Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Empty
BeitragThema: Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.   Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. I_icon_minitimeMi 19 Okt - 21:19

Hey,
ich schreibe das hier unter Zeitdruck - was ich leider zur Zeit fast nur hab.
Jedenfalls tut es mir Leid, dass ich mich nicht vorher entschuldigt/abgemeldet habe, ich war in Gedanken woanders, wohl bei sämtlichen Präsentationen, Kurzarbeiten, Exen, ...

Naja. Schulstress halt, bestimmt kennt das jeder. Kommt so wie zur Zeit noch privater Mist/Stress/whatever dazu, wird's nun mal eng mit Internet :(

Ich kann leider nicht sagen wann ich wieder kommen werde, vielleicht in einer Woche oder so, vielleicht auch erst im November.. tut mir wirklich Leid.

Meine Charakter müssen nicht vertreten werden; wenn sie aber irgendwo für etwatige Patrouillen oder Handlungen gebraucht werden, wäre es sehr nett wenn jemand kurz aushelfen könnte.

Wirbel, sorry wegen Elster, den versuch ich auf jeden Fall nächste Woche noch hinzubringen, wenn das dir zu spät ist, müssen wir eine Vertretung organisieren.. [I'm so sorry :c Aber ich glaub, du bist dran mit posten, oder?]

Noch einen schönen Abend euch allen & bis hoffentlich bald :3
LG Minz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Empty
BeitragThema: Re: Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.   Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. I_icon_minitimeDo 20 Okt - 1:27

Hey Minzi <3

Schulstress ist einfach nur ätzend und wenn dann noch privater Mist dazu kommt kann es manchmal wirklich schwer werden, nicht nur mit der Zeit für Foren :/
ich kenne das alles auch sehr gut auch wenn ich die Schule schon lange hinter mir gelassen habe.
Ich hoffe jedenfalls für dich dass sich wenigstens dein privater Stress wieder zurück zieht und du da wenigstens eine entspannte Lage hast in der Zeit für deine Interessen findest.
Komm dann wieder wenn es geht, einen ungefähren Zeitraum haben wir ja.
Ich nenne es jetzt mal eine "gute Besserung" in welchem Sinne ich das meine weißt du ja denke ich mal :3

Bis bald Minzi <3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Empty
BeitragThema: Re: Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.   Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. I_icon_minitimeFr 21 Okt - 20:51

Das mit dem akuten Zeitmangel kenne ich nur zu gut. Wenn dann auch noch eine demotivierende Grippe dazukommt ist alles aus. *Aktueller Standpunkt von mir selbst*

Ich wünsche dir jedoch viel Glück in der Schule! Sobald dies alles vorbei ist wird bestimmt auch deine Aktivität beim Posten wieder kommen. :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7643
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Empty
BeitragThema: Re: Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.   Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. I_icon_minitimeSa 22 Okt - 11:17

Tic Tac :umgeworfen:

Das geht doch jedem Mal so, dass man Schulstress hat und vielleicht einem alles zu viel wird, da kannst du das Internet gerne mal runter schrauben.
Wir wollen ja, dass dir das Posten Spaß machst und du nicht "unter Druck" postest. :umgeworfen:

Mir geht es in letzter Zeit ähnlich, wobei es bei dir bestimmt noch schlimmer ist in der 11., oder? Meine Freundin hat auch Zeit für nichts xD Wird bei mir nächstes Jahr bestimmt ähnlich.

Ja ich bin mit Elster dran und ich kann gerne warten :3
Ich werde heute oder spätestens morgen mit Funken posten und werde sie schlafen legen, dann kann Elster ja mitkommen und dann können die beiden erst einmal ausschlafen und wir müssen uns "keine Sorgen" mehr um die machen :D

Eulenschrei ist mit Lichtfleck auf Patroullie, da kann ich ihn ja auch mit ziehen / vertreten :3

Alles kein Problem, siehst du x3

Trotzdem hoffe ich das du bald wieder mehr Zeit findest und so x3

LG Tornadoooo :umgeworfen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. Empty
BeitragThema: Re: Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.   Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Akuter Zeitmangel macht Minz zu schaffen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Zeitmangel, wupwup \o/
» Minz' Zeichnungs-Versuche :3
» Minz geht (mal kurz)
» Minz weihnachtet sehr...
» Minz muss kurz weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-