Autor | Nachricht |
---|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 22 Mai - 13:10 | |
| 7/10
Federschwinge ;) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Jacques Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 269 Anmeldedatum : 27.02.21 Alter : 23 Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 22 Mai - 15:16 | |
| 6/10
Erinnert mich immer so an Federschweif x.x
Heckenglut? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Just running forward, a life like wires, As I see the past on an empty ceiling, I play along with the life signs anyway, But hope to God you don't know this feeling.
Sleep Token - EuclidHeckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory |
|
| |
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? So 23 Mai - 13:25 | |
| 6/10
Silberfeder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? So 23 Mai - 15:26 | |
| 9,1 mag ich :)
Seelenfeuer |
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? So 23 Mai - 16:01 | |
| Ui schön finster 10/10
Jaguarpelz ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
the_potatoto Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.21 Alter : 23
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? So 23 Mai - 19:02 | |
| 6/10 klingt nach einer UrClan Katze. :D
Elsterflug ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? So 23 Mai - 19:44 | |
| 8 finde ich schön
Eismeer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 26 Mai - 10:09 | |
| Hat was, ich würde sagen eine stabile 7.
Höhlenecho ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 441 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 26 Mai - 10:39 | |
| Ich hab zu erst Höllenecho gelesen xD 7/10
Flüstermond ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 26 Mai - 11:06 | |
| schön, könnte gut ein Heiler sein 8/10
Pfefferhagel |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 26 Mai - 11:34 | |
| EDIT: Noch schnell eine Bewertung für Moorseele. Der Name ist sehr ungewöhnlich, mir gefällt nur leider die Vorsilbe nicht wirklich 5/10
Minznase ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 26 Mai - 21:14 | |
| Schöner Name die Vorsilbe gefällt mir sehr 10/10 |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Mi 26 Mai - 22:32 | |
| Silberchen hat die Bewertunf vergessen und Todesherz den neuen Namen, daher nochmal
Pfefferhagel xD |
|
| |
Todesherz Krieger
Anzahl der Beiträge : 615 Anmeldedatum : 25.03.21 Alter : 17 Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 27 Mai - 0:29 | |
| Ups, entschuldige wollt ich nicht Ich weiß nicht ganz wie ich dir Vorsilbe finde aber ich mir gefällt die Nachsilbe 6/10 Holundersee |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 27 Mai - 10:15 | |
| Ein wirklich schöner Name - 9/10 ^^
Hülsenfrost ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
the_potatoto Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 178 Anmeldedatum : 16.05.21 Alter : 23
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 27 Mai - 11:20 | |
| Ich musste an Erbsen denken. 4/10
Wolkenjäger ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Wenn ihr findet, ich brauche zu lange um mit einem Charakter zu reagieren: Bitte mich einfach per PM anschreiben. (❁´◡`❁) - Meine Charaktere:
|
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 27 Mai - 21:33 | |
| Schöner Name 9/10
Schneefluss |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Do 27 Mai - 22:38 | |
| Klingt für mich zu lau, irgendwie nichtssagend 2/10
Geierwacht |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Fr 28 Mai - 15:28 | |
| Der gefällt mir jetzt nicht so 5/10
Glockenfrost |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 29 Mai - 9:41 | |
| uhh, die Vorsilbe Glocken- habe ich noch nie gehört/gesehen 7/10 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 29 Mai - 10:23 | |
| |
|
| |
Wirbelherz Moderator
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 29 Mai - 11:21 | |
| upps, vergessen :D
Tümpelnacht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
|
| |
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 29 Mai - 12:22 | |
| ein ungewöhnlicher name, aber gut 8/10
Purpurmeer ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Todesherz Krieger
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Sa 29 Mai - 17:08 | |
| |
|
| |
Birkenschnee Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1203 Anmeldedatum : 25.02.21 Alter : 25 Ort : Hier, da & nirgendwo ~
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? Di 1 Jun - 7:32 | |
| @TodesherzDu hast vergessen einen neuen Namen anzugeben :3 Abendblüte ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Gesuche | Relations | Planungen» Ich habe kein Interesse daran, 1000 Jahre zu leben, es reicht mir, wenn ich den heutigen Tag überlebe « |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie gut ist dieser Name? | |
| |
|
| |
|