Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Empty
BeitragThema: Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung   Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:00

Hallöchen liebe Mitglieder, insb. liebes Team,

ich habe mich vor ein paar Minuten als Delfinblick registriert und auch die Mail mit dem Aktivierungslink erhalten.
Das Problem ist jetzt nur: Wenn ich auf den Link klicke passiert nichts. Ich werde nur wieder auf die Startseite geleitet und nicht auf die allbekannte Seite, auf der die Aktivierung für mich bestätigt wird und ich mich anmelden kann. Ich weiß nicht, woran das liegt, dass der Link nicht funktioniert… :-/

Deswegen habe ich eine kleine Bitte / kleine Frage an euch ^^''
Wäre es möglich mich manuell über den Adminbereich zu aktivieren?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und "bis gleich" <3

LG
Delfinblick
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung   Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:19

Account ist aktiviert

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Krieger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 590
Anmeldedatum : 04.04.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung   Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:22

Super, danke dir <3
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung   Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:28

Kein Problem :3
Mein Team hat mir bescheid gegeben und so etwas dauert nur einige Sekunden.
Wieso es bei der Mail nicht funktionierte, kann ich leider nicht sagen :/

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Delfinblick
Delfinblick
Junger Schüler

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 23
Ort : ~ Somewhere over the rainbow ~

Meine Charaktere
Charaktere:

Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung   Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung I_icon_minitimeSa 20 Jun - 22:51

Vielleicht spinnt Forumieren wieder mal *schulterzuck*
Kann ja mal passieren :D Trotzdem danke für das schnelle Aktivieren :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Mein Studium ist aktuell sehr zeitaufwendig (Begleitung eines Kunden, Zwischenprüfung).
Solltet ihr nicht mehr warten wollen oder wartet schon zu lange auf einen Post,
dann schreibt mir bitte eine PN oder bei Discord eine kleine Nachricht,
dann versuche ich mir Zeit freizuschaufeln!


Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Delfin11

Hermelinblick (KdS) by Saphirfluss:
Nach oben Nach unten
https://katzen-des-sees.forumieren.com/

Gesponserte Inhalte



Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung Empty
BeitragThema: Re: Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung   Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Problemchen und Urlaub ._.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Fragen&Verbesserungsvorschläge-