Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dafür oder dagegen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Dafür oder dagegen?  Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Dafür oder dagegen?  Empty
BeitragThema: Dafür oder dagegen?    Dafür oder dagegen?  I_icon_minitimeMi 1 Feb - 13:01

Das ist eigentlich kein Spiel, sondern eine Schreibübung fürs kreative Schreiben und ich weiß nicht wie gut das funktioniert hier ^^"

Aber die Regeln sind recht simpel, es gibt sozusagen zwei Gruppen A und B A versucht eine Sache zu erledigen und die B Gruppe versucht es zu verhindern.

Bspw. ist das Ziel in den Zoo zu gehen
A: es war ein sonniger Morgen und ich hatte die Idee einen Ausflug in den Zoo zu machen.
B: leider zogen genau in den Augenblick dunkele Wolken am Himmel auf und es begann zu regnen.
A: zum Glück regnete es aber so lange wie ich brauchte um mich umzuziehen und zu frühstücken.


Ich glaube das Prinzip sollte klar sein.
Als Regel gibt es natürlich noch, dass es nicht erlaubt ist die Protagonistin in der Geschichte einfach umzubringen oder einfach zu schreiben "ich ging in den Zoo". Eigentlich funktioniert das mit Timer aber das geht hier nicht, deswegen darf immer nur ein Satz geschrieben werden. Schreibt zudem am besten immer dazu ob ihr
A = dafür
oder
B = dagegen
seid


seid kreativ :3



Thema: ein Zeltausflug

A: Endlich war Wochenende und dieses Wochenende sollte zudem noch ein ganz besonderes werden; ich würde nämlich mit meinen Freunden an die See fahren und dort einige Tage zelten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Wolfslied
Wolfslied
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.22
Alter : 26
Ort : Üüüüüüber den Wolken!

Meine Charaktere
Charaktere:

Dafür oder dagegen?  Empty
BeitragThema: Re: Dafür oder dagegen?    Dafür oder dagegen?  I_icon_minitimeDi 28 März - 22:11

Hehe, find ich super :D Lasst die Sabotage beginnen...


B: Als ich jedoch mein Zelt auspacken wollte um es zu überprüfen, blieb ich mit einem Hering im Zeltstoff hängen und machte einen riesigen Riss rein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
~ Alle Charaktere dürfen jederzeit angesprochen werden, solange das Gegenteil nicht explizit erwähnt ist ~
Nach oben Nach unten
Sichelmond
Sichelmond
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 31.03.18
Alter : 23
Dafür oder dagegen?  Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Dafür oder dagegen?  Empty
BeitragThema: Re: Dafür oder dagegen?    Dafür oder dagegen?  I_icon_minitimeMi 29 März - 15:38

A: Die Läden hatten schon zu und wir wollten morgen eigentlich losfahren! Meine beste Freundin meinte zum Glück ich sollte, auch wenn es eng werden würde, in ihrem nicht-wirklich-zwei-Mann Zelt schlafen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
Nach oben Nach unten
Wolfslied
Wolfslied
Junges

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 11.12.22
Alter : 26
Ort : Üüüüüüber den Wolken!

Meine Charaktere
Charaktere:

Dafür oder dagegen?  Empty
BeitragThema: Re: Dafür oder dagegen?    Dafür oder dagegen?  I_icon_minitimeFr 31 März - 17:35

B: Zumindest meine Isomatte sollte ich selber mitnehmen, aber die blieb aus irgendeinem Grund verschwunden...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
~ Alle Charaktere dürfen jederzeit angesprochen werden, solange das Gegenteil nicht explizit erwähnt ist ~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Dafür oder dagegen?  Empty
BeitragThema: Re: Dafür oder dagegen?    Dafür oder dagegen?  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Dafür oder dagegen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dies...oder das?
» Entweder ...oder?
» Ja oder Nein?
» Pause, oder so
» Gut oder Böse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Community :: Forenspiele-