Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter
AutorNachricht

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeDi 18 März - 17:38

das Eingangsposting lautete :

Hier könnt ihr Spamen was das Zeug hält und müsst die 4-Wort-Regel nicht einhalten
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeFr 26 Dez - 9:14

Ja Ehm ich die Pinnwand, Handyhülle, Googleplay Gutschein. Ja dann noch die Bestimmung (Trilogie) und Geld.
:-)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Spam-Ecke - Seite 17 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Spam-Ecke - Seite 17 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeFr 26 Dez - 10:03


Devilssmile schrieb:
Kleine Bürste, damit ich die eine nicht immer in die Schule mitnehme. o:
Ich habe kleine Brüste gelesen. xD


Puppe schrieb:
Ich hab zu weihnachten copics stifte bekommen *O*

Aww, die sind cool. Hab' mir mitten im letzten Jahr auch mal welche geholt ( zwei solche Boxen mit jeweils 12 (?) Stiften drin ), nur leider zeichne ich selten mit ihnen bzw überhaupt, was ich selbst schade finde, aber perfekt sind die trotzdem. Viel Spaß beim Zeichnen. :3

Ich habe auch ganz schön freshe Geschenke bekommen, lel.
Schuhe - ich weiß grad die genaue Bezeichnung nicht, aber die sind fab bis zum Gehtnichtmehr und wunderschön. Ich liebe die.
Eine Art Gutschein, dass meinte Mutter und ich im Laufe von 2015 mal in entweder König der Löwen oder Mamma Mia als Musical gehen werden. ♥
Einen Pullover, der auch voll schön ist. Mit Spitze und darin so 'ne Art Blumen; ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.
Eine Uhr, Nagellack, Duschbad und eine andere Körperlotion.
Und natürlich Geld und Schokolade, lel. Wobei ich die Schokolade vermutlich nachträglich einfach weiterverschenke; habe momentan keinen Hunger darauf, und so, wie ich mich kenne, werde ich in ein zwei Monaten mir zu fein sein, diese 'alte' Schokolade zu essen, obwohl die noch ganz normal ist, aber naah, nein. xD
Von dem Geld habe ich mir noch nichts genaues zu holen geplant, außer, wenn ich mal wieder 'nen Abstecher zu Thalia mache, mir ein zwei ( oder fünf ;w; ) Bücher zu holen. Ich eskaliere immer dort und will jedes Buch, aber kann nur eines oder zwei kaufen - oder aber es gibt Garnichts, was mir gefällt. Meh.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeFr 26 Dez - 12:28

Bei mir ist doch noch einigermaßen was bei rausgekommen. :3
Als erstes wurde ich von meinen Schwestern mit Mangas überschüttet (so um die 15 Stück), noch so nen sexy 'Hello' Weihnachtsmann von Lindt, so ne Haarbürste und ganz viele Süßigkeiten *-*
Von meiner Mum ist letztendlich doch noch was bei rausgekommen - neben meinem Japanisch Kurs bald nochmal ca. 20 mangas (ich hab echt kp wohin damit XD), Schmuck, 'ne Tasche, 2 Oberteile und so nen Rock mit Rentieren drauf, läuft.
Von Oma Nr.1 ganz viel Schoki und 50€ die wahrscheinlich für Mangas draufgehen yo, hab aber vorher noch ne menge zu lesen XD

Geh gleich zu meinem Vater und dann krieg ich noch von dem und Oma Nr.2 was (hoffe ich zumindest) -mal sehen XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeFr 26 Dez - 22:18

Löwenmähne: Kleine Brüste. xDD Naja, große wären in meinem Fall besser. xD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 9:03

Ich will auch etwas größere Brüste. owo
Lasst uns alle über Brüste reden!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 10:30

*sfz*
Iwie will jede weibliche Person größere brüste haben, ihr macht bald bestimmt alle 'ne Brust-OP. Außer Lion, die hat eine andere Meinung davon was groß ist O_o
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 11:40

Ich will kleinere O.o
Alter. Beim Sport fuehle ich mich beim warmlaufen immer so beobachtet weil - bleiben wir jetyt mal ganz im deutschen - alles immer so schwabbelt dort oben Q_Q

WER WILL SCHON GROSSE BRUESTE HABEN? ich nicht D:

Aber wenn ihr wollt *schulterzuck*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 12:01

Leto: Ist doch total sexy. xDD

Chibiusa: Den Gedanken hatte ich mal, aber ihn danach aus irgendwelchen Gründen verworfen. owo
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 12:06

Jede Größe hat ihre Vor- und Nachteile XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 14:44

Wieso sollte meine Meinung, was groß ist, denn anders sein? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich bin ja auf Twitter etwas aktiv und dort wollen voll viele kleinere Brüste, weil die alle große haben, und dann gibt es da noch mich, die nur B hat (nicht sehr klein, aber C wäre schon nicht schlecht) und die als einzige keine Brustschmerzen hat und gerne BHs anzieht. #Außenseiter #spezialausgabe

Leto, meine schwabbeln auch immer beim Sport, also von daher.. xD
Ugh in meiner Klasse gibt es eine die nie BHs anzieht und das sieht dann nicht mehr appetitlich aus.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 15:00

Bei mir ist auch so eine BH-Lose O______O
Diese Mädchen sind übel schrecklich, weil man immer Augenkrebs bekommt sobald man in diesen gewissen Bereich blickt. Und schwabbeln ist sexy, yo.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 17:42

Bzw manchmal, zum Beispiel in Sport, bestimmt wegen der Umkleide, hat die so 'nen ganz dünnen Fetzen statt nem BH an, so ein Büstie, oder wie auch immer man das schreibt. Aber ew, das ist doch nichts. Das hält genauso wenig, als würde sie nichts anhaben. Und dann soll sie, wenn sie wirklich der Meinung ist, sie muss keinen BH anziehen, wenigstens dicke Pullover etc anziehen, sodass es anderen nicht direkt ins Auge springt, aber dazu ist Madam sich auch zu fein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 18:11

Nö.
Gerade die tragen gerne hautenge und Brustbetonende Oberteile als wollten die einen provozieren oder so ... einfach nur grauenvoll x.x
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 21:38

Leto, ich kenn das Gefühl.

Und große Brueste finde ich einfach nur doof.
Aber was soll man machen ?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 23:00

Einfach draufhauen und hoffen das sie schrumpfen owo

Okay. XD
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeSa 27 Dez - 23:52

Haha genau xD. Und das bringt bestimmt auch was xD
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Spam-Ecke - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeMi 31 Dez - 12:49

Guten Rutsch ins neue Jahr euch allen :D

Lasst es krachen x3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeMi 31 Dez - 13:28

Oh Gott Leute. Über was unterhaltet ihr euch da? facepalm

Trotzdem mega guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert alle schön. star.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Spam-Ecke - Seite 17 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Spam-Ecke - Seite 17 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeMi 31 Dez - 13:29

Viel Glück fürs neue Jahr!
Boah, Mitternacht wird geil. x3
Feiert alle und werft schön mit Böller. *Q*
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeMi 31 Dez - 13:37

Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr !

Devilssmile: Klar, machen wir

abdancen
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Spam-Ecke - Seite 17 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeMi 31 Dez - 20:27

Leuteee happy new year auch von mir <33


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Spam-Ecke - Seite 17 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeDo 1 Jan - 10:28

Ich wünsch euch allen auch ein Frohes Neues Jahr.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Spam-Ecke - Seite 17 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Spam-Ecke - Seite 17 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Spam-Ecke - Seite 17 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeDo 1 Jan - 11:44

Jaa von mir auch cool

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeDo 1 Jan - 21:13

Wünch ich euch auch flauschige Leute :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Spam-Ecke - Seite 17 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitimeFr 2 Jan - 9:40

xD jaaa wir sind alle flauschig.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Spam-Ecke - Seite 17 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

Spam-Ecke - Seite 17 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Spam-Ecke - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Spam-Ecke   Spam-Ecke - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Spam-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 26 ... 35  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Die LGBTQ-Ecke sucht Junge
» Spam-Thread oder auch "WTF! was machst du da im RPG!?"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Talking-Area-