Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 12 Jul - 16:32 | |
| Antwortet halt alle nicht. |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 26 Sep - 9:27 | |
| |
|
| |
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 26 Sep - 10:48 | |
| Guten Morgen hululululululululuuuuu ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ HÄHÄ. Signatur by - Pastellregen und Bluttiger:
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 26 Sep - 13:22 | |
| |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 4 Nov - 10:32 | |
| Hat die Wissenschaft Einfluss auf die Erziehung? Dies und noch mehr, nach der Werbung...
x.x *Vorlesung fast nicht verstehen...* |
|
| |
Narbenherz Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 397 Anmeldedatum : 25.03.16 Alter : 27
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 26 März - 14:23 | |
| Allen frohe Ostern!!! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ -unregelmäßige Beiträge, aufgrund von RL- |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 2 Jan - 22:52 | |
| Ich möchte mich bei meinen Postpartnern entschuldigen, dass die letzten Tage keine Beiträge kamen >.< Ich bin aktuell etwas im Stress, durch die Arbeit und andere privaten Dingen, aber auch mit dem Adminaufgaben. Besonders jetzt zum Anfang des Monats ist es immer etwas nervig ^^° Aber ich versuche die nächsten Tage aktiv zu schreiben. Bitte entschuldigt mich... qwq @Knochenrauch @Schneeleopardenzahn @Federschwinge @Katniss Spätestens Samstag sind die Beiträge da, ZU 101%! |
|
| |
Sumpfohr Moderator
Anzahl der Beiträge : 3584 Anmeldedatum : 04.05.16 Alter : 21 Ort : Hier! Wo? Da!
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Jan - 11:37 | |
| Auch ich nutze jetzt einfach mal diese Ecke, um mich zu Entschuldigen. Ich hatte in dieser Woche ein Projekt in der Schule, was mich täglich von Morgens um 8 bis Abends um 17 Uhr einspannte. Dann musste ich noch Berichte schreiben und wahr erhlichgesagt froh, dann etwas Ruhe zu haben. Dieses Forum ist dabei leider etwas zu kurz gekommen. Ich hätte eine Abwesenheitsnotiz geschrieben, allerdings wusste ich bis Montagmorgen selber nicht, wie lange ich Unterwegs sein werde. @Katniss, @Igelnacht, @Woolf, @Schneeleopardenzahn, @Habichtflug, @Wer noch auf mich warten musste Ich werde die Posts jetzt so schnell wie möglich nachholen (und 145 Benachrichtigungen ansehen)... LG Sumpf ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Spam-Ecke Sa 21 Jan - 22:07 | |
| wozu ist der thread hier gut? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Jan - 6:44 | |
| @Schattenglanz Zum sich unterhalten :D Also eine Art Ersatz-Chat, wo man die Antworten auch noch sieht, wenn man nicht die ganze Zeit online war :3 @Sumpfohr Macht ja nichts, trotz allem ist das Forum ja ein Hobby und wenn du in der Schule zu tun hattest, verstehen das alle :3 |
|
| |
Schattenglanz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1600 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Jan - 21:08 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Katzeninformationen:
Schattenglanz♀/DC/Kriegerin/Gefährte: Fleckenpelz /Schüler:- Braunschweif♂/FC/Krieger/verplant/Schüler: - Rosenherz♀/WiC/Kriegerin/verplannt/Schüler: - Sandkralle♂/SC/Krieger/Single/Schüler: - Erdklaue♂/WoC/Schüler/Single/Schüler: -
Verstorbene Katzen
Skorpiongift♂/FC/Heiler/12.10.2021
Postcounter Rosenherz: 10 Post(s) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2748 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Spam-Ecke So 22 Jan - 21:37 | |
| @Schattenglanz Huppala... :3 Mja, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7824 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Spam-Ecke So 31 Dez - 14:49 | |
| Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ! :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Kat Krieger
Anzahl der Beiträge : 724 Anmeldedatum : 29.12.17 Alter : 20
| Thema: Re: Spam-Ecke So 31 Dez - 15:35 | |
| Guten Rutsch ins neue Jahr :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Es war der Vogel, er zerbrach den Spiegel. Es war der Wind, Er lernte den Scherben das Fliegen. So fegte er hindurch, durch Splitter die nie logen und im ersten Sonnenlicht erschien der Regenbogen |
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14100 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Spam-Ecke So 31 Dez - 16:27 | |
| Ich wünsche allen Usern in diesem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5170 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 1 Jan - 0:36 | |
| Frohes Neues euch allen! Auf ein schönes neues Jahr mit viel Motivation und Gesundheit und wenig Stress und alles was man sich noch so wünscht!
LG Ash<3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 1 Jan - 0:49 | |
| Happy New Year everyone!!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 1 Jan - 19:50 | |
| Auch von mir ein Frohes neues Jahr an alle auch wenn es etwas spät kommen mag :'D |
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 1 Mai - 21:07 | |
| Puh :o Zusammenfassungen schreiben beansprucht doch etwas zeit...
mal ne Frage in der Spam-Ecke, besonders an die Neulinge: Ist der Überblick hilfreich?
Es tut mir auch leid, wenn ich irgendwo Fehler gemacht habe x.x Ich sitze hier seit Stunden mit 7-8 tabs zu jedem Clan da und überfliege vieles nur. XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 1 Mai - 23:27 | |
| Also ich finde es auf jeden Fall hilfreich :) Danke dass du dir diese Mühe machst! Gibt es eigentlich auch sowas wie eine Hierarchie? Also wo jede Katze aufgelistet ist, nicht nur Anführer, 2.Anführer, Heiler und Heilerschüler? Falls ja bin ich anscheinend zu blöd um die zu finden :( |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10317 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 1 Mai - 23:35 | |
| Hey @Luna :3 ich schicke dir hier einfach mal gleich den Link zur Hierarchie rein https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com/t102-hierarchieDort hin kommst du über den Oberbereich "Informationen" dort findest du eigentlich alles wichtige. Schüler Mentor Listen, den Kalender in welchem drin steht wann welche Kätzin Junge bekommt und trächtig wird, eine Liste in welchem Alter sich Junge und Schüler befinden so wie unsere Begrenzungsliste und mehr :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Luzifer Admin
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 2 Mai - 14:56 | |
| @Efeuherz - Danke für's Antworten :D @Luna - Freut mich, dass es dir hilft. Die Zusammenfassungen für den DonnerClan und FlussClan stehen nun auch bereit. Ich war gestern nach dem WindClan doch etwas überarbeitet ^^° @Nyx @Fate @Löwenfeder und @Bluttiger - BIDDESCHÖN!!! XD Ich weiß ja, wie SEHR ihr die Zusammenfassungen liebt <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Fr 4 Mai - 10:47 | |
| @Efeuherz Dankeschön! Du hast mir sehr geholfen :D @LuziferIch find's Klasse wie viel Mühe du dir machst, ich glaube ich wäre viel zu faul für diese Zusammenfassungen xD |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Spam-Ecke Fr 4 Mai - 11:48 | |
| @Luzifer: danke dir nochmals :D <3 Und ich muss sagen dass auch mir wo ich schon länger hier bin die Zusammenfassungen sehr helfen da man ja doch nicht immer alles in allen Clans mitbekommt :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spam-Ecke | |
| |
|
| |
|