Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Ein paar Tagelein wieder fort Di 18 Jun - 23:06 | |
| Hallo! Tut mir leid dass ich so oft weg bin. Ich hoffe ich muss mich nicht schuldig fühlen bei meinen Postpartnern. Aber auch diesesmal sind es nur ein paar Tagelein ich mache einen Art Wander & Radkurzurlaub Ab Montag bin ich wieder da bzw vielleicht auch schon Sonntag Abend
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel oder si dass ich sooft weg bin
Dann bis bald!
LG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort Di 18 Jun - 23:08 | |
| Ich wünsche dir viel Glück und komm heil wieder zurück, ohne einen Arm- oder Beinbruch @Federschwinge und noch war erhole dich in die paar Tage gut. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort Di 18 Jun - 23:15 | |
| Danke!! Freue mich wieder aufs baldige posten mit dir! :-) @Katniss x3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14104 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort Di 18 Jun - 23:17 | |
| Ich freue mich auch darauf @Federschwinge, vor allem im SC, wo ja dort gerade etwas los ist. ich bin gespannt, wie Dunstflügel sich verhält. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort Mi 19 Jun - 15:12 | |
| da bin ich wieder da und Feder ist wieder fort :D
Komm heil zurück und hab Spaß! :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein paar Tagelein wieder fort | |
| |
|