Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was kleines zum Ausfüllen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Was kleines zum Ausfüllen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeMi 18 März 2015 - 0:32

Ich dachte, ich erstelle auch mal so ein Teil, um euch zu nerven und auszuquetschen. Allerdings mehr zum Thema Foren, RPG und so.

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
2. Wie lange bist du schon hier?
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
8. Magst du alle hier im Forum?
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
11. Was hast du alles für das Forum getan? 
12. Welchen Rang hast du hier?
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
15. Wenn ja, wie?
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
21. Welcher ist dein LieblingsClan?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Was kleines zum Ausfüllen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeMi 18 März 2015 - 0:50


1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Durch Werbung in 'nem anderen Fori in dem ich nichtmal angemeldet war, deshalb weiß ich auch nicht mehr welches XD

2. Wie lange bist du schon hier?
Inzwischen ein Jahr. 3. User unso.

3. Bist auch in anderen Foren?
Momentan nicht

3. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
In letzter Zeit nicht weil ich nicht genug Zeit dafür hatte, ich denke es wird jetzt aber wieder mehr owo

4. Wie viele Charakteren hast du hier?
2, ein 3. ist in Planung :3

5. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Ich glaube Finster würde voll einen auf Gentleman machen und irgendwen beschützen und dadurch selbst verrecken, Rost weiß ich gar nicht so genau :D

6. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Joa, vll etwas mehr spannung XD

7. Magst du alle hier im Forum?
Die sind hier alle echt scheiße. Total. Nene, tue ich :3

8. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Das kann ich jetzt nicht spezifisch sagen owo

9. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Jup. Ich weiß noch ganz am Anfang mit Shi, Nadi, Jan und Tris erstmal im Chat am ersten Tag und es wurden jeden Tag gefühlt 10 mehr owo

10. Was hast du alles für das Forum getan?
Ich hab beim 2. Design geholfen, war Admin und hab was gecodet ... und alle mit meiner Anwesenheit beehrt :D

11. Welchen Rang hast du hier?
Graflady XD

12. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Manchmal Charts, manchmal japanische Musik - immer wie ich Bock drauf hab. Manchmal auch Nightcore ^^

13. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Nicht wirklich ...

14. Wenn ja, wie?
s.o.

15. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Unterschiedlich ... das kommt auf meine Motivation an. Gerade eher wenig, aber ich werde die Tage wahrscheinlich wieder mehr hinklatschen xD

16. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Keine Ahnung. Durch Spontanität. Und mein 3. wird durch Astronomiekenntnisse.

17. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Ich mag beide gleich. :3

18. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Berg ist voll knuffig *w*. Dann Gep und auch noch nen paar andere.

19. Welchen Charakter magst du gar nicht?
keinen o.o

20. Welcher ist dein LieblingsClan?
SchattenClan. Weil die einfach Eier haben.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeMi 18 März 2015 - 15:04

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Gutefrage.com. Lacht nicht, 'kay.
2. Wie lange bist du schon hier? Angemeldet habe ich mich vor einem dreiviertel Jahr, aber aktiv bin ich insgesamt vielleicht ein halbes Jahr.
3. Bist auch in anderen Foren? Als ich mich angemeldet habe war das mein einziges (aber nicht erstes) Forum und seit etwa einem Monat bin ich auch in einem anderem Forum nebenbei.
3. Verbringst du viel Zeit mit RPG? Naja. Zur Zeit nicht viel. Also jenachdem mit wie vielen Katzen ich antworten muss halt eine viertel bis vielleicht eine Stunde die Posts schreiben, aber nebenbei mache ich auch anderes.
4. Wie viele Charakteren hast du hier? Vier: Kreuzstern, Jagdpfote, Morgenschweif und Regen(pfote) Insgesamt hatte ich auch noch Aschenfell, Rauchfell, Mistelpfote, Braunjunges und Löwenmähne, also neun.
5. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben? Für Kreuzstern habe ich schon mit einem User geplant, dessen Charakter ihm ein Leben nehmen wird, ich wüsste auch noch ein zwei andere Charaktere, denen ich ein Leben von ihm "überlassen" würde, ich spiele mit dem Gedanken, ihm vom Dach zu schubsen und damit plane ich bei ihm was den Tod angeht schon viel, bei den anderen dreien mache ich mir aber keine Gedanken darum. Ich kann es mir bei Jagdpfote vorstellen, dass sie mal bei einer Geburt stirbt, aber das wird noch dauern, denn dann soll sie keine junge Kriegerin oder gar Schülerin mehr sein, sondern schon ausgewachsen. Außerdem habe ich auch viel geplant was sie angeht, und das will ich ausspielen.
Morgenschweif und Regen will ich noch 'ne Weile leben lassen.

6. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben? Auch wenn Morgenschweif so wie es aussieht etwas niedergeschlagen werden wird, ist sein Ingameleben cool. Ich hatte seit fast fünf Jahren, in denen ich RP spiele, nie einen Charakter, der einen besten Freund hatte, der auch ingame gespielt wurde. Er hat einen, der von Aky gespielt wird, er kommt mit einem Charakter von Leto zusammen, und dabe ich was ihn angeht perfekte Rollenspielpartner. Außerdem hat er eine größere lebende Familie; sonst sind bei mir alle tot.
Und Kreuzstern hat ein perfekte Metrosexuellenleben, er ist toll.

7. Magst du alle hier im Forum? Die die ich kenne sind mir zumindest sympathisch und manche mag ich halt auch auf freundschaftlicher Basis. Manche kenne ich gar nicht, aber es gibt keinen mehr hier, von dem ich sagen würde, ich würde mich freuen und feiern, wenn er gehen würde.
8. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin? Hm. Vielleicht Aky, die kenne ich aber auch schon aus einem anderem Forum und wir haben uns hier wieder angefreundet, nachdem wir uns zufällig begegnet sind.
9. Hast du dich schnell hier eingelebt? Jap, glaub schon.
10. Was hast du alles für das Forum getan? Ich habe es geschafft, dass neben mir noch viele andere im Chat Man spammen. Das ist die beste Tat, die ich für die Gemeinschaft je tun könnte. Ich bin gottgleich.
11. Welchen Rang hast du hier? normales Mitglied halt.
12. Welche Musik hörst du so zum Posten? Ich höre keine Musik zum Posten.
13. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten? Nö.
14. Wenn ja, wie? -
15. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag? Hm. Vielleicht 200.
16. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen? Regen: Ich wollte einen der ganz normal ist und der ein Begriff ist, den jeder kennt; kein kitischer Hausätzchenname und keiner, den keine Katze kennen kann, keine englische Übersetzung von irgendwas etc.
Morgenschweif: Ich weiß auch nicht. Ka.
Kreuzstern: Ich wollte ihn Falbstern oder Kreuzstern (Kreuzspinne) nennen, wobei ich doch eher zu Kreuzstern tendiert bin. Als ich das Ok für den Namen bekommen hab hab ich ihn dann halt genommen.
Jagdpfote: Jagdpfote gehört zu Kreuzsterns Familie, ist jedoch eine Generation nach ihm. Crosstar endet mit r und ich wollte nen Namen, der englisch übersetzt mit r beginnt. Racepaw beginnt mit r, ich habe es frei mit Jagdpfote übersetzt und jaahh.

17. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Morgenschweif. Wobei Jagdpfote wenn sie altert auch ein Lieblingscharakter werden kann, denn mit ihr kann man so viel anstellen und ich habe schon eine grobe Vorstellung, wie sie werden wird, wenn sie älter wird.
18. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Feuervogel (Zane)
Skorpionbiss (Todespfote/Leuchtregen)
Sonnenwind (Fuchspfote)
Nebelhauch, Froststern und Eismond (Miu, Arte und Leto)
Schwarzmaul (Wirbelherz)
Gepardenfrost (Leto)
Blättertraum, Falbenpfote, Wieselpfote und Funkenjäger (Leucht, Kranich, Zane u. Miu)

19. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Feuerschweif haha. Aber vermutlich wegen dem User, den ich damit verbinde lel.
20. Welcher ist dein LieblingsClan? Im RPG DonnerClan, davon abgesehen SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Was kleines zum Ausfüllen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDo 19 März 2015 - 8:27

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Hab ein Partnerforum gesucht für mein altes KHR Forum

2. Wie lange bist du schon hier?
Warte... seit 1879... äh dem 18.05.14

3. Bist auch in anderen Foren?
Jo... in vielen... aber recht inaktiv, weil die Userschaft halt weg ist(so wie auch die Admins) oder weil es ganz neue Leute sind,und  die ich nicht mag :< (ja... ich bin da etwas eitel)
Derzeit nur hier und in meinem eigenen Aktiv

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Es ist quasi mein Hobby zum Abschalten. Jedoch muss man mich immer wieder zurück zum Boden der Tatsachen bringen, wenn ich anfange: "Ich muss heute posten, sonst...." und ich diesen Satz wirklich gefühlte Hundertmal am Tag sag... (Dann kommt mein Mama an und sagt: "Du musst gar nichts, außer sterben" :< so... liebevoll)

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
fünf Aktive: Fuchsherz, Falkenjäger, Siebenschläfer und Bergpfote und Alphakralle
Inaktive: Sir Lanzelot
Abgegeben: Silenenjunges/-pfote, Bengalzahn und Sonnenwind
Geplant: Rubinjunges und Graunebel


6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Bergpfote: heldenhaft und im Kampf
Falkenjäger: Er würde vermutlich heldenhaft für seine Liebe sterben oder Selbstmord für diese begehen q.q
Fuchsherz: Sie soll nicht sterben, sondern schön alt werden und die Jungen anschreien, weil diese sie immer für ein Fuchs halten xD
Siebenschläfer: So leid es mir tut... Sieben würde bei mir mit einem Knall gehen. (Erschossen... falls es keiner raus gelesen hat)
Alphakralle: Keine Ahnung... im Kampf?
Graunebel: Im Kampf um Nebelhauch!

Rubinjunges: Sie ist ein Albino... ihre Lebenserwartung ist nicht hoch. Sie kann vom Glück sprechen, wenn sie Kriegerin wird.


7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
:/ joa... mit Sieben bin ich recht zufrieden, weil ich mit ihm viel plane. Mit Falken auch.
Fuchs wird vermutlich Dauerkönigin werden und Berg hat sein Leben noch vor sich, aber auch mit ihm plane ich viel... SEHR VIEL. Alpha mal gucken XD

8. Magst du alle hier im Forum?
Ein klares Ja, wäre gelogen und ein Nein nicht die Wahrheit.
Mit denen ich viel schreiben(auch im RPG) mag ich sehr.

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Kranichfeder <3
Wir sind so'ne Spam-Könige.
Leto, Dream, Zane und Arti



10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Rasant schnell, wenn ich mich zurück erinnere. O.o

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Ich war eine Zeitlang Chatmod und mein Charakter Alphastern war Anfi vom DonnerClan. Ich habe fleißig die Zusammenfassung vom DonnerClan gemacht, damit alle auf den aktuellen Stand sind.
Und ich habe mit Arti's Erlaubnis viele Partnerforenanfragen gemacht und Werbung für hier.
Derzeit wandere ich als Gast in anderen Foren herum, um zu gucken, ob User dort nicht ungefragt Katzenbilder von InZane, Leto oder mir verwenden.
(Kam wieder viele Fälle, wo Urheberrechte gemeldet wurde... und da ich von Leto und Zane die Bilder auf dA kenne kann ich dies gut kontrollieren...)
Also... eigentlich recht viel für einen normalen User. .__.


12. Welchen Rang hast du hier?
SternenClan Krieger laut Profil, dann noch EX-Chatmod, Seelensorge, große Schwester und Mathenachhilfe-Lehrerin für einige User xD

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Ja, sogar viel Musik... meistens Musicals oder j-pop oder Nightcora

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Ja XD Macht auch total viel spaß.

15. Wenn ja, wie?
Sieben hätte eine total ruhige und angenehme tiefe Stimme.
Falken und Alpha hätten auch eine etwas tiefere, aber dafür aggressiver, so wie auch Grau.
Bergpfote hat so eine nervige Kinderstimme XD
Fuchsherz... kein Plan... meine eigene?
Rubin hat hat eine hohe kindische Stimme


16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
100-200 Wörter... aber ich muss auf meine 100 kommen, da ich schon nicht zufrieden bin. Wenn die mal nicht erreiche bin ich total niedergeschlagen. q.q

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Fuchsherz: Ich liebe Füchse und Fox ist mein Spitzname :)
Falkenjäger: Ich wollte eine coole und normale Vorsilbe für ihn haben, die auch zum WindClan passt
Siebenschläfer: Mein Vater nannte mich früher immer "Siebenschläfer", weil ich viel und lange ge-/verschlafen haben. Ich mag dieses Nagetier auch und fand den Namen passend. (wer nennt sein Junges bitte Siebenjunges?!)
Bergpfote: wurde mir vorgegeben, weil Chibi und Leto ein Junges nach dem ort der Liebe benennen wollten XD
Alphakralle: Er sollte ein stolzer Krieger werden. Erstgeborener und Reinblütig! Alpha! Das er zu Alphastern wurde, lag daran, dass Arti und Chibi diesen Namen genial fanden. XD
Rubinjunges: Ganz einfach, weil die Augen rot sind~

Graunebel: Ich wollte einen normalen Namen, und weil niemand die Vorsilbe Grau verwendet.

-Die anderen lass ich jetzt mal weg-

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Falkenjäger, da ich ihn wirklich schon von Junges auf begleite und ihm immer was neues passiert und dies seine Persönlichkeit prägt.
Platz 2 ist Siebenschläfer, weil er mir vom Charakter her sehr stak ähnelt.


19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Laubpelz (Löwenpfote) - war ein toller Partner für Sonnenwind und auch ein tolles RPG, was ich sehr vermisse
Blitzpfote (Leto) - BESTER FREUND xD
Vanillenduft (Arti) - °3° Ich mag sie sehr
Froststern (Arti) - Er war sooo nett zu Falken
Mamorschwinge (Zane) - meine Lieblingsheilerin hier
Gepardenfrost (Leto) - die beste Mutti der Welt für Berg XD
Wolkenstern (Kranichfeder) - Eine tolle Anführerin <3
Kreuzstern (Löwenpfote) - I love Yaoi <3
Skorpionbiss und Abendblut (Winterlied) - hat spaß gemacht mit ihnen zu schreiben
Ach und soooo viele mehr!


20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Feuerschweif...
Liegt wohl am alten User XDD


21. Welcher ist dein LieblingsClan?
WINDCLAN!!!! \(òwó)/
Hier im RPG hat dieser eine geile Anführerin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Was kleines zum Ausfüllen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDo 19 März 2015 - 20:00

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Durch eine PN auf der offiziellen Warrior Cats Website. (Ich denke es war Wellenecho d:

2. Wie lange bist du schon hier?
Schon länger. Schau mal unter meinem Ava nach.

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Yoa. In einem Anderen versuche ich möglichst aktiv zu sein, aber ich denke, ich werde mich nur noch auf dieses und ein anderes konzentrieren, da ich sonst wirklich zu viel habe o.o

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Man kann es neben zeichnen & lesen zu meinen Hobbys zählen, denke ich :D

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Stets um die 10, das sind meine lieben Schatzis q.q <3

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Hä Lol. Die sollen doch nicht sterben. Aber okay;

Gepardenfrost soll steinalt werden und Jungen anschnauzen :3
Eismond sollte in einem epischen Kampf mit seinem Bruder Friststerb umkommen, mit viel Blut und Gedärmen <3
Schattengeist soll durch ihre Behinderung Selbstmord begehen bzw soll sie während dieser Phase umgebracht werden owo
Blizzardschleim muss irgendwann im Schlaf sterben, eventuell soll er was mit seinem Herzen haben.
Blitzpfote/flamme soll ertrinken. Für mich ist er wie eine Wiedergeburt von Flammenschweif ;3
Rotpfote/nase soll an ner Krankheit sterben oder wenn sie iwann Junge gebärt :D
Ozelotsprung soll in einem Kampf sterben, der mit seinen ganzen Narben xD
Glanzfrost soll seelenruhig einschlafen und in den SternenClan wandern, sie hat nichts qualvolles verdient q-q (& sie hat es geschafft .-. RIP Sparklefrost)
Cloud soll, wenn sie mal stirbt, von einem hohen Baum stürzen und joa.
Leto soll durch Menschenhand sterben :o
Glutteich... uff. Vielleicht so ganz zufällig von einem Blitz getroffen werden, der ZORN DES STERNENCLANS xD
Auranacht soll von einem Auto überfahren werden oder so :o


7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Gepardenfrost hat sich Friststerb zum Feind gemacht, das gefällt mir nicht xD
Eismond ebenso owo
Schattengeist auch xD
Blizzardschleim gefällt mir auf seine faule Art und Weise~
Blitzpfote ist mein herzallerliebster, kleiner Kater *-*
Rotpfote soll nicht so von Erdjäger runtergemacht werden q-q nene. Spaß. Läuft bei ihr owo
Ozelotsprung find ich so okay, wie er ist :3
Cloud ich bin ziemlich unkreativ bei ihr, ich weiß nicht wieso :/ Erlebt nie was ._.
Leto gefällt mir, wie er ist :D
Glutteich hat ein besseres Leben als sie es verdient xD
(Auranacht wird auch super. hehe)


8. Magst du alle hier im Forum?
Größtenteils ja xD

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Kann ich nicht sagen... James? Flauschi? Fifi? Es gibt viel Auswahl, alle sind meine besten Freunde owo

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Jau

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Ich habe versucht fleißig als Moderator zu arbeiten und versuche es immer noch. Ich denke mal, das ist verständlich, also das Arbeiten xD

12. Welchen Rang hast du hier?
Admina. Yay.

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Kommt immer darauf an, was gerade bei den Charas passiert bzw wie sie so drauf sind :o

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Immer, so hat man ein besseres Bild :3

15. Wenn ja, wie?
Gepardenfrost hat meine Stimme
Eismond hat eine tiefe, monotone Stimme. Wie mein Bruder xD
Schattengeist hat eine etwas höhere Stimme, welche sehr oft verängstigt rüberkommt. Hat sie mal einen Anfall, wird die Stimme kräftiger und tiefer.
Blizzardschleim hat eine tiefe Stimme (aber nicht wirklich tief tief. Nur so... höher als bei anderen Katern) die stets gelangweilt klingen muss, oder genervt.
Blitzpfote hat eine piepsige Mädchenstimme, ich kann nichts dafür, er ist einfach zu cute <3
Rotpfote hat eine höhe und arrogante Stimmlage owo
Ozelotsprung hat die tiefste von allen Stimmen meiner Charakteren. Sie trägt einen misstrauischen Ton mit sich.
Cloud hat diese typische erwachsene Frauen Stimme
Leto hat die Stimme von Julien Bam!!elf xD
Glutteich hat die Stimme, wie meine Glöckchen (Katze). Also tief und aggressiv. Immer D: xD
Auranacht braucht die Stimme von Suishomaru :D


16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
200-400, wenn ich in meiner kreativen Phase bin, komme ich auch locker über 700 :3

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Gepardenfrost: Ich liebe Geparden, Schnelligkeit ist für mich immer was wichtiges gewesen. Außerdem, schau dir diese Musterung an *-* Ach ja, ich kann mich nur daran erinnern, immer die Vorsilbe für meinen ersten Chara zu nehmen xD Die Nachsilbe -frost von Habichtfrost hat es mir damals so richtig angetan <3 *_*
Eismond: Da Froststern sein Bruder ist, dachte ich, das passt gut :3
Schattengeist: Durch ihre Behinderung wollte ich eine Vorsilbe, die sie bestens betont, die Nachsilbe 'geist', was es noch einmal verstärkt. Sie braucht aber noch einen Streunernamen Rrrawrrr
Blizzardschleim: Ich habe mir zu erst eine Geschichte ausgedacht, da er im Winter geboren wurde, als ein schweres Schneewetter tobte, fand ich es passend. Schleim weil... Ich was neues probieren wollte und es auch irgendwie auf seine faule Art zutrifft.
Blitzpfote/-flamme: Blitz war mir vorgegeben, 'Flamme' habe ich mir ausgesucht, da ich ja ein braver WarriorCats Buch Leser bin und mir Flammenschweif total sympathisch war. Und da de SchattenClan-Heilerschüler gestorben ist, wollte ich ihn so in Erinnerung behalten q-q
Rotpfote: Ich wollte eine rote Katze erstellen und da die Vorsilbe noch gar nicht vorgekommen ist, fand ich die so gut. Und sie ist iwie schön owo -nase wird die Nachsilbe, was auf ihren nicht Vorhandenen Geruchssinn spielt.
Ozelotsprung: Ich habe so ein schönes Plakat hier, mit Raubkatzen. Und Ozelot ist noch nicht in diesem RPG gewesen, deswegen Ozelot xD 'Sprung' habe ich ihm als Nachsilbe gegeben, damit ich mich immer an meinen alten DonnerClaner Tigersprung erinnere q-q
Cloud: Ich habe einfach eine richtig fluffige Katze erstellt und sie Wolke bzw. Cloud getauft o.o
Sir Leto-Zombey: Oh man. Das Sir kam, da Flauschi einen 'Sir Lanzelot' erstellt hat und ich das Sir wirklich schön fand owo Leto kam durch das Götterchaos im Chat. Leto ist zwar eine Göttin und kein Gott, aber mir war es egal. Zombey... *hust Youtuber *hust* wegen seiner zweiten 'Seite'
Glutteich: Glut- weil schöne Tupfen auf Fell. Teich weil viele Tupfen auf Fell und sie ein Teich voller Glut sein xD
Auranacht: Aura weil Lucario. Aura immer schön <3 -nacht weil Lucario auch schwarz wie Nacht haben. Lucario seien Grund für Auranacht xD


18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Gepardenfrost. Einfach weil sie mich mein Leben lang begleiten wird. Aber Blitzpfote ist total Zucker. Aber Leto finde ich auch total super, weil MainCharas immer meine Liebsten sind q-q

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Falkenjäger, weil Baumstamm
Leopardenwind weil cute <3
InZane weil InZane
Erdjäger ist #geil #RoterdeXErdrot I SHIP IT
Buntgesicht feier ich total xD
Bergpfote ist Zucker q.q <3
Splitterblüte, Sandpfote & Löwenflamme *o*

Es gibt einfach total viele und kann nicht alle aufzählen o-o


20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Da gibt es 1 oder 2, aber das ist irrelevant

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Das ist schwer... Ich mag an allen Clans etwas, aber an allen habe ich auch was auszusetzen :o
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDi 7 Apr 2015 - 22:15

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Per google! XD
2. Wie lange bist du schon hier? seit 1, 2 Wochen
3. Bist auch in anderen Foren? nein
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG? joa!
5. Wie viele Charakteren hast du hier? bis jetzt 2
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben? ehrenvoll in einem Kampf
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben? jo!
8. Magst du alle hier im Forum? jaah...ehehe!
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin? Meine beste Freundin halt! XD
10. Hast du dich schnell hier eingelebt? Jep!
11. Was hast du alles für das Forum getan? Rpg geschrieben, Themen erstellt, beiträge geschrieben, alle im Chat generft
12. Welchen Rang hast du hier? Schüler
13. Welche Musik hörst du so zum Posten? Alles was mir zwischen die pfoten kommt
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?Ja
15. Wenn ja, wie?Hoch nervig,.... XD
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag? 103-130
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen? Den von Himmelspfote wegen meiner Katze und Orangenpfote... weil ich dabei eine Orange gegessen haben... XD
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter? Gelbzahn, Häherfeder, halt alle kratzigen Katzen.
19. Welchen Charakter von anderen User magst du? Lichtfleck, Rußkralle
20. Welchen Charakter magst du gar nicht? So viele kenn ich noch nicht... O.O
21. Welcher ist dein LieblingsClan? Donnerclan forever!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDi 7 Apr 2015 - 22:49

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Partnerforum-Anzeige
2. Wie lange bist du schon hier? 1 Tag. owo
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht) Ja, vielen. Anzahl… zu viele o:
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG? Jaw
5. Wie viele Charakteren hast du hier?1 noch unfertigen.
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben? Krankheit.
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben? Sure.
8. Magst du alle hier im Forum? Ich kenne noch nicht alle, aber ich mag euch jetzt schon. <3
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin? Rhaegar <3 *~*
10. Hast du dich schnell hier eingelebt? Yes.
11. Was hast du alles für das Forum getan?  Noch nichts. *shame* c.c
12. Welchen Rang hast du hier? Junges.
13. Welche Musik hörst du so zum Posten? Ich höre keine, habe sonst keine Konzentration. oo'
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten? Klar.
15. Wenn ja, wie? Wie der vom Charakter her ist.
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag? 150.
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen? In meinen Gedanken schwirren immer viele Namen umher. c:
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter? Lufthauch. :'D
19. Welchen Charakter von anderen User magst du? [-unfertiger Steckbrief. ^-^]
20. Welchen Charakter magst du gar nicht? Lies' Antwort von 19. xD
21. Welcher ist dein LieblingsClan? WindClan. *~*
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDi 7 Apr 2015 - 23:31

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Laange Suche. xD
2. Wie lange bist du schon hier?
Seit 16.03.14
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Jap, in einem anderen aktiven und paar inaktiven
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Ich denke schon
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
9 oder 10, da rum
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Vanillenduft: Altersschwäche xD
Kupferhauch: Ka... Krankheit?
Schattenblick: Er rettet jemanden. Aw ;D
Erdjäger: Kampf
Regensturm: Altersschwäche
Seelenfängerin: Zweibeiner töten sie xD
Froststern: Kämpfe, Rettungen (Ich sag nur Gepardenfrost xD)
Kleeduft: Lässt sich umbringen :b
Ruyo: Ersäuft xD
Artemis: wird von einem bösen Streuner ermordet xD
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Teilweise ja, bei manchen nicht
8. Magst du alle hier im Forum?
Größtenteils, ja
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Kann mich nicht entscheiden :b
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Jo, würd schon sagen xD
11. Was hast du alles für das Forum getan?
Hab jetzt keine Lust das aufzuzählen o: Um es grob zusammenzufassen, Gründer-& Adminpflichten
12. Welchen Rang hast du hier?
Admin
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Dangerous. Immer nur das. Suchtii xD
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Ja, aber eher, welche Lieder sie singen könnten ;D
15. Wenn ja, wie?
Iwie haben sie im Endeffekt alle meine Stimme xD
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
ca. 200
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Sie haben mir halt gefallen xD
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Momentan Kleeduft, weil es funny ist mit ihr zu posten xD
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Apollon ;D Der ist so knuffig
Bergpfote. Der ist auch so süß *_*
Nebelhauch. Weil sie so ein Opfer ist xD
Waldpfote. Ist auch ein kleines, cutes Ding :b
Rotpfote. Weil sie leider geil ist xD
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Ein paar andere, will die aber jz nicht aufzählen
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
WolkenClan :b

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 2 Mai 2015 - 21:30

XD :

FERTIG XD
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
Was kleines zum Ausfüllen Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSo 21 Jun 2015 - 11:54

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Hm, mal überlegen. Das war per Zufall iwi keine Ahnung wie genau XD
2. Wie lange bist du schon hier? Ich bin zu faul nachzusehen, XD aber ich denke mal fast so ein Jahr..
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht) Ich war, aber jetzt nur noch dieses, weil alles andere zu viel wäre.
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG? Ja schon, es ist ein Hobby von mir geworden x3 Aber ich bin jetzt auch kein Suchti, ich hab andere Hobbys auch noch XD
5. Wie viele Charakteren hast du hier? Vier
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben? Spannende Frage :3
Federschwinge: Entweder im Kriegertot also in einem Kampf oder grünen Husten oder bei der Geburt ihrer Jungen, wobei ich das dritte eher ausschließe.
Flutwelle: Im Kampf oder grüner Husten
Sturmherz: entweder sie stirbt als Ältester friedlich oder an grünen Husten oder an Blutverlust ka xD
Bachfrost: Im Kampf oder als Ältester

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben? Ja schon.
8. Magst du alle hier im Forum? Ja, zumindest fällt mir jetzt nichts ein, was dagegen spricht xD
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin? Kann ich nicht genau sagen....
10. Hast du dich schnell hier eingelebt? Ja schon. Ich hab mich schon mit Forums ausgekannt, deswegen habe ich mich auch gut zurechtgefunden. x3
11. Was hast du alles für das Forum getan? Naja.. außer posten mit meinen Charas eigentlich nicht ziemlich viel..sorry :3 :D
12. Welchen Rang hast du hier? Juger Krieger
13. Welche Musik hörst du so zum Posten? Meistens eigentlich keine, da mich die Musik etwas beim Posten ablenkt, aber manchmal hör ich schon etwas Musik.
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten? Eigentlich nicht..
15. Wenn ja, wie? Also Federschwinge hätte glaub ich meine Stimme :D
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag? Untershiedlich..ich sag jetzt mal 150-400 Maximum 500 aber das mach ich selten xD
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen? Flutwelle wegen dem Fluss, weil ihr schwarz-silbern getigertes Fell so aussieht wie Wellen xD, Sturmherz weil sie so zäh sein kann wie der Sturm aber auf der anderen Seite ein gutes Herz hat und Federschwinge...Feder wegen ihren dichten, hellen Pelz und Schwinge? ka xD die Endung ist mir halt so eingefallen :D & Bachfrost, also "Bach" hab ich abgeleitet von der Bach in Waca und "frost"? i don't know
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter? Federschwinge denk ich mal
19. Welchen Charakter von anderen User magst du? Hm Wolfpelz mag ich, Feuervogel und ähm..Kastanienpelz xD
20. Welchen Charakter magst du gar nicht? Gibt eig. kein
21. Welcher ist dein LieblingsClan? FlussClan, Donner & WolkenClan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was kleines zum Ausfüllen Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSo 21 Jun 2015 - 12:48

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Durch Werbung von einen anderen Forum

2. Wie lange bist du schon hier?
Seit dem 06.04.15

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
In 3 anderen noch

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
sehr viel

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Vier [Mondschein, Queen, Kampfherz, Rostsplitter]

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Ehrenvoll jemanden retten oder an einer Krankheit, oder ertrinken

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Joa

8. Magst du alle hier im Forum?
Die, die ich kenne ja

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Efeuherz <3 Weil sie eine hervorragende Postingspartnerin ist :D

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Ja, schon

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Charas erstellt und als Führerin von euren Leid erlöst

12. Welchen Rang hast du hier?
Erfahrener Schüler, bald aber die Über-Queen

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Charts, Pop, Rap (Dame <3)

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Ja, sogar sehr genau.

15. Wenn ja, wie?
So wie die meisten Synchronsprecher in Fernsehen mit ihrer sexy männlichen Stimme und den klangvollen weiblichen :D

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Ca. 150

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Ausgedacht

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Mondschein & Kampfherz

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Sturmseele von Efeuherz :D

20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Von meinen? Garkeinen, aus Buch: Dunkelstreif

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
DonnerClan & WolkenClan
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeMo 22 Jun 2015 - 19:41

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Partnerschaftsanfrage :D
2. Wie lange bist du schon hier?
19.03.14
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
haha nurnoch 1 andres
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
find ich nicht
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
4: Schneegöttin, Haselnussherz, Lilienpfote, Meeresauge
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Voll dramatisch.. oder vllt. im Kampf :D
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
ja total
8. Magst du alle hier im Forum?
Ja :D
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Ich habe keine eine beste Freundin .. der Capsclub reicht mir XD
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
weiß ich gar nicht mehr xD ich glaub schon
11. Was hast du alles für das Forum getan?
heheh xD ich hab zu den ersten Mitgliedern gehört okay ? Das reicht wohl XD
12. Welchen Rang hast du hier?
Ältester
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Kid ink und so xD
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Hab ich eigentlich noch nie
15. Wenn ja, wie?
hehe xD
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
150- 200 Wörter :D Manchmal mehr XD
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Bis auf Schneegöttin habe ich meistens nur ne Vorsilbe ausgesucht die sich gut anhört und dann rumprobiert :D
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Bei meinen Charas ? .. ich glaub fast Schneegöttin, aber ich liebe ALLE xD
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Brandpfote (Heart), Wiesellauf (zane), Alphakralle/stern (fuchs), Glutteich (tita), Regensturm(Arti),
Pantherstolz(Shi), Wolkenstern (Kranich) mhh .. mehr fallen mir grad nicht ein XD
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Bei mir keinen .. & im Buch .. Braunstern .. ist zu dumm für die welt xD
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Windclan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




Was kleines zum Ausfüllen Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeFr 24 Jul 2015 - 20:28

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Geheimnis xD
2. Wie lange bist du schon hier? halbes Jahr oda so?
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht) Neep
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG? Geht schon in letzter Zeit etwas mehr als sonst^^
5. Wie viele Charakteren hast du hier? 5
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Raspberry lass ich mal weg, die ist mir zu inaktiv^^
Kohlenstaub: Für seine Gefährtin, am besten im Kampf^^ (er springt episch vor sie und…stirbt xD)
Bienenflügel: Entweder um jemanden zu retten oder weil se jemanden rächt
Jasminpfote: Selbstmord. Das ist einfach so. Oder durch ein Familienmitglied, das wär auch echt episch^^
Kirschjunges: Naivität würde ich sagen. Sie glaubt einfach jemandem Ales und naja dann…Rennt sie direkt in die falle…
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben? Ja eigentlich schon^^
8. Magst du alle hier im Forum? Ja also ich mag eigentlich alle hier, auch wenn ich nicht glaube dass mich alle mögen.
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste FREUNDIN? Hmm keine Ahnung, mag eigentlich alle xD
10. Hast du dich schnell hier eingelebt? Ja?!
11. Was hast du alles für das Forum getan? Alle zu Tode genervt und ein bisschen Pinke Farbe versprüht.
12. Welchen Rang hast du hier? Isch bin ein junger krieger^^
13. Welche Musik hörst du so zum Posten? Dass kommt ganz auf den Chara an. Und darauf wie der Chara grade drauf ist. Ich höre immer Musik nach der Stimmung des Charas dann kann ich besser mit ihnen posten
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten? Ja^^
15. Wenn ja, wie?
Raspberry: Meine
Kohlenstaub: Tief und rau (SEXY xD)
Bienenflügel: Ernst und ruhig, wie ich wenn ich Sachen analysiere^^
Jasminpfote: So eine Mischung aus arrogant zickig und bitchig^^
Kirschpfote: Süüß :3
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag? 200- 400
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Raspberry - ROOSAAA
Kohlenstaub - kein Plan er sollte halt dunkel sein und den Namen Kohle gabs auch noch nicht^^
Bienenflügel - ich liebe diesen Namen einfach *-*
Jasminpfote- Dieser Name klingt schon zickig, oder? xD
Kirschjunges - Kling irgendwie süß^^
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Kohlenstaub und Kirschjunges^^
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Schwarzmaul - Weil bester Mentor ever^^
Kreuzstern - bester Anführer^^
Alphakralle - hat einfach die beste vergangenheit^^
Wolfsfang - Irgendwie ist er cool, so der böse unter den ganzen guten FC Katzen xD
20. Welchen Charakter magst du gar nicht? Da gibt es schon einige xD
21. Welcher ist dein LieblingsClan? FC, SC, WC
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
Was kleines zum Ausfüllen Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSo 26 Jul 2015 - 21:01

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Damals habe ich nach Foren über www.forumieren.de gesucht, und bin in der Kategorie Rollenspiel auf jenes hier gestoßen. Ich hab mich sofort angemeldet, weil es eine tolle Wirkung auf mich ausgeübt hatte und damals noch nicht so viele User (50 +) hatte. xD
2. Wie lange bist du schon hier?
Soll ich das genau beantworten? Wenn würde ich sagen 1 Jahr und ungefähr einen Monat.
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Vor einem halben Jahr noch bin ich in sehr vielen Warrior Cats Foren herumgeschwirrt, allerdings dann wieder inaktiv geworden, seit dem fokussiere ich mich eigentlich nur noch auf dieses hier.
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Man könnte sagen, das ich schon einige Stunden hier verbringe, je nachdem ob was los im Chat oder Rollenspiel ist, sonst komme ich eher gegen Abends on.
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Derzeit habe ich vier Charaktere, ein weiterer wird dazu kommen.
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Die Möglichkeit hat man immer, ich mache mir bisher eigentlich keine Gedanken darum wie sie Sterben sollten, ich lasse es eher auf mich zukommen, aber ich denke der größte Teil verreckt an Altersschwäche. xD
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Ja, ich wüsste nicht weshalb es Grund zu Beschwerde geben sollte. :D
8. Magst du alle hier im Forum?
Bei den neuen Usern bin ich mir meist nicht sicher, entpuppt sich der Charakter immer erst nach längerer Zeit, mit den älteren Usern bin ich eher dicke. Sagen's wir einfach so, ich toleriere alle. xD
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Schneesturm- meine Beste im Reallife <3
Fuchspfote- Ehemaliges Spamregiment und tolle Freundin <3
Lichtel- Dazu sag ich jetzt einfach nix xD
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Das ist einer der Gründe weshalb ich auch geblieben bin, denn noch nie wurde ich so herzlich empfangen wie in diesem Forum.
11. Was hast du alles für das Forum getan? 
Also...ich war ungefähr zwei Monate lang Moderator in diesem Forum und habe die Steckbriefe angenommen und kritisiert bzw. war für diesen Bereich eingeteilt. Meine Aufgabe bis heute ist es in der Planung, da ich ja einen Anführer spiele, Katzen für Kämpfe, Große Versammlungen etc einzuteilen. Eine sehr lange Zeit habe ich auch die Patrouillen eingeteilt, wurde dann aber von Bienenflügel abgelöst (danke <3). Ansonsten...höhere Posten vertreten, wie Schneegöttin, Wolkenstern. xD Eigentlich nichts besonderes. Ein Mal wollte ich versuchen das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, da es etwas zu inaktiv war. q.q
12. Welchen Rang hast du hier?
Alter Ex-Moderator xD (Ältester)
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Du wirst es nicht glauben, aber ich höre so gut wie nie Musik. :D
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Bisher überhaupt nicht. o.o
15. Wenn ja, wie?
Kann leider nichts dazu sagen. xD
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Nachdem ich momentan zu Höchstleistungen auflaufe, schreibe ich im Durchschnitt 380 Wörter und wenn es nur um die Umschreibung vom Fressen geht.
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Wolkenstern: Der Name war von dem ehemaligen Besitzer Frostwolke schon gegeben
Falbenmaske: Ich habe Löwenpfote den Suffix -Falben abgemurkst und auf -maske kam ich, weil sie im Gesicht dunkler gefärbt war, wie bei einer Maske eben.
Albatros: I'M AN ALBATROUZ!
Pythonjunges: Ich wollte etwas besonderes und da ist es mir eingefallen. :D
Zinnoberrot: Ich wollte einen Streuner mit den Namen Zinnober und die Endung Rot ist von Pokemon, eigentlich ist der ganze Name von Pokemon abgekupfert. xD
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Albatros: Ich finde sie einfach super, weil sie eine recht stark ausgeprägte Persönlichkeit hat und eine Killerin, jedoch nicht auf den Kopf gefallen ist. Sie ist mir als selbst gestalteter Charakter sehr sympathisch.
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Alphakralle: Einmal wegen seiner verworrenen Vergangenheit, seines Charakters und einfach weil ich ihn schon als Alphastern damals mit Satinjunges gefeiert habe und natürlich weil er der Gefährte von Falben ist, das wird lustig. xD
Leto: Diesen Charakter kann ich nicht wirklich einschätzen, ich halte ihn für höflich und gleichzeitig verrückt, sehr unberechenbares Wesen und sonderbares Aussehen. I like.
Falkenjäger: Schüler von Wolkenstern mit einem tolligen Geheimnis, ich finde es süß wie er zu ihr aufschaut. x3
Dachskralle: Weil er so aggressiv seine Meinung vertritt und irgendwie ein düsteres Verhalten an den Tag legt, nichts für ungut. xD
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Löwenstolz: Weil er sich mit Honigtänzer angelegt hat. q.q
Wolkenstern (vertreten von Loki): Tut mir leid, aber wo früher Loki Wolkenstern vertreten hat kommt mir die Galle hoch. v.v
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Windclan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was kleines zum Ausfüllen Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDo 6 Aug 2015 - 19:48

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Eine Freundin hat mir davon erzählt
2. Wie lange bist du schon hier?
ca 2-3 wochen
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
in einem aber es ist sehr inaktiv
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
nein noch nicht
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
1
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
nach einem langen schönen leben vor der aufgehenden sonne einen natürlichen tod sterben
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
ja
8. Magst du alle hier im Forum?
ja
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
schneeflamme (und wenn du das hier liest : Ulala )
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
ja
11. Was hast du alles für das Forum getan?
bis jetzt noch nix
12. Welchen Rang hast du hier?
junges
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
alles mögliche was meinen geschmack trifft
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
nein
15. Wenn ja, wie?
ich stell sie mir nicht vor
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
zwischen 30 und 300
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
ich mochte den namen einfach
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Chica
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
hab mir noch keine angeguckt
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
keinen
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
wolkenclan und donnerclan
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 5 Sep 2015 - 18:13

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
In einem anderen Warrior Cats Rpg Forum wurde Werbung hierfür gemacht, dann habe ich es mir halt angesehen und fand es ganz hübsch - und jetzt bin ich hier. :3
2. Wie lange bist du schon hier?
Seit heute. Dem 05.09.2015. :3
3. Bist auch in anderen Foren?
Jep, das bin ich. Aktiv in zwei anderen Warrior Cats Foren, einem Rollenspiel Forum und einem Forum von mir. c:
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Klar. Ich liebe Rollenspiele. :3 So oft ich halt kann, versuche ich zu posten.
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Bis jetzt nur einen. Das Hauskätzchen Cara. Ein weiterer ist jedoch schon geplant.
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Hm. Ich weiß nicht, etwas spektakuläres wäre schon toll. :3
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Joa, eigentlich schon.
8. Magst du alle hier im Forum?
Die wo ich kenne, ja. :3
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Ich kenne noch niemand so richtig gut, um jemand so betiteln zu könne, sorry. :3
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Jep. c:
11. Was hast du alles für das Forum getan?
Ehm. Ich bin erst seit heute hier.. :D Dementsprechend noch nicht viel.
12. Welchen Rang hast du hier?
Ungeborenes.
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Immer unterschiedlich.
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Schon irgendwie, ja. :D
15. Wenn ja, wie?
Die von Cara irgendwie total niedlich, und wenn sie älter wird erwachsen und weiblich. :D
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Ehm. Hier kann ich das nicht so sagen, hab noch nicht gepostet. In dem anderen Warrior Cats Forum so von 100-400 und in dem Fantasy Rpg Forum so von 400-1000. :3
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Cara -> Mein Name ist Karamellfeder. Kara -> Cara. :3
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
-> SchattenClan. c:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Was kleines zum Ausfüllen Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 14:51

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen? Ähh... Internet? (Nein, ich habe keine Ahnung)
2. Wie lange bist du schon hier? ca. 2 Monate (Seit dem 04.05.2016
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht) Ja
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG? Ja
5. Wie viele Charakteren hast du hier? 4 und bald 5
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben? OMG, keine Ahnung. Vielleicht im Kampf, oder werden von einem Hund/Fuchs getötet oder so.
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben? Ja, nur für meine den ein oder anderen hätte ich gerne einen Gefährten, oder Familie...
8. Magst du alle hier im Forum?
Ich habe hier noch niemanden kennengelernt, der mir unsympatisch war.
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Ich sage jetzt einfach mal Habichtflug (mit der kann man super posten!)
10. Hast du dich schnell hier eingelebt? Jaaaaaa!
11. Was hast du alles für das Forum getan? Sagen wir... Aktivität?
12. Welchen Rang hast du hier? Erfahrener Schüler
13. Welche Musik hörst du so zum Posten? Keine
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten? Mal so, mal so
15. Wenn ja, wie? Zu schwierig das zu erklären.
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag? Schätzungsweise 150-200
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?Also:
Sumpfohr - Tauchte einfach in meinem Kopf auf und ich fand ihn schön
Heuregen - Ich habe die dafür vorgesehene Liste des Forums durchstöbert.
Silberfrost - Hab ich adoptiert
Clockwork - Ich wollte irgendetwas mit Zeit, Clock war mir zu wenig und dann habe ich etwas passendes dazu gesucht.
Rabenpfote/-folter - Ich mochte den Kater (in den Büchern) von Anfang an und die Fellfarbe passte zu der vorgesehenen Familie. "-folter" kam bei dem Kriegernamen hinzu, wegen seinen Wunden bzw. wegen seinem Verhalten (welches seine Wunden ja erzeugt).
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Wechselt, aber zur Zeit Clockwork oder Silberfrost (Rabenpfote ist aber auf dem besten Weg, es zu werden ;) )
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Nordpfote (Sturmlied) - Interessante Vergangenheit und Rabenpfotes Bruder
Und noch viele, viele (habe ich schon viele gesagt?) andere.
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Bis jetzt gibt es da niemanden.
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Wechselt auch, aber vor allem WiC, SC und FC. WoC und DC weniger.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Was kleines zum Ausfüllen 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 9 Jul 2016 - 15:37

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Habs einfach im Internet gefunden :3
2. Wie lange bist du schon hier?
Seit dem 18.4.16
3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Jap, bin noch in einem Warrior Cats Forum welches ich mit ner Freundin gemacht hab ^^
4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Ja
5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Bis jetzt 5, ich erstelle gerade aber wieder einen xDD
6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Hmm...eig. will ich nicht das eine Katze von mir stirbt :o Aber wenn einer sterben muss, dann durch etwas nicht normales (Wie zum Beispiel nicht durch nen Kampf usw.)
7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Jap ^^
8. Magst du alle hier im Forum?
Jap xD
9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Also eigentlich mag ich ja alle die ich hier getroffen hab ^-^
10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Jap :D
11. Was hast du alles für das Forum getan?
Ehh, ich bin aktiv ? xD
12. Welchen Rang hast du hier?
Junger Krieger
13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Ich höre nur manchmal musik, meistens dann eine die zum Post passt ;)
14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Jap, manchmal schon xD
15. Wenn ja, wie?
Schwer zu erklären...xDD
16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
So 120 - 250 manchmal auch mehr :o
17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Hechtzahn -- Den Name hab ich aus dem normalen Warrior Cats Buch xDD
Habichtflug -- Ich finde im normalen Buch den Kater Habichtfrost cool, deswegen hab ich das Habicht übernommen und einfach eine andere Endung genommen :3
Wellenpfote -- Mir ist der Name einfach so ein gefallen, und irgendwie fand ich das der Name ganz gut zu seinem Aussehen passt x3
Echojunges -- Hier genau das gleiche wie bei Wellenpfote xD
Mona -- Ich finde den Name richtig schön :3
Gwendolyn -- Sie ist ja die Schwester von Cayden, und in seinem Stecki stand schon dass seine Schwester Gwendolyn heißt und dich fande den Name schön deswegen hab ich den auch so gelassen ^^
18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Hmmm, gerade im Moment Mona, Gwendolyn, Habichtflug und Echojunges aber eigentlich mag ich alle gerne xD
19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Hmmm....da gibt's zu viele xD
20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Gibst noch keine :o
21. Welcher ist dein LieblingsClan?
FlussClan, WolkenClan und SchattenClan ^^
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeMo 26 Sep 2016 - 20:02

1.Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
The wuunderful Internet.

2. Wie lange bist du schon hier?
Zum aktuellen Zeitpunkt 1 Jahr und 2 Monate. Wie die Zeit verfliegt ya ya.

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
In einem.

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Ya.

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Zum aktuellen Zeitpunkt drei. (Ohne Adlerjunges)

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
In einer gut durchgeplanten Storyline. Oder sie werden Älteste und erzählen in 3(Real Life) Jahren den Jungen Geschichten. Ich mag die Vorstellung irgendwie.

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Größtenteils schon.

8. Magst du alle hier im Forum?
Ya.

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Ich mag solche Fragen nicht. :c Efeu, Leto und Fuchsi? xD

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Keine Ahnung. Sag dus mir.

11. Was hast du alles für das Forum getan? 
Gepostet.

12. Welchen Rang hast du hier?
Normaler Nutzer (Mit Honigstern Anführer im Fluss Clan)

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Rap.

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Bluttiger(kalte gefühlslose Bass-Stimme xD)
Honigtänzer(gelangweilte recht tiefe Stimme)
Flussfell(recht tiefe freundliche weibliche Stimme)
Adlerjunges(wie ein Junges. im Erwachsenenalter? Keine Ahnung xD)

15. Wenn ja, wie?
^
|

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Manchmal hab ich krass nen Flow, alda, dann ungefähr 400-600 Wörter. Aber meistens 200-300 also im Durchschnitt 200-300 Wörter. Und jaich schäme mich.

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Geistesblitz.

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Bluttiger. Habe bei keinem Chara schon einen ungefähren Plan wies in seiner Zukunft aussieht, außer bei Blut. Ich finde auch er ist mein best erstellter Chara und ALLES um ihn herum ist in 30 Min entstanden. An ihm liegt mir viel und wenn er mal stirbt, dann muss es speziell sein.

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Falkenjäger, Phytonpfote, Bengalzahn, Eismond, Leto, Albatros,  Birkenlaub, Schattenläufer, Flammenherz, InZane und noch viele mehr :d

20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Ich hasse keine.

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Wind-Clan ya ya.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
Was kleines zum Ausfüllen Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDi 27 Sep 2016 - 16:08

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Gute Frage eigentlich. Ich glaube ich habe explizit nach einem WaCa RPG Forum gesucht :3

2. Wie lange bist du schon hier?
Ca 6 Wochen (erst o.o)

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
nicht mehr

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Jaa, vor allem wenn ich zuhause sitze und eigentlich für die uni lernen sollte ^^"

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Zur Zeit 5

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Löwenfeder soll alt werden. Bachsprung könnte gut in einem Kampf sterben. Bei den anderen keine Ahnung :'D

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Öhm... ja?

8. Magst du alle hier im Forum?
Alle bis auf eine Person.... haha spaß sind alle cool :3

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
hmm........ noch niemand :c

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Ja :3

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Noch nichts besonderes, außer vielleicht relativ aktiv zu sein. Könnte mir vorstellen mal irgendwas organisatorisches so wie 2. Anführer oder Forenzeitung zu übernehmen^^"

12. Welchen Rang hast du hier?
Derzeit "Erfahrener Schüler"

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Gar keine, ich kann mich dann nicht konzentrieren :/

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Hm... eigentlich nicht. gute idee aber ^^"

15. Wenn ja, wie?
...

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
sagen wir mal 400. ca. ka. :'D

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Löwenfeder (Löwe = Lieblingstier), Tüpfelherz (passt zum Aussehen und Charakter der Katze auf dem Bild), Sturmjunges (wollte auf jeden Fall eine Katze mit dem Namen sturm da ich den echt cool finde, und es passt zum Charakter der Katze :3), Kokosblüte (ist mir spontan eingefallen, fand ich total schön), Bachsprung (hab ich mir nicht ausgedacht da adoptiert aber td sehr cooler Name ^^)

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Haha ich glaube jeder hängt irgendwie an einem 1. Chara (also bei mir Löwenfeder) ein bisschen mehr aber ich mag alle gerne :3

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Puh dafür bin ich noch nicht lang genug hier um das genau zu sagen ^^"

20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Derweil noch keinen höhö

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
WindClan :3 (hab ja auch 4/5 Katzen da :D)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Was kleines zum Ausfüllen Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeDi 2 Mai 2017 - 16:08

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Hab im Internet "Warrior Cats Foren" eingegeben und dann kam ich hier rauf.

2. Wie lange bist du schon hier?
02.05.2017

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Ja in sehr vielen anderen. xD

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Ja.

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Hier nur einen.

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Altersschwäche.

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Joa.

8. Magst du alle hier im Forum?
Joa. :3

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
-

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Ja. :3

11. Was hast du alles für das Forum getan? 
Bin erst kurz hier.

12. Welchen Rang hast du hier?
Noch bin ich ganz frisch hier. x3

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Keine im Moment.

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Joa.

15. Wenn ja, wie?
Eine schöne und ruhige.

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Eher mehr.

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Kopfsache. x3

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Ich selbst - Staubtanz.

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Alle. x3

20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
-

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
SchattenClan.

x Staub
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeMo 2 Apr 2018 - 22:14


    1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
    Hab kreativ Warrior Cats Forum gegoogelt, weil ich gerne wieder in nem aktiven Forum wäre.

    2. Wie lange bist du schon hier?
    Nicht lange, upsi.

    3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
    Ja, in einem aber da nicht wirklich aktiv, weil nie Leute on sind.

    4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
    Nö.

    5. Wie viele Charakteren hast du hier?
    Bis jetzt noch keinen.

    6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
    Durch Dummheit wie zB einen Sturz oder durch Beeren.

    7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
    Ja man, total!

    8. Magst du alle hier im Forum?
    Soweit ja.

    9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
    ):

    10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
    Ja schon, alles super übersichtlich hier.

    11. Was hast du alles für das Forum getan?
    Beiträge geschrieben, ich Lümmel!

    12. Welchen Rang hast du hier?
    Tot. o.o

    13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
    Eher LPs von verschiedenen Personen.

    14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
    Ne.

    15. Wenn ja, wie?


    16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
    Früher 100-300.

    17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
    Hab doch noch keinen... Aber sonst durch kuhle Sachen zusammenwürfeln.

    18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
    Me.

    19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
    20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
    21. Welcher ist dein LieblingsClan?

    Arg zu viele RPG Fragen, may answer later!

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Was kleines zum Ausfüllen Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Was kleines zum Ausfüllen Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 7:37

Da mein letzter Beitrag von Anno Achtzehnhunderzwöfunddreißig ist, dachte ich mir, ich mach mal einen aktuellen hier :D

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Ich war auf Partnerforum-Suche für mein altes Kingdom Hearts Reborn Forum.

2. Wie lange bist du schon hier?
Seit dem 18.05.14 :3

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Lange war ich in keinen anderen Foren, doch seit kurzem bin ich auch in unserem Sisterforum.
(müsste da nur mal aktiv werden)


4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Früher war ich rund um die Uhr am Schreiben. Heute ist es entspannter geworden und ich bin froh, wenn ich einmal in der Woche zum Posten komme.
Aber als Admin bin ich eigentlich immer da.

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
In den 4 Jahren hat sich da was zusammen gefunden.

Haupt-RPG:
Aktive: Fuchsherz, Falkenjäger, Bergpfote, Alphakralle, Libellenhimmel, Luzifer, Graunebel, Hasenpfote und Videl
Inaktive: Mephisto
Gestorben: Silenenjunges, Sonnenwind, Sir Lancelot, Rubinpfote, Bengalzahn und Siebenschläfer
Geplant: Siebenschläferjunges

Insgesamt: 17

Neben-RPG:
AmazonenClan: Otrere und Askja
(Unfertig)Tribute von Panem: Maxwell
(Inaktiv)Tales of Fate: LuneLapin, LilithLapin, Jopi und Inari


6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Okay nur die Haupt-RPG Charakter...

Fuchsherz: Ich bleibe bei dem Gedanken, dass sie schön alt wird und als Älteste die Jungen anfaucht. Also im Alter.
Falkenjäger: Vermutlich im Kampf für den Clan oder für seine Liebe.
Bergpfote: Im Kampf oder er stürzt von der Klippe.(Unfall)
Alphakralle: Früher dachte ich, er würde im Kampf sterben... heute denke ich, er wird an Herzversagen sterben oder irgendwer wird ihn im WolkenClan umbringen.
Libellenhimmel: Im Kampf gegen andere Katzen oder einem anderen Tier oder durch eine Fuchsfalle.
Luzifer: Monster oder im Kampf oder durch Krankheiten.
Graunebel: Durch seine Erkrankung... irgendwann als Ältester :D
Hasenpfote: Suizid... ähm... auf Abwegen... >.>
Videl: Diabetes im hohen Alter

Siebenschläferjunges: Friedlich im Alter

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Joa könnte besser sein, wenn man Plots einhalten würde oder einige Charakter nicht in der Warteliste stecken bleiben.
Aber im Groben und Ganzen bin ich mit allen zufrieden, außer mit Hasenpfote. Er ist ein Hoppala-Charakter, zu dem ich kaum Bindung habe.


8. Magst du alle hier im Forum?
Ein klares Ja, wäre gelogen und ein Nein nicht die Wahrheit.
Es kommt immer darauf an, wie sich mein Gegenüber verhält.
Doch ich hänge hier an VIELEN Usern.

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Fate, meine Nacho <3
Auch Ostara, aber sie ist hier inaktiv und nur im RL meine beste Freundin.


10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Sehr schnell :D

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Das könnte eine sehr lange Auflistung werden...
Ich versuche mich kurz zu halten:

Ehemalige Chatmoderatorin und ehem. Spielerin von Anführer des DonnerClan (Alphastern)
Partnerforen-Sucherin und Werbung für's Forum machen
Freie Künstlerin - nehme in Abständen Aufträge an
Hüterin des Copyright-Gesetzes und jeden anderen rechtlichen Mist
Playerin von den Stellvertretern im WindClan und SchattenClan (Falkenjäger und Graunebel)
Vollblut-Admin aka Forenmutti - ich bin der gute Cop der Admins
Kreatives (Groß-)Hirn des Team und Eventveranstalterin im Forum
Freiberufliche Nervensäge der Hohen Posten - ich nerven, wenn jemand inaktiv wird oder negativ auffällt


12. Welchen Rang hast du hier?
Offiziell Admin, ohne diesen Rang wäre ich eine Legende.
Dann noch EX-Chatmod, Seelensorge, große Schwester oder Forenmutti und Hobbykünstlerin.

Vermutlich habe ich hier für viele einen sehr hohen Rang.


13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Ich habe es mir angewöhnt keine Musik mehr zu hören, wo gesungen wird.
Es bringt mich beim Posten durcheinander...
Daher höre ich nur noch Soundtracks von Spielen und Filmen.


14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?

Klaro :D

15. Wenn ja, wie?
Zu viele Katzen = kein Bock

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Durchschnitt ist bei mir 150 Wörter. Ich müsste mal wieder mehr lesen, um auch wieder ein Gefühl für lange Texte zu bekommen.

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Fuchsherz: Ich liebe Füchse und Fuchs ist einer meiner Spitzname - So wie auch Fox
Falkenjäger: Ich wollte eine coole und normale Vorsilbe für ihn haben, die auch zum WindClan passt
Bergpfote: wurde mir vorgegeben, weil Chibiusa und Vions ein Junges nach dem Ort der Liebe benennen wollten XD
Alphakralle: Er sollte ein stolzer Krieger werden. Erstgeborener und Reinblütig! Alpha!
Libellenhimmel: Durch eine Pokemon-Nuzlocke. Ich gab allen Pokemon englische WarriorCats Namen und eins hieß Dragonflysky. Ich fand den Namen einfach super.
Luzifer: Weil ich bock darauf hatte :D Leider gibt es so viele OCs mit diesem Namen, dass er damit gar nicht besonders ist. Nur sein Fellmuster macht ihn zu was Besonderem.
Graunebel: Ich wollte einen normalen Namen, und weil niemand die Vorsilbe Grau verwendet hatte.
Hasenpfote: Ich liebe Hasen <3
Videl: Verdankt seinen Namen nicht DragonBall! Sondern Tales of Berseria. Dort gibt es einen Nebencharakter(Jungen) mit dem Namen.

Siebenschläferjunges: In Erinnerung an Siebenschläfer bzw. seine Wiedergeburt.


18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Durchweg Falkenjäger, denn ich von klein auf habe. Gefolgt von Siebenschläfer.

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?

Vanillenduft (Nuria) - Meine LIEBE. Ich werde sie immer lieben und missen
Mamorschwinge (InZane) - meine Lieblingsheilerin hier, auch wenn sie schon tot ist.
Froststern (Alle User, die ihn playten) - mein Lieblingsbösewicht. Ihn zu vertreten macht Spaß.
Wolkenstern (Fate) - Eine tolle Anführerin <3
Falbenstern (Fate) - Die beste Gefährtin und die Einzige, die sich mit Alpha anlegen darf
Rattenschweif (Efeuherz) - Ich liebe es ihn zu ärgern <3
Honigglanz (Wirbelherz) - Es macht unglaublich viel Spaß das Pairing zu schreiben.
Schneeleopardenzahn (Schneeleopardenzahn) - Allein mit der Userin kann man sehr gut Plots absprechen und trotzdem sehr spontan im RPG sein.
Rauchpfote (Tokala) - Wie ein Schüler sein sollte: Munter, aktiv und mega lustig :D
Tundrapfote (Efeuherz) - meine Azula <3
Ostara (Ostara) - Beste Katze im RPG, leider inaktiv.
Rubin- Smaragd- und Iltisjunges (Igelnacht,Frostblick und Wildblut) - Ich freue mich schon auf das Trio Infanal.

(vermutlich noch viel mehr, aber mir allen gerade keine ein q.q)


20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Feuerschweif ist und bleibt es... HASS
Aber aktuell im RPG gibt es keinen.

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Damals der WindClan, heute ist es doch mehr der SchattenClan.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Was kleines zum Ausfüllen File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Infernonacht
Infernonacht
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 22.08.18
Alter : 31
Ort : Am Flussufer chillen
Was kleines zum Ausfüllen SummerCats_copper

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 13:51


1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Ich sag da nur Igelnacht

2. Wie lange bist du schon hier?
Äh vielleicht ein Monat schon?

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Nur noch in einem, das ist allerdings inaktiv.

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Ja fast den ganzen Tag, allerdings eher die Short Rpgs, bei den Long Rpgs wie diesen hier brauche ich meine Zeit um einen schönen Text zuschreiben. Ich habe inzwischen 12 Jahre Rpg erfahrung.

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Bis jetzt nur 3 und das reicht auch erstmal.

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Für Infernonacht Friedlich einschlafen, die anderen beiden sind zu Jung zum Sterben!

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Ja das bin ich, sie haben alle ihren Platz gefunden oder werden ihn noch finden.

8. Magst du alle hier im Forum?
Ich kenne die meisten gar nicht, dennoch fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und die ich kennengelernt habe sind sehr nett.

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Also von meiner Seite aus Efeuherz auf jeden Fall.

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Sehr schnell sogar.

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Bis jetzt nur eine Idee rein gebracht und sonst nichts, aber hey ich bin erst seit einem Monat hier also ruhig. :D

12. Welchen Rang hast du hier?
Ungeboren

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Kommt drauf an, entweder gar keine oder nur mit Melodie und ohne Text.

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Ja, allerdings kann ich diese nicht beschreiben.

15. Wenn ja, wie? /

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Gute Frage ich denke zwischen 200-300. Wenn ich jedoch einen Beitrag von 1000 Wörter schreibe, bin ich hinüber und kann eine Woche nicht mehr Posten weil ich erschöpft bin.

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Infernonacht und Glanz sind Charaktere gewesen, aus einem anderen Forum von mir und sie hatten fast keine Zeit in den Rpg, deswegen dachte ich belebe ich sie hier wieder und schreib ich sie.
Und Flüsterpfote sollte ja ursprünglich Winterpfote heißen, jedoch war der Name belegt und ich wollte den Stecki jetzt nicht komplett umschreiben. Deswegen hab ich mich gefragt was ich stattdessen für ein Namen nehmen könnte. Und da mein zweiter Künstlername mit Flüster anfängt hab ich ihn dann Flüsterpfote getauft. Allerdings hab ich noch einige Charaktere die auch gerne wiederbelebt werden wollen, ich werde mal schauen ob ich sie eines Tages wiederbelebe.

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Ganz klar Infernonacht, es steckt soviel Geschichte hinter diesen Charakter. Darauf kommt Glanz, denn auch sie hat einiges an Geschichte in sich. Tja und Flüsterpfote schauen wir mal…

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Ich mag Rule so gerne.

20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Also Flüsterpfote, allerdings nur weil ich sein Steckbrief bestimmt 10x umändern musste. Also ich hab ihn noch nicht geplayt, aber er hat mir im Vorfeld schon so viel Arbeit gemacht. Er macht mich echt fertig XD

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
Ganz klar Fluss Clan und Wind Clan!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Zu ehren von Stern, Falke, Schatten und Glanz. Eine Familie die wieder zusammenfinden möge.

Stern, Falke, Schatten und Glanz:


Tundrajunges Weihnachten:

Vielen lieben Dank, Wasserminze ♥️
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Was kleines zum Ausfüllen Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitimeSa 8 Sep 2018 - 15:34

1. Wie bist du auf dieses Forum gekommen?
Ich habe ganz unspektakulär "Warrior Cats RPG" in die Google-Suchleiste eingegeben. :D

2. Wie lange bist du schon hier?
Seit dem 03.03.2017. Lässt sich super merken. ^^

3. Bist auch in anderen Foren?(bitte keine Werbung, Anzahl reicht)
Nope.

4. Verbringst du viel Zeit mit RPG?
Im Prinzip schon. Die Hälfte der Zeit, die ich im Forum verbringe, beschäftige ich mich mit dem RPG und in der anderen Hälfte gammel ich im Chat rum. Allerdings schiebe ich das Posten auch gerne mal vor mich hin...  it is hot

5. Wie viele Charakteren hast du hier?
Fünf. Und eigentlich wollte ich Anfangs nur einen.

6. Wenn du die Möglichkeit hättest, wie sollten deine Charakteren sterben?
Hmm, schwierig.
Honigdorn würde vermutlich im Kampf sterben, ebenso wie Fuchsjunges.
Wenn Maisherz sterben müsste, dann so friedlich wie möglich. Als Älteste an Altersschwäche oder so.
Bei Hirschblick und Sturmjunges habe ich ehrlich gestanden keine Ahnung. owo

7. Bist du zufrieden, wie deine Charakteren leben?
Eigentlich schon. Der einzige, der mir Moment etwas Sorgen macht ist Sturmjunges. Ich habe kaum Bezug zu ihm und entsprechend wenig Motivation mit ihm zu posten. Ich denke aber, dass es sich bessern wird, wenn er erstmal Schüler ist. c:

8. Magst du alle hier im Forum?
Ich wüsste nicht, wen ich nicht mögen würde. Klar, mit manchen hat man mehr zu tun, als mit anderen, aber im Großen und Ganzen sind hier alle mehr als okay. :3

9. Wer ist hier dein bester Freund/deine beste Freundin?
Die Frage ist echt fies. :D Aber ich glaube, es ist Aschenfeuer. Wir haben uns damals ungefähr zur selben Zeit angemeldet und uns eigentlich von Anfang an verstanden und öfters über PN geschrieben. Nicht nur über das Forum, sondern eben über dies und das. Ich hoffe, du siehst das genauso Ash, ansonsten ist das jetzt etwas peinlich. '-' :D

10. Hast du dich schnell hier eingelebt?
Ein klares JA!

11. Was hast du alles für das Forum getan?
Bisher habe ich gefühlt sämtliche Charaktere und Pairings aus dem Forum gezeichnet. ^^ Aber ich mache das wirklich total gerne und es macht unheimlichen Spaß. :3
Nebenbei bin ich Chatmod und playe den Heilerschüler im WindClan.

12. Welchen Rang hast du hier?
Wenn ich nicht Chatmoderator wäre, vermutlich Krieger?

13. Welche Musik hörst du so zum Posten?
Hauptsächlich Soundtracks. Im Moment sind meine Favoriten der Soundtrack von Fullmetal Alchemist, Stardew Valley und Zelda.

14. Stellst du dir manchmal vor, welche Stimme deine Charakteren haben könnten?
Bisher eigentlich nicht. :o

15. Wenn ja, wie?
/

16. Wie viele Wörter schreibst du durchschnittlich in einem RPG-Beitrag?
Meist 400-500. Kommt immer auf die Situation an.

17. Wie bist du auf die Namen deiner Charakteren gekommen?
Honigdorn: Ich wollte einen Namen, der zu ihrem Charakter passt. Und ich finde, das trifft es ganz gut. :D
Maisherz: Ich fand die Vorsilbe Mais- so schön und ich wollte für sie einen ganz normalen Namen haben. :3
Hirschblick: Auch hier fand ich Hirsch- sehr schön und das -blick bezieht sich auf seine Augenfarbe. Passt auch zu seinem Charakter, finde ich.
Sturmjunges: Er sollte so aussehen wie seine Mutter und da diese grau-getigert ist, bekam er aufgrund seiner Fellfarbe die Silbe Sturm-.
Fuchsjunges: Ich finde Füchse wirklich schön und wollte daher unbedingt eine Katze, die wie ein Fuchs aussieht. Welcher Name passt da besser als Fuchsjunges? :D

18. Welcher ist dein LieblingsCharakter?
Definitiv Hirschblick.

19. Welchen Charakter von anderen User magst du?
Da gibt es viele, ich hoffe, ich erwische jetzt alle.

Tannenblick: Ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich die Posts mit ihm lese. :D
Sturmseele: Ich liebe unser Pairing, auch wenn die beiden noch gar nicht zusammen sind!
Wolfsregen & Infernotanz: Ich lese immer heimlich die Posts von den beiden. ^^ Ich finde, die sind ein super Pairing und werden ganz sicher tolle Eltern werden. :3
Tundrapfote: Maisherz wird bestimmt viel zutun haben mit ihr. Ich mag ihren Charakter super gerne und bin gespannt wie sich das ganze entwickelt. Vor allem mit der neuen Story.
Wolkenstern: Ich finde, sie ist von allen die beste Anführerin. c:
Nebelhauch: Beste Mentorin!
Krallenmond: Ich mag vor allem ihre Story. :3 Sehr interessanter Charakter, von ihr lese ich mir auch immer gerne die Posts durch.

20. Welchen Charakter magst du gar nicht?
Da gibt es keinen.

21. Welcher ist dein LieblingsClan?
WINDCLAN!  cheerleader

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Was kleines zum Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Was kleines zum Ausfüllen   Was kleines zum Ausfüllen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Was kleines zum Ausfüllen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» 100-Fragen-zum-ausfüllen-gegen-langweile
» Ein kleines Hallo ^^
» Kleines Motivationstief
» Kleines Geschichtchen ohne Name
» Kleines Problemchen bzgl. der Aktivierung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Ältestenbau :: Ausfüllbögen-