Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Weg gefleckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Weg gefleckt  Empty
BeitragThema: Weg gefleckt    Weg gefleckt  I_icon_minitimeMo 4 Nov - 14:23

weg, weg gefleckt

Irgendwie bin ich eine Weile untergetaucht und hab's verbraten eine kleine Information darüber hier zu lassen. uwu

Durch eine familiäre Krankheit von Seiten meines Vaters aus (Knochenmarkkrebs) und dessen unstabile Lage habe ich eine Zeit alles um mich herum ein wenig schleifen lassen, allerdings gibt es auch eine gute Neuigkeit, die da mein bestandener Führerschein letzten Donnerstag wäre. c:
Ich versuche ab jetzt wieder mehr präsent zu sein, wobei ich nichts versprechen kann.

Da ich auch keinen Plan mehr habe, wo ich mit meinen Charakteren dran bin, wäre es super, wenn man mich per PN benachrichtigen könnte. Ich schaue natürlich jetzt auch noch selbst nach, ob ich irgendwo zu gebrauchen bin. x3

Liebste Grüßchen

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Weg gefleckt  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Weg gefleckt  Empty
BeitragThema: Re: Weg gefleckt    Weg gefleckt  I_icon_minitimeDo 26 Dez - 17:58

Ist dieser Thread noch aktuell, @Nachtfleck? :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weg gefleckt  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Weg gefleckt  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Weg gefleckt  Empty
BeitragThema: Re: Weg gefleckt    Weg gefleckt  I_icon_minitimeSa 11 Jan - 13:45

- Wird nun verschoben -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Weg gefleckt  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Weg gefleckt  Empty
BeitragThema: Re: Weg gefleckt    Weg gefleckt  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Weg gefleckt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-