Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Habicht zeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Habichtpfote
Habichtpfote
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.04.19
Alter : 19

Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDo 25 Apr - 12:39

Um mal wieder in das Zeichnen reinzukommen, biete ich hier auch mal meine Zeichenkünste an.


Ich zeichne Digital und mache Headshots und Fullbodys.
Beispiele können auf meinem deviantart account angeguckt werden :)


Ich versuche auch, so schnell wie möglich die Bilder fertig zu stellen. Ich muss öfters unter der Woche arbeiten, kann also passieren, dass Bilder erst am Wochenende fertiggestellt werden
Nach oben Nach unten
Nebelhauch
Nebelhauch
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 23.02.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDo 25 Apr - 13:59

Öhm, dann fange ich einmal an? Zumindest, wenn es dir zusagt. Ich möchte nämlich nicht drängen.

Mein Auftrag wäre eine Zeichnung von Bussardfeder, einem Krieger des DonnerClans. Bevorzugen würde ich ein Fullbody, aber wäre da auch ziemlich flexibel.
Falls du den Auftrag annimmst, sollte ich dir wohl noch ans Herz legen, dass sein Aussehen auf dem einer Main Coon beruht - Beispiel für ihn.... Wie du ihn sonst gestaltest, würde ich dir dann frei überlassen.
Nach oben Nach unten
Pythonfluch
Pythonfluch
Krieger

Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 10.04.18
Alter : 21
Ort : auf meiner Insel

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDo 25 Apr - 16:45

Uh, ich finde die Gesichtsausdrücke super interessant und das würde bestimmt voll gut zu Blitzkralle passen.
Ein Headshot bzw. Teilbody (xD) wäre dabei vollkommen ausreichend, gern ein böser, grimmiger oder arroganter Blick. Falls du ein Teilbody machen möchtest, wääre es ziemlich cool, wenn man ihre Pfote mit ausgefahrenen (schwarzes) Krallen sieht, also als wenn sie sie gerade jemanden zur Schau stellt
Also ungefähr so Rose xD hoffe, man versteht, was ich meine x.x
Zur Fellzeichnung steht im Steckbrief eigentlich alles, hellgrau mit etwas dunkleres Streifen, türkisfarbene Augen und hellrosa Innenohren.
Lass' dir Zeit, ich warte gern :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Snow - X+
Nach oben Nach unten
http://damascenon.forumieren.de
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1847
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 19
Ort : Nicht mehr zuhause?

Meine Charaktere
Charaktere:

Habicht zeichnet Empty
BeitragThema: Re: Habicht zeichnet   Habicht zeichnet I_icon_minitimeDi 29 Okt - 12:07

- wird aufgrund von Inaktivität des Users verschoben -
29.10.19 @Habichtpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Habicht zeichnet Charas11

Gold
fließt zäh
wie die Gewalt
hinter jeder zarten Berührung

Morten Klintø

* * *
Mein Studium hat begonnen, deshalb poste ich NUR an den Wochenenden.
Bei dringenden Angelegenheiten bin ich immer auf discord zu erreichen!
* * *

Nach oben Nach unten
Online
 

Habicht zeichnet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-