Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Da komm ich und da geh ich wieder xDD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Da komm ich und da geh ich wieder xDD Empty
BeitragThema: Da komm ich und da geh ich wieder xDD   Da komm ich und da geh ich wieder xDD I_icon_minitimeSo 17 Aug - 11:17

Alsooooooo ich geh als ab und zu immer an der Baggersee *-*, das heißt ich komm manchmal mehrere Tage hintereinander nicht online ^^"". Hab dort halt kein W-Lan :/ Vllt kann ich ja mal mitm Handy meiner Freundin on kommen cx Mal schauen ^^
Also nicht wundern wenn ihr mich ein Weilchen nem sieht ^^""
~Seelchen/Kami x3
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Da komm ich und da geh ich wieder xDD Empty
BeitragThema: Re: Da komm ich und da geh ich wieder xDD   Da komm ich und da geh ich wieder xDD I_icon_minitimeSo 17 Aug - 12:13

Tschau Kamiiii :3
ich werde dich vermissen :(
Nach oben Nach unten
 

Da komm ich und da geh ich wieder xDD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Drauß vom Walde, da komm ich her...
» Aufgepasst jetzt komm ich!
» Zählen bis Admin oder Mod komm
» Zählen bis Admin oder Mod komm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Abwesenheiten-