Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke So 21 Dez - 14:28 | |
| Ca. 3-4 tage hat meine mutter gesagt. *karotte fress* |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Spam-Ecke So 21 Dez - 15:19 | |
| Oh das ist Ja mies, Legostein und Chibi. Versuch das beste draus zu machen, Lego.
Und Ja nur für einen Tag?!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7823 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 13:51 | |
| Also bei mir kommt ja die ganze Familie x3
Richtig toll ._.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 13:55 | |
| Nicht nur bei dir Wirbel :"D
Zu uns kommt auch die Familie aber das wird eh lustig, weil ich meine Cousine seh ^^
Morgen haben wir noch Schule .-. und ich hab heute noch Training, iwi hab ich null Bock ._. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 13:56 | |
| Ich hab auch noch morgen Schule xD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 13:58 | |
| Wir haben aber Gott sei Dabk schon um 12 aus.. :") Morgen fahr ich auch vielleicht wieder nach Wien, obwohl ich am Samstag erst war :'D
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 18:02 | |
| XD Federschwinge läuft bei dir. Aber Wien ist so geil, da kann man auch tausende male in der Woche hinfahren. XD
Ja bei uns wird auch geil. Erst geh ich zu der einen Oma und da ist halt schon voll viel Family. Und Abends gehen wir wieder nach Hause und die andere Oma kommt. Und ich darf dann meine Geschenke auspacken die die ganze Zeit auf mich warten wenn wir bei meiner Oma sind. XD ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 18:51 | |
| Weihnachten feiern wir ja eigentlich kein bisschen auch wenn fest steht das der tolle Jesus nicht am 24. Dezember geboren wurde *sigh* bei una gibt's höchstens was aufwändigeres zu essen aber ich mag das sowieso nie, läuft. Das einzige was hier richtig an Weihnachten erinnert sind wenn überhaupt Geschenke und selbst die fallen dieses Jahr bei mir aus weil ich eine böse Tochter binº^º Keine verwandten kommen oder so, selbst wenn mein sonstiger verwandtenkreis lediglich aus 2 Onkeln und 2 Omas besteht XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 20:01 | |
| Ich frei mich schon. Bei uns kommt auch die ganze Familie. Leckeres Essen, Geschenke und was hält noch so dazugehört. |
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Spam-Ecke Mo 22 Dez - 20:59 | |
| Oh Chibi das tut mir leid. Klingt nach nicht so tollen Weihnachten. Ja ich frei mich auch schon. Wird bestimmt wieder voll schön. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Di 23 Dez - 12:46 | |
| Bei mir wird es ein Mittwoch XD Aber finde ich nicht so schlimm, dafür töten wir keine armen Tierchen außer die anderen nen Stück vom Schwein yo. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 11:13 | |
| *Doppelpost, aber iwer muss ja damit anfangen*
Frohen Heiligmorgen euch allen! :3 (Heute abend nen schönen Heiligabend) Bekommt viele Geschenke und haut euch den Magen voll wie ihr wollt! XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 12:47 | |
| MERRY CHRISTMAS IHR NUDELN O_O |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 12:52 | |
| Hi, ich bin zwar inaktiv, aber auch von mir frohe Weihnachten. ♥ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 12:52 | |
| Merry Christmas. Ich hoffe, ihr habt eine schöne Weinachtszeit im Gegensatz zu mir. Lass den Weinachtsbaum brennen! ;D |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 13:22 | |
| Frohe Weihnachten an alle :D Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 15:57 | |
| Frohe Weihnachten ♥ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 16:20 | |
| Frohe Weihnachten :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
| Thema: Re: Spam-Ecke Mi 24 Dez - 16:49 | |
| Frohe Weihnachten, Leute! <3
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 25 Dez - 2:55 | |
| FROHE WEIHNACHTEN nachträglich ! |
|
| |
Leuchtregen Krieger
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 25 Dez - 9:56 | |
| Von mir ein schöner erster Weihnachtstag! Ich hoffe mal ihr habt viele Geschenke abgestaubt!?
Und so noch viel Spaß bei den Weihnachts- und Ferientagen!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 25 Dez - 10:14 | |
| Was habt ihr für Geschenke bekommen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 25 Dez - 22:13 | |
| Hm.. Spardose mit Schlüssel(Damit meine Brüder nicht ans Geld rankommen, hehe x3); neues Portmone(genau nach meinem Geschmack); Kartenspiel: Uno; Kleine Bürste, damit ich die eine nicht immer in die Schule mitnehme. o: Wobei, zwei sind immer besser. ^^ Besonders, wenn der Rest am Arsch ist.. Nun ja, da ich mir gar nichts gewünscht hab ist das perfekt für meine niedrigen Erwartungen. <3
Du? ^-^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 25 Dez - 23:08 | |
| Ich habe zwei Kopfhoerer (polnische Tastatur *yay*) bekommen, zwei Zeichenbuecher fuer 'Anfaeger' (einmal hintergrung & dann noch Tiere)
zu guter letzt noch sehr viel schoki, Toffifee etc.
Natuerlich noch Geld von den super Verwandten hier aus Polen owo |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Spam-Ecke Do 25 Dez - 23:36 | |
| Ich hab zu weihnachten copics stifte bekommen *O* *im Kreis rumhüpf* voll cool :-) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Spam-Ecke | |
| |
|
| |
|