Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast

Spam-Ecke - Seite 16 Empty
BeitragThema: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDi 18 März - 17:38

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Spamen was das Zeug hält und müsst die 4-Wort-Regel nicht einhalten
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeSo 21 Dez - 14:28

Ca. 3-4 tage hat meine mutter gesagt. *karotte fress*
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeSo 21 Dez - 15:19

Oh das ist Ja mies, Legostein und Chibi.
Versuch das beste draus zu machen, Lego.

Und Ja nur für einen Tag?!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Spam-Ecke - Seite 16 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Spam-Ecke - Seite 16 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7823
Spam-Ecke - Seite 16 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 13:51

Also bei mir kommt ja die ganze Familie x3

Richtig toll ._.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
Spam-Ecke - Seite 16 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 13:55

Nicht nur bei dir Wirbel :"D

Zu uns kommt auch die Familie aber das wird eh lustig, weil ich meine Cousine seh ^^

Morgen haben wir noch Schule .-. und ich hab heute noch Training, iwi hab ich null Bock ._.

Spam-Ecke - Seite 16 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 13:56

Ich hab auch noch morgen Schule xD

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 13:58

Wir haben aber Gott sei Dabk schon um 12 aus.. :")
Morgen fahr ich auch vielleicht wieder nach Wien, obwohl ich am Samstag erst war :'D

Spam-Ecke - Seite 16 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 18:02

XD Federschwinge läuft bei dir. Aber Wien ist so geil, da kann man auch tausende male in der Woche hinfahren. XD

Ja bei uns wird auch geil. Erst geh ich zu der einen Oma und da ist halt schon voll viel Family. Und Abends gehen wir wieder nach Hause und die andere Oma kommt. Und ich darf dann meine Geschenke auspacken die die ganze Zeit auf mich warten wenn wir bei meiner Oma sind. XD

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 18:51

Weihnachten feiern wir ja eigentlich kein bisschen auch wenn fest steht das der tolle Jesus nicht am 24. Dezember geboren wurde *sigh* bei una gibt's höchstens was aufwändigeres zu essen aber ich mag das sowieso nie, läuft. Das einzige was hier richtig an Weihnachten erinnert sind wenn überhaupt Geschenke und selbst die fallen dieses Jahr bei mir aus weil ich eine böse Tochter binº^º
Keine verwandten kommen oder so, selbst wenn mein sonstiger verwandtenkreis lediglich aus 2 Onkeln und 2 Omas besteht XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 20:01

Ich frei mich schon.
Bei uns kommt auch die ganze Familie.
Leckeres Essen, Geschenke und was hält noch so dazugehört.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMo 22 Dez - 20:59

Oh Chibi das tut mir leid. Klingt nach nicht so tollen Weihnachten. Beruhigen

Ja ich frei mich auch schon. Wird bestimmt wieder voll schön.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDi 23 Dez - 12:46

Bei mir wird es ein Mittwoch XD
Aber finde ich nicht so schlimm, dafür töten wir keine armen Tierchen außer die anderen nen Stück vom Schwein yo.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 11:13

*Doppelpost, aber iwer muss ja damit anfangen*

Frohen Heiligmorgen euch allen! :3
(Heute abend nen schönen Heiligabend)
Bekommt viele Geschenke und haut euch den Magen voll wie ihr wollt! XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 12:47

MERRY CHRISTMAS IHR NUDELN O_O
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 12:52

Hi, ich bin zwar inaktiv, aber auch von mir frohe Weihnachten. ♥
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 12:52

Merry Christmas. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Weinachtszeit im Gegensatz zu mir.
Lass den Weinachtsbaum brennen! ;D
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 13:22

Frohe Weihnachten an alle :D
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen :D

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 15:57

Frohe Weihnachten ♥

(by)Ahornpfote

Spam-Ecke - Seite 16 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 16:20

Frohe Weihnachten :)

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeMi 24 Dez - 16:49

Frohe Weihnachten, Leute! <3

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDo 25 Dez - 2:55

FROHE WEIHNACHTEN nachträglich !
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDo 25 Dez - 9:56

Von mir ein schöner erster Weihnachtstag!
Ich hoffe mal ihr habt viele Geschenke abgestaubt!?

Und so noch viel Spaß bei den Weihnachts- und Ferientagen!

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDo 25 Dez - 10:14

Was habt ihr für Geschenke bekommen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDo 25 Dez - 22:13

Hm.. Spardose mit Schlüssel(Damit meine Brüder nicht ans Geld rankommen, hehe x3); neues Portmone(genau nach meinem Geschmack); Kartenspiel: Uno; Kleine Bürste, damit ich die eine nicht immer in die Schule mitnehme. o: Wobei, zwei sind immer besser. ^^ Besonders, wenn der Rest am Arsch ist.. Nun ja, da ich mir gar nichts gewünscht hab ist das perfekt für meine niedrigen Erwartungen. <3

Du? ^-^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDo 25 Dez - 23:08

Ich habe zwei Kopfhoerer (polnische Tastatur *yay*) bekommen, zwei Zeichenbuecher fuer 'Anfaeger' (einmal hintergrung & dann noch Tiere)

zu guter letzt noch sehr viel schoki, Toffifee etc.

Natuerlich noch Geld von den super Verwandten hier aus Polen owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitimeDo 25 Dez - 23:36

Ich hab zu weihnachten copics stifte bekommen *O*
*im Kreis rumhüpf* voll cool :-)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 35  Weiter