gepardenblitz
Nach oben Nach unten
Schneeherz
Schneeherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 790
Anmeldedatum : 16.02.19
Alter : 16

Meine Charaktere
Charaktere:

Gepard zeichnet für euch Empty
BeitragThema: Re: Gepard zeichnet für euch   Gepard zeichnet für euch I_icon_minitimeMo 2 Sep - 19:22

@Gepardenblitz
Ach, ganz entspannt ist bei mir auch so xD
Ich versuch dein Bild auch bald zu machen, muss aber noch 3 weitere abarbeiten :3
LG Schnee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Gepard zeichnet für euch Kittens__ocs__by_foreverfreespirits_ddimqb9-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTI4MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRpbXFiOS02NDU3ODIzMy0yNGNkLTQ1OGUtYmM0MC1hMTk0MWJjZDEyNTMucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyODAifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ
Nach oben Nach unten
 

Gepard zeichnet für euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Kreativität :: Service-