Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 25 Ort : am Ende eines Regenbogens
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 11 Sep - 21:37
9,5, ist mal was Neues, find ich schön c: Forellenflosse
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 12 Sep - 20:13
7,9 - ich denke bei Fischen immer an tote Fische zum Essen, die einen so gruselig anstarren...bah xD
Nachtruf
Danke Saph! :3:
Milchnase Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 29.06.19 Alter : 25 Ort : am Ende eines Regenbogens
Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 12 Sep - 20:40
ok das ist tatsächlich gruselig xD 8, der Name an sich ist nicht so meins, aber da es mich an dieses Video erinnert +2 Eselsnase
Milchnase x Windgeist x Bazil x Nachtpfote
Minzfell Krieger
Anzahl der Beiträge : 719 Anmeldedatum : 02.01.15 Alter : 24 Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »
Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 19 Sep - 21:41
8, irgendwie cute und recht einzigartig, aber mich stört das "lsn" da drin xD
Primeltau
Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Di 8 Okt - 18:38
7
Vogeltänzer
[[@Milchnase AAAAHHHAHA ich hab mir grad dein Video zu Nachtschrei angeguckt, ich kann nicht mehr!!! xDD]]
Bei Erwähnung im RPG bitte immer markieren!:^)
.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Fr 18 Okt - 12:43
Tänzerin ist immer eine schöne Nachsilbe Nur passt es für meinen Geschmack nicht zu Vogel-
5,5
Kleesee
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.