Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein kleines Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Ein kleines Hallo ^^ Empty
BeitragThema: Ein kleines Hallo ^^   Ein kleines Hallo ^^ I_icon_minitimeSo 27 Jun - 15:08

Nachdem ich gestern schon in ein paar Gummibärchen-Fettnäpfchen treten durfte... ;P ... dachte ich, ich stelle mich mal offiziell vor.

Ich bin Zelda, 26 Jahre alt (q.q) und bestimmt zum ersten Mal seit fünf Jahren in einem RPG Forum aktiv. In meiner Jugend hab ich ziemlich viel in Foren geschrieben, natürlich immer im Bereich WaCa, aber auch Percy Jackson, Harry Potter oder einfach in Fantasy-RPs. Die Reihe hab ich mit dem ersten Band gestartet, da waren vielleicht vier Bände auf dem Markt. Da müsste ich vielleicht 11 Jahre alt gewesen sein. Wahnsinn, wie lange es die Reihe schon gibt, oder?

Privat wohne ich mit meinem Mann und unseren 2 Hunden in Norddeutschland und im Februar nächstes Jahr vergrößern wir unsere Familie (hoffentlich) um ein Kind ^_^

Falls ihr irgendwelche Fragen habt, einfach raus damit. Ansonsten freue ich mich, euch allen mal im RP zu begegnen (:
Nach oben Nach unten
 

Ein kleines Hallo ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ein kleines Junges schiebt sich nach vorne
» ♥♥♥Hallo♥♥♥
» Kleines Geschichtchen ohne Name
» Ein kleines Saph kehrt zurück^^
» Hallo ^.^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-