Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weil Wirbel keine Namen einfallen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Weil Wirbel keine Namen einfallen... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Weil Wirbel keine Namen einfallen... Empty
BeitragThema: Weil Wirbel keine Namen einfallen...   Weil Wirbel keine Namen einfallen... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 20:49

Hallo meine Lieben cats
Da ich anscheinend ohne Hobbys bin und nicht ständig neue Katzen erstellen kann (nicht dass mich irgendetwas davon abhalten könnte), habe ich beschlossen euch mit meiner Kreativität auf die Nerven zu gehen. Natürlich nur um unkreative Katzen, wie unsere liebe @Wirbelherz zu unterstützen biete ich etwas Hilfe an sollte es darum gehen, Namen für eure Lieblinge und deren Verwandte zu finden. Oder aber auch hübsche Bilder, falls ihr noch keine Idee habt <3

Aber jetzt noch so ein paar Infos über euren Chara, damit ich grob weis was los ist ^^

Code:
[b]Username:[/b]
[b]Namenstendenzen:[/b] muss nicht ausgefüllt werden
[b]grobes Aussehen:[/b] wenn nicht vorhanden helfe ich dabei auch gerne
[b]grobe Charaktereigenschaften:[/b]
[b]Clan:[/b]
[b]grobe Hintergrundstory:[/b] muss nicht ausgefüllt werden


Schreibt einfach drunter, was ihr noch benötigt und ich versuchte zu helfen :3
Lg Silber
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Weil Wirbel keine Namen einfallen... Empty
BeitragThema: Re: Weil Wirbel keine Namen einfallen...   Weil Wirbel keine Namen einfallen... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 21:13

Dann teste ich mal deinen Service aus. Werde die Katze aber wahrscheinlich nicht so bald erstellen.
Username: Wolfswind
Namenstendenzen: //
grobes Aussehen: Kätzin, in verschiedenen Grautönen gefleckt, gräulichblauen Augen, schlank aber kräftig mit kurzem Fell
grobe Charaktereigenschaften: Diebin, lässt sich von anderen Bezahlen dafür das sie anderen Katze die Beute stiehlt oder sie angreift, hat ihr revier hautsächlich in der Stadt, tötet nur ungern, liebt die Freiheit
Clan: Streuner
grobe Hintergrundstory: Wuchs auf der Straße auf, Mutter war eine Streunerin, Im Alter von ca. 11 Monden starb ihre Mutter, brachte sich von da an alles selber bei
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4985
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Weil Wirbel keine Namen einfallen... Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Weil Wirbel keine Namen einfallen... Empty
BeitragThema: Re: Weil Wirbel keine Namen einfallen...   Weil Wirbel keine Namen einfallen... I_icon_minitimeDo 1 Nov - 21:26

Uh ich fühle mich geehrt @Wolfswind, meine erste Kundin xD

Streuner sind nicht unbedingt meine Spezialität, aber ein zwei Namen gefallen mir da doch sehr gut. Das wäre zum einen Esméralda. Der Name gehört zu einer Zigeunerfraue im Disney Film "Der Glöckner von Notre-Dame" und bescheibt eine willensstarke junge Frau, die auch sehr verführerisch auf Männer wirkt. Sie selber lässt sich allerdings nicht binden und liebt ihre Freiheit. Dann wäre da noch der Name Mischief, was übersetzt ja Unfug bedeutet und deswegen gut zu einer raffinierten Kätzin passen würde. Der dritte Name wäre Evie (engl. ausgesprochen). Der Name kommt von dem Disney Film Descendants und der Charakter Evie ist dort ein unglaublich hübsches Mädchen, wenn auch etwas verkommen am Anfang. Sie ist außerdem sehr intelligent, was sie erst später zu zeigen beginnt, nachdem sie aufhört sich dumm zu stellen. Ihr Farbthema ist zudem die Farbe blau

Ok das dürfte es erst einmal sein, aber ich kann noch weiter suchen falls nichts dabei ist, bzw falls du noch ein Bild brauchst lässt sich dass gleich mit erledigen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weil Wirbel keine Namen einfallen... 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Weil Wirbel keine Namen einfallen... Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2637
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Weil Wirbel keine Namen einfallen... Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Weil Wirbel keine Namen einfallen... Empty
BeitragThema: Re: Weil Wirbel keine Namen einfallen...   Weil Wirbel keine Namen einfallen... I_icon_minitimeFr 2 Okt - 0:17

- wird aufgrund von Inaktivität verschoben -
Bitte melde dich bei Intereese der Wiederaufnahme @Silbermond!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weil Wirbel keine Namen einfallen... Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

10 Posts seit dem letztem Charakter (27.03.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Weil Wirbel keine Namen einfallen... Empty
BeitragThema: Re: Weil Wirbel keine Namen einfallen...   Weil Wirbel keine Namen einfallen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weil Wirbel keine Namen einfallen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das kleine Seelchen ist kaum da weil...
» Wirbel ist mal weg..
» Wirbel ist mal wech
» Wirbel ist overwhelmed
» Liste der vergebenen Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alter Service-