Sollte sicherlich schon bemerkt worden sein, dass meine Posts gerade sehr...uhm...unregelmäßig kommen? Was solls. Grund ist im Moment einfach mein Zeitmangel.
Ich versuche immer mal wieder einen Post zu schreiben, aber gerade will es nicht so in meinen Plan passen. Wer mich daher überspringen will, kann es gerne tun. Sollte ein Post unbedingt von nöten sein, reicht auch eine freundliche PN. Gerade was Azurhimmel angeht. Ich will mir für ihn keine Vertretung suchen und weigere mich da ehrlich gesagt auch xD Ich denke, bei ihm sollte ich es schon hinbekommen, einen Post zu verfassen. So aktiv ist seine Truppe gerade ja auch nicht.
Ich kann hier kein Datum angeben, wie lange das noch so bleibt, da es auch einfach an meinen Dienstplan hängt und ich weiß nicht, wie er jetzt im Dezember wird. Ich bin zudem noch auf ner neuen, stressigeren Station gelandet, in der ich mich erst einfinden muss und dort dann auch noch eine wichtige Prüfung habe, die für meinen weiteren Ausbildungsverlauf wichtig ist. Ich hoffe, ihr habt verständnis.
Wie gesagt, gegen freundliches Nachfragen hab ich nichts.
~Rabe