Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Liste der vergebenen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Liste der vergebenen Namen Empty
BeitragThema: Liste der vergebenen Namen   Liste der vergebenen Namen I_icon_minitimeDo 28 Nov - 11:29

Heyo, eigentlich nur eine kleine Frage.
Und zwar haben die Admins mal eine Liste zusammengestellt, wo alle verfügbaren Vorsilben mit vergebenen Nachsilben festgehalten sind.
Wo finde ich die? Und könnte man die vielleicht unter "Hochfels - Informationen" packen?

Danke~
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7607
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Liste der vergebenen Namen Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Liste der vergebenen Namen Empty
BeitragThema: Re: Liste der vergebenen Namen   Liste der vergebenen Namen I_icon_minitimeDo 28 Nov - 13:53

@Pythonfluch
Du findest die Liste in dem Rpg-Hilfe Thread :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
 

Liste der vergebenen Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Frage bezüglich der Namen
» Idee ohne bisherigen Namen? xD
» Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen
» Weil Wirbel keine Namen einfallen...
» Liste der Beute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Anführerbau ::  Hochfels :: Support-