Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abwesenheit Sherlock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Abwesenheit Sherlock Empty
BeitragThema: Abwesenheit Sherlock   Abwesenheit Sherlock I_icon_minitimeSo 28 Apr - 6:45

Hallo ihr Lieben!

Ich bin von heute bis Donnerstagabend auf Urlaub und werde daher eher nicht online kommen.
Aber vielleicht nerve ich euch auf Discord mit Fotos.

Liebe Grüße
Nevoli
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2976
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
Abwesenheit Sherlock Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Sherlock   Abwesenheit Sherlock I_icon_minitimeSo 28 Apr - 8:31

Dann viel Spaß im Urlaub Schattenmoos :D,
du kannst gerne Fotos aus dem Urlaub schicken^^

LG Saph^^

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/

Gast
Gast


Abwesenheit Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Sherlock   Abwesenheit Sherlock I_icon_minitimeFr 10 Mai - 19:08

So ich muss mich hier wieder mal melden. Also ich lebe noch. Ich hab momentan einen relativ harten Rückfall und mir fehlt aktuell die Energie zum Posten... Ich hoffe, dass es bald besser wird, aber aktuell geht's mir wirklich nicht besonders. Sobald es besser ist, hab ich natürlich wieder vor zu posten.

Lg.
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Abwesenheit Sherlock Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Abwesenheit Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Sherlock   Abwesenheit Sherlock I_icon_minitimeFr 2 Aug - 14:35

Hallo @Schattenmoos :3
Da es schon länger keine Aktualisierung dieser Abwesenheit gab und du auch nicht in der letzten Zeit on warst, werde ich sie nun erst einmal verschieben.

LG <3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Abwesenheit Sherlock 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Abwesenheit Sherlock Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit Sherlock   Abwesenheit Sherlock I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Abwesenheit Sherlock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» abwesenheit
» abwesenheit.
» Abwesenheit...
» Abwesenheit
» Abwesenheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-