Der SchattenClan verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Löwenpfote
Löwenpfote
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1235
Anmeldedatum : 24.05.14
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeDo 21 Aug - 10:39

Hellow.

Yo, der Titel sagt's eigentlich schon - welche, findet ihr, sind die schönsten Namen, die in der Buchreihe vorkommen? Und als Gegenfrage, welche die Hässlichsten sind~

_

Ich für meinen Teil finde ja schön:

  • Buntgesicht
  • Dämmerwolke
  • Eichhornflug *
  • Fuchssprung
  • Goldblüte
  • Halbgesicht **
  • Honigfarn
  • Hummelstreif
  • Kleinwolke
  • Krähenfeder
  • Leopardenfell
  • Löwenherz
  • Morgenblüte
  • Rotbrust
  • Sturmwind
  • Taubenflug
  • Tigerherz
  • Wurzellicht


- um mal nur einige zu nennen.

*nicht -schweif.
** [aussenseitermodus on]Der Klingt einprägsam und nach was und ganz ehrlich, ich stelle mir eher eine Katze oder einen Kater vor, der zwei verschiedenen Gesichtsfarben hat etc., als ein vernarbtes Etwas.[/aussenseitermodus off]

Und hässlich eigentlich nur wenige, weil alle was haben. owo

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨





Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Tumblr_neob6wHw9l1tnkp4fo4_250
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeDo 21 Aug - 10:58

Vipernzahn.. oder wie hieß der? Auf jeden fall finde ich den Namen grässlich >.<
Nach oben Nach unten
Ayaka
Ayaka
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1206
Anmeldedatum : 25.03.14
Alter : 17

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 24 Okt - 15:20

Echt? Ich mag den eihentlich. Ich find Kurzbart hässlich xD Da stellt man sich so ne Katze mit nem Zeigenbrat vor finde ich ^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Yxv8ktgs
(c) Akyuma



(c) by Miu:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3314
Anmeldedatum : 16.03.14

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeMo 27 Okt - 13:29

Kurzbart ist ja auch wirklich übel xD

& Wie hieß die Freundin von Blattsee nochmal?... Ampferschweif, genau xD Ich fand den irgendwie immer total schön xD
Silberfluss und Nachtwolke sind auch sehr schön ;) Und der eine im WolkenClan da, der alte... Wolkenjäger xD Der Name ist ebenfalls wundervoll *-*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4789
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeDo 15 Jan - 23:28

Ich hasse ja Schneeschopf. Eine richtig beknackte Übersetzung.
Schön finde ich Schneestern, Glanzfell und Nebelfuß

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Naaw10
Post mit dem neusten Mitglied [Steppenjunges]: 04

Nervous:
 


Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Woolf
Woolf
Moderator a.D.

Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 17
Ort : Deutschland

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 16 Jan - 15:38

Ich mag Namen mit "Bart" überhaupt nicht.
Wissen Katzen überhaupt was ein Bart ist ?

Sonst gefallen mir eigentlich richtig viele Namen gut. Die alle aufzuzählen wäre anstrengend.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere:
 

Eine Katze hat 7 Leben.
Das ist dein erstes.
Lebe dein Leben mit dem Kriegerblut,
das du in dir trägst.
Doch lass es nicht vergießen !
Ein Achtes gibt es nicht !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vions
Vions
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 2698
Anmeldedatum : 06.04.14
Alter : 101

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 16 Jan - 15:51

Na ja. Im englischen heißen sie ja whisker im deutschen also schnurrhaar. Aber Kurzschnurrhaar oder Grasschnurrhaar würde echt idiotisch klingen freunde der sonne. Deswegen wurde es in bart umgewandelt ~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Blitz_signatur_by_gepardenfrost-dcrcmpq
.- Posts erfolgen in der Regel am Wochenende -.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 16 Jan - 18:59

Meh.

Ich kann mich kaum mehr an die Reihe erinnern *hust*

Was ich aber noch weiß sind folgende Namen:

Hässlich: Kurzbart oder Kurzstern, Triefnase, Rindegesicht [oder so o.o], Gelbzahn, Rußpelz, Borkenpelz. Sprich alle Endungen mit Pelz x.x und Nebelfuß

Schön: Krähenfeder, Leopardenfell, Feuerherz, Löwenherz, Sandsturm

Alles was nich so gewöhlich in der Welt der Katzen ist.

~ Aky
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 4789
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 20
Ort : (¬º-°)¬

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeSo 18 Jan - 1:21

Ja, also solche Namen mit Endung -Bart sind mehr als beschissen. Ein weiterer ist mir noch eingefallen: Haselhuhn. too bad

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Naaw10
Post mit dem neusten Mitglied [Steppenjunges]: 04

Nervous:
 


Ich habe derzeit keinen festen Dienstplan, Posts können daher variabel an verschiedenen Tagen erscheinen. Längere Wartezeiten sind bitte zu entschuldigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtriss
Lichtriss
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 16.11.14
Ort : somewhere

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 10 Apr - 20:34

Ja, bei Bart muss ich euch zustimmen. oo
Hässlich fand ich da noch Schwarzfuß. Schwarzstern klang auch nicht so toll. o:
Eichhornschweif, Blaupelz, Wolken-, Buntgesicht, Farnpelz, Ampferschweif, naja und weitere Namen mit Pelz & Schweif - Obwohl manche besser klingen als andere. Ach, und Graustreif. owo Uuund Braunstern - Ich stell mir automatisch einen kack-braunton vor. Tüpfelblatt, Kleinwolke, Sol, Kurzstern, Rind-iwas, etc. ACH UND TIREFNASE. Gelbzahn.. Höhö :D Dazu noch.. Ach, lassen wir es einfach.

Ich mag Rostfell, da der Name schön klingt. *^* Sandsturm, Blattsee, Silberfluss(*^*), Tigerkralle, Leopardenfell/stern, Lichtherz, Distelblatt, Rußherz, Tüpfelblatt, Schmutzfell, Minzfell, Dämmerfell, Efeuschweif, Mohnforst, Fetztohr und VIELE weitere. Nicht, dass ich so viele Namen hässlich finde, und die hier die einzigen schönen sind.. Ich finde viele schön, aber leider auch viele nicht so schön. Es sieht zwar aus, als ob die hässlichen die Überzahl gewinnen, aber stimmt nicht. Ich hab nur keine im Kopf. D:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

> nichts ist kälter als deine Liebe, nichts ist kälter als deine Hand,
nimm dein Herz du bekommst es wieder, etwas tief in dir hat mich ausgebrannt <
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schneeflamme
Schneeflamme
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 18
Ort : Europa

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeDo 13 Aug - 12:55

Also die Namen mit -Bart finde ich nicht so schlimm wie die Endungen mit -nase...Ganz ehrlich Käfernase? Beerennase? Wer denkt sich sowas aus? xD
Und dann noch: Sonnenfisch (WTF, wie soll sowas denn bitte aussehen? xD), Jubelstern, Katzen mit der Endung -auge, Froschhüpfer, Nebelfuß, Ziegensturm (auch wenn ich den Chara an sich mag..), Tupfenwunsch...


Hübsche oder coole Namen sind für mich: Fetzohr, Ahornschatten, Efeusee, Feldkralle, Sturmpelz, Frostfell, Rauchfell, Nebelstern, Schneevogel, Tigerherz, Frostkralle...

Ich denke das reicht erstmal..^^'

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lache nie über jemanden, der einen Schritt zurück geht.
Er könnte ja nur Anlauf nehmen.


Meine Katzen:


Handlung
Gemauze
Unausgesprochenes
Angesprochene Lebewesen


Schneepfote |Männlich|14Monde|DonnerClan|Noch frei
Lord |Männlich|14Monde|Einzelläufer|Vergeben an Lady
Pendelpfote|Männlich|11Monde|WolkenClan|Noch Frei

Posts mit meinen Katzen(Neuste Katze Fett hervorgehoben):

Schneepfote: Über 30 geschriebene Posts.
Lord: Bisher 4 geschriebene Posts.
Pendelpfote: Bisher 2 geschriebene Posts


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Efeuherz
Efeuherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 9532
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : ~At Home~

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 21 Aug - 1:25

Also hässliche Namen finde ich ebenfalls alle mit Bart das hört sich einfach dumm an (in manchen Fällen) und ich muss ebenfalls an ka so nen Zigenbärtchen denken x.x
Außerdem finde ich noch mie Treifnase, Gelbzahn, Rindengesicht(glaube der hieß so) Kurzstern, Jubelstern, Braunstern, Beerennase, Froschauge, Fischflosse ich meine manche hören sich wirklich komisch an, oder man bekommt eine ziemlich miese Vorstellung von der Katze

Schön hingegen finde ich Silberfluss, Federschweif, Sturmpelz, Löwenherz, Rußpelz/herz, Häherfeder, Farnpelz, Lichtherz, Efeusee (jetzt fallen mir natürlich kaum welche ein) x.x 
Aber sind schonmal ein Paar :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Meine Charaktere <3:
 


Don´t get in my Way!!!:
 


You do not go out of the Way? See what you got from it!!!:
 


Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Output11

家族 ヂサバチノ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 556
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 18
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeFr 21 Aug - 4:52

Kurzbart. Jubelstern. Unkenfuß. Olivennase. Rotweide. Kiefernnase. WEIßWASSER! Schlackenfuß. Maulwurf- irgendwas... Nur um mal ein paar zu nennen, ich meine, was für Katzen stellt man sich denn da vor?! xD

Schön hingegen finde ich grundsätzlich 'traditionelle' Namen, also Namen, die etwas mit der Natur zu tun haben, und Namen, die einfach schön zusammen klingen, also NICHT sowas wie 'Jubelstern'.

Eichhornschweif, Eichhornflug, Lichtherz, Birkenfall, Wolkenschweif, Minzfell (hehehehe), Otterfell, Brombeerdorn, Sandsturm, Falkenflug, Eiswolke, Efeublatt, etc. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:
 


[ Elster&Funken ]:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gast
Gast


Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen Empty
BeitragThema: Re: Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen   Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen I_icon_minitimeSa 5 Sep - 11:18

Ich finde die folgende Endungen hässlich:
-pelz
-fell
-schweif
Und die total schön:
-feder
-licht
-herz
Nach oben Nach unten
 

Hässlichste und schöne Warrior Cats-Namen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nachtpfote
» Samtpfötchen
» Samtstern - Log
» Niernen - Der geheimnisvolle
» Die Heilerinnen des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Warrior Cats :: Sonstige-